checkAd

    _______________CORRECTION___________EMFP___VIDEO___H5N1 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.05 18:44:47 von
    neuester Beitrag 12.12.05 10:37:14 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.024.235
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 403
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.05 18:44:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.thebostonchannel.com/news/5454099/detail.html


      Correction On Bird Flu Mask Story

      POSTED: 4:27 pm EST December 2, 2005
      UPDATED: 6:49 pm EST December 2, 2005

      On Wednesday, we published a story about the Nanomask and claims in connection with the bird flu. In fact, the claim was being made not by the manufacturer, but by a website marketing the product. Since our story was published, that site is no longer on-line. The manufacturer of the product called us to say that they don`t claim to be a bird flu mask or that their product kills bird flu.

      In addition, we are not aware of any government warning concerning the Nanomask specifically, nor any statement by the government that it does not work. The company does say on its own website that the Nanomask uses technology that will kill virus and bacteria that come in contact with the mask. We have done no testing of our own on the product and in fact some products do reduce the risk of transmitting infection.

      EMFP

      :D
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 16:03:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused:
      Was ist den mit dem Kurs los????

      Werden die Aktien heute nicht gehandelt????


      Gruß
      T.
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 10:37:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo
      Ob EMF von der Nachricht profitiert ist fraglich, schaun wir mal....!!!


      Es werden ständig neue Nachrichten verkündet ohne Angaben wieviel EMF daran verdient z.B Mexico oder Produktion wird gesteigert usw. Was wir brauchen sind konkrette Zahlen / Umsatzvolumen und keine Stückzahlen...

      Die Anleger wollen doch langfristige Perspektiven sehen. Was nützt das alles wenn mitte nächstes Jahres keine Aufträge mehr kommen....

      Was wir brauchen sind langfristige Bindungen / Abnehmer, dann erst lohnt sich der große Einstieg bei EMF..!!

      Bin trotzdem optomistisch



      Quelle: Reuters

      Studie: Vogelgrippe könnte 5 vH der US-Bevölkerung töten
      Fr Dez 9, 2005 3:37 MEZ
      Diesen Artikel drucken

      Washington/Bangkok (Reuters) - Neuen Studien zufolge könnten an einer mutierten Form der Vogelgrippe bis zu fünf Prozent der US-Bevölkerung sterben. Demnach würden sich bei einer Verbreitung der Tierkrankheit unter Menschen bis zu 35 Prozent der US-Bürger anstecken und eine ärztliche Behandlung brauchen. Abgesehen von einer Überlastung des US-Gesundheitssystems rechnen die Autoren der Studien auch mit massiven Verlusten für die größte Volkswirtschaft der Welt. Experten rechnen damit, dass das Virus früher oder später die Fähigkeit erlangt, wie eine Grippe von Mensch zu Mensch überzuspringen. Bisher können sich Menschen nur direkt an der Tierseuche anstecken und in Asien sind der Krankheit bislang 70 Menschen erlegen. Das jüngste Opfer ist ein fünfjähriger Junge aus Thailand.

      Marktforscher des US-Beratungsinstituts WBB Securities kamen in ihrer am Donnerstag vorgestellten Analyse zu dem Ergebnis, dass sich 35 Prozent der Bevölkerung infizieren und bis zu fünf Prozent an der Infektion sterben werden. Das Haushaltsamt des US-Kongresses (CBO) ging von 30 Prozent Infizierten und mehr als zwei Prozent Getöteten aus.

      Bisher sind 135 Vogelgrippe-Infektionen unter Menschen bekannt. Mehr als die Hälfte dieser Erkrankten starben. Von den verschiedenen Unterarten der Vogelgrippe gilt der Typ H5N1 als gefährlichster. Experten befürchten, dass es bei einer Mutation des Virus zu einer weltweiten Influenza-Epidemie kommen könnte. Eine derartige Pandemie gab es zum Beispiel 1918. Damals starben zwischen 20 Millionen und 100 Millionen Menschen.

      Der Studie von WBB zufolge würde eine vergleichbare Vogelgrippen-Pandemie das Gesundheitssystem der USA überlasten. "Wenn die Grippe für Menschen so virulent ist wie der jetzige Strang H5N1, würden praktisch alle Patienten im Krankenhaus behandelt werden müssen", hieß es. "Dies würde während der Pandemie einen Mangel an etwa 6,5 Millionen Betten pro Tag bedeuten." Der wirtschaftliche Verlust innerhalb eines Jahres werde sich auf 448 Milliarden Dollar belaufen.

      Die Behörde des US-Kongresses geht von 675 Milliarden Dollar Schaden für die Wirtschaft des Landes aus. Es sei davon auszugehen, dass Überlebende drei Wochen an ihrem Arbeitsplatz ausfielen, hieß es in dem Bericht weiter, "entweder weil sie krank waren, weil sie Angst haben, sich anzustecken oder weil sie kranke Familienangehörige oder Freunde pflegen müssen". In einer solchen Lage könnten die Krankenhäuser zu Seuchenherden werden.

      Am Freitag wurde der Tod eines fünf Jahre alten Jungen in Thailand bekannt, der sich an der Vogelgrippe angesteckt hatte. China berichtete von einem neuen Fall einer Ansteckung mit H5N1. Die 31-jährige Frau aus der Provinz Liaoning habe sich erholt, hieß es. Das Gesundheitsministerium der Ukraine teilte mit, es gäbe neue Verdachtsfälle der Vogelgrippe auf der Krim. Die Krankheit ist auch bei Tieren im Donau-Delta in Rumänien nachgewiesen worden.



      Gruß
      T.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      _______________CORRECTION___________EMFP___VIDEO___H5N1