checkAd

    Design Bau - Frick empfiehlt (angeblich) mit KZ 27,50 auf emailhotline - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.11.05 09:08:14 von
    neuester Beitrag 29.11.05 10:26:06 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.023.081
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 684
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 09:08:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      kann das jemand bestätigen? da kann ich mal live mitverfolgen was seine lemminge so machen!!:D
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 09:09:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      naja, bei den umsätzen wars wohl doch ein gerücht!!
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 09:15:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich würde den th. mal schnell löschen wer aus seiner e mail line hier öffenl. was schreibt wird strafrechtlich verfolgt junge wach auf und das sieht der zur zeit richtig durch
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 09:19:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      ???? hab doch hier kein bericht reinkopiert??? also mach mal nicht die welle hier. ausserdem scheint es ja garnicht zu stimmen oder sind frick-empfehlungen immer so der renner??:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 09:53:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]19.083.119 von Frank Dachs am 29.11.05 09:19:21[/posting]Richtig- der Frick kann bellen-aber beissen kann er nicht.
      Das Urheberrecht regelt viel- nicht jedoch das Recht auf
      freie Meinungsäusserrung.

      Hier ist lediglich auf die Feinheiten zu achten.

      Es empfiehlt sich beispielsweise, bei der Weitergabe von Informationen/Gerüchten beispielsweise zu schreiben:

      "Ein Kulmbacher Teigwarenhändler" bespricht zur Zeit möglicherweise den Titel XY.....Punkt

      Hier wird niemand namentlich genannt- keine "Empfehlung" ausgesprochen oder kopiert, kein urhebberrechtlich geschützter Text veröffentlicht.

      Fazit: Er kann nichts, aber auch gar nichts machen.

      Und auf seinen "Abmahnkosten" bleibt er auch sitzen.

      Also-entspannt zurücklehnen und die Möglichkeiten des Gesetzgebers ausnutzen!

      Gruß knaufi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 10:15:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Macht Ihr keine sorge .Das ist eh eine Briefkasten Firma .
      Die kann mann eh nicht erreichen .Probiert selbst:030/74684898, geht nie jemand ran .
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 10:26:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]19.084.048 von casio1 am 29.11.05 10:15:17[/posting]Klar- Die Bude ist jetzt unter neuer "kundenfreundlichen"
      Hotline zu erreichen: 0190......:laugh:

      Da Fühlt sich der Kunde ja auch besser aufgehoben- sitzt er ja so in der 1. Klasse/ O-Ton Bäckerinnung!

      Der Vogel ist ein Witz-insbesondere wenn m sich mal die Mühe macht die "Performance" seiner 10.000 EUR-Anlage zu beleuchten....(unhabhängig vom Kauf vorgelaufener Kurse)...

      Ist viel Arbeit-aber führt zum begründeten Tatbestand der arglistigen Täuschung und dem Vortäuschen falscher Tatsachen.....

      Wenn einer mit "Maßnahmen" zu rechnen hat-dann sicher er!

      For sure!

      Suche noch nen "Rentner" und E-mail/Hotline Bezieher mit guter Rechtsschutzversicherung....dann kann es losgehen!!!

      :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Design Bau - Frick empfiehlt (angeblich) mit KZ 27,50 auf emailhotline