checkAd

    +82.22%, Revenuezuwachs 6 Mio.USD, GTREX Capital - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.12.05 09:01:23 von
    neuester Beitrag 13.12.05 19:24:28 von
    Beiträge: 37
    ID: 1.025.169
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.733
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 09:01:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      GTREX Capital
      Wkn: A0CAQB
      Börse: Berlin/NYSE


      GTREX Capital überraschte die Börsianer mit einer Top-Meldung. So wurde vermeldet, dass GTREX Capital 6 Millionen US-Dollar Umsatz durch Zukäufe hinzugewinnt. DTREX ist aktuell gerade mal 1,39 Mio Dollar wert. (Quelle: Yahoo). Durch die Zukäufe kommt endlich mal richter Umsatz in die Bücher. Der operative Verlust konnte fast vollständig beseitigt werden. Durch die Zukäufe ist jetzt pos. Cash-Flow vorhanden. Die Verbindlichkeiten von 0,01 pro Aktie (umgerechnet) sollten im nächsten Quartal der Vergangenheit angehören. Die Börse honorierte es in einer ersten Reaktion mit einem Kursplus von 80-90%. Der Kurs pendelte knapp unter einem Cent. Ich gehe davon aus, dass der Kurs heute die Cent Marke nach Norden durchbricht und weiter Zulegen kann.

      GTREX stand 2004 bei 5 Dollar und im 52 Wochen-High bei 6 Cent, wobei hier noch kein Gross Profit zu verzeichnen gewesen ist. Damals war die Market-Cap. mehr als 6x so hoch, wie jetzt, bei schlechteren Fundamentaldaten. Im letzten Quartal konnte zum erstenmal Gross Profit vermeldet werden, auch ohne die o. g. 6 Millionen.

      http://biz.yahoo.com/bw/051206/20051206005561.html?.v=1

      Nachdem Asien und Europa abgedeckt sind, wurden Nord Amerika, Vancouver, British Columbia, Canada zugekauft.

      Weitere Bonus für GTREX, noch nie einen RS gemacht !! D. h. man kann den Chart eins zu eins übernehmen. (Ich konnte nirgends Quellen für einen RS finden).






      Mr. Berlandier:"These businesses all have positive cash flow and significant potential for continued growth, especially as they employ the superior travel distribution technology in provided by the Voyager Network. Having more than one portfolio investment will be an important development in the growth of GTREX Capital, especially as Global Travel Exchange expands and becomes a leader in the travel distribution market. We look forward to announcing initial acquisition agreements in the very near future,"

      Hr. Berlandier führt aus, dass dieses Geschäft kompletten postitiven cash flow hat und signifikantes Wachstumpotential hat. Desweiteren sieht Hr. Berlandier sich stark postitioniert. Er erklärt: Global Travel Exchange expands and becomes a leader in the travel distribution market.

      Flugbuchungen online sind mittlerweile ebenfalls in der Testphase

      http://biz.yahoo.com/bw/051019/195257.html?.v=1

      GTREX ist kräftig auf die Kostenbremse getreten:

      GTREX generated $4,917 of revenue from interest income on loans to the portfolio company in the three and nine month periods ended August 31, 2005 compared to no revenue for the same periods ended September 30, 2004. Zeitgleich gingen die Verluste stark zurück. Man steht schon jetzt unmittelbar vor der Schwelle zum Break-Even. Mit diesen neuen 6 Millionen Dollar Revenues sollte der Break-Even kein Thema mehr sein.

      Der Titel wurde in der letzten Zeit noch nie so stark getradet wie heute. Der letzte Spitzenumsatz war Ende September mit ungefähren 1,8 Mio Shares. Aktuell ein schönes positives Handelsvolumen.

      Ich gehe davon aus, dass sich die Market-Cap. bis an 50% der Revenues angleicht. D. h. ich trau dem Titel 300% zu. Sollte die Revenues noch weiter wachsen, wie der CEO schon mal in Aussicht stellt, dann sind noch weitere Kurszuwächse zu erwarten.
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 09:05:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      In Berlin stehen nur 100 k zu 0,01 drinnen. Nicht gerade viel Stücke 100 000,
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 09:07:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Heute sollte die Ein-Cent Marke durchbrochen werden, dannach sollte der Titel zu seinen alten Marken wiederfinden. Vielleicht läuft er ja heute wieder 80%, ich geb mich aber auch schon mit weniger zufrieden. :lick:
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 09:10:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Im o. g. Chart sind man das postive Handelsvolumen sehr deutlich. Eine selten erreichte Marke.

      Hat die Ticker-Meldung keiner gelesen?
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 09:11:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auch mir ist der Wert bereits gestern aufgefallen!

      Absolut Positiv ist zu werten, daß bisher noch nie Einkommen generiert werden konnte!

      Nun wurde aber 6 Millionen Umsatz "eingekauft"!

      Die Market-Cap ist einfach nur lächerlich sodaß weitere 100% Kurssteigerung absolut notwendig sind.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 09:11:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dieser Wert erinnert mich irgendwie an Cintel! Wo die heute steht kann jeder selbst sehen...
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 09:13:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn sich die Market-Cap. bis an 50% der Revenues angleicht, und dass ist nichts ungewöhnliches, dann sind dem Titel 300% zuzustrauen. Ich lass den Titel bis 2 Cent laufen. Mein persönliches Kursziel, eventl. einen kleinen Restbestand bis 3... Mal sehen.
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 09:14:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Cintel hatte ich damals zu 4 Cent auf die Watchlist gestellt. Wo steht cintel jetzt? Ich glaub 30 Cent oder so. Ich schau mal nach.
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 09:16:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      26,5 Cent. 600% in vier Wochen. Respekt! Ich hatte Cintel ebenfalls einiges zugetraut. Ich hatte zu 4 oder 5 gekauft und zu 10 verkauft, obwohl ich schon dachte, da könnte mehr gehen. Dann hatte ich CNCN auf die Watchlist gestellt.... Naja, was solls.
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 09:19:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Von 0 auf 6 Millionen! Das ist ein Wort!
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 09:23:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Durch die eingliederten Company´s werden von der bereits bestehenden Infrastruktur von GRTEX profitieren. Der CEO sieht synergieeffekte. Hoffentlich rennt der Titel in den USA heute nochmal auf 90% in Intra-day. Hätte nichts dagegen. :lick:
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 09:26:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Berlin taxt um 250 % hoch!:eek:
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 09:29:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es gibt noch eine Reihe weiter intressanter Blockbuster an der OTC. Bei Gateway sollten bald News anstehen und von B2Digital verspreche ich mir auch noch einiges. Heute wünsche ich aber erstmal GTREX einen guten Lauf. Ich überleg, ob ich mir die 100 k in Berlin noch aufsaugen soll. Ich hab gestern 200 k zu knapp unter einem Cent gekauft, dass sollte erstmal genügen. Jetzt erstmal abwarten ob es wieder heißt "Big gapper on thuersday" oder nicht. Momentan spricht aber alles für saftige Kursbewegungen gegen Norden. :lick:
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 10:11:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das Orderbuch füllt sich auf der Kauf- sowie auch auf der Verkaufseite! Börse Berlin:

      Kaufseite
      Limit Stücke
      0,006 100.000

      Verkaufseite
      Limit Stücke
      0,010 100.000
      0,011 100.000
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 10:13:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das Orderbuch füllt sich zaghaft.

      Aktuell im Kauf 100 K zu 0,006 im Verkauf 100 k zu 0,01
      und 100 k zu 0,011

      Ein Schnäppchenjäger...
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 10:14:59
      Beitrag Nr. 16 ()


      Man beachte das gestrige Volumen!
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 10:19:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wer kennt vergleichbare deutsche Company´s mit einer ähnlichen Market-Cap.?

      Was mir aufgefallen ist, in Deutschland wird Gontard&Metallbank, VDN und solcher Insolvenz-Schrott extrem hoch bewertet. Hier wird 27 Cent für totale Luftnummer ohne jede Aussicht auf Erfolg bezahlt. VDN z. B. 27 Cent. Lächerlich.

      Die Bundesdeutschen Trader sollten mal über ihren Tellerrand hinausschauen. Es gibt genug Firmen die wirklich günstig sind und viel Kursphantasie versprechen.
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 11:03:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      .......Schizophrene Zwiegespräche :laugh::laugh:
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 11:19:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]19.198.103 von PerlenvordieSue am 08.12.05 11:03:19[/posting]Aus welcher "verbrannten" ID bist du den entstanden? :laugh::laugh:

      Erstellte Themen: 0
      Erstellte Antworten: 13

      :laugh::laugh:

      Früher alles verzockt?

      Na ja, hier kannst du einiges zurückgewinnen...
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 14:05:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      +350% in Berlin :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 14:50:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      350% bei gigantischen Umsätzen, wahnsinn.
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 14:53:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 15:13:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      @opel-fahrer

      müll die anderen Threads nicht mit deiner wertlosen Aktie zu.
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 15:16:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]19.201.046 von utopika am 08.12.05 15:13:36[/posting]Wertlos dürfte nur deine Primacom sein :laugh::laugh:

      Noch ca. 15 Minuten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 15:27:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Da sprechen wir uns in ein paar Monaten wieder. :cool:
      Jedenfalls werden meine Postings nicht gleich wieder gelöscht. :p
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 16:08:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      Na?? 15min vorbei.
      In Amerika auch nicht viel passiert ;):p
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 18:42:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]19.202.030 von utopika am 08.12.05 16:08:45[/posting]+41% !
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 20:18:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      +60%
      Avatar
      schrieb am 10.12.05 09:32:52
      Beitrag Nr. 29 ()


      Strong buy!
      Avatar
      schrieb am 10.12.05 13:28:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      Bin seit gestern mit von der Partie. ;)

      Wenn die 1 Centmarke nachhaltig geknackt wird dann steht uns hier einiges bevor...:D
      Avatar
      schrieb am 10.12.05 16:48:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]19.233.944 von Deggen am 10.12.05 13:28:46[/posting]Wunderbar! Auf die nächsten 100 % :)
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 22:26:00
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hey, hey. Ist ja doch ganz schön viel passiert, seit dem ich letztes mal da war.
      Hät ich nicht gedacht. :p
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 18:42:14
      Beitrag Nr. 33 ()
      Schöne Sache. Aktuell Geld 13 brief 14. Intraday-Chart sauber. Schlusskurs?
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 18:46:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      Seitdem ich den Thread am 08.12.2005 gemacht hab, ist der Titel nochmal weitere 6 Cent gelaufen, das entspricht 80%.

      Immerhin!
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 18:48:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ausbruch!!

      Avatar
      schrieb am 13.12.05 19:02:07
      Beitrag Nr. 36 ()
      Schöne Sache. Gerade stand GTREX bei 0,016 und bricht somit aus. Weitere dicke grüne Pluszeichen sind zu erwarten. Hipp, hipp hurra!
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 19:24:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]19.277.152 von calibra21 am 13.12.05 18:48:00[/posting]Hi calibra was meinst du wie weit das Teil noch läuft
      Gruss


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +82.22%, Revenuezuwachs 6 Mio.USD, GTREX Capital