checkAd

    Minengesellschaft massiv unterbewertet!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.05 09:32:48 von
    neuester Beitrag 30.11.05 11:04:34 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.023.376
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 900
    Aktive User: 0

    ISIN: CA7959121046 · WKN: 866006
    0,0001
     
    USD
    +9.900,00 %
    +0,0001 USD
    Letzter Kurs 19.08.21 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    29,98+18,24
    16,050+17,41
    WertpapierKursPerf. %
    0,6850-6,80
    29,70-7,19
    0,8800-7,37
    0,5400-8,47
    46,59-98,01

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 09:32:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      schaut euch mal den Wert Samex Minimg Corp. an. Kommen mal von über 6 Euro sind im Moment auf einem guten Wege. Das ist ein Goldwert mit Substanz, nicht wie all die gepushten Teile...
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 09:38:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      verstehst du unter gepushte teile die globex mining

      aber bei globex geht sich noch einiges

      auch bei southern silver pasiert bald richtig was
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 09:50:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Globex zähle ich schon etwas dazu. Mag ja Substanz dahinter stecken, nur mit einem gesunden Anstieg hat man mehr Freude an einer Aktie. Selten erwischt man nach einem solchen Anstieg auch den richtigen Absprung. Und es wird sicherlich auch zu Korrekturen kommen. Southern Silver halte ich selbst für einen guten Wert. Nein, eigentlich hatte ich Werte wie Candente, Panoro usw. gemeint. Bei den Börsenbriefen erscheint doch jeden Tag eine neue Minengesellschaft mit 1000% und mehr Kursgewinn. Samex hingegen ist nicht künstlich hochgeprügelt. Ist in den vergangenen Jahren stark zuückgekommen vom AZH und hat einiges Potenzial. Vielleicht kein 1000%, aber im Moment zeigt die kurzfristige Formkurve deutlich nach oben.

      BV hat in letzter Zeit oft Empfehlungen rausgegegeben, die danach erst mal rückläufig waren. Sell on good news heißt es doch an der Börse. Empfohlen wurde aber immer nach den good news.
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 11:04:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin lustigerweise gerade erst vor ein paar Stunden über Silvercrest auf SAMEX aufmerksam geworden.
      Die Sache in Chile sieht wirklich vielversprechend aus.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Minengesellschaft massiv unterbewertet!!!!!