DAX-0,27 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,05 % Öl (Brent)+0,08 %

Splendid Medien!!!Jetzt Kaufen!!!! (Seite 122)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Positive Erwähnung im Anlagereport:
info@geldanlage-report.de

Dort wird nur die geringe Menge der freien Aktien bemängelt und die Eröffnung eines Musiklabels als gewagt beschrieben.

Rest, wie gesagt, sehr positiv!!!
Was auch sehr positiv ist, ist die Pressemeldung von Splendid mit 4,6 Mio EBIT. Also war das 4. Quaral wie sonst auch sehr stark.

Gut das ich eine halbe Stunde vorher eingestiegen bin :lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.708.389 von DerLustige am 06.02.12 20:50:0810 Cent Dividende - na das ist mal ´ne ordentliche Rendite!
Habe die Teile für 79 Cent gekauft!
und ich bin nach der meldung gestern abend jetzt gerade zu 1,76 eingestiegen, in frankfurt, .....
keine stücke mehr in FRA und STU seit 30min

das wird was bei xetra eröffnung.

hammer geile zahlen
ich bekomm keine weiteren stücke, egal was ich eingebe !!!!

leute rückt die stücke raus
Für 5€ kannst´de 800 Stück bekommen!

Ich denke, der Engpaß ist von Herrn Klein gewollt!

Bin mal gespannt, bei welchem Kurs er sich mal wieder von einigen Teilen trennt!
schon mal jemand videociety getestet? ich habe das bisher als eine kostenlose option auf neues geschäft mit wenig erfolgsaussichten gesehen. seit einigen wochen habe ich relativ schnelles WLAN und seitdem sehe ich das anders. mit einer playstation III kann man tatsächlich komfortabel und in super qualität videos anschauen. der content von videociety wächst, inziwschen fast 800 filme, und die durchdringung mit smart TV mit internetzugang steigt schnell. könnte also ein richtig interessantes zusatzgeschäft zu expandables II und arnies erstem film in der nach-governor aera werden.

strong buy
TAF
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.861.612 von teleatlasfan am 06.03.12 23:47:28"schon mal jemand videociety getestet?"

Bestimmt!

Ganz sicher sogar!

Ich aber nicht!
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben