wallstreet:online
41,60EUR | +0,30 EUR | +0,73 %
DAX+0,16 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,07 % Öl (Brent)+0,93 %

Tiger Resources Limited - Auf der Jagd nach Großem. (Seite 2834)


ISIN: AU000000TGS2 | WKN: A0CAJF | Symbol: RH8
0,036
17.02.17
Tradegate
-2,70 %
-0,001 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.899.345 von Abfischer am 08.10.18 21:16:36Was soll das ---

Pessimisten haben wir hier schon zur Genüge !!!
Übersetzung der o.g. Mitteilung

"m Rahmen der Urkunde haben die Kreditgeber vereinbart, weiterhin auf die Rückzahlung des Kapitals zu verzichten und die Zinsen für ihre bestehenden besicherten Kreditfazilitäten für einen Zeitraum zwischen dem 3. Oktober 2018 und dem 31. Oktober 2019 (unter Auflagen) zu kapitalisieren. Die Transaktion ermöglicht es dem Unternehmen, sich auf die Implementierung eines aktualisierten Life-of-Mine-Plans für sein Kipoi-Kupfer-Produktionsprojekt und die Realisierung des inhärenten Werts der Kipoi-Operation in der Demokratischen Republik Kongo zu konzentrieren."

-> meines Erachtens kein Handel vor Okt 2019 (aber die Firma bleibt am Leben)
-> aber die Lender-Group glaubt noch dran (was sollen sie auch anderes tun ;-))
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.899.345 von Abfischer am 08.10.18 21:16:36
@ Abfischer
Schade, dass es in der Bewertungsliste keinen Button für "Blödsinn" gibt.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.920.171 von Elendsrock am 10.10.18 18:46:25Keine Bewertung für Blödsinn

So weit ich mich Erinnere Elendrock hast du über Tiger Recources geschrieben das sie eine große Zukunft hätten davon hab ich bislang nichts gesehen

gar nichts
ele3ndsrock..vblanca...greeny...usw.....unter diesen namen wurde tiger hochgelobt...

und dies noch als die compony sich in zahlungsschwierigkeiten befand...

insolvenz...wurde von mir damals als möglichkeit in den raum gestellt....

wenn ein unternehmen seine eingegangenen verbindlichkeiten nicht erfüllt...

dann ist es nicht mehr solvent...

im moment lebt es von der gnade der kreditgeber...

wobei ich bei den konditionen...eher von wucher und eigentumstransfer sprechen möchte....

den ja die oben genannten alle immer als positiv betrachtet haben..

halt nur ein kapitalverlust...ohne wirklichen anlaß...

bei einem grundsätzlich guten unternehmen...fast etwas für verschwörungstheoretiker...

oder spezialisten für legalen betrug..
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Lieber zu den fakten:


www.axino.de/index.php/unternehmensprofile/tiger-resources-ltd

Neue TGS-Profil-Übersetzung bei AXINO !
17000 Tonnen sind ja schön mal 100 Mio die zum Überleben erwirtschaftet werden, vielleich kommt Tiger ja doch zurück
Allerdings kann der Turnaround nur dann gelingen, wenn auch weiterhin die Kupferproduktion verbessert wird, der Kupferpreis auf attraktivem Preisniveau bleibt und es keine weitere größere Produktionsbeeinflussung mehr gibt. Die Zukunft wird zeigen, ob Tiger Resources überleben und an die Börse wieder erfolgreich zurückkehren kann.


bla bla, wenn und auch nur dann....... weiterhin noch lange ausgesetzt und und und..

Leude, die verarschen Euch. selten so ein Märchenbericht gelesen, oh doch ja, bei Silver sun Mining
war es ja genauso.

in den 70er Jahren als die Ölkrise auch Deutschland heimgesucht hat, hiess es bei dem

Chemieriesen BASF das Öltanker unterwegs sind um den Engpass des Stammwerkes Ludwigshafen,

mit Hilfe der Politikspitze, abzuwenden.

Die Schiffe sind nie angekommen.........................
https://www.asx.com.au/asxpdf/20181031/pdf/43zty6dg2gw8j6.pd…

So wird man die Schulden nicht abbauen können . Höhere AISC weil wohl wieder bissl Erz abgebaut wird ..
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben