checkAd

    +++ Fritz Nols AG - Die Auferstehung +++ (Seite 335)

    eröffnet am 24.11.05 19:10:46 von
    neuester Beitrag 30.11.23 12:31:12 von
    Beiträge: 4.387
    ID: 1.022.414
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 317.673
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005070908 · WKN: 507090 · Symbol: FNG
    0,0015
     
    EUR
    -89,29 %
    -0,0125 EUR
    Letzter Kurs 01.12.23 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    116,00+99.999,00
    27,40+99.999,00
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    0,6700+61,41
    WertpapierKursPerf. %
    9,8500-17,92
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    1,1600-27,50
    0,5338-31,13

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 335
    • 439

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.13 15:59:25
      Beitrag Nr. 1.047 ()
      es kommt Bewegung rein! 12.000 St. gehandelt.

      mein Tipp: SK zw. 0,80 und 1 EURO! :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.13 13:19:36
      Beitrag Nr. 1.046 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.981.162 von Matthias 2 am 04.01.13 11:41:10Koennte weiterlaufen, habe unter 0,60 auch noch ein wenig bekommen, wenn gute News kommen, sind das Schnaeppchenkurse...
      Avatar
      schrieb am 04.01.13 11:41:10
      Beitrag Nr. 1.045 ()
      F.Nols lebt noch, heute bereits über 9000 Aktien gehandelt...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.01.13 19:20:53
      Beitrag Nr. 1.044 ()
      Also irgendwie ist doch diese Kapitalerhöhung komisch. Zeichnungsfrist vom 20.12.2012 bis 03.01.2013, also über Weihnachten und Silvester, wo es kaum Handelstage gibt. Ausgabepreis deutlich über dem aktuellen Kursniveau. Das macht doch alles nur Sinn, wenn der Vorstand nicht möchte, dass die Kleinaktionäre zeichnen, um die nicht gezeichneten Aktien im Nachgang gemäß vorhandenem Beschluß Investoren zu 1 Euro anbieten zu können. Nur so kann man einem Investor eine entsprechende Anzahl an Aktien zukommen lassen, da über die Börse der Freefloat zu klein ist und der Kurs durch die Decke gehen würde. Die Kleinaktionäre zeichnen nicht und wenn dann News zum Unternehmen kommen ist der Investor oder die Investoren um Hintergrund der große Gewinner und die Kleinaktionäre ärgern sich, dass Sie nicht gezeichnet haben. Über die Börse sind größere Stückzahlen aktuell nicht handelbar.

      Es gibt zwar keine Beweise aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Kleinaktionäre bei der Kapitalerhöhung nicht dabei sein sollen. Bin sehr gespannt auf die Rückmeldung zur Kapitalerhöhung. Wenn Investoren zu 1 Euro des Restbestand übernehmen liegt das deutlich über dem aktuellen Kursniveau und wir sehen den Euro schneller als viele glauben und dass muss dann nicht das Ende der Entwicklung sein. Alles etwas rätselhaft, aber nur unter diesem Gedanken macht eine Kapitalerhöhung zu diesem Kurs und in diesem Zeitraum Sinn.
      Avatar
      schrieb am 01.01.13 21:33:33
      Beitrag Nr. 1.043 ()
      Danke, Matthias 2.
      In moneyhouse komme ich als Nicht-Premiumer natürlich nicht rein. Und die davinci-homepage ist nicht wirklich mit Fakten bestückt. Ich sehe dort nur, dass es in 2008 bis 2010 jeden Monat einen Newsletter gab, 2011 null und in 2012 einen. Muss ja nichts heißen......

      Wie geschrieben: Ich weiß es nicht!

      Ich warte auf die Nachricht am 4.1., dass die KE ein voller Erfolg war. Danach sehen wir weiter.
      Alles Gute für 2013.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.12.12 18:39:40
      Beitrag Nr. 1.042 ()
      Avatar
      schrieb am 31.12.12 14:48:26
      Beitrag Nr. 1.041 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.966.171 von Matthias 2 am 28.12.12 20:00:05Ich denke auch, dass die Akteure noch was planen, kann die Protagonisten aber überhaupt nicht einschätzen.....Schauert war ja auch mal Vorstand....


      Die Seriosität des Herrn Klein kann ich überhaupt nicht beurteilen, ich kenne weder ihn noch sein bisheriges Handeln. Dass er einmal im TV in einem kleinen Beitrag zu sehen war, qualifiziert ja nicht automatisch. Und die jenigen, die etwas wissen, schauen hier bei w:o nur rein....
      Kann sein, dass das ein Laden mit Freunden wie bei der SN Minerals ist, weiß ich aber nicht.
      Aber, welchen Sinn sollte die Ziffer 3 des gerichtlichen Vergleichs machen?

      "Die Beklagte verpflichtet sich – soweit gesetzlich zulässig und möglich – für den Fall, dass die Hauptversammlung der Beklagten erneut eine Beschlussfassung über die Erhöhung des Grundkapitals der Gesellschaft gegen Sacheinlage durch Einbringung der BOZ Holdings AG, eingetragen im Handelsregister des Kantons Zug/Schweiz unter der Firmennummer CH-170.3.033.631-1 (die „BOZ Holding AG“) trifft, der beschlussfassenden Hauptversammlung den Jahresabschluss für das letzte dem Hauptversammlungsbeschluss vorangehende Geschäftsjahr der BOZ Holdings AG und eine Unternehmensbewertung der BOZ Holdings AG entsprechend § 183 Abs. 3 AktG vorzulegen.

      3.2.
      Die Verpflichtung besteht nur für Beschlüsse der Hauptversammlung der Beklagten, die innerhalb der nächsten drei (3) Jahre ab Wirksamwerden dieses Vergleichs, gefasst werden."
      Avatar
      schrieb am 28.12.12 22:57:43
      Beitrag Nr. 1.040 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.965.954 von zuzlhuba am 28.12.12 18:30:13Mit Kapitalschnitt und krasser Verwaesserung dann, ist nicht dein Ernst, oder? Sowas noch zu empfehlen, ts, tssss...
      Avatar
      schrieb am 28.12.12 20:00:05
      Beitrag Nr. 1.039 ()
      Zitat von Herford: Ja, wenn nämlich nicht - und dann hättest du wieder Recht - das ganze Wirken überhaupt keinen Sinn machen würde, egal, ob es eine (Kleinaktionärs-) Abzocke werden soll, oder ein tatsächlich groß angelegtes Bankgeschäft.


      Ich denke da kommt/geht noch was!

      Hendrik Klein & Co. dürften einiges an Zeit und Geld investiert haben.
      Der Rückfluss ist bis jetzt eher bescheiden.
      Nachdem die Kapitalerhöhung gegen Sacheinlage nicht durchgeführt
      werden konnte, muss wohl ein neuer Weg beschritten werden.
      Lassen wir uns überraschen,
      ich werde meine NOLS halten, verzichte aber auf die Kapitalerhöhung.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.12.12 18:30:13
      Beitrag Nr. 1.038 ()
      fürs neue Jahr auch mal MPC Capital Wkn 518760 auf die watchlist legen. Könnte nach der Meldung heute genau so ein heisser Ritt werden wie Nols.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 335
      • 439
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      +++ Fritz Nols AG - Die Auferstehung +++