checkAd

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_ (Seite 6447)

    eröffnet am 01.12.05 19:44:38 von
    neuester Beitrag 24.04.24 20:35:51 von
    Beiträge: 73.216
    ID: 1.023.882
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 6.132.326
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQ900 · WKN: A2LQ90
    0,0600
     
    EUR
    -0,33 %
    -0,0002 EUR
    Letzter Kurs 27.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    1,9200+23,87
    5,4500+19,00
    6,9300+17,46
    WertpapierKursPerf. %
    4,3600-13,49
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    2,2900-17,63
    2,2600-30,25

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6447
    • 7322

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 19:13:34
      Beitrag Nr. 8.756 ()
      @substance was ist das?....ein Leerzeichen:confused::laugh: o.k. Ich probiers mal;)

      @kings...wenn wir nun logische Verbindungen herstellen-dann kam 1 Woche nach Schroffs Insiderdeal im Feb.die Meldung das Mologen die Strategie wechselt und präzise 3 Wochen danach wurde das Arabiendesaster mitgeteilt.Wer,wenn nicht Schroff sollte einen richtigen Riecher haben-ist auch einfach, wenn man alles weiß.Hart am Rande der Legalität.Also kommt nun nach Schroffs Verkauf in 1Woche per AdHoc was von neuen Märkten in Rußland und China-im Anhang werden Probleme in Indien mitgeteilt(Strategiewechsel:laugh: )-in 3 Wochen wird dann per AdHoc mitgeteilt,das aus Indien kein Geld eingeht und Arabien immernoch prüft oder so.Dann haben wir dasselbe Schauspiel wie im Feb./März-hoffen wir alle,das es nicht so kommen möge:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 19:13:11
      Beitrag Nr. 8.755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.896.307 von F 2000 am 12.09.06 18:56:18Hallo F2000,

      hätte ich auch drauf kommen können... habe heute offenbar eine noch längere Leitung als sonst...

      Bis auf weiteres gehe ich aber davon aus, daß man als durchschnittlicher Mitarbeiter eines Unternehmens nicht unbedingt auf die Kurse in drei Jahren warten kann und seine Optionen irgendwann versilbern möchte.
      Was die Verkäufe von Herrn Schroff im speziellen betrifft, so wundert mich dies nur insofern, als ihm sicherlich klar sein wird, daß dies so manchen zu Überlegungen und Gerüchten verleiten wird - auch wenn der Prof. selbst in Dimensionen zukauft, die einen solchen Verkauf eigentlich relativieren sollten.
      Wie ich schon sagte - solche Summen setzt man nicht einfach so ohne einen triftigen Grund ein.

      Auf jeden Fall bin natürlich auch ich neugierig auf die nächsten Quartalszahlen.

      Gruß
      Gilhaney
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 19:01:24
      Beitrag Nr. 8.754 ()
      @f2000


      korrekt..hier wird munter hin und hergeschoben.

      Leider war die Kursentwicklung nach solchen Aktien immer alles
      andere als schön.

      Kann mich da an eine Förtsch-Aktion erinnern. Danach fiel
      die Aktie schnell von 18 auf 12 Euro.

      Schroff hat immer einen richtigen Riecher..siehe hier

      13.02.2006 Matthias Schroff V V 10.000 13,00 130.000

      Ich setz lieber mal ein SL bei 7,10 Euro..

      Sieht alles nach einem abgekarteten Spiel aus. Vorsicht ist
      angesagt..obwohl die Chartindikatoren noch auf Grün stehen

