checkAd

    Wer wird neuer Trainer auf Schalke? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.05 15:43:00 von
    neuester Beitrag 16.01.06 11:58:44 von
    Beiträge: 45
    ID: 1.025.572
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.687
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 15:43:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      HANDELSBLATT, Freitag, 09. Dezember 2005, 14:40 Uhr


      Überraschende Entscheidung

      Rangnick hat „keinen Bock mehr“


      In einer turbulenten Woche mit der Kopfnuss-Affäre und der Entlassung von Norbert Meier in Duisburg setzte Schalkes Trainer Ralf Rangnick auf der turnusmäßigen Pressekonferenz am Freitag vor dem Punktspiel gegen den FSV Mainz 05 noch einen drauf: Überraschend gab der Schalke-Coach am Freitag bekannt, dass er seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Königsblauen nicht verlängern wird.


      HB GELSENKIRCHEN. Als Gründe gab der Schwabe, der am 28. September 2004 Nachfolger von Jupp Heynckes geworden war, Probleme im Verein und in der öffentlichen Darstellung an. Es sei von Anfang an nicht gelungen, „Dinge intern zu halten, die nicht an die Öffentlichkeit gehören“, sagte Rangnick. „Ich bin diese politischen Possenspiele leid, darauf habe ich keinen Bock mehr.“

      Der 47-Jährige hatte den siebenmaligen deutschen Meister in der vergangenen Saison vom 15. Platz noch in die Champions League und ins Pokalfinale geführt. In der Bundesliga haben die Königsblauen jedoch bereits zehn Punkte Rückstand auf Spitzenreiter FC Bayern München.

      Die Entscheidung kommt zumindest vom Zeitpunkt her unvermittelt. Noch unmittelbar nach dem Champions League-Aus in Mailand am Dienstagabend hatte Rangnick angekündigt, dass man sich in der Winterpause zusammensetzen werde, um das Thema Vertragsverlängerung zu besprechen. Allerdings hatte der Schwabe auf die Frage, ob er denn mit einem neuen Angebot der Schalker rechne, vieldeutig klar gestellt, dass immer zwei Seiten dazu gehören würden.

      Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies hatte einen Tag nach dem Mailand-Spiel in einem Interview durchblicken lassen, dass man den Vertrag mit dem Trainer um zwei Jahre bis 2008 verlängern wolle. „Ich denke, ein Einjahresvertrag wäre ein schlechtes Signal für den Trainer. Zwei Jahre sollten es schon sein. Eventuell mit einer Option“, hatte Tönnies der „Sport-Bild“ gesagt.

      Rangnick zog nun auch die Konsequenzen aus der Hinhaltetaktik der Schalker Verantwortlichen. Die hatten Gespräche über einen neuen Kontrakt immer wieder hinausgeschoben, zuletzt ging der Trend offenbar gegen eine weitere Zusammenarbeit mit dem Schwaben. „Es gab schon vorher ständig Sitzungen, in denen kontrovers diskutiert wurde. Es gab eine gewisse Tendenz, aber wir wollten die Winterpause abwarten“, erklärte Teammanager Andreas Müller, der Rangnick vor knapp 15 Monaten vorgeschlagen und vor allem gegen den Widerstand von Manager Rudi Assauer durchgeboxt hatte.

      Assauer, der aus seinem gespannten Verhältnis zum Trainer nie ein Hehl gemacht hatte, zeigte sich am Freitag überrascht. „Damit hat niemand gerechnet. Alle Versuche, Ralf zu überreden und erstmal die sportliche Entwicklung abzuwarten, sind gescheitert“, sagte der Ex-Profi, der mit seinen Bedenken gegen den Schwaben anscheinend im Vorstand immer mehr Unterstützung fand. Zuletzt hatte sich auch Müller nicht mehr hundertprozentig hinter Rangnick gestellt: „Jetzt ist er in der Phase, das letzte Jahr zu bestätigen.“

      Seinen Entschluss, den er am Freitagmorgen zunächst telefonisch Finanzchef Josef Schnusenberg und Aufsichtsratsboss Clemens Thönnies, am Mittag dann auch Assauer und Müller mitteilte, begründete Rangnick auch mit dem ständigen Gegenwind in der Boulevard-Presse. „Einer der Hauptgründe seit Wochen und Monaten ist, dass Dinge, die nicht an die Öffentlichkeit gehören, nicht intern geblieben sind. Leider bleibt mir keine andere Wahl.“

      Die Bild-Zeitung hatte am Donnerstag darüber berichtet, dass in den Schalker Führungsgremien die Entscheidung gegen Rangnick bereits gefallen sei und ihm in der Winterpause nur noch mitgeteilt werde. „Ich habe keine Hoffnung, dass sich das in den nächsten Wochen ändern wird“, sagte der Coach, der seit seinem Amtsantritt im Schnitt knapp zwei Punkte pro Spiel einfuhr, und ärgerte sich vor allem über die unterschiedlichen Aussagen aller Beteiligten: „Eine einheitliche Aussage, dass in der Winterpause oder erst im März, April darüber geredet werde, wäre für mich okay gewesen.“

      Ob Rangnick tatsächlich noch das Saisonende auf Schalke erlebt, ist indes fraglich. „Ich gehe davon aus, dass ich mit allem, was ich habe, die Mannschaft weiter trainieren kann“, sagte der Schwabe, „alles andere steht nicht in meiner Entscheidung“. Sollte Rangnick in den beiden verbleibenden Bundesligaspielen bis zur Winterpause am Samstag gegen FSV Mainz 05 und eine Woche später bei seinem Ex-Klub VfB Stuttgart nicht mindestens vier Punkte holen, düfte im neuen Jahr wohl ein neuer Trainer auf der Bank sitzen.


      HANDELSBLATT, Freitag, 09. Dezember 2005, 14:40 Uhr




      HITZFELD?:D
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 15:47:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie kann man bei diesem akuten Trainermangel Rangnick so behandeln?
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 16:01:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      aus der Truppe muss ein Trainer einfach mehr rausholen, aber das hat Rangnick diese Saison nicht geschafft.

      Logische Konsequenz: Ende der Zusammenarbeit.

      Der neue Trainer wird es aber ebenfalls nicht einfach haben, denn der Druck ist der gleiche wie bei Rangnick!!

      Ein Leben lang, blau und weiß ein Leben lang......!!
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 16:50:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]19.217.937 von Exploser am 09.12.05 16:01:02[/posting]Schalke hat zwar verloren, aber dafür muß man sich nicht schämen.
      Mailand war einfach besser! :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 18:17:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      HOLT DOCH WIEDER JUPP GLÜHBIRNE UND IM POTT IST WAS LOS !:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 18:20:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      oder setzt Assauer auf die Bank der nebelt die Gegner ein
      und Schalke kann den Pottvorteil nutzen :laugh:
      Schlechte Luft ist man gewöhnt !

      im Ernst einen Mann wie Rangnick gehen zu lassen ich kanns nicht fassen !
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 18:47:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wer wird neuer Trainer auf Schalke?

      Ist Norbert Meier nicht gerade frei geworden?
      Avatar
      schrieb am 11.12.05 11:14:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Trainer hin,Trainer her...erst einmal dank an Ralf Rangnick für seine hervorragende Arbeit.Fahre nun seit 92 regelmäßig auf Schalke und auch auswärts und habe noch nie einen Trainer gesehen,der seine Meinung so strikt vertritt.
      Die spiele nnicht mitzuspielen und den Vertrag nich zu verlängern zeugt für mich von CHARAKTER!!!!

      Schade,dass er geht.Aber normal ist keine Zusammenarbeit für die Rückrunde unter diesen Prämissen gegeben..

      Gruss ZWM
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 10:08:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Huub Stevens bastelt an einer Rückkehr....!!!

      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 07:14:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      jede Wette...der Daum.
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 17:52:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Angelt Assauer sich Ranieri?





      Schalke-Manager Rudi Assauer und die verzweifelte Suche nach einem Top-Trainer.





      Christoph Daum kriegt von Fenerbahce keine Freigabe. Huub Stevens ist weiter im Rennen. Aber übernimmt am Ende ein Italiener den Trainerposten bei den Königsblauen?

      BamS erfuhr aus Italien einen ganz heißen Kandidaten: Claudio Ranieri (54). International erfahren, Taktik-Perfektionist – und zur Zeit arbeitslos. Er könnte sofort bei Schalke einsteigen.

      Schalke-Manager Rudi Assauer sagt: „Der nächste Trainer-Schuß muß sitzen.“ :D Ranieri könnte sein bester Fang werden. Der Italiener führte einst Chelsea in den Uefa-Cup und ins Champions-League-Achtelfinale. Im Mai 2004 mußte er dann aber für Star-Trainer Jose Mourinho weichen.

      Auch in Italien und Spanien war Ranieri erfolgreich. In Florenz trainierte er u.a. Stefan Effenberg und holte dort 1996 den Pokal. Das gleiche gelang im 1999 mit Valencia. Dort sorgte er auch dafür, daß der trainingsfaule Weltstar Romario den Verein verlassen mußte.

      Nach seinem Aus bei Chelsea ging Ranieri zurück zu Valencia, wurde dort aber am 25. Februar diesen Jahres entlassen. Und der Mann, der als knochenehrlich und arbeitswütig gilt, hat noch ein Handicap. Er spricht kein Wort deutsch. Geht Assauer trotzdem das Risiko ein, Ranieri nach Schalke zu holen?
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 12:01:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Auch kein Schlechter ;)

      Trainer Erik Gerets
      Von Galatasaray nach Schalke?





      Ist der belgische Trainer Erik Gerets (51/Foto) bald frei für Schalke?
      Bis 2007 steht er bei Galatasaray Istanbul unter Vertrag. Doch er droht die mit 50 Mio. Euro verschuldeten Türken zu verlassen, weil seit drei Monaten Spielergehälter ausstehen. Gestern platzten erneut Schecks.

      Schalke-Manager Rudi Assauer auf Gerets angesprochen: „Wir geben keine Wasserstandsmeldungen ab.“
      Gerets zu BILD: „Kein Kommentar, ich mache Urlaub.“
      Avatar
      schrieb am 30.12.05 09:46:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gerets wär ok, aber mein Geheimfaworit: Rüdiger Abramczik !
      Avatar
      schrieb am 30.12.05 13:50:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Endlos-Suche nach neuem Trainer
      Gerets sagt Schalke ab :eek: :(


      Schalke 04 und die Trainer-Suche – das Thema wird zum Dauerbrenner!
      Am Freitag sagte der Kandidat Erik Gerets in Gelsenkirchen als Nachfolger für den entlassenen Trainer Ralf Rangnick ab.

      Der Belgier will trotz der Finanzprobleme des Klubs bei seinem Arbeitgeber Galatasaray Istanbul bleiben. Das berichtet die türkische Tageszeitung Aksam. Sie beruft sich auf Gerets` Co-Trainer und Dolmetscher Erdal Keser.

      Keser, ehemaliger Bundesliga-Profi von Borussia Dortmund, sagte: „Ich telefoniere täglich mit Gerets. Er hat mir bestätigt, daß Schalke ihn haben wollte, er aber keinen Grund sehe, Galatasaray zu verlassen. Er hat noch Pläne mit dem Klub.“

      Gerets, der wegen ausbleibender Gehälter angeblich gedroht hatte, Galatasaray zu verlassen, hat sich selbst bislang noch nicht klar geäußert.

      Schalkes Endlos-Suche nach einem neuen Trainer!

      Vor Gerets hatten bereits Christoph Daum (Fenerbahce Istanbul) und Ottmar Hitzfeld abgesagt.

      Im Gespräch ist offenbar auch noch Guus Hiddink, derzeit Trainer des niederländischen Meisters PSV Eindhoven und des WM-Teilnehmers Australien.

      Er könnte das Amt bei Schalke nach der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland übernehmen. Bis dahin würde möglicherweise Rene Eijkelkamp, derzeit Co-Trainer von Hiddink in Eindhoven und zwischen 1997 und 1999 bei den Fans äußerst beliebter Schalker Profi, als Übergangstrainer einspringen.
      Avatar
      schrieb am 30.12.05 13:51:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]19.451.798 von chaot87 am 30.12.05 09:46:14[/posting]:laugh::laugh::laugh:

      Glaube, da wäre Max Merkel noch geeigneter :D
      Avatar
      schrieb am 31.12.05 14:59:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Schalke
      Bei der Trainersuche steht’s 0:4 :laugh::laugh::laugh:







      Schalkes Sport-Manager Andreas Müller fuhr gestern noch Ski im Zillertal.

      Er zu BILD: „Ich kann von hier aus telefonieren, bin jederzeit erreichbar. Und in einer Stunde in München. Von da aus kann ich fliegen.“

      Alles schön und gut. Nur Fakt ist seit gestern auch: Bei Schalkes Dauer-Suche nach einem neuen Trainer steht’s jetzt schon 0:4.

      Das 0:1: Ottmar Hitzfeld will lieber für „Premiere“ weiter die WM-Länder bereisen, als sich den Stress-Job im Revier anzutun.

      Das 0:2: Ex-Trainer Huub Stevens („Ich denke, die haben andere Namen im Kopf“) ist nicht überall auf Schalke Wunschkandidat, bleibt nach derzeitigem Stand in Holland beim Provinzklub Roda Kerkrade.

      Das 0:3: Christoph Daum (Fenerbahce Istanbul) war überraschend Wunschkandidat von Manager Rudi Assauer, kriegt aber keine Freigabe von den Türken.

      Das 0:4: Erik Gerets. Erst gestern gefallen. Gerets‘ Co-Trainer und Dolmetscher bei Galatasaray, Erdal Keser: „Ich telefoniere täglich mit ihm. Er hat mir bestätigt, daß Schalke ihn wollte, er aber keinen Grund sehe, Galatasaray zu verlassen.“

      Schalke und die Trainer-Suche. Es steht 0:4. Und: Es sieht so aus, als käme der Neue jetzt erst nach dem Trainingsstart am 4. Januar.

      Sogar eine Notlösung mit Interimscoach bis Saisonende ist möglich. Müller: „Wir schließen nichts aus...“
      Avatar
      schrieb am 31.12.05 16:11:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      HEYNKES KOMMT ZURÜCK ! WURDE SOEBEN IM RADIO ERIWAN GEMELDET !:confused:
      Avatar
      schrieb am 31.12.05 16:54:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      aLLES Blödsinn, da muss jetz nen richtiger Schalker wieder dran: also Abi oder Klaus Fischer oder beisde zusammen, hat ja früher auch immer super geklappt: Flanke Abi - Fallrückziher Klaus und zack, es schlätg ein !
      Avatar
      schrieb am 01.01.06 11:11:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der "LODDA" sollte es auf Schalke machen!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.01.06 12:35:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Abi + Fischer :laugh:

      Beide zusammen bringen keinen IQ von 50 auf die Waage :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.01.06 12:56:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]19.487.490 von hwzock am 01.01.06 12:35:45[/posting]Beide zusammen bringen keinen IQ von 50 auf die Waage

      Das würde jetzt wiederum für den Trainerjob auf Schalke sprechen.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.01.06 13:19:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]19.487.780 von Datteljongleur am 01.01.06 12:56:13[/posting]:laugh::laugh::laugh:

      Auch wieder wahr ;)
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 12:29:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      Avatar
      schrieb am 02.01.06 13:12:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      :eek:

      Schalke-Aufsichtsrat Tönnies entmachtet Assauer

      Schalke-Manager Rudi Assauer soll bei der Trainersuche des Fußball-Bundesligisten keine Rolle mehr spielen. Dafür hat Teammanager Andreas Müller vom Aufsichtsrat das alleinige Mandat erhalten, den Nachfolger des vor gut drei Wochen entlassenen Ralf Rangnick zu finden. „Andreas Müller sucht in Ruhe, und er sucht alleine“, erklärte Schalkes Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies in einem Interview mit dem Sportmagazin „Kicker“.
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 10:18:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      Schalke hat endlich einen neuen Trainer!

      Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat Mirko Slomka zum Cheftrainer befördert. Der 38-Jährige tritt die Nachfolge des entlassenen Ralf Rangnick an.

      Seit Oktober 2004 stand er bereits als Co-Trainer in Diensten der Königsblauen. "Mit dieser Entscheidung ist die Trainersuchr definitiv abgeschlossen", verkündete Teammanager Andreas Müller per Presseerklärung.

      Slomka erhielt einen Kontrakt als Trainer bis zum Ende der Saison mit Option auf Verlängerung.



      Slomka ??? :confused: :( :confused:
      noch nie gehört
      hat Schalke kein Geld mehr? :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 10:35:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Der Ex Trainer möchte ja auch noch sein Geld haben.
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 10:36:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]19.525.621 von ManneR1 am 04.01.06 10:18:22[/posting]hat Schalke kein Geld mehr

      Geiz ist geil!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 11:00:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      Latour (58), Slomka :laugh::laugh::laugh:

      Jetzt wird`s ne Spaßliga :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 12:52:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      Da hat ja Teammanager Andreas Müller richtig Arbeit geleistet !!!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 13:22:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      wenn Schalke 05 nicht Pokalsieger+Deutscher Meister 2006 + CL Sieger 2006 wird sind sie pleite :D Natürlich haben die kein Geld mehr. Sie fangen als FC Pleite 06 in der Verbandsliga wieder an zu kicken. :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 13:24:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]19.525.621 von ManneR1 am 04.01.06 10:18:22[/posting]Mirko Slomka war bisher der Co-Trainer .... bist du Schlacke fan ? ein Armutszeignis :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 13:26:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Nach dem Theater einfach ???
      Ich glaube fast die Kasse ist leer.
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 14:19:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      Und da hätten se auch gleich drauf kommen
      und sich damit viele Peinlichkeiten ersparen können :rolleyes:



      Nee, nee - das stinkt gewaltig :(

      Sie haben einfach keinen "Großen" bekommen :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 14:34:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      [posting]19.529.560 von hwzock am 04.01.06 14:19:16[/posting]Wer will denn schon "unter" Assauer Trainer werden?!
      Soll doch die Dumpfbacke den Trainerjob selbst übernehmen!

      Aber ich bleib dabei: Den "Lodda "würd ich den Schalkern schon gönnen!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 14:49:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      [posting]19.529.774 von Datteljongleur am 04.01.06 14:34:58[/posting]Was hat den Assauer mit dieser Trainersuche zutun ?????

      Der Müller hat diesen Mist verbockt !!!! Ich sage nur Anfänger !!!!
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 15:02:42
      Beitrag Nr. 36 ()
      Man könnte ja auch vermuten dass es vielleicht damit zusammenhängt dass z.B. ein Trainer Ottmar Hitzfeld die Aufgabe reizen würde aber wenn dann erst nach der WM zur kommenden Saison. :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 22:45:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]19.530.007 von c.v.th.w. am 04.01.06 14:49:08[/posting]wie sagte Müller...
      ich hole mir immer Rat bei Rudi

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 15:13:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      Und dabei hat Slomka damit gerechnet,
      entlassen :eek:

      zu werden :laugh::laugh::laugh:


      Muss großes Selbstbewusstsein haben, der Mann :D
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 21:50:42
      Beitrag Nr. 39 ()
      kommt Trap dann zur neuen Saison?
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 14:33:40
      Beitrag Nr. 40 ()
      Warum Trap:confused:

      Slomka hatte doch einen Einstand nach Maß :cool:

      4:0 gegen Viktoria Köln - wenn das nix is :D
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 09:49:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      Keine Fotomontage- ein BvB Fan hat sich vielmehr einen kleinen Scherz erlaubt...







      Hier sehen wir den neuen Schalke-Trainer
      Was war da denn los, Herr Slomka?
      Von BERND WEBER und HENNES MULTHAUP


      Auch Levan Kobiashvili fiel auf die „Attacke“ rein. Das wird auch ihm nicht mehr passieren
      Wir sehen ein Foto, bei dem wir echt Bauklötze staunen...

      Es zeigt den freundlich lächelnden Mirko Slomka (38). Der neue Schalker Cheftrainer läßt sich mit einem Fan unter einem Schal ablichten. Darauf die Aufschrift: „Scheiß-Schalke!“ Und dann noch: „Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden. Doch das ging voll daneben. Und der Schalker begann zu leben.“



      Was war denn da los, Herr Slomka? Haben Sie schon nach so wenigen Tagen als neuer Chef die Nase voll von Ihrem Arbeitgeber?

      Als BILD dem Coach das Foto vorlegt, wird er erst einmal kreidebleich und stammelt: „Oh, Gott...“

      Doch dann faßt er sich wieder: „Ich kann mich dunkel erinnern. Das Foto muß vor längerer Zeit bei einem Freundschaftsspiel irgendwo auf dem Land entstanden sein. Kurz vor dem Anstoß. Da war so ein Riesen-Rummel. Ich habe gar nicht darauf geachtet, was auf dem Schal stand...“

      BILD weiß mehr: Der S04-Trainer ist genau vor einem Jahr (da war er noch Rangnick-Assi) bei einem Testspiel in Kleve (1:1) geleimt worden – ausgerechnet von einem eingefleischten Dortmund-Anhänger!

      Der heißt Jochen Seerden, ist 19 Jahre alt und war bis vor kurzem noch Mitglied im BVB-Fanklub „Unity“.

      Seerden: „Es war ein gezieltes Attentat. Ich habe die Bilder gemacht. Der Junge neben Slomka ist ein holländischer Freund von mir. Nachdem alles geklappt hat, haben wir uns natürlich kaputtgelacht. Aber der Schalker Trainer soll nicht zu traurig sein. Ich finde ihn eigentlich ganz sympathisch...“

      Slomka mag sich auch damit trösten: Nationalspieler Levan Kobiashvili ist ebenfalls auf Seerden reingefallen.

      Der macht übrigens S04-Manager Rudi Assauer ein dickes Kompliment: „Ein verdammt cleverer Hund! Rudi hat sofort geschnallt, was los war – und ist hastig geflüchtet, als wir ihn auch ,abschießen‘ wollten...“
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 21:00:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      Keine Kommentare? Also ich finds unheimlich komisch...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.01.06 11:11:49
      Beitrag Nr. 43 ()
      na dann : :look:
      Avatar
      schrieb am 12.01.06 11:24:00
      Beitrag Nr. 44 ()
      Als ob Spieler oder Trainer in solchen Situationen
      hingucken, wer was über sie hält :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 11:58:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      :eek::eek::eek:

      Schalke beim Turnier in Bochum erschütternd schlecht
      Keine Form, keine Tore!
      Erste Blamage für Slomka
      :(


      Kein Sieg: Mirko Slomkas erster Auftritt mit Schalke ging voll daneben



      Sein nettes Lächeln ist ihm auf der Bank eingefroren... Schalkes Nobody-Chef-Coach Mirko Slomka (38) mit dem Vizemeister gestern beim Blitzturnier in Bochum.



      Erst 0:2-Blamage gegen Gastgeber VfL, dann Rumpel-0:0 gegen „Erzfeind“ Dortmund – die „Blauen“ erschütternd schlecht!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer wird neuer Trainer auf Schalke?