DAX-0,41 % EUR/USD0,00 % Gold+1,24 % Öl (Brent)0,00 %

Tiger Resources Limited - Auf der Jagd nach Großem. (Seite 2799)


ISIN: AU000000TGS2 | WKN: A0CAJF | Symbol: RH8
0,035
20.02.17
Berlin
-2,78 %
-0,001 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

kupfer scheint konstant für produzenten zu laufen.,.

US Kupfer 3,21950 0,03550 1,11 08:51:3

im wie wei..t das für tiger zähl... bleibt leider offen..
von börsenpiat aus dem ariva forum..

Börsenpirat: Seit einem 3/4 Jahr ist Tiger nicht handelbar..... 06:46 #562
......an den diversen Weltbörsen. Keine Betriebsupdates, keine aktuellen Zahlen. Alles sehr ominös und nicht gerade vertrauenswürdig.

Wird da überhaupt noch produziert? Werden noch Kupferkathoden hergestellt und wenn ja aus eigenen Kupfererzbeständen oder aus zugekauftem Material.

Tiger Resources wird am 02./03.11. von der Axino GmbH auf der Edelmetallmesse in München präsentiert. Das alleine ist schon etwas eigenartig, zumal Axino laut eigener Verlautbarung offensichtlich gar kein Mandat hat. Wer steckt denn wirklich dahinter bzw. trägt die Kosten für den Messestand, das Personal vor Ort etc.? Und was verspricht man sich davon? Sollte diese Aktion Hoffnung auf eine baldige Wiederaufnahme des Handels mit Tiger-Shares geben? Ich persönlich bin da sehr skeptisch.

www.edelmetallmesse.com/upload/datenblatt//datenblatt_576.pdf

An diesen beiden Tagen bin ich allerdings nicht vor Ort. Hoffe einmal, dass der eine oder andere hier aus diesem Forum sich dort mit den „Repräsentanten“ von Tiger unterhalten kann und dann hier berichtet. Und dies so objektiv als nur möglich und ohne Übertreibungen und/oder Beweihräucherung des CEO usw.
Wieso sollte man den CEO beweihräuchern bislang keine Betriebsupdates und keine gute Leistung...

Denke Elendsrock wird beantworten können warum es kein Betriebsupdate gibt oder ein Updates wann die Produktion startet....

Tiger Recources ist eine echte Überflieger Company noch nicht mal Aktienhandel....
na ja....von der planungsseite her....sollten wir laut presentation von 2013...africa down under....

seit 2015 50 kpta hl-sxew haben.....

das hat ja auch nicht so ganz geklappt....

und leider ist es die letzte presentation die ich auf der homepage sehe....

die lizenzen von lupoto und la patience sollten ja auch für einige news gut sein...

stand der dinge... umwandlung in produktionslizenzen...letzte kupfergehalte....steigerung der

resource...

wobei...es momentan wichtigeres gibt....also..wie gehabt....abwarten und tee trinken...
Nur ein ganz kleiner Hinweis auf der Edelmetall und Rohstoffmesse gibt es von Axino wohl einen Vortrag...wo 10 Unternehmen vorgestellt werden Chancen in 2018 usw...

Darunter ist auf Tiger Recources und sie sind auch im Aktienspicker glaube der Vortrag ist am Donnerstag...

Nur so als Tipp falls jemand auf der Messe ist:)
news...bin überrascht...

Thread »
Ann: Half Yearly Report and Accounts 30 June 2017
ASX News 14
16:32
ASX - By Stock TGS Thread »
Ann: Rawbank $US5 million overdraft facility extension
ASX News 43
16:31
ASX - By Stock TGS Thread »
Ann: Appendix 4G
ASX News 8
16:31
ASX - By Stock TGS Thread »
Ann: Corporate Governance Statement
ASX News 8
16:30
ASX - By Stock TGS Thread »
Ann: 2016 Annual Report
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.028.684 von gouremet am 26.10.17 07:43:35
Die links dazu
findet man bei
finanzennet
http://forum.finanzen.net/forum/Tiger_Resources_WKN_A0CAJF_in_Produktion-t445170?page=398

ab Beitrag 9971
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.030.133 von Elendsrock am 26.10.17 10:23:11
Der Link:
http://forum.finanzen.net/forum/Tiger_Resources_WKN_A0CAJF_i…
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.030.142 von Elendsrock am 26.10.17 10:25:05Hallo zusammen, kann jemand von euch aus den Meldungen von Tiger entnehmen wann sie wieder gehandelt werden???
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.034.894 von coustomch am 26.10.17 17:46:38
TIGER RESOURCES LIMITED INTERIM FINANCIAL REPORT - 30 JUNE 2017
As at the date of this report the Company remains in voluntary suspension from trading on the ASX whilst it addresses its medium-term financing requirements
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben