checkAd

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_ (Seite 7151)

    eröffnet am 01.12.05 19:44:38 von
    neuester Beitrag 02.03.24 11:10:54 von
    Beiträge: 73.214
    ID: 1.023.882
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.132.043
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQ900 · WKN: A2LQ90
    0,0600
     
    EUR
    -0,33 %
    -0,0002 EUR
    Letzter Kurs 27.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0700+88,34
    1,0800+69,01
    4,9000+44,12
    5,0000+43,68
    0,9500+34,94
    WertpapierKursPerf. %
    1,8300-18,30
    2,1000-18,92
    5,2600-29,40
    2,0400-35,44
    3,5100-46,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7151
    • 7322

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 11:59:08
      Beitrag Nr. 1.714 ()
      für den Fall sollte man eine Klagegemeinschaft einrichten!
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 11:53:49
      Beitrag Nr. 1.713 ()
      "Meine Hoffnung stützt sich vor allem auf das Renomee von Prof. Wittig und seinen Publikationen!"

      meine auch, aber langsam glaube ich, daß das vielleicht etwas wenig sein könnte
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 11:52:22
      Beitrag Nr. 1.712 ()
      für die nächste HV werde ich wohl einen kleinen Fragenkatalog ausarbeiten,

      bei ungenügender Beantwortung kenne ich auch 1 oder 2 Rechtsanwälte, die da mal ne Aktionärsklage hinkriegen
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 11:49:55
      Beitrag Nr. 1.711 ()
      also die zwei Meldungen sind an sachlich falschen Tatbeständen nicht zu überbieten

      am 10.02.2006 übernimmt Wittig außerbörslich 500 Aktien von Schroff für 13,26 Euro,

      am 13.02. 2006 verkauft Schroff 10.000 Aktien außerbörslich für 13.000 Euro,

      da fehlt wohl eine Meldung, bzw. eine ist falsch


      sie sollten vielleicht doch ihre Geschäfte wieder über die Börse abwickeln, dann bekämen sie wenigstens von der Bank richtige Abrechnungen und keinen solchen Müll
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 11:46:02
      Beitrag Nr. 1.710 ()
      glaube, du hast recht - die News werden wohl noch länger auf sich warten lasse; ist schon sehr enttäuschend!
      Auch die Kommunikation der Firma hat sich seit dem Abgang von Herrn Reichel leider nicht verbessert - eher ist das Gegenteil eingetreten: es wird noch mehr gemauert. Um den Frust noch zu vervollständigen, habe ich gerade die Anteile der Großaktionäre abgeglichten und hier hat LRI Invest S.A. seinen Anteil von 7,83% auf 3,13 % seit November 2005 reduziert, der Atneil des Streubesitzes hat sich entsprechend erhöht! Schon traurig diese miese PR von Mologen. Hoffe aber trotzdem, daß irgendwann in diesem Jahr doch noch gute Nachrichten herauskommen. Vielleicht ist auch der Verkauf von Dr.Schroff taktischer Natur um niederigere Kurse zu provozieren. Bei dieser Firma weiß man leider nie, was wirklich im Hintergrund abläuft. Meine Hoffnung stützt sich vor allem auf das Renomee von Prof. Wittig und seinen Publikationen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 11:37:14
      Beitrag Nr. 1.709 ()
      molo scheint es nun auch gemerkt zu haben;)

      wittig hat 500 stk von dr. schroff übernommen und dr. schroff hat weiter 10000 an unbekannt ausserbörslich abgegeben. die erläuterung fehlt hier jetzt.
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 11:36:32
      Beitrag Nr. 1.708 ()
      das Risiko ist meines Erachtens wieder etwas größer geworden.
      Die Werbetrommel wurde mit dem Aktionär usw. kräftig bemüht.
      Aber die Facts, die kommen nicht. Und nur noch Wittig
      kauft und versucht den Kurs zu stabilisieren indem er von
      seinen Kollegen die Pakete nimmt.

      Und wo ist der Forecast für 2006. Nix. Keine Vertragsabschlüsse oder Einweihung der Center in Nahost.
      Wieder nix..
      Die Zahlen werden definitiv nicht gut, und wie gehts dann
      weiter..wieder nur mit viel Phantasie
      und ab und zu Börsenblatt-Gepushe ??

      kx
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 11:31:40
      Beitrag Nr. 1.707 ()
      Die Frage ist, an wen wurden das Aktienpaket denn verkauft. Außerbörslich muss schon ein größerer Investor die Hand aufgehalten haben!

      Was wird bei Mologen gespielt? Wenn vor der Hv nicht eine anständige Meldung kommt, geht es dort rund!

      Investiert bleiben oder nicht, dass ist hier die Frage?
      Risiko!

      Und warum bleibt der Kurs auf diesem hohen Level stabil?
      Normalerweise würde doch (wie wir es bei solcher Ankündigung kennen) die Aktie 10-20% fallen. Tut Sie aber nicht:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 11:29:47
      Beitrag Nr. 1.706 ()
      jedes mal wenn ich so pessimistisch bin gab
      es News oder nen Kurssprung. Jetzt müsste nur noch
      Kerni ein paar Tage wegfahren, dann wäre ne News sicher.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 11:25:07
      Beitrag Nr. 1.705 ()
      p.s.

      zuerst steht etwas von verkauf und als erläuterung steht dann: Übernahme eines Aktienpaketes vom Aufsichtsratsvorsitzenden.

      naja mologen war schon immer etwas eigen in seinen meldung.
      oder hat jetzt wittig sich die 13000 auch noch genommen??
      • 1
      • 7151
      • 7322
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -0,69
      +0,56
      +0,13
      +1,44
      +0,06
      +0,17
      +1,95
      +0,03
      +0,66
      ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_