checkAd

    Wolfgang.Schäuble@bmi-Punkt-Bund.de - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.05 18:13:44 von
    neuester Beitrag 12.01.06 13:01:18 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.025.747
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 445
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.05 18:13:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 11.12.05 18:15:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich kenne ihn !!!
      Avatar
      schrieb am 11.12.05 18:20:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]19.245.130 von Brama am 11.12.05 18:15:16[/posting]Und weil wir alle so schön verdächtig sind, müssen unsere tapferen Kämpfer uns belauschen! Jetzt, wo sie mit den tollen Toll-Collect-Kameras sowieso sehen könnten, wohin wir mit dem Auto fahren, wollen sie auch wissen, was wir den ganzen Tag sonst noch so machen: mit wem wir telefonieren und wem wir alles so schreiben - und ob wir heimlich auf irgendwelchen Seiten surfen... na Sie wissen schon... Alles im Kampf gegen den: ...Terror!!
      Avatar
      schrieb am 11.12.05 20:59:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]19.245.130 von Brama am 11.12.05 18:15:16[/posting]So was ist doch teuer: die ganze Elektronik, die das aufnehmen soll. Die gibt`s doch nicht umsonst! Allein, wer nur unsere e-mails speichern will, braucht 639.000 CDs! Jede Sekunde! Das sind mehr als Fünfeinhalb Milliarden CDs am Tag...
      Avatar
      schrieb am 11.12.05 23:14:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nun hätte unser Innenminister ja ein Gesetz basteln können, dass wir jede Mail mit CC gleichzeitig an Wolfgang.Schäuble@bmi-Punkt-Bund.de senden müssen. Aber der will ja die teuren Speicher nicht bezahlen. Für den Datenschnüffelmüll-Speicher sollen die Provider blechen: Also zum Schluss wir!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 10:15:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auch Telefongesellschaften sind Bürger und wenn der Staat seine Bürger anfängt dafür zu bezahlen, dass sie ihre staatsbürgerlichen Pflichten erfüllen, dann weiß ich auch nicht, wo das endet... Hat er wirklich gesagt, unser neuer Innenminister! Ich weiß aber, wo es jetzt enden soll: Das wird so, als wenn ich Frau Meier, meine neugierige Nachbarin dafür bezahlen muss, damit die wieder überall rumerzählt, wann ich heute Nacht nach Hause kam.
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 13:03:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetzt wurden schon mal AWACS für die WM angefordert.;)
      Avatar
      schrieb am 12.01.06 13:01:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]19.544.787 von klickfinger am 05.01.06 13:03:20[/posting]HAt nie einen hehl daraus gemacht, gegen die spezialgefängnisse zu sein.

      Das ist doch schon mal was.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wolfgang.Schäuble@bmi-Punkt-Bund.de