checkAd

    DAX, Leitbörse in Europa ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.05 13:12:57 von
    neuester Beitrag 02.12.05 16:41:03 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.023.467
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 471
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 13:12:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist der DAX eigentlich die Leitbörse für Europa, oder sind das andere Börsen ?
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 13:20:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer die Leitbörse ist erfährst Du jeden Nachmittag um 15:30 Uhr.

      Dann beginnt der Handel in NY.
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 13:46:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich meinte Europa.
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 14:32:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Leitbörsen werden die Börsen bezeichnet, denen sich die weniger wichtigen Börsen in ihrer Entwicklung anpassen.
      In der westlichen Hemisphäre schaut alles nach NY.

      Zwar gelten in Europa noch London und Frankfurt als Leitbörsen, aber bei genauer Betrachtung läuft alles NY hinterher.

      Lediglich Tokio hat sich in den letzten Monaten abgenabelt.
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 14:36:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      korrekt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 14:44:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Dax ist eher die Leidbörse in Europa!
      Kein Selbstbewußtsein also keinen Arsch in der Hose.
      A.
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 15:01:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      genau da könnte es bei uns brumme wie es will ,wenn die dummen amis aufmachen ist ende ,und wenn wir dann zu haben gehen die regelmässig ins plus.

      wir sind sowas von hohl in deutschland und europa.
      so ein paar hansel bestimmen die ganze welt irre.
      und sind eigendlich bankrotter wie deutschland es nie werden kann(und das will was heissen.die drucken doch seit jahren nur wertloses geld u---nd der dollar steigt!!!!!!!
      ist das normal????
      Avatar
      schrieb am 01.12.05 09:21:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      wauuuuuuuuu der dax im plus nachdem die amis so im minus geschlossen haben .das ich das noch erleben darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.aber ich denke das ändert sich noch im laufe des tages ,.geht doch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!wenn das alle machen würden.die strafe folgt auf dem fusse ,unglaublich so ein frecher dax
      Avatar
      schrieb am 01.12.05 09:29:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja, das wundert mich auch. Gab`s da irgendwelche Nachrichten, oder ist das die Wunder/Frauen-Kraft von unserer Angelika???

      :)
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 00:16:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]19.114.881 von AberHoppla am 01.12.05 09:29:10[/posting]das sind die emis - die taxen nur nach oben, nicht nach unten - alles wird in long gelockt auf "deifel kom raus" und dann rauscht es abwärts - wartet es ab - das wird ein schlachtfest , dann im amtsdeutsch als "gesunde konso" verharmlost...diesmal megafrech von der geldmafia - aber mit uns deutschen kann mans ja machen - hier wehrts ich doch eh keiner:(
      ich warte an der seitenlinie, wenn alle longs an mir nach unten vorbeifliegen und sammle mit short alles geld in meinen geldspeicher;)
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 16:41:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      heute schon wieder!!!!!!!!dax im plus .dow im minus
      so ein frescher dax.schon 2mal diese woche !!!wird doch nicht die hörigkeit zu den amis verlieren????????ß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX, Leitbörse in Europa ?