checkAd

    Sunwin Intl. Neutraceuticals - neue Rakete in Berlin!!! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 22)

    eröffnet am 30.11.05 16:55:39 von
    neuester Beitrag 03.08.07 09:43:58 von
    Beiträge: 10.578
    ID: 1.023.542
    Aufrufe heute: 74
    Gesamt: 813.432
    Aktive User: 0

    ISIN: US86803D1090 · WKN: A1JXDL · Symbol: SUWN
    0,0003
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 10.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Nahrungsmittel

    WertpapierKursPerf. %
    63,50+71,62
    1,6450+49,55
    1,0800+35,00
    11,500+21,05
    20,500+16,48
    WertpapierKursPerf. %
    1,1400-17,39
    11,840-23,42
    0,6830-24,32
    1,4501-26,76
    1,0500-50,24

     Durchsuchen
    • 1
    • 22

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 11:01:14
      Beitrag Nr. 10.501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.576.423 von carmens am 30.03.07 07:56:23Hi Carmens,

      schöne Grafiken. Die hattest Du als Anettchen schon mal eingestellt.

      Sicherlich wird das prognostizierte Gesamtergebnis für das Fiskaljahr 2007 nicht mehr zu erreichen sein. Dies liegt jedoch v.a.D. an dem Rückgang der Umsätze der Geschäftsfelder "veterinary and traditional Chinese medicines", die aufgrund der Vogelgrippe und der eingeführten Restriktionen der chin. Regierung starke Rückgänge verbuchen, die zu dieser Zeit nicht einkalkuliert werden konnten. In der aktuellen Phase ist das von den Steviaverkäufen noch schwierig komplett zu kompensieren, da ja das USA-Geschäft noch nicht angelaufen ist, obwohl hier die Umsätze im Vergleich zum Fiskaljahr 2006 schon um 40% gestiegen sind. Das siehst Du auch daran, daß in dieser Prognose die Stevia-Verkäufe nur 31% Anteil am Gesamtumsatz einnehmen, sie aber jetzt schon 55% Anteil am Gesamtergebnis haben. Das wir sich bis Ende April sicherlich noch erhöhen.
      Also, die prognostizierten $ 10 Mio Umsatz für Stevia im Fiskaljahr 2007, bei erreichten knapp $ 6,4 Mio in den ersten 9 Monaten sind durchaus noch drin. Ob dabei die einzel ausgewiesenen $ 5 Mio für das US-Geschäft noch zu Stande kommen ist noch ungewiß. Es zeigt aber, daß der Umsatz an Stevia im asiatischen Raum schon jetzt die Prognosen von $ 5 Mio fürs Gesamtjahr deutlich übertroffen haben.
      Bei Sunwin kommt es nur auf das Steviageschäft an. Hier liegt das Potential und die Phantasie. Und dieses Geschäft läuft selbst im asiatischen Raum besser als erwartet und das Geschäftsjahr ist noch nicht zu Ende.
      Ich hab in einem früheren Posting schon darauf hingewiesen, daß sich Sunwin im Umbruch befindet und mit der Konzentration auf das Steviageschäft, die Ausfälle in den anderen Geschäftsbereichen kompensieren muß. Bei dem enormen Wachstumspotential von Stevia, selbst im asiatischen Raum, dürfte das aber nicht von langer Dauer sein.
      Von daher, sind die angestrebten Ergebnisse für das Fiskaljahr 2008 im Gesamten sicherlich im Rahmen des Erreichbaren. Ich persönlich gehe aber aufgrund der KE nicht von $0,14 sonder von $0,09 je Aktie aus, laß mich aber gern positiv überraschen.

      Also, solange sich das Steviageschäft so positiv weiterentwickelt, ist alles im grünen Bereich. Denn hier spielt die Musik.

      Zu den Umsätzen heute Morgen ist zu sagen, daß ich davon ausgehe, daß dies ein letzter Angriff auf SL's war. Zumindest läßt die Evolution des Handels diesen Schluß zu. Solange sich hier größere Positionen gut sichtbar im Orderbuch zeigen, werden diese Aktionen von unserem großen Sunwin-Fan fortgesetzt werden. Ich denke aber, daß ein Ende dieser Aktionen, durch die kürzlich erfolgte Plazierung von 9,8 Mio neuer Aktien an institutionelle Investoren zu $0,42 je Aktie, in Sicht ist.

      Ich bleibe weiter optimistisch für Sunwin, wenn auch nicht alles Rund läuft. Aber auf diesem Niveau konnte ich einfach nicht widerstehen und hab meine Positionen weiter aufgestockt.

      Das ist aber keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.

      Auf steigende Kurse and let's GO SWEET.;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 11:14:36
      Beitrag Nr. 10.502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.579.924 von sabese am 30.03.07 11:01:14Hi Carmens,
      schöne Grafiken. Die hattest Du als Anettchen schon mal eingestellt.


      Danke für die Blumen. Annette hatte nur Netincome-Folie reingestellt. Ich habe dir zusätzlich noch die Umsatzerwartungen kopiert. Ich bin auch versucht jetzt nochmals zuzuschlagen. Aber da ich mir beim letzten mal die Fingerchen verbrannt habe, bin ich jetzt etwas vorsichtiger. Dachte eigentlich die Kurve würde etwas abflachen, aber es geht ja mit 1Cent-Schritten munter weiter. Ich bleibe noch draussen und warte weiterhin ab.
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 11:29:52
      Beitrag Nr. 10.503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.578.657 von LongIsland am 30.03.07 10:07:51Ich bin begeistert ! Hätte nicht gedacht, zu solchen Kursen nochmal zum Zuge zu kommen. Carmens, vielen Dank.

      Bist du sicher, dass es nicht noch weiter runtergeht???

      :confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 11:31:51
      Beitrag Nr. 10.504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.578.243 von carmens am 30.03.07 09:48:25
      Hi

      Na ja, der Sunwin Kurs ist wie die Richterskala. Nur halt nach unten offen. :laugh:


      Harambee :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 11:38:32
      Beitrag Nr. 10.505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.580.682 von Harambee am 30.03.07 11:31:51Meine Rede. Wenn man denkt, es kann ja eigentlich nicht mehr weiter runtergehen, gibt es prompt einen kleinen Erdrutsch. Und solange es noch welche auf der Käuferseite gibt, wie z.B. LongIsland, wird das auch noch so weitergehen. Deshalb halte ich mich weiter an der Seitenauslinie auf. Da kann ich alles in Ruhe abwarten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 11:41:09
      Beitrag Nr. 10.506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.580.253 von carmens am 30.03.07 11:14:36Mag schon sein, daß es noch billiger geht. Ist nur die Frage wieviel?
      Wissen kann man es nicht. Kommt auch darauf an, ob Du dann sofort Dein komplettes Sunwin-Budget zum Kauf nutzt oder nicht. Meistens macht man das nicht, wenn man dann überhaupt reingeht, weil man verunsichert ist. Ein Rebound könnte aber bei guten News schneller kommen als man denkt. Daher denke ich, wer bei fallenden Kursen nicht dabei ist, ist es auch nicht bei Steigenden. Wenn man von einem Wert und seinem Potential überzeugt ist und er darüberhinaus noch unterbewertet ist, muß man irgendwann den Anfang machen und sukzessive nachlegen. Die Chancen einer Aufwärtsbewegung sind mittlerweile wesentlich höher, als die eines kompletten Absturzes. Dies wäre nur bei einer Insolvenz denkbar. Nur die ist, sollten die Zahlen und Nachrichten nicht komplett aus der Luft gegriffen sein, nicht in Sicht.
      Sicherlich sollte man die Risiken nie vernachlässigen. Und die sind bei Sunwin zweifellos vorhanden. Nur, wenn man überhaupt nicht davon überzeugt ist, sollte man besser die Finger komplett davon lassen und sich anderen Werten widmen. Alles andere ist komplette Zeitverschwendung.

      Weiter viel Glück und Spaß bei Deinen Spekulationen und Investments.

      Auf steigende Kurse and let's GO SWEET.;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 12:17:52
      Beitrag Nr. 10.507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.580.907 von sabese am 30.03.07 11:41:09Eine Aktieninvestition ist für mich kein Überzeugungstest. Ich war auch schon überzeugt von bestimmten Werten, aber andere waren es halt nicht und dann ist der Kurs runtergegangen. Genauso hier bei Sunwin. Die Frage ist also nicht, ob ich überzeugt bin sondern die anderen!!! Mittlerweile gehörst du ja ziemlich allein zu den 100%igen Sunwinlern. Allen anderen sind schon (berechtigte) Zweifel gekommen und haben vielleicht sogar verkauft. Nimm doch z.B. Max Goldig. Postet hier über Monate jeden Tag und irgendwann vor wenigen Wochen hat er dann die Reissleine gezogen, weil er einfach die Schnautze von den täglichen Verlusten voll hatte. Wann würdest du eigentlich die Reissleine ziehen?
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 12:58:22
      Beitrag Nr. 10.508 ()
      Ich will ja nicht den Morgen vor dem Abend loben. Aber das sieht doch wieder nach einem 10%igen Wochenverlust aus. Mal sehen, was die nächste Woche bringt. Ich werde mich langsam aber sicher nächste Woche ausblenden und werde mal wg. der Osterzeit für 4 Wochen Abstinenz üben. So long.
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 13:05:58
      Beitrag Nr. 10.509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.581.608 von carmens am 30.03.07 12:17:52Ich habe nicht die Reißleine gezogen und besitze immernoch das gesamte Aktienpaket. Ich finde nur Poster wie Dich unerträglich und deshalb bin hier aus diesem Thread raus. Lese aber ab und zu immer noch mit.
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 13:13:50
      Beitrag Nr. 10.510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.582.472 von MaxGoldig am 30.03.07 13:05:58Dann habe doch wenigstens den Anstand und bedanke dich bei mir so wie LongIsland. Hast doch heute wieder Supereinstiegskurse.
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 13:16:40
      Beitrag Nr. 10.511 ()
      hallihallo!!
      AUCH ICH BIN NOCH DA!!!
      AUCH ICH HABE NOCH MEIN GANZES PAKET!!
      AUCH ICH GLAUBE 100% AN SUNWIN
      UND AUCH ICH FRAGE MICH;WARUM DU NICHT EINFACH AUFHÖRST SOLCHEN
      MÜLL ZU QQUATSCHEN
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 13:16:50
      Beitrag Nr. 10.512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.581.608 von carmens am 30.03.07 12:17:52 Wann würdest du eigentlich die Reissleine ziehen?

