checkAd

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_ (Seite 4223)

    eröffnet am 01.12.05 19:44:38 von
    neuester Beitrag 24.04.24 20:35:51 von
    Beiträge: 73.216
    ID: 1.023.882
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 6.132.324
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQ900 · WKN: A2LQ90
    0,0600
     
    EUR
    -0,33 %
    -0,0002 EUR
    Letzter Kurs 27.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    52,25+93,52
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    2,2999+25,68
    1,9200+23,87
    WertpapierKursPerf. %
    0,8500-12,97
    2,2900-17,63
    2,6700-28,03
    5,2300-32,95
    9,6900-33,06

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4223
    • 7322

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 18:24:59
      Beitrag Nr. 30.996 ()
      Zitat von pokemon: gimbi
      welche anderen proble,me hast du sonst noch?

      sicherlich fast keine molos :laugh:
      aegerlich diese werden immer exklusiver ;)

      long & strong! :cool:


      Ich kann dich beruhigen, ich habe eine nette vierstellige Zahl an Mologenaktien.

      Ich erlaube mir nur, auch die Risiken dieser Aktie zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 18:24:33
      Beitrag Nr. 30.995 ()
      Zitat von pokemon: gimbi
      welche anderen proble,me hast du sonst noch?

      sicherlich fast keine molos :laugh:
      aegerlich diese werden immer exklusiver ;)

      long & strong! :cool:


      schau du mal, dass der aufzug weiter fährt.:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 18:21:31
      Beitrag Nr. 30.994 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.732.657 von gimbl am 28.05.13 17:36:30gimbi
      welche anderen proble,me hast du sonst noch?

      sicherlich fast keine molos :laugh:
      aegerlich diese werden immer exklusiver ;)

      long & strong! :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 18:17:55
      Beitrag Nr. 30.993 ()
      Zitat von kleftiko:
      [/quote]

      Ich grüble gerade über den Sinn deines Beitrages nach.

      Ich sehe durchaus, dass sich der Vorstand durch die KE finanziell abgesichert hat, was immer die Zukunft bringt.
      Das heißt ja nicht, dass sie die Arbeit eingestellt hätten.


      2020 laufen die Midge/DSLIM Basispatente aus.
      Das ist im übrigen nicht mehr endlos lange.

      Ich schließe meinen Beitrag mit den Worten:

      long & strong

      :)
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 18:01:07
      Beitrag Nr. 30.992 ()
      Zitat von acmuc: Das ist wieder einer deiner typisch miesen und böswilligen Beiträge, mit denen du das Wort im Mund rumdrehst und nur stänkerst. Du kannst es einfach nicht lassen.

      Pfui Teufel kann ich da nur sagen.


      das was du das schreibst ist schon peinlich. nicht einmal an deine eigenen worte hier im thread kannst du dich erinnern. den erlen lassen wir mal einfach beiseite.

      du hast dich damals auf tausende deiner berater und leute bezogen, mit denen du telefoniert hast, wie die beispiele unten beweisen. ich kann noch mehr von solchen aussagen von dir zitieren, leider ist das sehr mühselig bei der suchfunktion von w:o. das hier zu finden hat mich jetzt fast 30 minuten gekostet.

      soweit zurück in einen thread zu gelangen ist eindeutig ein vorteil von dir.gott sei dank haben viele leute hier ein eindeutig besser gedächtnis als du.

      Zitat von acmuc:
      Zitat von laseneca: EGEM - Du musst zwischen dem Netto- und dem Brutto-erlös der Kapitalerhöhung unterscheiden. Eine gute Mio. Euro ging an die Quirin-Bank.


      Dazu kommt das, was die Vorstände persönlich erhalten und das, was an Provision an andere Vermittler der KE bezahlt wurde. Und das ist nicht gerade wenig, zu viel für mein Verständnis.

      Tatsache ist aber auch, wie ich mich inzwischen habe informieren lassen, dass nichts wirklich Neues und Konkretes, was nicht vorher schon bekannt war oder im Raum stand, auf der HV zur Sprache kam.

      Damit ist die von so vielen gewünschte, von einigen ja schon dogmatisch avisierte Wirkung der HV leider verpufft und es bleibt wieder nur die Hoffnung.

      Aber irgendwann läuft auch für MGN die Zeit ab. Meine Banker senken den Daumen bereits. So negativ will ich das noch nicht sehen, denn ein bisschen Traden geht immer. Aber hoch investiert wollte ich nicht sein.


      und z.b.

      Zitat von acmuc: Man kann aber auch nicht in Ruhe Urlaub machen.:):):)

      Ihr solltet euch mal die Bedingungen der KE duchlesen, vor allem was der Vorstand davon bekommt, als Vergütung. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Zeigt es mir aber auch, wie schlecht ihr operatives Geschäft ist.

      Diese Verwässerung versteht keiner in der Branche, mit denen ich vorher mal eben telefoniert hatte. Auch die ganze Durchführung finden alle mehr als merkwürdig.

      Ich denke so langsam Zeit MGN aufzugeben.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 17:36:30
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: themenfremd, persönliche Auseinandersetzung
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 17:25:52
      Beitrag Nr. 30.990 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.732.501 von gimbl am 28.05.13 17:20:56Er kann nicht anders. Denn ich denke, der steht an der Außenlinie, ist überhaupt nicht investiert, sieht nur zu und hat dewegen einfach schlechte Launen und möchte sich hier abreagieren.

      Statt sich mal zu freuen, wenn es endlich auch mal Grund dazu gibt.
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 17:20:56
      Beitrag Nr. 30.989 ()
      Zitat von Manni98: Meine Devise war schon immer: Ich höre mir möglichst viele Meinungen von möglichst vielen Leuten aus möglichst vielen FAchgebieten an und bilde mir dann eine eigene.


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Das ist ja unglaublich.

      Du hast immer gesagt, dass dein Banker und dein Taxifahrer als Fachleute im Falle von MGN ausreichend sind.

      Hast du deine eigenen Worte schon vergessen?


      Hälst du es eigentlich für sinnvoll, anderen ständig das Wort im Mund umzudrehen???
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 16:55:05
      Beitrag Nr. 30.988 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.730.947 von Manni98 am 28.05.13 14:16:09Das ist wieder einer deiner typisch miesen und böswilligen Beiträge, mit denen du das Wort im Mund rumdrehst und nur stänkerst. Du kannst es einfach nicht lassen.

      Pfui Teufel kann ich da nur sagen.
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 16:54:15
      Beitrag Nr. 30.987 ()
      Zitat von Manni98: Meine Devise war schon immer: Ich höre mir möglichst viele Meinungen von möglichst vielen Leuten aus möglichst vielen FAchgebieten an und bilde mir dann eine eigene.


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Das ist ja unglaublich.

      Du hast immer gesagt, dass dein Banker und dein Taxifahrer als Fachleute im Falle von MGN ausreichend sind.

      Hast du deine eigenen Worte schon vergessen?


      Hey, jetzt freut Euch doch gemeinsam, dass der Kurs endlich wieder einen Hopser macht statt schon wieder die ewig gleichen langweiligen Sticheleien auszugraben. Die Schallplatte ist inzwischen wirklich oft genug aufgelegt worden. Wenn Ihr Euch zofft, dann doch bitte über was neues.
      • 1
      • 4223
      • 7322
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      -0,19
      -0,40
      -0,23
      -33,06
      -0,11
      -1,02
      -0,29
      -0,70
      -1,10
      ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_