checkAd

    DURCHBRUCH $$$$$$$ NEWS $$$$$$$$ 18:49 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.05 18:57:54 von
    neuester Beitrag 11.12.05 13:19:52 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.025.632
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 458
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 18:57:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hugin-News: Oxford Media Inc.

      Oxford Media gibt Abkommen mit Ramada Maingate Hotel bekannt

      - Oxford Media gibt neues Video-on-Demand-Abkommen mit Ramada Maingate Hotel bekannt, bietet familienfreundliche Filminhalte -

      IRVINE, Kalifornien (USA), 8. Dezember 2005 - Oxford Media, Inc. (Berlin: O4M) (WKN: A0HMWJ), ein mit sicherer digitaler Kommunikation und Technologie befasstes Unternehmen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen einen Vertrag mit dem gegenüber dem Disneyland Park gelegenen Ramada Maingate Hotel abgeschlossen hat. Laut Vertrag wird Oxford Media die 184 Hotelzimmer mit digitalen Video-on-Demand-Filmen und digitalem Satelliten-TV versorgen. Das in Kalifornien registrierte Unternehmen Ramada Maingate Hotel wird seinen Gästen die neuesten familienfreundlichen Hollywood-Blockbuster-Filme sowie die Möglichkeit zur Gästekontoüberprüfung mit "Folio Review" und "Express-Checkout" bieten, einen Service, wie man ihn normalerweise nur in gehobenen Luxushotels findet. Außerdem aktualisiert das Hotel sein digitales Satelliten-TV-Angebot, um auch lokale Kanäle mit besserer Bild- und Tonqualität anbieten zu können. Die Installationsarbeiten werden voraussichtlich im weiteren Verlauf des Monats abgeschlossen sein. Hierzu Brandon Garr, der Betreiber des Ramada Maingate Hotel: "Oxford Media bietet uns eine digitale Video-on-Demand-Lösung, mit der unsere Gästen die neuesten Hollywood-Blockbuster-Filme sehen können. Wir brauchen dabei keine nicht jugendfreien Inhalte zu akzeptieren, was uns sehr wichtig ist. Wir glauben, dass unsere Gäste unser neuestes Komfortangebot mit Oxford Medias hervorragenden Produkten und Dienstleistungen genießen werden." "Wir sind der Ansicht, dass das Ramada Maingate Hotel Modellcharakter für Hotels haben wird, die einen "Gäste-Service" bieten möchten, wie man ihn von gehobenen Hotels kennt, so z. B. Video-on-Demand mit Express-Checkout, ohne dabei nicht jugendfreie Filme anbieten zu müssen", so David A. Griggs, Verkaufsdirektor von Oxford Media. Das proprietäre Gastgewerbe-Unterhaltungssystem von Oxford Media ist für einen unterversorgten Markt konzipiert, der von größeren Unternehmen nicht bedient wird. Die Preisgebung von Oxford Medias System liegt deutlich unter der unserer Konkurrenten, und wir bieten Eigenschaften, die dem Zielmarkt bislang nicht zugänglich waren. Diese wertschöpfenden Dienstleistungen unterstützen Oxfords gastgewerbliche Kunden bei der Optimierung ihres Gäste-Service, beim Aufbau von Kundenloyalität und bei der Kosteneindämmung. Nach Angaben von Branchenpublikationen, wie dem Lodging Magazine des Hotelgewerbeverbands "American Hotel and Lodging Association" und Forrester Research, gibt es ca. eine halbe Million Hotelzimmer, die auf Grund der Größenordnung des Hotels nicht über PPV- oder VOD-Service (Pay-per-View-Bezahlfernsehen bzw. Video-on-Demand) verfügen. Größere Betreiber ignorieren normalerweise Einrichtungen mit weniger als 300 Zimmern, und zwar auf Grund der Installations- und Wartungskosten. 250.000 Zimmer dieser Einrichtungen gelten auf Grund ihrer Lage, Kundschaft, Zimmerpreise und Belegungsrate als potenziell rentabel. Rechnet man hierzu noch die mindestens 10%ige Schwundrate der Konkurrenzeinrichtungen auf Grund auslaufender Verträge, vertraglicher Schwierigkeiten und mangelnder Rentabilität wegen extrem hoher Systemkosten und Service-Problemen sowie die Nachfrage nach kostengünstigen unkomplizierten Systemen für fundamentalen PPV- oder VOD-Service, so ist das Potenzial hoch, da der Marktumfang mit jedem Jahr zunimmt. - Über die gesamten USA verteilt gibt es mehr als 41.000 Einrichtungen mit über 4 Millionen Zimmern. "International Hotel and Lodging Association" - Der aus Hotels mit 75-300 Zimmern bestehende Zielmarkt repräsentiert 2,4 Millionen Zimmer oder 56,3 % der Gesamtzahl der Hotelzimmer. Der größte Kostenpunkt bei der Bereitstellung von PPV ist die Inhaltseinspeisung sowohl zum Hotel als auch in die einzelnen Hotelzimmer. Die heutigen Internet-Anschlüsse ermöglichen den Vertrieb von Filmdateien aller Art sowie deren Speicherung auf kostengünstigen Servern. Das System liefert die Filme über die in allen Hotels bereits vorhandenen Kabelnetze, so dass die Hälfte der Kosten digitaler oder bandbasierter Systeme entfallen. Da es keine Rezeptionsbeteiligung gibt und die Hardwarekosten niedrig sind, kann das Hotel ein VOD-System betreiben, bei dem so geringe Kosten anfallen wie beim bloßen Kabelfernsehen. Oxford gibt dem Hotelbesitzer eine Möglichkeit an die Hand, Dienstleistungen anzubieten, die für den nächsten Stern (gemäß der Hotelbranchen-Kategorieeinstufungen von Mobil) oder Diamanten (gemäß der Hotelbranchen-Kategorieeinstufung des US-amerikanischen Automobilclubs AAA) erforderlich sind, und zwar zu ungefähr den gleichen Kosten wie beim gegenwärtigen regulären Kabelfernsehen und VOD-Service. Bislang konnten sich auf Grund der Systemkosten und -wartung sowie der langen Investitionsrenditespanne nur große Einrichtungen Video-on-Demand leisten.

