checkAd

    Vorsicht heiß! 2 OTC-Zockerwerte für die Jahresendrally - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.05 12:22:08 von
    neuester Beitrag 11.12.05 18:03:32 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.025.723
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 700
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.05 12:22:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eins vorneweg. Bei OTC-Werten ist immer ein Totalverlust möglich. Aber auch mehrere 100 % Gewinn. Genau deshalb sind diese Titel für Zocker äußerst interessant.

      Dies trifft für die nachfolgenden Titel absolut zu. Die Chancen überwiegen aber ganz klar.

      JUPITER GLOBAL HLDG.
      US-Kürzel: JPHCE
      WKN: A0DQ1A
      Handelbar aussschließlich in USA

      Jupiter Global Hldg. wurde Mitte des Jahres das Listing an der OTCBB entzogen. Grund hierfür war, daß der Quartalsbericht nicht rechtzeitig bzw. überhaupt nicht der SEC vorgelegt wurde.

      Seitdem notiert JPHC als Pinksheet. Vor kurzer Zeit wurden aber alle Quartalsberichte fertiggestellt und der SEC übergeben. Nun steht einer Notierung im OTCBB nichts mehr im Wege. Dies wurde auch offiziell vermeldet! http://biz.yahoo.com/iw/051004/096983.html

      Es ist also durchaus möglich das wir Jupiter Hlgs. bald, vielleicht noch diese Woche, im OTCBB begrüßen dürfen!

      Ein Wechsel vom Pinksheetmarkt zur OTCBB ist immer mit einem anschließendem Hype verbunden. Weiterhin wurde bei JPHC der Boden gefunden und bietet somit einen optimalen Einstiegszeitpunkt.



      Weitere Info´s siehe Thread:

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      Ein weiterer Wert der durch die Decke gehen könnte ist:

      GTREX Capital
      US-Kürzel: GRXI
      WKN: A0CAQB
      Handelbar in Berlin und USA

      Gtrex ist ein Subpenny-Titel, der unmittelbar vor Verlassen des Subpennybereichs steht! Der Cent konnte zeitweise am Freitag schon erreicht bzw. überschritten werden! Charttechnisch sowie auch psychologisch ist diese Marke von absoluter Bedeutung!



      Langfristchart:

      Man beachte das momentan herrschende Kaufvolumen! (Grüne Balken)

      Einem absoluten Hype bis zu 2 Cent steht bei einem nachhaltigen Überschreiten dieser Marke nichts entgegen. Und von diesem Run bin ich fest überzeugt!

      Denn die Nachrichtenlage ist einfach genial!

      Letzte Woche wurde eine neue Aquisition in Aussicht gestellt!

      http://biz.yahoo.com/bw/051206/20051206005561.html?.v=1

      Diese Aquisition wird das Portfolio im Wert eklatant erhöhen! Weitere Informationen siehe Thread:

      http://www.wallstreet-online.de/si/community/board/threadpag…

      Sowie bei JPHC als auch bei GRXI sollte man den Fuß in der Türe haben! Denn hier erwarte ich einen baldigen RUN. Wie gesagt, Totalverlust möglich, aber auch mehrere 100 % Gewinn...
      Avatar
      schrieb am 11.12.05 13:58:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Folgen der Aquisition honorierte die Börse bei GRXI bereits mit über 45 % !

      http://finance.yahoo.com/q?s=grxi.ob
      Avatar
      schrieb am 11.12.05 14:55:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      hab auch zwei anzubieten:D





      USA

      5 JAHRE


      6 MONATE


      INTRADAY






      ETRFSE
      BERMUN

































      USA







      5 JAHRE


      6 MONATE


      INTRADAY





      BERLIN




      FrankfurtBerlin



      Hier geht´s zur Homepage

      http://www.clickableoil.com/






      Avatar
      schrieb am 11.12.05 14:57:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      WKN 917633 UCSY

      und

      WKN A0F60X CKEI
      Avatar
      schrieb am 11.12.05 15:56:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      In UCSY habe ich null Vertrauen mehr. Selbst in der Tsunami-Zeit kam keine Bewegung in den Kurs.

      CKEI war für mich ein kurzer Trade. Als trotz Empfehlung keine nachhaltige Kurssteigerung zu sehen war nahm ich 10% Gewinn mit.

      GRXI wird die zweite cintel! Davon bin ich fest überzeugt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.05 18:03:32
      Beitrag Nr. 6 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vorsicht heiß! 2 OTC-Zockerwerte für die Jahresendrally