checkAd

    NOVA COMMUNICATIONS LTD NEW - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.05 16:04:40 von
    neuester Beitrag 17.01.06 13:44:07 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.025.588
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 626
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 16:04:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Extremsportarten beflügeln Adrenalinjunkies!



      In der Ruhe liegt die Kraft? Mag sein, doch für viele kickt die Sache nur, wenn das Adrenalin wie ein rauschender Bach durch die Adern pumpt. Extremsport hält, was der Name verspricht: Die einen klettern halbnackt an Steilwänden hoch, die gern auch noch vereist sein dürfen, die anderen rennen in der Gluthitze durch die Wüste oder stürzen sich im Kajak Wasserfälle hinab, die „normale Menschen“ bestenfalls aus sicherem Abstand durchs Fernglas bestaunen. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Und wirklich sicher ist nur eins: Im nächsten Jahr wird es neue Extremsportarten und neues Equipment geben, das noch abgedrehter daherkommen.

      Ein neues, hochinnovatives Wasserfahrzeug mit dem Namen XBOARD könnte ebenfalls dazugehören. XBOARD sieht wie ein herkömmliches Surfboard aus, hat jedoch als Zusatzfeature einen 40PS starken Motor, der für den Antrieb sorgt. Der Surfer kann sitzen, knien oder stehen und somit jederzeit surfen, selbst ohne Wellen und das bei Geschwindigkeit von bis zu 45 Meilen pro Stunde – und das auf dem Wasser! Die Kommerzialisierung von XBOARD startet innerhalb des nächsten Quartals. Das für Anfänger als auch Surfprofis geeignete Board wird an die 7500 USD kosten. Aufgrund der positiven Testergebnisse geht der Hersteller Aqua Extremes Inc. von einer schnellen Zertifizierung bzgl. der erforderlichen gesetzlichen Bestimmungen aus. Allein bis heute wurden schon über 20 Vertriebspartner in Nordamerika gefunden. Das XBOARD besitzt gewaltiges Marktpotenzial, da es Kunden aus dem Bereich Jetski, Windsurfen und Surfen anspricht, die in der Regel mehr Geld für Sport-Equipment ausgeben.

      In unserer heutigen Ausgabe möchten wir Ihnen das Unternehmen vorstellen, dass von der Kommerzialisierung des XBoards am meisten profitiert – Es handelt sich um die Muttergesellschaft des XBoard Herstellers Aqua Extremes Inc.:



      - Nova Communications Ltd. (WKN: A0DKMG / ISIN: US66977X2062) -

      - handelbar in Berlin -




      --------------------------------------------------------------------------------



      --------------------------------------------------------------------------------





      Nova Communications Ltd.



      XBOARD vor Markteinführung!




      Unsere heutige Empfehlung Nova Communications Ltd. (WKN: A0DKMG / ISIN: US66977X2062) besitzt zwei 100%ige Tochtergesellschaften: Aqua Extremes Inc. sowie Nacio Inc. Während die Nacio Inc. Systemlösungen für Internetverbindungen, Web Hosting und Webdesign anbietet, ist die Aqua Extremes Inc. im Bereich Funsport / Extremsport angesiedelt. Als innovatives Wasserfahrzeug wurde das XBOARD entworfen und steht kurz vor der Markteinführung – für Nova Communications würde das den Durchbruch bedeuten. Das Unternehmen ist aktuell mit lediglich 1,07 Mio. Euro an der Börse bewertet. Bei einer positiven Nachricht von Aqua Extremes wäre eine Vervielfachung von Nova Communications mehr als wahrscheinlich.

      Aktie:
      Nova Communications Ltd.


      WKN:
      ISIN:
      Symbol:
      US-Symbol:
      Kurs:
      Kurshoch (52W):
      Kurstief (52W):
      Aktienanzahl:
      Marktkapitalisierung:
      Kursziel:
      Börse:

      A0DKMG
      US66977X2062
      NN8A
      NVAC
      0,20 EUR
      1,16 EUR
      0,10 EUR
      5,35 Mio.
      1,07 Mio. EUR
      0,55 EUR
      Berlin

      Bereits Ende 2004 notierte die Aktie bei 1,50 Euro und höher. Der seit Anfang letzten Jahres stark fallende Aktienkurs ist durch die damalige Verschiebung der Kommerziali- sierung des XBOARDs zu erklären, da das XBOARD nicht fristgemäß fertig gestellt wurde. Mittlerweile pendelt das Papier zwischen 0,15 und 0,25 Euro. Aktuell befindet sich das Papier nahe dem Jahrestief und bietet spekulativen Anlegern eine erste Einstiegsgelegenheit. Kurz bevor die immense Rallyebewegung letztes Mal einsetzte, stand die Aktie umgerechnet immerhin bei 0,55 Euro – aktuell besteht somit ein Abschlag von über 150%. Die Ausgangs- situationen heute wie im Herbst letzten Jahres sind ähnlich. In beiden Fällen stand das XBOARD kurz vor der Markteinführung – nur dieses Mal ist das Risiko aus unserer Sicht geringer:

      Erstens, weil die Aktie wesentlich niedriger notiert nahe dem Jahrestief als damals – und zweitens gehen wir nicht davon aus, dass Aqua Extremes es sich erneut erlauben kann die Markteinführung zu verschieben. Der Vertrauensverlust beim letzten Mal war aus unserer Sicht enorm und hat den Aktienkurs wahrscheinlich bis heute geprägt. Für Aqua Extremes, und somit auch für Nova Communications besteht hier die letzte Chance das Vertrauen der Aktionäre zurück zu gewinnen. Aus unserer Sicht ein durchaus überschaubares Risiko – bei überdurchschnittlicher Chance.


      Der Markt für das XBOARD

      Der Markt für Fun- und Extremsportarten wächst jedes Jahr deutlich. Der Gesamtmarkt wird aktuell auf ca. 12,5 Milliarden US-Dollar geschätzt, und wächst jährlich um mehr als 14%. Allein ca. eine Milliarde entfällt hierbei auf den Wassersport – der im übrigen mit zu den teuersten Fun – und Extremsport- arten gehört aufgrund des notwendigen technischen Equipments. XBOARD war bisher noch nicht da, und wäre für viele Wassersportler eine sinnvolle Ergänzung. Durch die Möglichkeit den im XBOARD eingebauten Motor in diversen anderen Wasserfahrzeugen einzubauen steigt dazu noch das Vermarktungsfeld.

      Weiter wird für den Vertrieb des XBOARDs die Infrastruktur ausgebaut. CyberAds Inc. besitzt hier die exklusiven Distributionsrechte für Nordamerika und eine weitere Option für die internationalen Rechte. Allein bis heute wurden schon über 20 Vertriebspartner in Nordamerika gefunden. Das XBOARD besitzt gewaltiges Marktpotenzial, da es Kunden aus dem Bereich Jetski, Windsurfen und Surfen anspricht, die in der Regel mehr Geld für Sport-Equipment ausgeben. Mit CyberAds konnte man einen amerikanischen Vermarkter, der sich auch den Bereich Extremsport spezialisiert hat, gewinnen. Durch die Kombination von Extremsportlern und Financial Professionals im eigenen Unternehmen ist CyberAds in der Lage, aufgrund der bestehenden Erfahrungen, Chancen und Ideen im Bereich Extremsport zu erkennen und umzusetzen. Hinzu kommen noch die erstklassigen Kontakte in die Sportbranche für ein globales Vermarktungs- und Vertriebsnetz. Das Standing als spezialisierte Marketingberatungsgesellschaft ist bereits jetzt ausgezeichnet, und dem Vertrieb des XBOARDs steht bis auf die erwartete Marktzulassung nichts mehr im Wege!


      Fazit

      Unsere heutige Empfehlung Nova Communications Ltd. (WKN: A0DKMG / ISIN: US66977X2062) ist ein wahres Zockerpapier. Mit einer Marktkapitalisierung von gerade einmal einer Million Euro ist Nova eine Wette auf die Marktein- führung des XBOARDs mit einem durchaus interessanten Chance-Risiko-Profil. Aktuell notiert die Aktie nahe dem Jahrestief. Sollte die Markteinführung ausbleiben, werden wir den Wert auf Jahreslow wieder finden – Sollte es jedoch letztendlich doch zur Marktzulassung des XBOARDs kommen, sehen wir eine schnelle Kursvervielfachung. Ende letzten Jahres, bevor die Markteinfüh- rung erstmals verschoben wurde, notierte die Aktie bei über 1,50 Euro. Ein großer Vertrauensverlust war die Folge, der unserem Erachten nach mittler- weile übertrieben ist. Spekulative Anleger positionieren sich auf diesem Niveau. Wir stufen die Aktie auf Kaufen mit einem Kursziel von 0,55 Euro – dies entspricht dem Niveau, auf dem die Kursrallye im letzten Jahr begann!

      Und USA geht es grade los
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 16:30:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann ich irgendwo mehr über dieses Xboard erfahren,klingt richtig gut:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 18:20:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja sicher hir ihre seite /www.aquaxtremes.com/
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 14:04:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das klingt doch vielversprechend.

      CyberAds momentanes Steckenpferd ist jedoch ein hochinnovatives Wasserfahrzeug mit der Bezeichnung XBOARD. Die Kommerzialisierung startet innerhalb des nächsten Quartals. Aufgrund der positiven Testergebnisse geht der Hersteller Aqua Extremes Inc. von einer schnellen Zertifizierung bzgl. der erforderlichen gesetzlichen Bestimmungen aus.
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 13:31:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nun ja wo gehts heute hin:p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 13:44:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hauptsache es geht heute überhaupt mal wiede was:(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NOVA COMMUNICATIONS LTD NEW