      Systemvorteile

      * Hotels benötigen VOD-Systeme, um 3 Sterne (Mobil Travel) oder Diamanten (AAA) zu erhalten * das Hotel zahlt 5 Jahre eine fixe Leasing-Gebühr bei automatischer Vertragserneuerung * schnelle Installation ohne Störung des Gästebetriebs * das System wird ständig überwacht und versorgt die einzelnen Zimmer direkt und rund um die Uhr * Nutzung bereits existierender Kabelinfrastruktur und aller TV-Empfängermodelle * frühzeitige Filmfreigaben aus großen Studios

      Das PPV/VOD-System des Unternehmens kommt Gästen, Hotelbesitzern und Filmrechteinhabern zugute. Die Hotelgäste genießen qualitativ hochwertige Videofilme zu dem von ihnen gewünschten Zeitpunkt. Das Hotel muss sich nicht um die Transaktion oder den Service kümmern, zieht jedoch dennoch zahlreiche finanzielle Vorteile aus dem System. Und die Filmrechteinhaber schließlich erfreuen sich eines sicheren, belegbaren Vertriebssystems, das exakte Berichte und sofortige finanzielle Nutzungsvergütung bietet. Das System wurde ursprünglich 1998 konzipiert, jedoch auf Grund zu hoher Hardwarekosten wieder aufgegeben. Im Jahre 2004 wurde das System wieder ins Leben gerufen, und zwar mit neuer Software und geringeren Hardwarekosten, wodurch es in Verbindung mit der fortlaufenden Entwicklung zu einer kostengünstigen Option für Hotels wurde. Die proprietäre Bestellungs- und Abrechnungssoftware des Systems ermöglicht den Wegfall der Rezeptionsbeteiligung. Das System umfasst sichere Inhaltseinspeisung auf Vor-Ort-Server, rasche Einsetzbarkeit, kostengünstige Installation sowie Online-Service und -Aktualisierungen. Oxford wird sein PPV/VOD-Hotelsystem auf Anwendungen für Mietwohnungen und Wohnungseigentümerverbände ausdehnen, um diese mit Bezahlfernsehangeboten zu versorgen, die ihnen das reguläre Kabelfernsehprogramm nicht bieten. Hierfür werden die selben PPV/VOD-Systeme und -Anwendungen eingesetzt, wobei sich das Marketing unmittelbar an die Zielgruppen richtet. Zum Ramada Maingate Hotel Das Ramada Maingate Hotel, www.ramadamaingate.com, ist ein familienorientiertes Hotel. Es liegt direkt gegenüber des Disneyland Resort und damit auch im Herzen aller Besuchsziele des kalifornischen Anaheim und Orange County. Im Umkreis von ca. 3 km befinden sich Anlaufpunkte wie das Kongresszentrum "Anaheim Convention Center", die berühmte gläserne Kirche "Crystal Cathedral", das Baseball-Stadion "Angel`s Stadium of Anaheim", das Eishockey-Stadion "Arrowhead Pond of Anaheim" sowie zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Ramada Maingate Hotel hat einen neuen Look mit einem wunderschön renovierten Innenhof, in dem sich interessante neue Anbieter befinden, u. a. ein Concierge-Komplett-Service und ein Gourmet-Kaffeehaus. Weitere neue Annehmlichkeiten umfassen gebührenfreien High-Speed-Internet-Zugang und einen Spielraum für Kinder. Neben diesen neuen Annehmlichkeiten besitzt das Hotel einen großen kinderfreundlichen Swimming-Pool, einen Whirlpool, eine Münzwäscherei, ein auf dem Hotelgelände gelegenes Tony Roma`s-Restaurant und sechs weitere Händler, die Pizzas, Geschenke, Gemischtwaren, Fotoentwicklungsdienste und Souvenirs anbieten. Zu den Gratisdienstleistungen zählen ein neu gestaltetes kontinentales Frühstück, das nun wieder am Pool serviert wird, die Tageszeitung und Parkplatznutzung. Weiterhin wurden die 184 Zimmer renoviert und weisen nunmehr neue Waschtische, neue Bäder und ein neues Dekor auf. Alle Unterkünfte bieten eine erweitertes Satelliten-TV-Kanalangebot, darunter Filmkanäle, ESPN, CNN, USA, TNT und natürlich der Disney Channel. Standardmäßig inbegriffen sind Föne, Bügeleisen/Bügelbrett, Kaffee, Radiowecker und kostenloser High-Speed-Internet-Zugang. Die meisten Zimmer haben Ausblick auf den Pool und es gibt auch Spezialunterkünfte wie Whirlpool- und Familiensuiten. Das Hotel ist ein in Familienbesitz befindliches und familienbetriebenes Unternehmen, das hofft, Sie bei Ihrem Disneyland- und Südkalifornien-Urlaub verwöhnen zu dürfen. Zu Oxford Media, Inc. Oxford Media ist ein führender Entwickler von Private Broadband Networks (PBN) und proprietärer Software und Hardware, welche die Bereitstellung von kostengünstigem Breitband-Internet-Zugang sowie auch von Video- und Audioinhalten auf Abruf und auf "Pay-Per-View"-Basis ermöglicht. Das Geschäft des Unternehmens besteht zunächst in der Bereitstellung von Video-on-Demand und Pay-for-View-Unterhaltung für kleine und mittlere Hotels und Motels - ein Segment der Hotelbranche, das bislang unterversorgt war und seinen Gästen derartige Dienstleistungen nicht anbieten konnte. Dieser aus Hoteleinrichtungen mit 50 bis 300 Zimmern bestehende Zielmarkt umfasst in den USA 2,4 Millionen Hotelzimmer und repräsentiert ca. 56 % des gesamten Hotelmarkts. www.oxfordmediainc.com. Oxfords besitzt alle Anteile an der Tochterfirma Creative Business Concepts, Inc., einem Wireless- und Geschäftssystem-Anbieter, der auf WiFi/WiMAX, IT-Sicherheit und IT-Integration sowie Telekommunikation spezialisiert ist. Im Rahmen dieses Dienstleistungsangebots entwirft und installiert CBC Spezialsysteme für die Daten-, Sprach-, Video- und Telekommunikation. Sonderanmerkung bezüglich zukunftsgerichteter Aussagen: Diese Pressemitteilung enthält Aussagen bezüglich erwarteten oder zu erwartenden zukünftigen Einnahmen oder erwartetem oder zu erwartendem zukünftigem Wachstum oder Aussagen hinsichtlich zukünftiger Ziele oder Zielsetzungen, darunter auch Aussagen über aktuelle Pläne zum Ausbau und zur Stärkung der bestehenden Geschäfte des Unternehmens, bei denen es sich um zukunftsgerichtete Aussagen gemäß der Bedeutung des US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995 handelt. Alle zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung stützen sich auf Informationen, die dem Unternehmen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung vorlagen. Alle zukunftsgerichteten Aussagen sind mit Risiken und Ungewissheiten verbunden, darunter auch mit dem Risiko, dass das Unternehmen seine Geschäfte auf Grund von Kapitalmangel oder Fehlschlagen des Ausfindigmachens von Akquisitionskandidaten nicht ausbauen oder stärken kann, und dass das Unternehmen u. U. erwartete, mit Akquisitionen einhergehende Kosteneinsparungs- oder Einkommenswachstumschancen (ob beabsichtigt oder nicht) nicht realisiert. Ferner stützen sich zukunftsgerichtete Aussagen bezüglich der geschäftlichen Leistung des Unternehmens auf aktuelle Marktbedingungen und Risiken, die sich infolge gewisser aufsichtsbehördlicher, wettbewerblicher oder ökonomischer Ereignisse ändern können, sowie auch auf diejenigen Risiken und Ungewissheiten, die in den Einreichungen des Unternehmens bei der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde "Securities and Exchange Commission" aufgeführt sind, und die dazu führen könnten, dass tatsächliche Ereignisse oder Resultate erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen beschriebenen Ereignissen und Resultaten abweichen, ob auf Grund von neuen Informationen, zukünftigen Ereignissen oder Sonstigem. Dem Leser wird davon abgeraten, sich ungebührlich auf diese zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen.

