Yamana Gold (Seite 354)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ihr müsst auch auf die „Begleitumstände“ achten. In den Medien wird doch nicht zu knapp wegen Corona Alarm gemacht....was folgt daraus? Bestimmt keine Anlage solange Unsicherheit herrscht.
Yamana Gold | 4,280 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.811.101 von Homer__Simpson am 27.02.20 18:22:59Mit den nächsten 2 Zinssenkungen hat der Markt dann das was er wollte.... Den Virus brauchts dann nicht mehr.... 😁 Davon wirst auch nicht mehr viel lesen... Es wird dann ne andere Sau durchs Dorf getrieben... Ich bin mir sicher nach dem Virus geht das Leben weiter wie bisher.....
Yamana Gold | 4,255 $
https://www.cmegroup.com/trading/interest-rates/countdown-to…

3/4 der Marktteilnehmer erwarten für den 18.3 ne Zinssenkung... Früher hieß es mal.. DONT FIGHT THE FED.... lächerlich... Der Markt diktiert der FED was sie zu tun hat... Der GDX Abverkauf ist ne Witznummer... Er wird nicht lang Bestand haben.... Ich warte auf Silber..es sollte bald starten
Yamana Gold | 4,235 $
Als Gold bei 1611 Dollar peakte vor Wochen war ja schon fast 3. Weltkrieg.... USA verübten Anschlag auf iranischen General.... 😁 Ihr wisst schon noch... .im Januar.... . Liest man heute noch was davon??? Sämtliche Dax Threads waren voll davon.... Also Augen auf die nächste Zinssenkung... Das ist viel interessanter
Yamana Gold | 4,211 $
Ich hab alle Yamana rausgeschmissen!
Kann man ja nicht mitansehen!
Yamana Gold | 4,220 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.811.620 von NedAlt am 27.02.20 19:01:57Sorry. Aber das war ein Fehler... 😉 Aber gucken wir in 4 Wochen nochmal... 😁
Yamana Gold | 4,245 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.811.803 von NedAlt am 27.02.20 19:16:27Viel Glück. 👏
Yamana Gold | 4,245 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.811.620 von NedAlt am 27.02.20 19:01:57

Denke du liegst richtig - es kommt ein deflationärer Crash ausgelöst von Corona.

Dann wird kurzfristig alles zu Geld gemacht, da die Marktteilnehmer voll investiert sind, oft auf Pump und dann kommt es zum margin call

Hat nix mit Yamana zu tun, sondern mit allen Investments

Dürfte ein paar Monate alles krass fallen bis die Notenbanken massiv eingreifen und die Assets in ungeahnte Höhen treiben

Schaut euch die Charts von 2008 von Gold und den Minern durch, da vielen auch diese Werte...danach ging es massiv rauf.

Corona hat den Höhepunkt noch nicht erreicht, ein deflationärer Crash ist unausweichlich

Natürlich kann man auch investiert bleiben, da das Timing schwer ist.

Oder ein Teilverkauf...jeder wie er es am sinnvollsten hält.

Vom Gewinn mitnehmen ist aber noch niemand gestorben
Yamana Gold | 4,230 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.812.130 von lionbio am 27.02.20 19:36:28Das ist mal eine Erklärung 🙄 dafür dass die Minen 5, 10, 15 Prozent an einem Tag fallen, an dem der Goldpreis auf hohem Niveau weiter steigt ....
Yamana Gold | 4,230 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben