DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Aixtron auf dem Weg zum Pennystock? (Seite 319)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.012.944 von spekulant017 am 04.03.19 10:39:50Raja; da hat sich jemand mal total verschätzt... nun mal sehen, wann die eur 10,00 kommen!!! Es geht nach Norden!
Spekulation um Interesse an Aixtron treibt Kurs an
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11380390-aktie-fo…

=> immer dasselbe. Seit Aixtron an der Börse gelistet ist, gibt's "Übernahme-Spekulationen":

Ein Händler verwies auf den Bericht einer Internet-Plattform für Fusionen und Übernahmen, dem zufolge Branchengrößen wie Applied Materials , Tokyo Electron und LAM Research an der Technologie von Aixtron interessiert sein dürften.

--> täte ich auch machen, um aus einer ungeliebten Position leichter raus zu können als Insti, weil auch die vorherige Übernahme bzw. Spekulation dazu im Sande verlaufen ist :D
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben