checkAd

    MLP-Lebensversicherung = Heidelberger Lebensversicherung ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.05 09:44:41 von
    neuester Beitrag 09.12.05 15:11:15 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.025.438
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.579
    Aktive User: 0

    MLP
    ISIN: DE0006569908 · WKN: 656990 · Symbol: MLP
    5,6000
     
    EUR
    -0,53 %
    -0,0300 EUR
    Letzter Kurs 09:30:15 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6800+312,12
    0,5300+17,78
    12,300+14,37
    1,6860+11,84
    24,800+9,73
    WertpapierKursPerf. %
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    0,7500-25,00
    17,850-30,00
    1,5000-90,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 09:44:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Offenbar sind die neuen Eigentümer ähnlich schlafmützig wie die alten. Wie ist es sonst zu erklären, dass gemäß der Einladung zur MLP-Lebensversicherungs AG Hauptversammlung (http://www.mlp.de/de/uebermlp/pdf/mlp_leben_ao_einladung_hv_…
      die Umfirmierung in Heidelberger Lebensversicherung AG vorgesehen ist.
      Schaut mal einmal nach wer sich die Seite heidelberger-leben.de reserviert hat, so kommen hier die Eigentümer einer kleinen Mannheimer Maklerfirma heraus. Pikanterweise schreibt der eine in seinem Lebenslauf: Abschluss "Senior Financial Consultant" an der MLP Corporate University.
      Entweder werden diese beiden sich die Domain teuer abfinden lassen - oder aber ... .

      Die Merkwürdigkeiten setzen sich nahtlos fort.
      Offenbar hat Bernd N. den zweiten Schritt vor den ersten getan.
      Jedenfalls steht in der Einladung keine Namensaltenative zur Auswahl.
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 10:50:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]19.211.394 von Eurostokx am 09.12.05 09:44:41[/posting]Hi hi,

      woher hast`n du Deine Infos? Wenn ich Heidelberger-Leben.de eingebe, findet der Explorer gar nichts ?!
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 12:30:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Domaindaten
      Domain: heidelberger-lebensversicherung.de
      Letzte Aktualisierung: 14.10.2005
      Domaininhaber

      Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

      Name und Adresse: C.......
      H..... W... y
      68... Mannheim
      DE
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 12:32:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Eurostokx

      dann schau mal nach, wer heidelberger-leben, heidelberg-leben,... registriert hat. (Gramm Werbeagentur) und wer wird von Gramm betreut? Clerical Medical...

      ...schade eigentlich...
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 12:41:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Prima. Dann wäre das ja auch geklärt.
      nichts desto trotz natürlich clever, sich die domain www.heidelberger-lebensversicherung.de schützen zu lassen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 15:03:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1

      So schlafmützig ist also der ein oder andere User hier.

      Beschäftigt sich mit einem völlig nebensächlichen Thema, packt erst mal die Vorwurfskiste aus und schnallt nicht mal den Zusammenhang zwischen Clerical Medical und Gramm.

      Leute, Leute, wo soll das noch hinführen???
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 15:11:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      @otto,

      wenn ich so schlafmützig wäre, wie der ein oder andere Vorstand würde ich nicht immer solch polemischen, populistischen Müll aus der Sprachschublade holen! *Kopfschüttel*

      ...und wenn man selbst nicht merkt, dass der User Eurostoks sich eben auf die angesprochene Domain nicht geirrt hat, sollte man erst recht nicht "meckern". Er hat nur die "anderen" Domains nicht angeschaut, oder nicht den Zusammenhang bemerkt.

      ...bie Dir gibt`s echt nur eine Richtung, und absolut KEINE Objektivität!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,49
      +0,17
      -0,30
      +0,41
      -1,70
      -0,45
      -0,95
      -0,12
      -0,63
      -0,22
      MLP-Lebensversicherung = Heidelberger Lebensversicherung ?