checkAd

    Nols Manteldeal? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.11.05 09:26:37 von
    neuester Beitrag 26.11.05 15:52:07 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.022.225
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.312
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005070908 · WKN: 507090 · Symbol: FNG
    0,0015
     
    EUR
    -89,29 %
    -0,0125 EUR
    Letzter Kurs 01.12.23 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    1,6800+15,87
    2,1400+12,93
    1,0900+11,32
    WertpapierKursPerf. %
    7,1100-9,89
    9,0700-12,45
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    0,5338-31,13

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 09:26:37
      Beitrag Nr. 1 ()



      seit ca. 4 Wochen vermehrte und gezielte Käufe
      Bahnt sich hier ein Manteldeal aus dem INsolvenzverfahren heraus an?
      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 12:18:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Neuigkeiten bei Fritz Nols:

      Es wurde ein neuer Vorstand und Aufsichtsrat bestellt:

      Im Vorstand sitzt nach Auskunft des Handelsregisters:

      Frank Scheunert

      Im Aufsichtsrat sitzt ein Herr namens

      Peter Eck

      Außerdem der Großaktionär Mülli.

      Was haben die nun vor?
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 17:31:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]18.961.864 von trade20 am 24.11.05 09:26:37[/posting]. . . dass sie dich wieder frei gelassen haben . .

      Userinfo
      Username: trade20
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 23.10.2002 [ seit 831 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 31.01.2005 10:47:30
      Threads: 25 [ 3 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von trade20 anzeigen
      Postings: 81 [ Durchschnittlich 0,0975 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben

      . . . vermutlich jezt als Erntehelfer im Einsatz . . :D:D
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 08:05:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]18.964.187 von aktienfan99 am 24.11.05 12:18:45[/posting]Dann ist es gut, in einem Rechtsstaat zu leben, der die Öffentlichkeit des Handelsregisters kennt und damit die erforderliche Transparenz hinsichtlich der Einzelheiten (Beschlüsse z.B.)der Veränderungen vorsieht.

      Keine Rechts-, Steuer- oder Anlageberatung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 11:07:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Manche hatten das schon rechtzeitig berichtet:



      02.04.2004
      Fritz Nols wird fortgeführt?
      BetaFaktor.info

      Dem äußerst spekulativ ausgerichteten Anleger empfehlen derzeit die Analysten von " BetaFaktor.info" die Aktien von Fritz Nols Global Equity Service (ISIN DE0005070908/ WKN 507090) zu beobachten.

      Fritz Nols habe einen neuen Investor. Ein Schweizer habe von Aufsichtsrat Frohne ein Paket von knapp unter 30 Prozent zu einem Preis von 1,50 Euro je Aktie erworben. Welche Pläne der Eidgenosse verfolge sei noch unklar, möglicherweise diene er als Strohmann. Auf der außerordentlichen Hauptversammlung vergangenen Montag seien unterdessen Kapitalmaßnahmen beschlossen worden. Nach Eintragung ins Handelsregister werde es 2,4 Millionen Aktien mit Nominalwert 1 Euro (aktuell 1,2 Millionen) geben.

      In irgendeiner Form werde die Gesellschaft wohl fortgeführt. Ob aber die Banklizenz zurückgeholt werde, sei eher fraglich. Die Kapitalsituation stelle sich nach vorliegenden Unterlagen von " BetaFaktor.info" wie folgt dar: Zum Stichtag 25. März habe das Eigenkapital noch 0,7 Millionen Euro, die Liquidität 1,6 Millionen Euro betragen. Die Liquiditätsplanung offenbare, warum die BAFIN für Nols Insolvenz beantragt habe. Bereits im Mai wäre das Eigenkapital negativ geworden und die Liquidität versiegt. Das Insolvenzverfahren sei bereits eröffnet. " BetaFaktor.info" halte einen Insolvenzplan für wahrscheinlich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 17:45:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      die Beiträge von trade20 sind immer sehr lesenwert.
      Überhaupt sehr unverständlich, dass hier eine Sperrung erfolgte.
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 15:52:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.983.984 von TalonKarrde am 25.11.05 17:45:16[/posting]Ich persönlich halte da eine hoch interessante story für nicht ausgeschlossen.


      Entscheidend ist doch, wie man die Bankenlizenz losgeworden ist, meine Meinung.

      Gab es da Unregelmäßigkeiten?-Nicht dass ich wußte!

      Waren es nur korrekte Überlegungen, die zum Verlust der Banklizenz führten?- So stellt es sich für mich als wahrscheinlich dar


      Und was lernen wir daraus ?:

      Warum sollte dann die Banklizenz nicht wieder geholt werden können, wenn die Rahmenbedingung passen oder in korrekter Weise passend gemacht werden.



      Rein persönliche Überlegungen, keine Rechts- Steuer- oder Anlageberatung von
      Habsburg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nols Manteldeal?