      Wenn die Zahlen und die Aussichten von Sunwin nicht so überzeugend wären, hätte ich schon längst die Reißleine gezogen.

      93% EK-Quote, keine Schulden, hohe Cashbestände, Eintritt in einen der größten Märkte der Welt, 40% Umsatzwachstum von Stevia allein in Asien, fortlaufende Gewinne, trotz hoher Expansionskosten und rückläufigen Umsätzen in den anderen Geschäftsfeldern, Einstieg von weiteren institutionellen Investoren, eine aktuelle Bewertung des operativen Geschäfts von $0,14 bei prognostizierten $0,14 Gewinn für das kommende Geschäftsjahr, all das sind Faktoren die mich überzeugen.
      Der Kurs ist momentan sehr ärgerlich, aber sekundär. Er wird durch andere Faktoren beeinflußt(10% Fakten, 90% Psychologie). Sollten diese Informationen nicht an den Haaren herbeigezogen sein und sich die Pläne von Sunwin auch nur annähernd realisieren lassen, bleib ich konsequent und werde nach und nach die Gelegenheiten nutzen und aufstocken. Börse ist irrational. Erste Ergebnisse der Expansionsstrategie werden wir spätestens Ende des Jahres sehen. Sollten die positiv sein, werden sich spätestens dann die guten fundamentalen Daten von Sunwin durchsetzen, wieder Phantasie aufkommen und auch der Kurs deutlich anziehen.

      Bis zu diesem Zeitpunkt werde ich die betrieblichen Fortschritte weiter, soweit es mir möglich ist überprüfen, daraus meine Schlüsse ziehen und dann entscheiden.

      Also, Sunwin ist im Auf- und Ausbau eines Geschäftsfeldes mit enormem Potential begriffen. Solange betriebliche Fortschritte erzielt werden, ist der Kurs sekundär. Die Abrechnung wird am Ende gemacht.

      Das sind auch keine Durchhalteparolen, sondern ist nur die Konsequenz aus der ständigen Überprüfung und der Durchführung meiner Investitionsentscheidung.

      Sicherlich können immer Dinge schief laufen, gerade bei einem kleinen Unternehmen, dessen Kapitaldecke trotz der guten Bilanz, natürlich in absoluten Zahlen sehr dünn ist. Aber dieses Risiko habe ich einkalkuliert und gehe es für mich ein. Daher liegt der Depotanteil von Sunwin auch nur bei etwa 7-8% am Gesamtdepot.

      Vielleicht beantwortet das Deine Frage.

      Auf steigende Kurse und auf steigende Kurse.;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 13:20:51
      Beitrag Nr. 10.513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.582.682 von sabese am 30.03.07 13:16:50Sage mir bitte noch wie du auf $0.14 Gewinn kommst für das kommende Geschäftsjahr, dann bin ich auch wieder dabei.
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 13:31:53
      Beitrag Nr. 10.514 ()
      Na, hast du schon nachgerechnet. Da kannst du rechnen wie du willst, du kommst niemals auf $0.14 Gewinn für das nächste Geschäftsjahr. Also erst rechnen, dann denken, dann schreiben und dann kaufen.
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 13:34:02
      Beitrag Nr. 10.515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.582.755 von carmens am 30.03.07 13:20:51Die Prognosen von Sunwin hast Du selbst hier eingestellt.

      Übrigens, seit den Tiefstständen von €0,293 heute Morgen :lick: wird der Kurs sukzessive durch Käufe aus dem ASK hochgekauft. ;)

      Auf steigende Kurse and let's GO SWEET.;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 13:41:35
      Beitrag Nr. 10.516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.583.020 von sabese am 30.03.07 13:34:02Die Prognosen von Sunwin hast Du selbst hier eingestellt.

      Hallooo, gibt es intelligentes Leben am anderen Ende der Leitung. Die Prognosen stimmen hinten und vorne nicht. Das ist doch genau das Problem. Deshalb sinkt doch auch der Aktienkurs - nicht wegen mir oder Harambee oder sonstwem. Vielleicht kannst du mir ja mal sagen, wie Sunwin auf einen Umsatz von $32Mio im laufenden Geschäftsjahr kommen will, wenn das nächste schon zu weit weg ist für dich. Das ist die Prognose für das laufende Geschäftsjahr von Sunwin. Habe ich auch heute morgen reingestellt.

      Vielleicht wäre es dir ja mal möglich deinen eigenen Kopf zu verwenden und die Zahlen mal unter die Lupe zu nehmen. So wie du das auch immer behauptest.
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 14:03:55
      Beitrag Nr. 10.517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.583.170 von carmens am 30.03.07 13:41:35Zu den prognostizierten Zahlen hab ich mich schon in einem früheren posting geäußert. Ich möchte mich hier nicht wiederholen.
      Die prognostizierten Umsätze mit Stevia werden selbst dieses Jahr schon übertroffen.
      Die anderen Geschäftsbereiche interessieren mich nicht, da sehe ich kein Potential.
      Die prognostizierten Zahlen für Stevia werden sich selbst im nächsten Jahr deutlich erhöhen. Bei einer Produktionskapazität von 600t sind hier Umsätze, ohne Zukäufe, von $30 Mio drin, also $ 10 Mio mehr als prognostiziert.
      Dabei gehe ich von $0,09 Gewinn/Aktie aus.

      Im Detail kannst meine Prognosen in früheren Postings nachlesen, in denen ich immer von max. $0,02-0,03 für dieses Jahr ausgegangen bin, je nach Geschäftsentwicklung von OS und den anderen Geschäftsbereichen. Selbst bei realisierten $0,01 wäre das kein Beinbruch. Maßgebend und richtungsweisend ist das Ergebnis im Fiskaljahr 2008.

      Auf steigende Kurse and let's GO SWEET.;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 14:12:54
      Beitrag Nr. 10.518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.583.586 von sabese am 30.03.07 14:03:55Wenn man zwei von drei Geschäftsbereichen einfach beiseite schiebt ist das schlicht ein Ausblenden der Realitäten. Naja, jedenfalls hast du dich von $0.14 auf $0.09 korrigiert innerhalb weniger Minuten. Eine Abweichung von mehr als 50%. Aber das darf man ja alles nicht so genau sehen. Hauptsache man ist durch und durch überzeugt. Wie du auf einen Gewinn von $0.09 kommst ist mir ebenso schleierhaft. Sunwin kann froh sein, wenn sie nächstes Jahr einen Gewinn machen von $0.01. Damit wäre die Aktie auf aktuellem Niveau bei weitem nicht günstig. Im Gegenteil, weit überteuert.
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 14:26:24
      Beitrag Nr. 10.519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.582.472 von MaxGoldig am 30.03.07 13:05:58Bin natürlich auch noch sehr stark investiert und hab auch Heute nochmal nachgelegt. Lese regelmäßig mit, wobei ja nicht mehr so viel zu lesen ist, wenn zwei Poster auf IGNORE gestellt sind :p

      Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet
      (bearbeiten | Posting für diese Sitzung anzeigen)

      Auf steigende Kurse :lick:
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 14:52:42
      Beitrag Nr. 10.520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.584.017 von fuchs1947 am 30.03.07 14:26:24Stelle mal lieber den Kurs auf IGNORE. Das kommt billiger.

      :p
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 15:14:34
      Beitrag Nr. 10.521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.583.750 von carmens am 30.03.07 14:12:54Ich hab mich nicht korrigiert.

      Meine Prognose für 2008 war schon immer $0,09. Aber Sunwins letztjährige Prognose für 2008 beläuft sich auf $0,14. Nur dies hab ich zitiert.
      Richtig lesen und verstehen. ;)

      Wenn Du aber davon überzeugt bist, daß Sunwin nur $0,01 Gewinn ausweist in 2008, dann ist Dein permanenter Aufenthalt hier im Thread reine Zeitverschwendung.

      Außer natürlich, Dein Aktivitäten hier, liegen nur in den mangelnden Alternativen Deiner persönlichen Freizeitgestaltung.

      Auf steigende Kurse and let's GO SWEET.;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 15:21:37
      Beitrag Nr. 10.522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.585.028 von sabese am 30.03.07 15:14:34Was heisst hier richtig lesen und verstehen. Dann schreib du erst mal richtig und vorher am besten auch verstehen. ;)

      Wie ich meine Zeit verbringe ist nicht deine Angelegenheit.

      Weisst du eigentlich warum der Kurs ständig fällt? Weil du immer schreibst "Auf steigende Kurse and let`s GO SWEET ;)". Wundere mich sowieso, dass du den Apostroph nie richtig hinkriegst. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 15:22:27
      Beitrag Nr. 10.523 ()
      Außer natürlich, Dein Aktivitäten hier, liegen nur in den mangelnden Alternativen Deiner persönlichen Freizeitgestaltung.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 15:24:10
      Beitrag Nr. 10.524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.585.200 von MaxGoldig am 30.03.07 15:22:27Dich geht es auch nichts an wie ich meine Zeit verbringe. Hättest mal lieber letzte Woche verkauft. Dann hättest du heute wieder richtig günstig einsteigen können. Aber nächste Woche kannst du dasselbe Spielchen machen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 15:44:00
      Beitrag Nr. 10.525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.585.246 von carmens am 30.03.07 15:24:10Ja geht mich nichts an. Du hast recht. Beim Schiffeversenken heisst das aber: getroffen und versenkt.
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 15:46:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 15:49:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 15:54:11
      Beitrag Nr. 10.528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.585.872 von MaxGoldig am 30.03.07 15:49:56Kann sein, dass es hier sehr unterschiedliche Menschen im Board gibt, aber eines haben die alle gemeinsam - ausser Harambee - grosse Verluste mit Sunwin. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 15:56:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 15:57:00
      Beitrag Nr. 10.530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.585.872 von MaxGoldig am 30.03.07 15:49:56Aber ich kann ja mal fragen: Liebe Boardteilnehmer, haltet ihr mich für krank? Freue mich jetzt schon auf eure Antworten!
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 16:09:41
      Beitrag Nr. 10.531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.586.076 von carmens am 30.03.07 15:57:00Eindeutig JAAAAAA ..... :D:D:D und Du erinnerst mich stark an ANETTEGR:cry::cry::cry:

      Ab sofort bist Du für mich auf IGNORE, brauchst mich also gar nicht beleidigen, das hat gar keinen Zweck :laugh::laugh::laugh::laugh:

      loblu
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 16:12:10
      Beitrag Nr. 10.532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.586.387 von loblu am 30.03.07 16:09:41Typisch. Kopf rausstrecken, grosse Klappe riskieren und dann sofort die Rübe wieder einziehen. Bloss keine Argumentation oder Diskussion mit mir eingehen. Ist ja sowieso klar wer diese Auseinandersetzung gewinnen würde. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 16:19:47
      Beitrag Nr. 10.533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.586.076 von carmens am 30.03.07 15:57:00Tut mir leid für dich,daß Du anscheinend nichts besseress zu tun hast
      als nur hier solchen "müll" zu verbreiten.
      Sei doch froh,daß es überhaupt jemand für notwendig hält dir zu antworten.
      Ich habe bis jetzt nicht gepostet,aber täglich gelesen.
      Das was Du von dir gibst, zeugt von Verbitterheit,aber einer richtigen.
      Auch wenn ich nun geperrt werden sollte,das mit dir ist nicht mehr auszuhalten.Geh raus!!!!! Wir haben Frühling!!!!!
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 16:21:24
      Beitrag Nr. 10.534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.586.654 von Aekold am 30.03.07 16:19:47Ja mach ich auch gleich. Bin noch ein wenig hier beschäftigt und dann geht's aufs Fahrrad.
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 16:28:32
      Beitrag Nr. 10.535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.586.654 von Aekold am 30.03.07 16:19:47Und was machst du jetzt so in deiner Freizeit???

      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 16:48:09
      Beitrag Nr. 10.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.585.872 von MaxGoldig am 30.03.07 15:49:56
      Ich konnte nirgends lesen dass camens jemanden persönlich angegriffen und beleidigt hätte, so wie Du eben. Aber so war es schon immer in diesem thread. :(

      Fragt sich nur wer nun der arme und kranke ist hier. Ich glaube einmal raten reicht. :(


      Harambee :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 16:54:23
      Beitrag Nr. 10.537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.586.076 von carmens am 30.03.07 15:57:00
      Nein, aber ich fürchte die MOD‘s werden es möglicherweise von Einigen hier halten. :(


      Harambee :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 17:15:44
      Beitrag Nr. 10.538 ()
      Hallo, ich bin neu hier und wollte was über Sunwin erfahren und
      was erlebe ich - eine Soup-Opera .
      Ich glaube, für sowas gibt es andere Plattformen.
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 17:59:57
      Beitrag Nr. 10.539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.588.076 von kunstfreund am 30.03.07 17:15:44Pardon für alles,ist eine verfahrene Geschichte hier im Thread.
      Im Faktenthread findest Du einiges zum Lesen.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 18:50:35
      Beitrag Nr. 10.540 ()
      ein fröhliches hallo an alle

      es ist ,glaube ich, überall das gleiche, wenn es ganz schlecht läuft wird sich an anderen abreagiert.
      ich persölich gehe dann joggen bin danach sehr relaxed, friedlich und mein hirn ist gut durchblutet.
      bin hier letze woche zu 0,34 wiedereingestiegen ( hab vor ca nem halben jahr mit sunwin erfolgreich getradet)
      und vorgestern wieder raus, hier passiert zu wenig,es kann noch lange dauern bis hier was geht ,solange wird woanders viel geld gemacht...(die 3% minus kann ich verschmerzen:laugh:).
      wer natürlich schon 30% oder mehr im minus ist sollte sich vielleicht überlegen ob seine strategie erfolg verspricht...
      werde zur gegebener zeit evtl wieder einsteigen.
      allen investieren viel erfolg

      viele grüsse & alles gute
      schlangenmeister
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 18:57:40
      Beitrag Nr. 10.541 ()
      Geht Sunwin jetzt ganz den Bach runter?????????:cry:
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 19:12:05
      Beitrag Nr. 10.542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.590.352 von schlangenmeister am 30.03.07 18:50:35Keinen Angst, ich lasse mich hier nicht unterkriegen!!!

      Avatar
      schrieb am 30.03.07 19:23:07
      Beitrag Nr. 10.543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.590.934 von carmens am 30.03.07 19:12:05hallo carmens
      :laugh::laugh::laugh: das bild ist ja echt klasse.
      ich weiss das du dich nicht unterkriegen lässt und das ist gut so.
      andere meinungen als die eigene können einem sehr viel nutzen bringen.
      viele menschen können damit aber nicht umgehen, ihnen entgeht einiges..
      übrigens mein sunwinkapital hab ich woanders eingesetzt, bin heute schon 13% im plus:D:D:D

      viele grüsse § alles gute
      schlangenmeister
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 19:44:09
      Beitrag Nr. 10.544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.591.190 von schlangenmeister am 30.03.07 19:23:07
      Hi

      Endlich höre ich mal von einer klugen Entscheidung, :rolleyes:


      Harambee :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 19:48:36
      Beitrag Nr. 10.545 ()
      Ich bin soweit im Minus, das sich ein Verkauf jetzt nicht mehr lohnt. Also muß ich warten bis Sunwin sich wieder fängt. Sollten Sie sich nicht fangen dann habe ich eins gelernt: Stopmarken sind unbedingt einzuhalten, bevor der Wert so weit fällt.

