checkAd

    Böse Klatsche für Frankfurt in Gladbach - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.05 17:22:42 von
    neuester Beitrag 18.12.05 13:14:04 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.027.202
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 545
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 17:22:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Selten hat eine Gastmannschaft so desolat ausgesehen wie heute Eintracht Frankfurt. Neuville kann heute, wenner denn Lust gehabt hätte, Torschützenkönig werden. Sagt denn keiner den Frankfurtern, das man ruhig 2,3 Leute in die Abwehr stellen darf?
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 17:31:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na da endet das Jahr wohl nicht so toll für die Eintracht :D
      Am Mittwoch fliegen sie auch noch aus dem Pokal, den jeder erwartet einen Sieg gegen den CLUB :cool:
      Doch erst mal spielen :O Frankfurt fliegt raus, ich bleib dabei :p
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 17:32:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Prof.,

      endlich hört man wieder mal was von Dir!!!

      Wurde langsam Zeit, das Frankfurt mal verliert.

      21 Punkte aus 17 Spielen als Aufsteiger und alle Mitbewerber um den Abstieg abgezogen ist doch weitaus mehr als erwartet.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 17:46:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]19.323.450 von Papa Mi am 17.12.05 17:32:23[/posting]Das Problem bei Frankfurt ist Trainer Funkel......
      Wie kann man den besten Fußballer den die Eintracht hat-Copado-die ersten 9 Spiele nicht berücksichtigen.....
      seit der spielt,geht es doch erst aufwärts....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 18:03:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bravo Eintracht ein erbitterter Fight zum Abschluss !
      21 Punkte was will man mehr.Diese Punktzahl muss doch Tiefschlag für alle Eintracht Gegner sein.
      Funkel leistet super Arbeit.Er stand bei mir auch schon mal in Kritik(COPADO) Aber er ist näher dran an der Mannschaft und wird schon gewusst haben was er macht.
      Die Hälfte der Liga gibt Ihren Spielern mehr Taschengeld als die gesamte Eintacht Mannschaft gekostet hat !

      jETZT FEHLEN NOCH 17 Punkte zum Klassenerhalt das wird reichen und zuschaffen sein !
      VIELLEICHT NOCH WAS FÜRS DEFENSIFE MITTELFELD UND WENN MAN NOCHN E VERSTÄRKUNG FÜR DEN STURM BEKOMMT IST NOCH MEHR DRIN !

      Armer Prof muss doch ein hartes Weihnachten für Dich
      werden nach dieser Serie und diesem Punktestand der Eintracht !
      Trotzdem frohes Fest und vielleich darft Du öfters aus der Zelle zum Luft schnappen !:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 18:22:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Prof.:rolleyes::rolleyes:

      Für mich auch heut wieder eine super Leistung der Eintracht.
      Leider ging in der 2.HZ. dann die Luft aus.
      Da steckte noch das Mittwochspiel bei Lautern in den Beinen.
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 19:22:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Frankfurt wird für mich in der Rückrunde Abstiegsfavorit Nr 2. nach Kaiserslautern!
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 20:46:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]19.324.151 von FuchsderSteuer am 17.12.05 19:22:32[/posting]Also,
      ich glaub eher bei Mainz 05 geht die Puste aus.....
      Heute sehr enttäuschend gegen ersatzgeschwächte Duisburger....
      Cl.
      Weg vom Fenster ist auch Wolfsburg seit Sruuuuuuuunnnz Amok läuft....
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 21:20:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      so lange profbescheuert die eintracht dissed,
      kann es eh nur aufwärts für die diva gehn.
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 22:52:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]19.324.436 von Claptoni am 17.12.05 20:46:39[/posting]Claptoni,
      sorry - aber den Mainzern geht die Puste nicht aus. Denen klebt einfach die Seuche seit dem 1. Spieltag an den Füssen (sehr fragwürdiger Elfer in der 88. Minute in Köln zum 0-1). Damit fing alles an.

      Viele Punkte nach der 90. Minute liegen lassen. 10 mal Alu getroffen. Merkwürdige Schiri-Entscheidungen gegen Mainz gefällt.

      Unglücklich viele Punkte abgegeben (unter anderem in München).

      Rückrunde sehr viele Mitkonkurrenten im eigenen Stadion. Würde glatt 100 ENG-Aktien für den Klassenerhalt setzen.
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 13:14:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Solange unser Prof gegen die Eintracht wettert, ist alles in Ordnung.
      21 Punkte nach der Hinrunde, neun Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz, der mit Abstand erfolgreichste Aufsteiger,
      ALLES BESTENS IN FRANKFURT ! :) :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Böse Klatsche für Frankfurt in Gladbach