checkAd

    *+* neue ABACHO *+* - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.11.05 11:00:59 von
    neuester Beitrag 29.11.05 13:17:09 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.023.139
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 863
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 11:00:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      könnte die heutige empfehlung für lycos aus der region um kulmbach sein, kz 1,50 wird angegeben

      die letzte internetempfehlung abacho vor 2 wochen ist extrem explodiert, von 55 auf 85 cent


      lycos gekauft zu 1,08 schnitt rum, mal sehen, was die morgigen kioskkäufer draus machen

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 11:13:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]19.084.855 von Berta Roker am 29.11.05 11:00:59[/posting]Abacho ist aber auch um einiges marktenger ;) ...eigentlich kein vergleich zu LCY :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 11:17:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      naja lycos will wieder ganz vorne mitspielen und ist in aller munde und groß , abacho ist klein aber kann durch my hammer der hit werden , nächstes jahr , beide empf. und habe ich empf. lycos traue ich sogar kurse von 3 euro zu .
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 11:25:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      das stimmt, abo ist klein

      aber dafür ist lcy gross genug, auch mal als übernahmeobjekt interessant zu sein


      ich hab mir die lcy mal wieder angesehen seit langem, ich denke, ein bisschen was kann da durchaus starten jetzt
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 11:25:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 11:35:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]19.085.301 von Berta Roker am 29.11.05 11:25:22[/posting]aber dafür ist lcy gross genug, auch mal als übernahmeobjekt interessant zu sein

      Wer wird denn schon so eine verschuldete Firma übernehmen wollen? Quasi einen Cashburner! :laugh:

      Lemmingabzocke, sonst nichts!!!:D
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 12:24:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Verschuldet? Lycos Europe ist doch nicht verschuldet.

      Wer sollte denn so einem Burner Kredit geben? :laugh:

      Solche Unternehmen kriegen doch nur an der Börse Geld, von den Gescheiten Leuten hier. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 13:17:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hätte eher den zweiten Wert gekauft. Der ist extrem Markteng. ;) Aber auch schon von Frick einige Male extrem gepusht worden. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.05 11:37:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *+* neue ABACHO *+*