      Ansprechpartner: Investorenkontakte: The Del Mar Consulting Group, Inc. +1 (858) 794-9500 bprag@delmarconsulting.com oder Redwood Consultants, LLC +1 (415) 884-0348 investorinfo@redwoodconsultants.com Medienkontakte: 5W Public Relations, LLC Adam Handelsman SVP & GM +1 212.999.5585 x 202 ahandelsman@5wpr.com

      Copyright © Hugin ASA 2005. All rights reserved.

      17:50:24 1,89 250
      17:44:56 1,89 100
      14:22:42 1,89 165
      13:09:36 1,80 300
      13:08:36 1,89 50
      12:21:59 1,90 644
      12:04:31 1,93 2000
      11:44:39 1,90 800

      rt:


      erst seit paar tagen in berlin listed und dann sowas (7.dez)

      Avatar
      schrieb am 09.12.05 19:00:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      es ist o4m.fse
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 19:00:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      sry muss natürlich .ber sein!!
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 19:08:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Meldung ist schon den ganzen Tag bekannt auch wenn sie gerade erst in D über den Newsticker lief:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 19:16:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      kann sein aber ist auf jeden fall sehr positiv!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.05 13:19:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Berlin ist die dümmste Börse der Welt. Nur Idioten dort....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DURCHBRUCH $$$$$$$ NEWS $$$$$$$$ 18:49