checkAd

    Deutsche Männer heiraten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.05 20:29:41 von
    neuester Beitrag 08.12.05 20:08:08 von
    Beiträge: 27
    ID: 1.024.832
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.698
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 20:29:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      in 2004 :

      Polinnen ,ihrer 4948
      Thais , 2263
      Russinnen , 2190
      Rumäninnen, 2162
      Türkinnen, 1789
      ....


      Wenn man zB bedenkt wieviele Chinesinnen als Studentinnen hier sind (nach meinem subj.Eindruck) sticht der Thai-Anteil umso mehr ins Auge . Wenn man von ähnlichen Typus ausgehen darf , müßte man wohl die Wege der Eheanbahnungen näher beleuchten ,um das erklären zu können ...

      Polinnen : Sind da vielleicht viele deutschsprachige dabei ?

      Bis auf Zahl der Türkinnen alles Indiz von Heiratstourismus

      Unverdächtiger siehts aus ,wenn man anschaut wen deutsche Frauen heiraten :
      Türken , 4938
      Italiener,1777
      Serben+Montenegriner 1532
      US-Amerikaner 1246
      Briten 881
      ...


      Die Serben fallen am stärksten auf würd ich meinen ...
      aber immerhin auch die Zahl der erwählten Türken ,
      wobei es da auch Schleiereffekte geben mag ,sprich Scheinehen zwecks Aufenthalt/Arbeitserlaubnis !

      Quelle: ZEIT ,1.12./ Stat.Bundesamt
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 20:33:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      sofakles willst du etwa heiraten :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 20:34:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und was folgerst du daraus?

      Vielleicht:

      Weil 4948 Deutsche Polinnen geheiratet haben,
      sahen sich 4938 deutsche Frauen genötigt, auf Türken zurückzugreifen ...:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 20:35:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und zehn Frauen gingen ins Kloster ... :)
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 20:41:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      In dieser Statistik ist aber eine ganz gewichtige Kennzahl nicht erfaßt!:eek:

      Wieviele Frauen sind mit dem HUND verheiratet!?
      Und da steht eine 7-stellige Zahl, da könnt Ihr Gift drauf nehmen!:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 21:00:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]19.178.113 von Miss_Sophie am 06.12.05 20:34:10[/posting]Fitzboldin !
      Zu deiner Info : Es gibt ca. 36.700.000 Mannen in D, wovon etwa 40% ledig .

      oder : gesamt 396000 Eheschließungen in 2004 (wobei mir zugegeben nicht ganz offensichtlich ist ,ob da 1 Ehe als 2 Schließungen gerechnet ist !? Denke ja !! )

      Allerdings gibts tatsächlich 2 mio mehr Frauen in D . Die sollten sich allerdings auf Seniorenheime konzentrieren ,
      denn es werden beständig ca. 5% mehr Jungs geboren als Mädchen (genauer ca.1050 :1000 )!!!
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 21:05:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]19.178.174 von Dorfrichter am 06.12.05 20:41:13[/posting]wieso sollen wir da gleich Gift drauf nehmen ??
      Falls du richtig liegen solltest , scheints ja ein tragfähiges Konzept , zumindest erfolgreiches :D

      Unter FAQ las ich ,daß Bundesamt sich der landläufigen Auffassung ein Hund sei auch nur ein Mensch noch nicht anschließen will !
      - Ich vermute gefürchteten Mehraufwand bei der Umstellung der Statistiken
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 21:06:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Von den 40 % der 36,7 Mio Männer sind bitte wieviele über 18? :)
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 21:32:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hab ich was präzises für dich : ca. 32.167.000 Männer über 18 Jahre total ( in 2003)
      davon 23% singlend ,alleine lebend oder bei Mama !

      Da sind dann auch ganz wenige über 54 dabei übrigens !

      Frag jetzt bitte nicht nach sexueller Orientierung ...sowas führen wir nicht bei Amte !
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 21:41:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]19.178.106 von gesine am 06.12.05 20:33:35[/posting]Aber ja , gerne doch ... am liebsten mehrfach :D

      zunächst muß ich allerdings Scheidungstermin hinter mich bringen ,der vor der Tür steht . Nur 1 fach :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 21:56:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]19.178.404 von Miss_Sophie am 06.12.05 21:06:09[/posting]Bist du mehr der bemutternde Frauentyp ?
      Dann gibts eine gute Nachricht :
      unter den somit ca. 7 Millionen Kandidaten 18-54 ,die prinzipiell kampflos zu haben wären :laugh: ,
      dürfte mind. die Hälfte ,nämlich jene 3.500.000 ,die bei Mama leben (!!) deinen Vorstellungen entsprechen !
      die schlechte Nachricht wäre dann : Kampf mit Original-Mama nicht auszuschließen :D:laugh:


      PS
      Klarstellung zu Ehenanzahl : 396000 Paare ,nicht (ab)geschlossene) Einzelschicksale :D
      Wobei : Tödlich enden nur noch gut 60% der Ehen
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 23:00:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]19.178.746 von sofakles am 06.12.05 21:41:06[/posting]Aber ja , gerne doch ... am liebsten mehrfach

      das bringt dann deine ganze statistik durcheinander
      und was machste dann :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 03:20:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Helden in Unterhosen, die sich in einen aussichtslosen Kampf begeben :laugh:

      Avatar
      schrieb am 07.12.05 09:53:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bei vielen Deutschen, die ausländische Partner ehelichen, kann es sich auch um eingebürgerte Ausländer handeln. Bei der hohen Zahl deutsch-russischer Eheschließungen sei auch an die hier lebenden Rußlanddeutschen erinnert. Ebenso bei der hohen Zahl deutsch-türkischer Ehen mit deutscher Ehefrau, wobei die Deutsche eingebürgerte Türkin sein kann.

      Es sei weiterhin daran erinnert, daß viele deutsch-ausländischen Ehen im Ausland geschlossen werden. Die werden in der Statistik nicht mitgezählt, lustigerweise aber werden alle Scheidungen registriert, weshalb in der Statistik dann deutsch-ausländische Ehen scheinbar eine höhere Scheidungsrate haben.

      Außerdem ist noch anzumerken, daß über viele Jahr laut Statistik mehr deutsche Frauen als Männer einen ausländischen Ehepartner heirateten, trotz der "Katalogehefrau". Kann natürlich am Fehlen der Zahlen der Eheschließungen im Ausland liegen. Aber Faktum ist, daß erst vor wenigen Jahren der Trend drehte und mehr Männer als Frauen sich den Ehepartner im Ausland suchten. Dies hat klare demographische Gründe, denn je nach Jahrgang herrscht ein Männerüberschuß von über 10% (zum einen Geburtenüberschuß der Männer, zum zweiten abnehmende Jahrgangsstärken - die führen dazu, daß ein stärkerer Mänenrjahrgang immer um einen schwächeren Frauenjahrgang konkurriert, da im Mittel in Beziehungen Mänenr älter sind als die Frauen). Um diesen statistischen Männerüberschuß auszugleichen, müßten jedes Jahr über 50.000 mehr Frauen als Männer "importiert" werden. Die tatsächlichen Zahlen sind ein Fliegenschiß dagegen.
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 09:58:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      #10 Du lernst wohl nie dazu .... :rolleyes:

      #11 Aber nein, ich bemuttere nur meinen Hund! :)
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 09:59:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14 Das schafft eine ganz natürliche Selektion der Vermehrungswürdigen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 10:00:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      An wen muß man sich denn wenden, wenn man 50.000 Frauen importieren möchte? :confused: Obwohl mir schon eine Erst- und eine Zweitfrau reichen würde, aber man kann ja nie wissen.
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 10:09:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17, Tisc, man muß nur seinen Arsch hoch kriegen und sich selbst darum kümmern. Etwas, das vielen Männern zuviel ist, die zugleich meckern, sie würden keine Frau finden...
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 10:31:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Warum muß ich meinen Arsch hochheben, wenn ich 50.000 Frauen importieren will? Das grenzt ja schon an Prostitution. :cry: Ich dachte, man legt da einfach ein paar Scheine auf den Tisch, organisiert ein paar Busse und schon stehen sie alle vor meiner Tür. :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 10:32:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]19.182.327 von Tisc am 07.12.05 10:00:10[/posting]aber dann schon mit einer überfordert sein *gell
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 10:34:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]19.182.874 von Tisc am 07.12.05 10:31:19[/posting]und wenn sie dann so vor deiner tür stehn,
      sie dich lüstern anschauen,
      kriegst du die panik und musst dringend zigaretten holen
      und deine nachbarn dürfen sich dann, um die armen frauen kümmern :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 10:40:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]19.182.932 von gesine am 07.12.05 10:34:30[/posting]In unserem Haus wird Nachbarschaftshilfe noch großgeschrieben! Unsere Hausgemeinschaft wurde vor 2 Monaten sogar mit der Goldenen Hausnummer ausgezeichnet. :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 15:36:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      "Goldene Hausnummer" !? :eek:


      Also, ich habe ja schon viel gehört / gesehen, aber was ist DAS nun wieder :confused:



      ZwiP
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 15:44:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      #22

      Die Goldene Hausnummer...kenn ich gar nicht. Wieviele Personen welche Geschlechts nehmen denn daran teil? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 15:49:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Sealion

      Kann ich Dir nicht sagen. Aufgrund eines Motorradunfalles und dessen Spätleiden bin ich leider von diesen Wettkämpfen ausgeschlossen. :cry:

      @Zwillingspapa

      Du mußt immer schön das Haus wischen, den Vorgarten pflegen, Dich um die Nachbarn kümmern oder aber mal eben 50.000 liebeshungrige, frischimportierte Damen zufrieden stellen. Dann liegt Eure Hausgemeinschaft gut im Rennen beim Kampf um die heißbegehrte Auszeichnung "Goldene Hausnummer". Da gehen manche Hauswarte über Leichen für diese Ehrung.
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 18:38:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      105 männer auf 100 frauen in deutschland? :eek:
      117 männer auf 100 frauen in china!
      südkorea noch schlimmer.

      man könnte von immer bedrohlicher werdenden umweltkatastrophen sprechen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 20:08:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]19.201.418 von ZwillingsPapa am 08.12.05 15:36:19[/posting]moin, moin.


      nun stell dich mal bzgl. goldener hausnummer nicht so an:

      GOLDENER schuss .... der letzte sozusagen
      eine HAUSNUMMER schiessen.... ist wie eine niete beim losen, ein fehlschuß im schiessstand, etc.

      ergo:
      GOLDENE HAUSNUMMER = der letzte fehlschuss. :look:

      das passt auch wieder zum thema frauen und heiraten :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutsche Männer heiraten