DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)0,00 %

___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_ (Seite 6790)



Begriffe und/oder Benutzer

 

...oh eine Neuanmeldung und gleich mit einer Löschung...:confused:
Jungs oder Mädels, ...gebt euch doch etwas Mühe mit euren Beiträgen!!!
So ein Nick ist doch gelinde gesagt Sch...!!!

SERVUS:cool:
...so zur Sache:

heute war der Geschäftsbericht 2018 angekündigt!? Üblich war immer das Erscheinen in den Morgenstunden! Will man vor Herausgabe noch die Eintragung der Aktien in das Handelsregister abwarten? Alles ziemlich mit der "Heißen Nadel" gestrickt. Einen anderen Zusammenhang kann ich nicht erkennen.

Normal wäre auch, dass der neue CEO seinen Job mit Monatsbeginn antritt, Gelegenheit wäre da am "Tag der Arbeit" hallo Manni 98 was hältst du von der Idee, dass Manth morgen sein Amt als CEO antritt oder will er sich ins "gemachte Nest" setzen? Ein 100 % Rückversicherertyp etwa!?

Fallende Kurse sehe ich nicht im Zusammenhang mit den künftigen Daten der Studie Phase III Darm, sondern in ersehnten aber ausbleibenden Meldung, dass der AR2014 zurück tritt.

SERVUS:cool:
Es gibt einfach kein funktionierendes Management (mehr).

Wie kann hier ernsthaft jemand glauben, daß es unter diesen Umständen zu einer erfolgreichen PIII kommt? Ich hatte die Frage ja schon mal gestellt: weiß irgendwer bzw. kann glaubhaft darüber Auskunft geben, ob in der Lefi-Entwicklung überhaupt noch Personal ist? Und ob da jemand motiviert ist, in dieser Situation? Ich kann mir das mit der allergrößten Phantasie nicht ausmahlen... :rolleyes:
Heute ist der 30.4.2019
Ich bin weiter entsetzt!

Die gezeichneten Aktien sind noch immer nicht eingebucht. Ich verstehe das alles nicht? Hier muss etwas Grundlegendes geschehen.

Wann wird der aktuellen Aufsichtsratsvorsitzende Herr Diplom Kaufmann zu Köln Oliver Krautscheid endlich zurücktreten? Er ist der Chairman of the Board. Er ist der erste Repräsentant der Mologen AG.
Warum macht er den Platz nicht frei, denn das Vertrauen der meisten Aktionäre hat er nicht mehr. Es gab bereits im November 2018 einen Antrag auf seine Abwahl!

Wann wird der Firmengründer und Universitätsprofessor mit Wikipedia Eintrag in die Verwaltung der Mologen AG zurück kommen?

Die Mologen AG braucht dringend einen Stephen Jobs an der Firmenspitze.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
...jetzt beißt sich die Katze in den Schwanz!

die Aktien kommen nicht wegen wahrscheinlich schlampiger Vorarbeit zur KE...GDT sollte ja unbedingt noch ein Geschenk bekommen, so meine Privatmeinung!
Nun kommen die Aktien aus der KE nicht rechtzeitig ins Handelsregister und da diese wahrscheinlich schon Bestandteil des Jahresabschlusses 2018 (Aussichten) sind, kommt die Jahresbilanz 2018 nicht für die Aktionäre. Eine gottverlassene Situation für den Aufsichtsrat und so etwas will noch CEO werden.
Bitte liebe Mologen AG macht mal Frühjahresputz, den 26.02.2019 habt ihr ja schon dafür vorsätzlich verstreichen lassen.!!! Morgen ist "Tag der Arbeit" bitte tut etwas Gutes!

SERVUS:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.455.768 von Dragoran am 30.04.19 12:16:56Ein Universitätsabschluss schützt halt auch nicht vor Unfähigkeit.
30. April 2019 17:54 DGAP-News: MOLOGEN AG:
zitat :
Der Erfolg der Kommerzialisierungsaktivitäten für Lefitolimod ist eng verknüpft mit den Top-Line-
Resultaten der IMPALA-Studie, die die Gesellschaft im Sommer dieses Geschäftsjahres erwartet.

zitat ende

https://otp.tools.investis.com/clients/de/mologen_ag/dgap/dg…


p.s.
egem - im april kamen sie schonmal nicht ;-)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.459.227 von bonDiacomova am 30.04.19 18:36:28
...... na sind doch super Infos , also alles im Lot !!

Kann jetzt nur noch seitwärts und dann weiter aufwärts gehen !!!!
Fake News im Geschäftsbericht
Geschäftsbericht S.4 (PDF S.6)
"Als jüngste Maßnahme wurde im April 2019 eine Barkapitalerhöhung aus Genehmigtem Kapital 2018... erfolgreich abgeschlossen"
abgeschlossen??? Handelsregister???Aktien in Depots???Aktien handelbar???

neuer Rekord 29 Aufsichtsratssitzungen

endgültige Auswertung PIII erst Mitte 2020 (3 Jahre nach Einschluss des letzten Patienten)

deutliche Anmerkungen des Wirtschaftsprüfers
20 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben