checkAd

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_ (Seite 6294)

    eröffnet am 01.12.05 19:44:38 von
    neuester Beitrag 12.04.24 19:51:39 von
    Beiträge: 73.215
    ID: 1.023.882
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.132.300
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQ900 · WKN: A2LQ90
    0,0600
     
    EUR
    -0,33 %
    -0,0002 EUR
    Letzter Kurs 27.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    4,0000+67,36
    6,3000+35,69
    1,4800+33,82
    2,7200+33,33
    0,8299+32,57
    WertpapierKursPerf. %
    3,3500-18,89
    5,6050-29,85
    2,9200-31,93
    0,6021-35,26
    3,9000-43,88

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6294
    • 7322

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.06 18:36:45
      Beitrag Nr. 10.285 ()
      wer fehlt noch in der übersicht?

      quartalsergebniseinschätzung:

      update XI

      positiv: 12
      (pokemon,egem,vampir003,Gilhaney,Gimbl, musterdepot aktionär,HeinzD,THE_GHOST,reiner30,kruemelmonster,JeReMidge,alterschwann,)

      negativ: 12
      (keinGeldmehr,Killerplauze,bioperle,F200O,Waddockhunt,SERich,Mologuru,KingsX,volkerg,(KERN)Codex,aktianer,omegas777)

      wurscht/ (+/- )0: 2
      (kleftiko,SFJL,)
      Avatar
      schrieb am 05.11.06 10:46:48
      Beitrag Nr. 10.284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.142.716 von SERich am 04.11.06 23:06:18Sehr geehrter SERich,

      dass ist die alles entscheidende Frage.
      Wenn ich an Patente und die Möglichkeiten denke dann wird mir warm und kalt.
      Sich einfach zu belesen ohne tiefere Grundkenntnisse funktioniert nicht.
      Wenn die Technologie so funktioniert wie vom Prof. in seinen Visionen verdeutlicht wurde, dann müssten wir schon weitaus höher stehen.
      Ich glaube das dieser Quantensprung viele Arzneimittel unnötig macht, ganz Martinsried (Mor,MDG,GPC usw. um nur einige zu nennen) könnte ihre Entwicklung abbrechen.
      Da Mologen ja schon was für die Probleme der Menschen hat zu konkurrenzlosen Kosten, nun kommen die Lobbyisten ins Spiel denen die Gewinne wegbrechen alles wäre auf eine Firma und Ihrer Technologie konzentriert. Undenkbar!!!
      Darum glaube ich an eine Übernahme der funktionierenden Technologie. Die dann auf lange Zeit in eine Schublade kommt und wenn die Pipeline des Big Pharma vermarktet ist dann auf gemacht wird.

      Die Quartalszahlen sind ein wichtiges Indiz für die funktionierende Technologie.

      @all schönen Sonntag (und weiteres sachliches diskutieren, was in diesem Forum sehr gut klappt.)

      MFG Plauze
      Avatar
      schrieb am 04.11.06 23:06:18
      Beitrag Nr. 10.283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.121.005 von killerplauze am 04.11.06 14:59:06Lieber killerplauze,

      warum sollte Mologen diesen Leuten entgehen?

      Es ist nicht nur, wie kGm schon anführt, bisher kein Verlaß auf Wittigs Aussagen, vielmehr solltest du dich fragen, ob Mologens Technologien tatsächlich so einmalig sind, wie wir uns das erträumen.

      Ich bin mehr und mehr überzeugt, dass Fachleute aus der Pharmabranche und professionelle Investoren hier einen anderen Eindruck gewonnen haben - anders ist Wittigs Herunlawieren nicht zu erklären!

      Der einzige, der dies auch nur annähernd hier im Board einordnen könnte ist JeReMidge, aber der antwortet leider bisher auf meine Anfrage nicht.
      Avatar
      schrieb am 04.11.06 15:22:49
      Beitrag Nr. 10.282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.121.005 von killerplauze am 04.11.06 14:59:06Verstehe nicht wieso solchen Leuten eine Mologen entgeht, jetzt sagt mir aber nicht die wären zu klein .......... MFG

      Ich glaube, das Vertrauen in MGN ist nicht vorhanden. Wittig hat zuviel Mist erzählt. Mit den Q3 Zahlen könnte er Vertrauen schaffen. Noch hat MGN nicht bewiesen, das mit Midge und Konsorten Geld verdient werden kann - und nur Geld verdienen zählt.
      100 TSD Euro ist nicht viel bei den "großen Anküdigungen".

