checkAd

    Hansa Group AG -Monatsthread Dezember - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.05 11:19:54 von
    neuester Beitrag 23.12.05 20:54:00 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.023.421
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.512
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007608606 · WKN: 760860
    0,0050
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 03.08.15 Xetra

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,9380+16,38
    4,0700+10,90
    628,90+10,63
    0,5898+9,38
    1,6100+8,05
    WertpapierKursPerf. %
    2,0500-7,66
    2,3450-8,75
    107,00-9,32
    2,8200-11,04
    1,9899-11,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 11:19:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kommt Sie oder kommt Sie nicht mehr im Dezember ,die neue DZ Bank Studie über Die Hansa Group AG ?
      Was glaubt Ihr Hansa´s in aller Welt ?
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 11:24:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      mir egal hab mich schon zu 1,07 gut eingedeckt
      und kann warten bis hansa früchte trägt
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 13:41:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,
      ist Hansa Group nicht viel zu risikoreich, da es so viel im Iran investiert.
      Was ist, falls Wirtschaftssanktionen kommen oder Georg Bush einen neuen Krieg anfängt?:confused:
      Die Aktien dürften dann wohl wertlos sein.
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 18:52:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Hansa International AG hat sich an diesem Unternehmen bei einem gesamten Investitionsvolumen von etwa 380 Millionen Euro zu 30% beteiligt. Weitere 30% hält die schwedische Chematur Engineering AB, während die staatliche National Petrochemical Company 40% der Anteile besitzt. Die Partner erwarten, durch den direkten Zugang zu den Rohstoffen und zum großen Binnenmarkt, sowie durch geringe Personalkosten und die Vorteile der Sonderwirtschaftszone enorme Preisvorteile realisieren zu können.

      Der Geschäftsbereich Hansa Chemie soll nach Produktionsbeginn den Vertrieb der Produkte auf dem europäischen Markt übernehmen.
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 09:58:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      scheint ja wieder mal ein bisschen schwung in das handelsvolumen zu kommen. wenn die aktie endlich mal sicher über 1,80 schliesst sind die 2 € nur eine frage der zeit.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 10:41:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kennt einer die Gründe für den ansteigenden Kurs ?
      :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 11:19:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      sind auf jedenfall ziemlich hohe umsätze für hansa.
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 17:48:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gab gestern Abend eine Kaufempfehlung von Bardtke-Trading.Keine Ahnung aber vielleicht ist das der Grund. Ich bin zumindest zum ersten Mal seit gestern Abend auf diese Aktie aufmerksam geworden!
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 18:28:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...und nicht zu vergessen die noch - ich betone - noch ausstehende aktuelle Analyse der DZ-Bank !
      Diese war für den November angekündigt - müßte ja nun langsam mal veröffentlicht werden.

      Gruß an alle Hansas!
      Avatar
      schrieb am 16.12.05 15:58:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      pennystockraketen schreibt:

      Hansa Group: attraktives Chance/Risiko-Verhältnis!
      Hansa Group (WKN 760860) scheint uns nach unten fundamental gut
      abgesichert und zudem nach oben eine 50 % - Chance in 2006 zu sein.
      Also genau richtig für unsere neue Topliste. Ziel von Hansa Group ist
      es, bis Ende 2006 in den SDAX aufgenommen zu werden. Dazu müsste
      der Freefloat von derzeit nur 14 % durch eine Kapitalerhöhung oder
      durch die Umplatzierung eines Teils der 86 %, welche bei Hansa liegen,
      vorgenommen werden. Zudem scheinen laut Vorstand Fischer
      weitere Akquisitionen in Planung. Für eine positive Überraschung (aber auch negativ) könnte der aktuelle
      Rechtsstreit über die Nutzung des Verlustvortrages von Vectron zu sein. Kann man diesen Nutzen, dann
      würde dies das Ergebnis von Hansa erfreuliche 11 Mio. Euro nach oben katapultieren. Wird der Verlustvortrag
      verwehrt, hat man vorsorglich schon Steuerrückstellungen gebildet. Die Chancen für einen Gewinn
      des Rechtstreits bezeichnet Fischer als „50:50“. Zudem wird man in 2006, nachdem die Integration
      von Vectron nun abgeschlossen ist, sich mehr um die Öffentlichkeitsarbeit und die Investoren kümmern,
      damit es auch mit dem SDAX Ende nächsten Jahres klappt.
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 11:04:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Endlich kommt die Aktie in den Fokus der Allgemeinheit !
      :lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 16:27:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Spekulative Chance für Risikobereite


      Hansa Group (WKN 760860) entstand am 6.

      7.2005 durch die Fusion der nicht börsennotierten Hansa Chemie AG mit Vectron Systems. Das Unternehmen strebt bis Ende 2006 die Aufnahme in den SDAX an.

      Positiv wie negativ kann sich ein Rechtstreit mit den Finanzbehörden über die bilanzielle Verwendung des Verlustvortrages von Vectron auswirken.

      Gewinnt Hansa den Rechtstreit, winken knapp 10 Millionen Euro zusätzlicher Gewinn. Für den Fall einer Ablehnung wurden Rückstellungen gebildet. Sehr spekulativ!



      Autor: wallstreet:trader, 13:51 22.12.05
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 20:54:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE HANSA´S !!!
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +3,27
      -9,78
      0,00
      +0,44
      -0,74
      -2,72
      +0,62
      -0,78
      -2,34
      Hansa Group AG -Monatsthread Dezember