      Aber aus Fehlern lernt man nur dazu...

      Auf steigende Kurse...
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 19:57:12
      Beitrag Nr. 10.546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.591.664 von Whirlwind2 am 30.03.07 19:48:36hallo whirlwind2

      diese erfahrung habe ich natürlich auch schon gemacht, ist bitter aber aus diesen erfahrungen lernt man besonders viel, das schlimme sind die wiederholungstäter:laugh::laugh::laugh:
      hat man so einen wert "der sich nicht mehr zu verkaufen lohnt" dann kann man damit noch gewisse psychologische mauern sprengen...
      habe bekannte welche schon seit jahren!!!:keks: solche werte im depot haben und sie einfach nicht verkaufen,einfach unglaublich aber jeder hat ja so seine strategie :rolleyes:
      wünsche dir alles gute
      gruss
      schlangenmeister
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 19:59:26
      Beitrag Nr. 10.547 ()
      Hi@all

      Man möchte es kaum glauben, aber Sunwin steht noch
      mit einem Plus von 75% in meinen Depot, und dass obwohl
      der Euro um 13% gestiegen ist seit Kaufdatum

      Kennt sich jemand von euch mit Charttechnik aus?
      Was genau bedeutet Moneyflow??

      Avatar
      schrieb am 30.03.07 20:37:30
      Beitrag Nr. 10.548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.586.076 von carmens am 30.03.07 15:57:00Ja:(
      Pardon,war ne Frage,und eine Antwort:eek:
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 21:07:35
      Beitrag Nr. 10.549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.592.831 von sunwinner am 30.03.07 20:37:30Würd nie sowas von selbst reinschreiben.
      Allerdings,wenn man schon mal nach seiner Meinung gefragt wird,dann darf ich sie auch posten.:p
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 21:50:32
      Beitrag Nr. 10.550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.585.246 von carmens am 30.03.07 15:24:10Dich geht es auch nichts an wie ich meine Zeit verbringe.
      Erst mal,bei viel Zeit,die man verbringt,da muss man ja auch vieeeeeeeeeeeeeeeel Zeit haben.
      Na,als Rentner,da hat man sie.:laugh::laugh:
      Nutzlos,natürlich,sinnlos:laugh::laugh::laugh:
      Na klar logisch,geht keinem was an,bei der Wahrheit wird einem auch schlecht:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 21:52:55
      Beitrag Nr. 10.551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.586.693 von carmens am 30.03.07 16:21:24Kannst Du denn überhaupt Fahrrad fahren,bei soviel Zeit,die Du hier verbringst?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 21:56:02
      Beitrag Nr. 10.552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.586.461 von carmens am 30.03.07 16:12:10Was für Argumente,es gibt keine:laugh::laugh::laugh:
      Du versuchst Dich nur auf Kosten anderer zu amüsieren.
      Schluss damit,gleiches Recht für Alle.:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 22:01:30
      Beitrag Nr. 10.553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.594.844 von sunwinner am 30.03.07 21:56:02Die Moral von der Geschichte,so leicht lässt es sich posten.
      Nur das Negative im Statement anderer raussuchen...
      Na,eine neue Aufgabe für mich.Jeden Abend gehe ich auf Deine Postings ein.Schaun wir mal,bis das der mod uns trenne.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 23:28:24
      Beitrag Nr. 10.554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.594.980 von sunwinner am 30.03.07 22:01:30Eine Möglichkeit,draufgebracht hat mich ein anderer User.
      Immer wieder den Thread anklicken.
      Muuss nicht neu sein,ein Seitenwechsel innerhalb des Threads reicht.Schon haben wir tausende von..............:laugh:
      Na,da muss jemand sehr viel Zeit haben.
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 07:35:29
      Beitrag Nr. 10.555 ()
      Ich möchte euch die prognostizierten und realen Zahlen für das laufende Geschäftsjahr gegenüberstellen:

      Umsatz: Prognose $32 Mio; tatsächlich ca. $15 Mio
      EPS: Prognose $0.09; tatsächlich ca. $0.01

      Damit ist aktueller KGV bei ca. 40-50!!! Damit ist Sunwin wahrhaftig kein Schnäppchen. Es kann also durchaus auch nächste Woche weiter abwärts gehen.
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 09:09:57
      Beitrag Nr. 10.556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.598.011 von carmens am 31.03.07 07:35:29Hi,
      das laufende Geschäftsjahr endet am 30.4.2007. Die Zahlen werden ca. Mitte Juni vorliegen. Dann erst kannst Du sauber Prognose und Ergebnis vergleichen.
      Gruß
      fritz64
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 09:18:11
      Beitrag Nr. 10.557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.598.194 von fritz64 am 31.03.07 09:09:57das laufende Geschäftsjahr endet am 30.4.2007. Die Zahlen werden ca. Mitte Juni vorliegen. Dann erst kannst Du sauber Prognose und Ergebnis vergleichen.

