checkAd

    Die Überraschungen in 2006 ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.05 16:31:50 von
    neuester Beitrag 15.12.05 08:18:05 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.025.599
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.958
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 16:31:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Welche Anlageideen werden sich in 2006 am lukrativsten entwickeln?

      Welche neuen Fonds werden aufgelegt?

      Werden Rentenfonds im nächsten Jahr wider erwarten steigen?

      Performt Japan weiter so gut?

      Und was ist mit Brasilien?

      Was wird uns in 2006 am meisten überraschen?
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 16:38:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 16:42:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gutes Thema.

      Denke Japan wird weiterhin gut laufen und sich weiter von den Europäischen und Amerikanischen Börsen abgoppeln, das merkt man immer mehr beim Nikkei.

      Die Europäischen Börsen werden weiter gut laufen aber nicht mehr so stark wie in diesem Jahr. Denke max 10% potential auf jahressicht 2006.

      Zu Fondsauflegungen:
      Wir brauchen keine neuen Fonds mehr !

      Brasilien muß man sehr sehr aufpassen, kann alles passieren.

      Denke das uns die Amerikanischen Märkte noch überaschen werden, positiv. :)
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 16:58:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich werd auf europäische Medizintechnik setzen. Dazu noch ein bißchen Umwelttechnologie (muss nicht Solar sein) und ausgewählte günstige Aktien im IT-Bereich. Das wärs schon. Da kriegt man ein gutes umfangreiches Depot zusammen.
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 17:39:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zucker sollte seinen Aufwärtstrend fortsetzen. 2/3 aller Neuwagen in Südamerika werden bereits mit Ethanol betrieben. Jim Rogers verteilt z.Zt. nicht umsonst Zuckertütchen anstelle seiner Vistenkarten. ;)

      Quanto-Zertifikat der ABN-Amro : ABN3HZ

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 17:48:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      ganz klar ÖL ÖL ÖL und nochmals ÖL !!!! :D:D:D:D:D

      und natürlich Schweinebäuche !
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 18:15:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich glaube, dass nächstes Jahr amerikanische Aktien sehr interessant werden, weil in den USA die Zinsen nun nicht mehr steigen, hingegen es in Europa jetzt aber los gehen wird.

      Mein Tipp: TREND MICRO !!!! Steigt auf 50 Euro !!

      gruss
      tobi
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 18:35:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      lateinamerika wird weiter super laufen und DCI Database (529530).

      Seit letzten monat ist WAI (siehe thread) in Betrieb.
      Das wird für schwarze Zahlen sorgen. :lick:

      viele grüße
      covino
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 19:16:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]19.220.180 von Procera am 09.12.05 17:48:02[/posting]"und natürlich Schweinebäuche !"

      Genau, vor allem die, die einen Fonds managen :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 23:36:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Für mich ganz klar: Wachstumsaktien (und Wachstumsfonds !
      ...und weiterhin Europa.
      Avatar
      schrieb am 10.12.05 07:58:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]19.221.648 von kn am 09.12.05 19:16:12[/posting]:D:D:D:laugh::laugh:

      Gruß und einen schönen 3.Advent , Procera
      Avatar
      schrieb am 10.12.05 13:29:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Meine Überraschungen für 2006:

      Deutschland wird Weltmeister!

      An der Börse fallen die Kurse (huch, wie kann denn sowas passieren.....?)
      Avatar
      schrieb am 10.12.05 14:17:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bin der gleichen Meinung, nicht dass D Weltmeister wird, aber nach einer kurzen Rally im Januar bei Aktien und Öl wird es einen starken Rückgang aller Assets geben. Emerging markets werden starke Kürsrückgänge erleben! Dollar sollte stark fallen und Bonds vor letzter Zinsanhebung der Fed auf 4,50% im Lauf des Jahres steigen! :eek:
      Einziger Supertrend wird Viagra für Frauen!:D
      Avatar
      schrieb am 10.12.05 14:39:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]19.225.637 von Der_gute_Riecher am 09.12.05 23:36:45[/posting]Meine Wchtsumsaktie.
      Avatar
      schrieb am 10.12.05 20:14:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Welche neuen Fonds werden aufgelegt?
      Bratenfonds besonders über Weihnachten;)

      Werden Rentenfonds im nächsten Jahr wider erwarten steigen? :confused:


      Performt Japan weiter so gut?;
      Nein die scheiden in der Vorrunde aus vor Wut ziehen sie den Stöpsel aus ihrer Insel:D

      Und was ist mit Brasilien?
      Wird Fußballweltmeister :D


      Was wird uns in 2006 am meisten überraschen?
      Angie heiratet Münte übergibt ihm als Hochzeitsgeschenk die Kanzlerschaft darauf bewirbt sich der Eddi beim Ratze als Meßdiener .:cry:
      Avatar
      schrieb am 11.12.05 00:14:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich sage mal:
      Thailand;Gold;Biotech und die gute alte DTE
      Avatar
      schrieb am 11.12.05 01:41:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      an thailand mag ich nicht so richtig "glauben"; biotech (evtl. noch pharma) - da glaube ich auch dran - des weiteren: korea, japan!!, china!!, europa, deutschland;
      bedingt noch: indien, brasilien, osteuropa (diese märkte sollte man allerdings besonders GUT verfolgen...)
      und wohin gehen gold und öl?? (da wäre wohl die "glaskugel" gefragt??!!)
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 00:10:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Warum schreibt eigentlich keiner etwas über Internet-Fonds?
      Vielleicht sollte gerade dies eine Investment-Idee sein...(Gibt`s die überhaupt noch)?
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 10:40:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...und Rentenfonds steigen weiter, weil alle Leute aus den scheinbar sicheren Immobilienfonds rausgehen und in die scheinbar sicheren Renten reingehen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.05 08:18:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      P.Vondran (Credit Suisse):

      "2006 dürfte für Aktien, Rohstoffe und Gold ein gutes Jahr werden.
      Bei den Aktien bevorzugen wir weiterhin Titel aus Schwellenländern, Kontinentaleuropa und Japan. USA, Australien und Hongkong sind weniger attraktive Märkte.
      Vor drei Monaten riet ich, mit Anlagen in Rohstoffe zu warten, bis der Erdölpreis wieder in den Bereich von US-Dollar 55 sinkt. Nun sind wir nahe bei dieser Marke.
      Der Goldpreis hat sich vom US-Dollar abgekoppelt, und wir halten eine Notierung von deutlich über US-Dollar 500 pro Unze für möglich.
      Die asiatischen Währungen dürften sich in den kommenden fünf Jahren am attraktivsten entwickeln. Der Yen gilt noch immer als eine Alternative zu anderen asiatischen Währungen, wird aber höchst wahrscheinlich nicht annähernd so gut abschneiden."


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Überraschungen in 2006 !