checkAd

    Wohin mit dem Weihnachtsgeld...???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.11.05 08:09:13 von
    neuester Beitrag 25.11.05 10:33:41 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.022.202
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 659
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 08:09:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      In welche Aktie kann ich mein schwer verdientes Weihnachtsgeld stecken?? Wer hat einen guten, seriösen Tipp für eine Aktie, die schnelle Kursgewinne verspricht?

      Bin über jeden vernünftigen Vorschlag dankbar! :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 08:23:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schau dir mal ANACONDA GOLD an !!! WKN A0B9BQ !!!

      Die sind gestern in Kanada schon wieder gestiegen und hier in Deutschland wahrscheinlich heute früh noch 10% unter pari !!!

      Da ist irgendetwas im Busch. Vielleicht heute noch unter pari einsteigen und dabei sein.

      VIEL GLÜCK !!!


      Nina_Trader
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 08:34:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]18.961.323 von Nina_Trader am 24.11.05 08:23:30[/posting]........Kanada schon wieder gestiegen und hier in Deutschland wahrscheinlich heute früh noch 10% unter pari !!!

      immer noch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 08:50:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      BARNABUS ENERGY EINDEUTIG:eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 08:50:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]18.961.250 von Exploser am 24.11.05 08:09:13[/posting]Hallo,

      lies Dir diese Thread´s zu Gameznflix durch und entscheide selbst!
      :yawn::yawn::yawn::yawn::yawn:


      Thread: Gameznflix - Meinungen und Einschätzungen Allgemein
      Thread: GameZnFlix"Faktenthread Fakten

      maribo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 08:52:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey, ich kann dir WKN 747137 Activa Resources uneingeschränkt empfehlen. 50 % in 12 Monaten ohne großem Risiko. Gruß pikbube;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 08:59:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      # 1 :D:
      Wkn : 95 56 85 kürzel LTA--dienstleistungsbranche auf dem glückwunschsektor ;)
      Gibs ein fach mir + mach dir den kopf nicht schwer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 09:21:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      MJein Tipp:

      Gib nichts auf irgendwelche Tipps hier im Forum , sondern schau dir die Aktien bzw. Unternehmen erst mal an (selbstverständlich nicht real) und versorge dich mit Informationen.
      Wenn du keine Ahnung von Aktien hast, solltest du eh nicht dein Weihnachtsgeld in die genannten Smallcaps stecken....;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 10:53:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was willst Du nun eigentlich ?
      Einen seriösen Tip oder die Chance schneller Kursgewinne mit dem Risiko des Totalverlustes ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 09:38:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]18.963.057 von LastHope am 24.11.05 10:53:55[/posting]schnelles Geld mit einer guten Aktie
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 10:33:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gute Aktien sind hoch bewertet - also nichts mit schnellem Geld.

      Du hättest ja SLG Carbon kaufen können, habe ich vor einem Monat empfohlen. Hat seitdem über 25% zugelegt.

      Oder schau Dir Linos an. Bewerten und Entscheiden mußt Du allerdings dann selbst.

      Eigentlich kein Geheimtip: Silber sollte sich langfristig gut entwickeln.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wohin mit dem Weihnachtsgeld...????