      kx
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 18:56:18
      Beitrag Nr. 8.753 ()
      @Gilhaney...nee,nee-ich meinte schon 2 Insiderdeals in den letzten Tagen-am 30.08. kaufte Wittig den eigenen Mitarbeitern aus dem Optionsprogramm glaub 19.000Stück zu 6,40 ab.Nun gab am 6.09.Schroff 16.000 an einen Investor ab.Sind 2 Insiderverkäufe-auch wenn einer wieder beim Prof landete.Damit sind von den ausgegebenen Aktienoptionen von 2004-140.000Stück(daher hat Schroff sie auch) nun 35.000gehandelt worden-dies ist rein zufällig ein viertel der Gesamtanzahl-da die Optionen nur 4x im Jahr handelbar sind,kommen also jetzt nach jeden Quartalszahlen 35.000 Insiderverkäufe-so rein mathematisch:laugh:
      Ich wollte mit Schlichting nur parallelen zwischen 2005 und 2006 aufzeigen.Lies mal den Q2-Bericht von August 2005-liest sich fast genauso wie der von 2006-alles positiv,Zahlungen ect.Keine weiteren Meldungen zu den Ansagen im Quartalsbericht-Dann verkaufte Schlichting mehrfach Aktien-hauptsächlich an Wittig-die Träume aus dem Quartalsbericht 2005 platzten wie Seifenblasen-aber immernoch keine Meldung-Schlichting verkauft weiter-erst im Feb-März wird das Arabiendesaster dem Börsenkanonenfutter ups,sorry-den werten Kleinaktionären mitgeteilt.Du siehst,die Ausgangslage in 2006 ist genauso wie 2005-Spötter dürfen jetzt sagen..."und ewig grüßt das Murmeltier"(der Film,wo sich jeden Tag alles wiederholt)-kommen im November keine belastbaren Zahlen,sag ich servus...
      @pokemon..na dann hoffen wir mal,das die Optionen nur zu ner gescheiten Entlohnung der Mitarbeiter dienen und nicht wegen gruseliger Aussichten gezogen wurden-sonst wirds in deinem Aufzug ziemlich einsam:rolleyes:
      @lanza..Bären müssen sich so langsam auf den Winterschlaf vorbereiten-oder er is wieder am dichten und trägt uns bald wieder was hübsches vor:laugh:
      @kings..mir sieht dieser Handel nicht nach Zufall aus-geht alles über Xetra und meist zu 7,50-paar cent drunter oder drüber-Stückzahlen und Tagesumsätze immer ähnlich-sieht nach kontrolliertem Tauschhandel über die Börse aus:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 18:49:53
      Beitrag Nr. 8.752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.895.379 von Gilhaney am 12.09.06 18:09:24;)

      naja, F 2000 postings sind ja auch leider nicht immer so gut zu erfassen, inhaltlich meist interessant, aber das Textbild ist immer so komprimiert...

      ...hey F 2000, mach ma Leerzeichen hinter Punkt und Komma! :laugh: :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 18:31:34
      Beitrag Nr. 8.751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.895.647 von SERich am 12.09.06 18:24:21Hallo SERich,


      ist `ne lange Geschichte...



      Gruß
      Gilhaney
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 18:30:16
      Beitrag Nr. 8.750 ()
      wo ist eigentlich der baer geblieben . . ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 18:24:21
      Beitrag Nr. 8.749 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.895.379 von Gilhaney am 12.09.06 18:09:24hey Gilhaney,

      was bist du denn für einer?;)

      Spaghetti, Meeresfrüchte und dann Bier :(

      Engländer, oder? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 18:09:24
      Beitrag Nr. 8.748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.894.839 von Gilhaney am 12.09.06 17:40:45...
      Nachtrag @substance,

      man soll halt nicht zwischen Bier kaufen und Spaghetti kochen ( von den fischigen Meeresfrüchten ganz zu schweigen ) vermeinen, flink noch was besonders schlaues schreiben zu können.
      Meine Frage wegen des zweiten Verkaufes bezog sich auf mein Missverständnis, daß dieser in den letzten Tagen gewesen wäre.

      @jerome2509
      sorry - auch wenn ich weiterhin deinen Ansichten sehr kritisch gegenüber stehe.

      Grüße

      Gilhaney
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 17:43:33
      Beitrag Nr. 8.747 ()
      Nun wünscht man sich wie immer irgenwelche Erklärungen, die dann doch wieder in der Luft zerissen werden. :( , wei Glaubwürdigkeit = Fragwürdigkeit.:keks: Was sicher nicht unbegründet ist.

      Da bringt dich die Klage auch nicht viel weiter, vor allem, was bringts :confused:
      • 1
      • 6447
      • 7322
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,24
      -0,10
      -0,93
      -0,46
      -1,76
      -0,07
      -0,40
      -1,00
      0,00
      -1,47
      ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_