checkAd

    BLUEGATE ( 1000 % er) !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.00 11:05:45 von
    neuester Beitrag 07.04.00 15:46:30 von
    Beiträge: 8
    ID: 102.698
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 333
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 11:05:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo !!!!

      Nachdem ich heute 150 St von BetandWin bekommen habe und gut drauf bin dacht ich mir ich sollte euch einen heißen Tip geben.
      Es hadelt sich um die Aktie von Bluegat die bis jetzt nur in Brüssel handelbar ist aber in kürze auch in Frankfurt,..

      Zur Firma:

      Mkt: 27 Mil Euro.
      Kurs: 4,4 Euro

      Mitarbeiter 170 Stück mit der letzten übernahme.
      Kundenwachstum von 10 auf 180
      Geographisch ausweitung von 3 auf 20 Länder.
      Verträge mir SAP zu Plattformsoftware.

      Wachstum 1100% 1999-2000.
      Wachstum per quar. -200%.

      Was macht Blugate:

      Internetlösungen für Öl,-Gas und Chemiesektor,Bluegate stellt B2B und Standatsoftware mit SAP für alle diese Firmen.

      Nachzulesen:

      www.stockexchange.be eingabe (BLU)
      oder www.Bluegate.com

      Fazit:

      Billig,Sehr gute Firma, Sehr gute verträge, Die Börsen Paris,Amsterdam,Brüssel vereinen sich.
      ( Mehr kapitalzufluss.)

      Kaufen bis 15 Euro

      Manche Denken das ist ein Pusch versuch,wenn manche das Denken was solls.
      Bekannt wird die Firma so auch.

      Nix Wasa
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 11:17:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi nix wasa!

      bist wohl auch immer auf der suche nach 1000%ern. irgendetwas vereint uns wohl.

      habe webfreetv.com durch dich entdeckt, bei betandwin bin ich ebenfalls dabei( leider nur mit 60 stück ; hatte 300 geordert), und nun stoss ich hier wieder auf dich!

      hast du noch mehr infos bzw. wertpapiernummer?
      bist wohl auch aus österreich, oder?

      danke für die antwort
      börsenfüxlein
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 12:01:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo börsenfüxlein !!!

      Infos gibst jede menge auf der Hompage der Firma,komme aus Österreich.
      Zu Webfreetv.com die Aktie ist sicher eine der risiko reichsten zur zeit im meinem Depot aber ich behalte sie bis zum Börsengang.

      Nix Wasa
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 13:07:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Nix Wasa,

      deinen Tip finde ich sehr interessant. Weisst du, für wann das Listing in Frankfurt geplant ist ?
      Ausserdem würde mich interessieren, ob man in Bruessel nur zum Kassa kaufen kann und bei welcher Bank du geordert hast. Bei der Coba vermute ich mal mind. 4 Prozent Gebühren.

      Gruss Leffe
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 14:04:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi!!

      Habe Tie Holding vor 3 Wochen über Fimatex gekauft die war dazumal auch nur in Amsterdam handelbar und seit kuzer zeit in Deutschland.
      Bluegate habe ich über meiner Hausbank gezeichnet.
      Die WKN ist nicht erforderlich.

      Daten:

      BXS= Brusseles Exchanges

      Name: BLUEGATE B (BLU)

      Market code....C

      Symbol name....BLU

      ISIN code......BE0003745594


      Bei dem Listing handelt es sich nicht um einen gang an den Neuen Markt, sondern nur um eine einführung der Aktien in Deutschland. Berlin Frankfurt München.

      Nix Wasa

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 19:29:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi nix wasa!

      also schon langsam wirds ein wenig unheimlich. habe oben schon geschrieben, daß ich ebenfalls bei betandwin.com und webfreetv.com mit an board bin.

      nun lese ich gerade hier, daß du auch tie holding aktionär bist. komischerweise bin ich auch in tie investiert (leider bei 42 euro).

      habe derzeit nur 8 werte in meinem depot, und 3 sind identisch mit deinen aktien.

      habe sonst noch lhs, eybl, s&t, trinity und cytogen.

      möchte nächste woche in softbank bzw. trans cosmos investieren.

      vielleicht gibts ja noch übereinstimmungen.

      schönenes wochenende
      börsenfüxlein
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 05:40:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo !!!!


      Bin gerade vom Urlaub zurückgekommen war eine Woche in Südfrankreich.
      Was war eigentlich letzte woche mit Blugate los ist ja fast 100% gestiegen jetzt wieder leicht im minus.

      Nix Wasa
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 15:46:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo!!!

      Resultate für das erste Viertel 1999/ 2000 Sept bis Dezember.

      Für das dritte mal in einer Reihe,hat Bluegate mehr als sein Betriebseinkommen von einem Viertel zum folgenden verdoppelt.
      Für das 5. nachfolgende Viertel hat Bluegate bessere Resultate als projiziert.
      Betriebseinkommen zählte mit einem Wachstum von 143% über dem vorhergehenden Viertel (Q4 1999/2000).
      524% über dem entsprechendem Viertel 1998/1999.
      Umsatzsteigerung von 1061%(1999)
      200% Umsatzwachstum im 4. Viertel.

      Die nächsten zahlen kommen demnächst.

      Nix Wasa


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BLUEGATE ( 1000 % er) !!!!