DAX+0,85 % EUR/USD0,00 % Gold-0,66 % Öl (Brent)0,00 %

+++ Fritz Nols AG - Die Auferstehung +++ (Seite 346)


ISIN: DE0005070908 | WKN: 507090 | Symbol: FNG
0,360
21.09.18
Berlin
-4,76 %
-0,018 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.964.905 von tbhomy am 12.06.18 10:48:04Sehe ich genauso. Die Bafin sollte viel härter durchgreifen im regulierten Markt. Ich bin für Handelsaussetzungen im Falle von Pflichtverstößen gegen das WpHG.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.962.913 von LundA1964 am 12.06.18 06:37:27Danke!

Apropos, weißt jemand, ob die KE durch ist?
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.964.938 von tbhomy am 12.06.18 10:51:14Abwarten und Tee trinken.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.969.417 von MetinAkbulut am 12.06.18 19:12:53Hi. Schreibst Du der IR Abteilung oder dem CEO? Würde mich freuen, wenn Du die Antwort hier veröffentlichten würdest...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.976.740 von gpggwg am 13.06.18 15:28:58
Zitat von gpggwg: veröffentlichten.


Veröffentlichen... ^^ :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.976.740 von gpggwg am 13.06.18 15:28:58Es ist meine eigene Spekulation, daher ist die Fragestellung absurd und haltlos.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.969.417 von MetinAkbulut am 12.06.18 19:12:53
https://www.unternehmensregister.de
search > Fritz Nols AG
> Registerinformationen des Registergerichts
> UT (Unternehmens Träger)
= aktuell eingetragenes GK: 5.999.900, Amtsgericht Frankfurt, HRB 43902.

Da das Bezugsrecht verlängert wurde bis 31.05.2018 und die Eintragungen eh Zeitverzögert erfolgen halt dort ab+an reinschauen oder evtl. beim AG nachfragen.

Auf der FN-Homepage > IR ist das GK ja aktuell noch mit 5.999.900 angegeben.

Was mich eher stören würde, das noch ein Research zu der einst eingebrachten Da Vinci Invest AG, die inzwischen als "in Liquidation" gelöscht wurde (SHAB-Nr. 042 vom 01.03.2018) veröffentlicht durch u.a. Easy Monotoring... gibt, aber so rein gar nix über die in der aoHV > TOP 5 beabsichtigten Sach-Einbringung "Unendo Water & Energy, Brunswik, Canada. .. Vor allem aber: keine aktuellen Zahlen. Nun gut: vielleicht kann der CEO näheres hierzu ausführen.

Ohne oberlehrerhaft "rüberzukommen" private E-Mail- Erkenntnisse gehören hier lt. w:o Regelwerk nicht rein und desweiteren hat ja Jede/r Interessent, die Möglichkeit anzufragen. So "egoistisch" wäre auch ich: wenn ich mir die Mühe mache und ausführlich über eine AG recherchiere, dann möchte ICH auch, da ich ins Risiko gehe, meine Erfolge/Verluste für mich alleine. Was anderes ist, wenn man sich austauscht, WO man gewisse Infos bekommt. Sei es nun North Data, Bundesanzeiger, SHAB, etc.

Ich selbst würde bei der Nols nicht einsteigen, bis aktuelle, geprüfte Zahlen vorliegen und (ohne als Unker verschrien zu werden) :nur Bares ist wahres. Bei Sacheinlagen mit "werthaltigen" Wertgutachten oder Analysen bin ICH vorsichtiger geworden. So doch: allen Investierten + Neueinsteigern viel Erfolg.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.983.703 von LundA1964 am 14.06.18 10:47:16Vielen Dank! Hilft mit Sicherheit einigen weiter...
Da steht doch schon mehr als ich wissen wollte:
https://www.unternehmensregister.de/ureg/result.html;jsessionid=ABABC4AD1C88AB2B1F50BCC370F4853F.web02-1?submitaction=showDocument&id=21525707

Bin mal gespannt wie es weiter geht. Wieviel sie gezeichnet habrn erfahren wir mit Sicherheit in Kürze. Um die 50c bildet sich meiner Meinung nach auch ein Boden. Abwarten Tee trinken wie einer hier immer gerne sagt ;)
Auch geil ist: wer für 1eu 3 neue Aktien kauft bekommt 1 gratis dazu... :) also eigentlich 75c... interessant nur für dicke Fische und feste Hände die langfristig unterwegs sind...
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben