checkAd

    CFD Handels KONTO in Schweiz oder Österreich ???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.05 17:14:33 von
    neuester Beitrag 12.12.05 16:38:24 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.022.119
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.539
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 17:14:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo wer kennt einen Broker mit Konto für CFD Handel in Schweiz oder Österreich.

      Brokerjet kommt leider nicht in Frage da die Kontoführung (!) nicht bei Brokerjet selbst, sondern bei der SAXObank in Dänemark geführt wird,....

      Wer kennt einen anderen Broker ?
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 17:24:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      swissdirekt

      www.swissdirekt.com

      Konto bei Synthesis in Genf
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 20:32:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      ho, ho, danke GUTER Tipp !
      Sieht gut aus :-))
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 21:40:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Falls du nur nen Forex Account suchst, nimm http://www.interbankfx.com , die haben gerade mal 2 pieps Spread bei EUR/USD, das bieten die wenigsten.
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 22:08:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Brokerjet gehört zur Ersten Bank Österreich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 08:46:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      >Brokerjet kommt leider nicht in Frage da die Kontoführung >(!) nicht bei Brokerjet selbst, sondern bei der SAXObank >in Dänemark geführt wird,....

      Wie kommst Du denn dadrauf? Das habe ich noch nirgendwo gelesen. Hast Du da irgendwelche Belege für?
      Wie shortychina schon richtig geschrieben hat, gehört Brokerjet.at zur Ersten Bank Gruppe (Sparkassen) in Österreich. Daher wird wohl dort auch die Kontoführung sein.
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 12:16:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Falsch Leute.
      Brokerjet gehört der ecetra, das ist die e-Finance Tochter der Ersten Bank. So schauts aus ;-)
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 11:08:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Weiß jemand, wie die Gewinne aus CFD bei einem deutschen Anleger in der Schweiz besteuert werden. Dass die Stempelsteuer nicht fällig wird, weiß ich bereits
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 16:38:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      "Weiß jemand, wie die Gewinne aus CFD bei einem
      deutschen Anleger in der Schweiz besteuert werden."

      Gewinne eines deutschen Anlegers werden in D besteuert, nicht in der Schweiz.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CFD Handels KONTO in Schweiz oder Österreich ????