checkAd

    Danke, Kai Graf! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.05 15:13:48 von
    neuester Beitrag 02.12.05 16:24:37 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.024.095
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.045
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 15:13:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Habe gestern die Hotline von http://www.kai-graf.de angerufen, die im n-tv Teletext beworben worden ist und dort wurde die Aktie von Ormat Technologie, einem Geothermieunternehmen aus den USA, zum Kauf empfohlen.
      Diese Aktie, die ich nach eingehender Analyse für hochinteressant hielt, habe ich dann umgehend gekauft. Seitdem schon ein Kursgewinn von mehr als 10% und da die Market Cap. bei gerade mal 625 Mio. US$ liegt stehen wir hier wohl noch am Anfang. Ich werde jetzt Kai Graf mal weiterbeobachten, denn im Gegensatz zu den gepushten OTC Werten die hier und von Leuten wie Farkus Mick und Oscha Sapel (übrigens ein wegen Insiderhandel verurteilter ANALyst, der mal bei Fernie Börtsch gearbeitet hat) halte ich solche Empfehlungen für hochinteressant!

      FYWO
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 15:25:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]19.135.274 von FYWO am 02.12.05 15:13:48[/posting]wozu braucht ihr eigentlich gurus????????

      google reicht doch auch, um an so genannte "raketen" zu kommen.
      btw: ich habe nichts gegen alle genannten personen, jeder hat seine stärken und schwächen.
      nur eines: der von dir am stärksten attackierte sascha o. beeindruckt seit monaten durch recht solide performance und ordentliche recherchen.. respekt.
      viel erfolg
      bh
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 16:19:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]19.135.447 von austrostocks am 02.12.05 15:25:06[/posting]... gib doch mal einen Tipp, wie man sich "Raketen ergoogelt"?
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 16:24:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Kai Graf! :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,81
      0,00
      -1,22
      0,00
      -1,56
      -0,83
      -3,55
      -0,80
      +0,09
      -2,04
      Danke, Kai Graf!