      Geld und Ergebnisse auf den Tisch, dann kommen auch "Große" zu MGN.
      Avatar
      schrieb am 04.11.06 14:59:06
      Beitrag Nr. 10.281 ()
      Dietmar Hopp plant weitere Biotech-IPOs - SAP-Chef zum Weitermachen ermuntert

      Mitbegründer von SAP im Interview: Ich hoffe, dass Kagermann noch ein paar Jahre verlängert

      bf Frankfurt - Der SAP-Mitbegründer Dietmar Hopp will sein Engagement in der Biotechnologie ausbauen und weitere Beteiligungen an der Börse platzieren. Hopp ist bislang an den börsennotierten Lion Bioscience und GPC Biotech beteiligt. Bis Ende nächsten Jahres sollen "in etwa drei" weitere dazukommen, wie er im Interview der Börsen-Zeitung sagt. "Die Biotechnologie ist in meinen Augen nach der Informationstechnologie ganz klar die nächste große Welle."
      Der 66-Jährige hat bislang 200 Mill. Euro in 14 Unternehmen investiert, weitere 50 Mill. Euro kann er sich vorstellen. "Ab dann sollen sich die Investitionen sozusagen aus eigener Kraft mehren." Aus dem Hoppschen Portfolio hat die Münchner Wilex bereits ihren Börsengang in Aussicht gestellt. Als weitere Kandidaten gelten der Leipziger Medikamentenentwickler Curacyte, die italienische Cosmo und der HIV- und Krebsspezialist Heidelberg Pharma.

      Friedrich von Bohlen und Halbach, der gemeinsam mit dem Mannheimer Rechtsanwalt Christof Hettich Hopp bei seinen Biotechinvestitionen berät, lehnte dabei eine Platzierung im Entry Standard oder am britischen AIM ab. Es sollte Prime Standard sein, "ansonsten fehlen die Qualität der Coverage, Volumen und damit zumeist auch die Qualität der Investoren".

      Hopp, der im Vorjahr aus dem SAP-Aufsichtsrat ausgeschieden ist, aber noch immer 10 % an "seinem" Unternehmen hält, forderte unterdessen Henning Kagermann zum Weitermachen an der SAP-Spitze auf. Die in Frage kommenden Nachfolger seien noch jung und hätten so mehr Zeit, sich weiter einzufinden. "Ich wünsche mir sehr, dass Kagermann weitermacht." Der Vertrag des SAP-Lenkers steht im nächsten Jahr zur Verlängerung an.

      Börsen-Zeitung, 4.11.2006

      Verstehe nicht wieso solchen Leuten eine Mologen entgeht, jetzt sagt mir aber nicht die wären zu klein .......... MFG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.11.06 11:17:54
      Beitrag Nr. 10.280 ()
      Wann kommen nochmal die Zahlen?
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 21:04:26
      Beitrag Nr. 10.279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.079.066 von EGEM am 02.11.06 12:20:00sehr gut,mach weiter so :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 20:45:07
      Beitrag Nr. 10.278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.106.884 von gimbl am 03.11.06 16:50:01Lieber gimble,
      also alles in allem glaube ich nächsten Freitag nehmen wir die 20 Euro:eek:

      sehr optimistisch.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 19:11:10
      Beitrag Nr. 10.277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.108.095 von pokemon am 03.11.06 17:44:38pokemon, streiken die Bauarbeiter etwa oder warum dauert es so lange, bis sie ein paar Stockwerke mehr hochgezogen haben :confused:

      :D

      Spaß muß sein :laugh:;)

      Wünsche @ll ein prima WE :look:
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 17:44:38
      Beitrag Nr. 10.276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.106.884 von gimbl am 03.11.06 16:50:01der fahrstuhl bietet erstmal einen ausblick aus den zehnern.:)
      die zwanziger stockwerke sind erst für 2007 im neuen fahrplan:lick:
      • 1
      • 6294
      • 7322
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,52
      -0,18
      -0,35
      +0,32
      +1,31
      +0,07
      +1,45
      0,00
      -0,37
      -0,23

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      208
      128
      81
      71
      52
      44
      40
      36
      35
      33
      ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_