checkAd

    Tarkett Sommer Gewinnexplosion - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.00 02:12:42 von
    neuester Beitrag 27.03.00 22:25:25 von
    Beiträge: 4
    ID: 102.464
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 242
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 02:12:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mehr als nur ein Gerücht:
      Wer wie ich schon wußte, daß Tarkett im letzten Q. 99
      trotz Umsatzrückgang einen gigantischen Turnaround
      erzielt hat, mußte bereits seit Montag stark zukaufen!

      Werdegang der Empfehlung kann jeder im Consors Broker Board unter
      Nebenwerte nachlesen!

      Bekanntgabe der Gewinnexplosion des letzten Q. leider
      erst am Mittwoch, den 29.03.00 anläßlich der BPK
      Kursausbruch bereits erfolgt, wer weiß da mehr?

      Die Börse dankts wie immer schon im Vorfeld der Bekanntgabe
      Geldwerte Infos sind einfach unbezahlbar.

      Rekordgewinn für 2001 erwartet
      Kurs heute bei 7
      Anfang der Woche bei 6,08

      Kurs Mitte 98 bei 36 Euro

      Wers nicht glaubt, sollte man auf den Chart einen
      kurzen Blick werfen.

      Danke für Euer Interesse

      P.S. WKM Tarkett 700200

      KGV 1999 8,75 ( Kurs 7, DVFA/Aktie ca. 0,8 Euro, davon 0,5 ca. im letzten Q)

      KGV 2000 2,7
      auf Basis des noch
      nicht veröffentlichten 4.Q, das
      traditionell schlechter bei Tarkett ausfällt

      spricht für eine weiter Kursrakete in den kommenden Tagen
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 11:41:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe Tarkett Sommer schon lange im Depot, bin damals bei etwa 11 Euro eingestiegen und hab mir eigentlich nie Sorgen um die Zukunft gemacht!

      Tarkett Sommer hat auf die Jahre 2001 / 2002 fantastische Gewinnaussichten, was mit Sicherheit dann Kurse um die 30 Euro wieder bedeuten wird! Und dann isses Wurscht ob man bei 11 Euro oder bei 7 Euro gekauft hat.

      Aber ich werde trotzdem jetzt nochmal kräftig nachlegen und meinen Bestand verdoppeln, ich denke das hat Tarkett Sommer verdient :)
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 11:52:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Heute sehn wir schon wieder steigende Kurse, langsam dürfte sich auch Charttechnisch ein Aufwärtstrend entwickeln.

      Ich seh da als wichtige Marke die 8 Euro Grenze und dann die 10 Euro Grenze! An der 8 Euro Marke läuft derzeit die 200 Tageline die Tarkett Sommer seit ca. 20 Monaten nicht mehr nach oben überschritten worden war. (Zumindest nicht nachhaltig, nur Intradaymassig)

      Bei 10 Euro ist Tarkett öfters beim Aufwärtstrend wieder nach unten abgeprallt, davor haben möglicherweise wieder einige Angst, aber ich glaube das hing damals auch sehr von der 200 Tageline ab, die in diesem Bereich verlaufen war.

      Wenn wir also die 8 Euro in dieser Woche nehmen, dann gehts mal sicher in der Woche drauf bis zu den 10 Euro und wenn auch diese Hürde erfolgreich genommen wird, dann wird ein weiterer Kursschub kommen denn dann ist es ein klarer Charttechnischer kauf und gerade im MDax Bereich handeln viele Anleger nach der Charttechnik was ja in den Neuen Märkten weniger beachtet wird.
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 22:25:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Fortuna!

      Du solltest Dir mal meine Briefe zu Tarkett im Broker Board bei consors
      durchlesen!
      Mit dieser Firma beschäftige ich mich schon länger und intensiver als jeder
      andere Aktionär.
      Glaub mir, ich habe perfekte Infoquellen.
      Wie immer an der Börse muß auch das Umfeld für einen Kursausbruch
      stimmen. Gute Zahlen allein machen noch keinen TarkettHochsommer.
      Diesmal ist die Ausgangssituation nahezu perfekt, sodaß gute Zahlen
      vorausgesetzt, ein Durchbruch durch die 200-Tagelinie einen
      langandauernden Kursanstieg nach sich ziehen wird.
      Die Bauzulieferer ziehen durch die Bank an.
      Doch in keinem Konzern wurde so hart rationalisiert wie bei Tarkett.
      Ich sehe den Kurs in spätestens 6 Wochen bei 11 -15 Euro.
      200-Tagelinie liegt bei 7,8.
      Am 29.03.2000 werden so manchem die Augen geöffnet.
      Im letzten Quartal wurde dermaßen viel Geld verdient, daß das
      Nettoergebnis sogar über Vj. liegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Auch wird Tarkett anläßlich der BPK über die ersten beiden Monate
      berichten, die auch sehr gut liefen.
      Diese Infos müssen einfach für den Durchbruch durch die 200 TL sorgen.
      Davon bin ich felsenfest überzeugt.
      Nähere Infos kannst Du bekommen, wenn Du mir Deine email- Adresse gibst!


      BF


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tarkett Sommer Gewinnexplosion