checkAd

    Schei.. Grippe! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.11.05 12:58:08 von
    neuester Beitrag 26.11.05 08:59:04 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.022.552
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 934
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 12:58:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist zwar wohl keine echte Influenza, ich fühl mich trotzdem total bescheiden: Halsweh, Schnupfen, Schüttelfrost, klapprig auf den Beinen, tränende Augen, der HSV hat mir gestern den Rest gegeben :laugh::rolleyes::(:cry:

      Ich nehm schon Halstabletten und Aspirin, inhalliere und ess lauter gesunde Sachen, aber trotzdem :cry:

      Am liebsten würde ich mich wieder hinlegen.

      genomo :(
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 13:00:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na dann kleine runde schlaf mit einer Wärmflasche danach ein kleines Dampfbad und zum Abendbrot ein selbstgekochtes Süppchen und bevor Du ins Bett heute abend gehst die Brust noch einreiben :lick: Gute Besserung
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 13:01:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      hau ab und steck uns nicht an!:mad:
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 13:03:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]18.978.586 von Goldhase2005 am 25.11.05 13:01:03[/posting]Wieso soll er abhauen er hat sicherlich nicht soviele bakterien wie Du da Du es vorziehst ja ständig in die Hose zu machen und lieber von Ausscheidungen zu schreiben finde ich seine Erkältung nicht wrklich schlimm :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 13:03:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke Anna :kiss:

      Leider habe ich heute nachmittag noch einen megawichtigen Termin, den ich nicht absagen möchte. Bis 17 Uhr muss ich noch durchhalten. Aber danach werde ich Deine Ratschläge beherzigen! Nur mit dem selbstgemachten Süppchen wirds wohl nichts mehr. Dazu fehlt mir echt die Kraft.

      genomo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 13:04:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier ein altes Hausmittel gegen Halsschmerzen, hilft bei Männern bestimmt auch. :D

      Avatar
      schrieb am 25.11.05 13:04:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zur Not tut es auch ein Süppchen aus der Tüte kannst ja noch ein Ei zum verfeinern reinschlagen :lick:
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 13:09:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hühnersuppe soll ja gut sein, hab ich :) Ich mach jetzt ein heißes Fussbad, das hilft bestimmt auch.

      Danke für das Verständnis. Ein bißchen Jammern und Bemitleidetwerden tut auch ganz gut.

      genomo
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 13:12:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]18.978.721 von Genomo am 25.11.05 13:09:53[/posting]Das weiß ich doch wenn es dem Körper schon schlecht geht kann man ja die Seele ein bißchen aufbauen. Komm mal her jetzt würde erstmal gedrückt :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 13:19:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke Engel :kiss:

      Nun auch noch Schneeregen :( Da werd ich wohl noch später zu Hause sein.

      Bye, genomo
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 13:34:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ein Grog hilft immer


      6 cl dunklen Rhum
      3 Esslöffel Zucker
      1 Zitrone auspressen
      heisses Wasser drauf und warm trinken

      Je nach belieben kannst du auch noch Honig hinzu geben.

      Ein altes Hausmittel was Wunder bewirkt.
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 13:54:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]18.978.541 von Genomo am 25.11.05 12:58:08[/posting]Ach du Schei..e . Eindeutige Symptome der Vogelgrippe.

      Da hilft nur eins…
      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 18:59:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Endlich wieder zu Hause, bin echt platt :(

      Grog mag ich nicht so, ich mache mir aber gleich einen lecker Glühwein :lick: oder zwei, da schlaf ich dann bestimmt prima durch ;)

      adieu, genomo
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 19:18:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]18.985.131 von Genomo am 25.11.05 18:59:47[/posting]Glühwein ist gut.
      ;)

      Alkohol fördert jedoch den Husten. Wenn du welchen haben solltest.
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 20:17:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      hausmittel von oma:

      1 heißes bad
      1 flasche jack daniels
      zur hälfte ins bad, zur hälfte intus.

      hilft immer!:D
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 08:59:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hat alles nix geholfen, das war eine Nacht :rolleyes: Bis halb drei mit Hustenreiz gekämpft, immer wenn der Bonbon aufgelutscht war, ging es wieder los. Heute morgen Kopfschmerzen, Halzweh, Schnupfen+Niesen. Es nervt nur noch. Lange her, daß ich so einen hartnäckigen Infekt hatte. Liegen kann ich auch nicht mehr, die Knochen tun weh. Wann hört das endlich wieder auf :confused::cry:

      genomo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schei.. Grippe!