      Deshalb habe ich "ca." geschrieben. Wenn die Zahlen für das aktuelle Quartal draussen sind, werde ich die Zahlen "sauber" vergleichen. Keine Angst. Aber an die selbstgesteckten Ziele kommt Sunwin niemals ran. Oder glaubst du etwa die machen im letzten Quartal mal soeben $20 Mio. Umsatz???

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 09:33:34
      Beitrag Nr. 10.558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.598.215 von carmens am 31.03.07 09:18:11Hi,
      wieso sollte ich Angst haben? Was ich glaube oder nicht glaube ist völlig uninteressant. Übrigens, wie Deine Beiträge...
      Gruß
      fritz64
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 09:36:02
      Beitrag Nr. 10.559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.598.215 von carmens am 31.03.07 09:18:11Guten morgen@all,

      es musste doch jedem klar gewesen sein,dass sunwin erst auf long Ertrag bringen wird.Nach dem hype anfang 06 wird der Kurs weiter fallen, fragt sich nur bis wann,dann aber in der zweiten Jahreshälfte 07 fängt er wiederan zu steigen.Und dann,wer richtig investiert hat, kann die Gewinne Steuerfrei mitnehmen.Bin selber stark investiert und denke momentan nicht daran zu verkaufen.
      Stevia hat ein enormes Potenzial,wenn es schon andere verkaufen.
      Die Sache ist nur die,das die PR-Arbeit viel zu wünschen übrig lässt,
      ABER GUT DING WILL WEILE HABEN.

      Und dann:lick::lick::lick:;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 09:37:46
      Beitrag Nr. 10.560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.598.308 von fritz64 am 31.03.07 09:33:34Was ich glaube ... ist völlig uninteressant.

      Sag ich doch!!!

      Avatar
      schrieb am 31.03.07 09:38:41
      Beitrag Nr. 10.561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.598.330 von Aekold am 31.03.07 09:36:02Und das mit dem Zähler sollte man nicht ernst nehmen.
      Wo sollte dies bezüglich nachbessern.

      GUT DING WILL WEILE HABEN:lick:
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 09:44:56
      Beitrag Nr. 10.562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.597.056 von sunwinner am 30.03.07 23:28:24Immer wieder den Thread anklicken.
      Muuss nicht neu sein,ein Seitenwechsel innerhalb des Threads reicht.Schon haben wir tausende von.............. ;)


      Gut gemacht, Sunwinner. Weiter so. Vielleicht schaffst du heute noch die 20000. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 10:00:00
      Beitrag Nr. 10.563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.598.403 von carmens am 31.03.07 09:44:56Hi carmens,

      man muss es dir schon lassen,manchmal ist es sogar amüsant deine postings zu lesen.;)
      Mit welcher Hingabe Du versuchst,manche hier im Thread aus der Reserve zu locken, ist schon beihnahe bemerkenswert.
      Ich hoffe für alle,daß sie sich dein "geschreibe" nicht zu herzen nehmen und vergrault werden.
      Aber es ist deine Sache.
      Wer sich die Mühe gemacht hat und die postings nach deinem nickname durchforset hat bildet sich seine eigene Meinung.:rolleyes:
      Jedem das seine!
      Bleib so wie Du bist und poste weiter!!!!
      (sonst wäre es langweilig hier)
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 10:15:47
      Beitrag Nr. 10.564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.598.516 von Aekold am 31.03.07 10:00:00Quizfrage:

      Wer ist am morgen die Erste und am Abend das Letzte?
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 10:19:49
      Beitrag Nr. 10.565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.598.639 von KRWE am 31.03.07 10:15:47Das muss wohl die carmens sein.:laugh:
      Naja leben und leben lassen.

      GUT DING WILL WEILE HABEN:lick:
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 10:20:50
      Beitrag Nr. 10.566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.598.516 von Aekold am 31.03.07 10:00:00Du verstehst mich. ;)

      Avatar
      schrieb am 31.03.07 12:11:36
      Beitrag Nr. 10.567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.598.516 von Aekold am 31.03.07 10:00:00..." das man sich das Geschriebene nicht so Herzen nimmt..."

      Ja wirklicht nicht! :laugh::laugh::laugh:

      Am besten, so wie ich es, aufgrund dieser dauerhaft endlosen, langweiligen, dummdämlichen Postings getan habe einfach auf "IGNORE" setzten.
      Das Ganze wirkt dann so wie ein Spamschutz!

      Diese Art von Postings braucht nun wirklich niemand.
      Ok, wenn man es vielleicht noch nicht so oft gelesen hat, kann man schon auch mal über das ein oder andere schmunzeln, aber dauerhaft fragt man sich halt schon, welches kranke Gehirn hinter so viel abartigen Postings steckt, das hier den ganzen Tag verbringt!

      Seitdem ich hier mir aber diese Spam-Postings nicht mehr gebe, macht es mir selbst auf den niegdigen Niveau der Aktie wieder Spass reinzuschauen! Das niedrige Niveau mancher User, lässt sich ja so einfach abschalten!
      Danke w.o. für die Funktion!
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 12:41:19
      Beitrag Nr. 10.568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.579.483 von uli888 am 30.03.07 10:42:32panic on the streets of sunwinland...
      wo bleiben der goldige Maxe, sunnige emramse oder sabsesse ...


      Bin vor kurzem in meinem Urlaub durch Sunwinland gefahren. Auf der einen Seite sehr interessant, auf der anderen Seite extrem abschreckend. Hier ein Urlaubsphoto:



      Ich sitze vorne rechts im Mini. Im Hintergrund erkennst du von links nach rechts Max Goldig, Emrase und Sabese. Sabese ist der mit dem Handy am Ohr beim Verkünden seiner Durchhalteparolen.
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 14:38:52
      Beitrag Nr. 10.569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.599.307 von carmens am 31.03.07 12:41:19carmens,Du hast mich vergessen:(
      Wahrscheinlich liege ich unter den Trümmern:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 14:49:01
      Beitrag Nr. 10.570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.600.240 von sunwinner am 31.03.07 14:38:52Das ist heute ja noch besser,hab ich gerade erst gesehen

      Sunwin als meistgesuchter Wert bei wo.

      Ist auch egal.Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen,das so viele User sich an unseren Scharmützeln ergötzen,oder sind wir so amüsant,da kommen bestimmt einige aus dem Lachen nicht mehr raus.
      Da müsst man den mod mal Fragen,vieleichts gibt es eine kleine Gage für uns.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 14:58:47
      Beitrag Nr. 10.571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.600.277 von sunwinner am 31.03.07 14:49:01Ja,wir sollten die Mod´s
      danach mal fragen,
      von dem Geld könnte man dann seine Position bei sunwin weiter ausbauen!:laugh:

      Ich denke aber eher daran,dass viele wegen Neuigkeiten von sunwin reinklicken.
      Wenn die kommen,dann sehen wir wie die lucy abgeht.
      Wahrscheinlich warten viele ab,ob der Kurs weiterhin fällt,oder nicht.
      Bei den ersten guten news werden viele wahrscheinlich auf den Zug aufspringen und bis dahin lassen sie ihr Geld woanders arbeiten.

      GUT DING WILL WEILE HABEN:lick:
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 15:07:51
      Beitrag Nr. 10.572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.600.326 von Aekold am 31.03.07 14:58:47Da bin ich wirklich ein bisschen vorsichtiger.
      Dachte immer wieder,der Boden sei da,lag jedesmal deneben.
      Wenn sie an sunwin interressiert werden,dann müsste der Faktenthread auch öffters angekickt sei,obwohl,ich hab noch nicht nachgeschaut.

      So viele klicken nicht rein,besonders am Samstag. Neuigkeiten sind auch nicht da.
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 16:14:14
      Beitrag Nr. 10.573 ()
      :eek:interessanter wert:eek:


      werd i mir mal näher ansehen aber paar tausend kann man schon short gehn
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 18:23:38
      Beitrag Nr. 10.574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.600.651 von _julaIn_ am 31.03.07 16:14:14Das wird die Leute hier aber freuen, dass du ein paar tausend Sunwinaktien verkaufen willst. Dann geht der Kurs ja noch weiter runter!!!
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 20:40:15
      Beitrag Nr. 10.575 ()
      Guten Abend,
      dieser Thread war nur zur Probe wieder freigeschaltet. Da eine Vielzahl von Usern - durchaus nicht einzelne "Bösewichte" - nicht in der Lage ist, sich an die recht einfachen Richtlinien für erträgliche Konversation zu halten, wird dieser Thread nun bis auf weiteres geschlossen.
      Sollten die Kindereien in andere Threads getragen werden, werden weitere User von ihren Schreibrechten befreit. In besonders dreisten Fällen behält sich W:0 darüber hinausgehende Schritte vor.

      Ich wünsche ein erholsames Wochenende.

      Gruß,
      kosmod
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 09:25:22
      Beitrag Nr. 10.576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.915.441 von mfierke am 02.06.06 07:14:31
      :laugh: :laugh:


      Harambee :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 09:34:05
      Beitrag Nr. 10.577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.919.129 von Reiferer am 02.06.06 10:08:29
      :laugh: :laugh:

      Minus 65 %, bist halt auch einer der Profis hier. :laugh:

      Und immer noch drin. :confused: :confused:

      Von meinen Ausführungen immer noch nichts gelernt. :(

      Im letzt halben Jahr habe ich über 100'000.- Euro verdient, obwohl Du und Deine Spezis mir ständig atestierten, ich hätte keine Ahnung von Börse und würde nur dumme Sprüche klopfen.

      Ich wirst zugebenb müssen, dass die Dummheit woanders begraben liegt. :laugh:


      Harambee :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 09:43:58
      Beitrag Nr. 10.578 ()
      Wollte damit nur sagen, dass es heute für so manchen hier nicht besser aussieht, obwohl die Genannten sich schon vor Monaten längst und wohlwissend vom Acker gemacht haben.

      Will sagen: seid vorsichtig und lasst Euer Geld gewinnbringend arbeiten. ;)

      Macht es nicht wie Didi Hallerforden, der sich am Banschalter empörte, als ihm der Banker sagte, er könne jetzt sein Geld nicht sehen, weil es arbeite. :laugh:


      Harambee :cool:
      • 1
      • 22
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -11,11
      -1,73
      -2,25
      -1,56
      -1,57
      +3,33
      +0,53
      0,00
      0,00
      -8,57
      Sunwin Intl. Neutraceuticals - neue Rakete in Berlin!!!