checkAd

    Wie in England Stimmung gegen Europa gemacht wird - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.05 09:45:50 von
    neuester Beitrag 20.12.05 08:53:47 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.027.224
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 586
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 09:45:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      „Europa hat dafür gesorgt, dass sich Tony Blair in Brüssel komplett zum Deppen macht. Dieses protektionistische Kartell ist total korrupt nach innen und nach außen eine Bedrohung für den Welthandel und den Frieden. So weit, so schlecht. Der Handel, auf den sich Blair gestern morgen mit seinen europäischen Partnern eingelassen hat, ist unentschuldbar. Das war sein persönliches Münchner Abkommen. Wie Neville Chamberlain anno 37 dachte er, er könnte sich irgendwie kurzfristig durchmogeln und die langfristige Planung anderen überlassen. Und so war er - verzweifelt, wie er war - gezwungen, britisches Geld in die Donau zu werfen. Er konnte gar nicht anders, als seine Führungsrolle an Angela Merkel abzugeben, um den großen Deal auszuhandeln", erläutert die SUNDAY TIMES.
      http://www.dradio.de/presseschau/20051218080000/drucken/
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 10:42:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]19.325.982 von kohelet am 18.12.05 09:45:50[/posting]abgesehen davon, daß die Briten schon immer anders "europäisch" waren und sind - hier wird wohl eher gegen Blair Stimmung gemacht, oder?
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 16:11:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      britisches Geld in der DONAU ? :eek::eek:
      ich fahr gleich rauf zum tauchen :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 16:25:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      EU-Staaten die die Gemeinschaftswährung verweigern, sollte man aus der EU ausgliedern, dann würde es friedlicher werden in der Gemeinschaft und jahrhundertalte Gegnerschaften wie zwischen Frankreich und England wären friedlich beigelegt.
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 22:38:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn er Lust dazu hat kann er ja austreten der Tony.

      Als Alternative böte sich vielleicht ein Beitritt zum Staatenbund der U.S.A. an.

      Und wenn er immer schön brav und devot ist zum George Dabbelju, der Tony mitsamt seiner Inzucht natürlich.
      Dann bokommt er sein Sternchen auf der US-Flagge sogar noch vor Puerto Rico.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 23:10:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Solch EU-kritische Aussagen würde ich mir von deutschen Medien und Politik auch mal wünschen.

      Die EU ist antidemokratisch. Ein Bürkratiemonster, das unsere Einkommen anzapft, wie....hier käme jetzt ein Vergleich mit sechsbeinigen Wesen aus der Tierwelt, aber die Boardetikette.....


      Keinen Cent mehr für diesen Moloch der Klüngelei und Korruption, des bürokratischen Despotismus, dieser arroganten Diktatoren in Brüssel und diesem Parlament der 5.klassigen Politdarsteller, die nur allzu gerne Haß- und Hetzkampagnien lostreten gegen Unliebsame, Unbeugsame.....


      Unabhängigkeit, Freiheit, Selbstbestimmung, Demokratie
      - für die Völker Europas.

      Nieder mit der EU :D:cool:

      Weg mit diesem Scheiß:p
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 00:26:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]19.344.720 von Denali am 19.12.05 23:10:48[/posting]Das wird sich alles regeln - braucht nur ein bißchen Zeit. ;)
      Die Scheiße steht noch nicht hoch genug.
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 00:54:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Brav brav, die deutschen Politiker waren wieder mal ganz gut, demokratisch, eurokratisch, solidarisch, blablabla .....:rolleyes:
      .....und der deutsche Steuerzahler zahlt und zahlt und zahlt. Die Subventionen steigen, die Schulden auch und die Inflation auch. Die Briten haben wenigstens noch ein wenig den Durchblick und versuchen auf die Bremse zu steigen. Die größte Merklkuh Europas hingegen schaut nur zufrieden und läßt sich weiter melken.:mad:

      DENALI, bist du DEutscher NAtionaler LIberaler:D
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 01:44:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]19.345.160 von minister.grasser am 20.12.05 00:54:46[/posting]@Minister,
      schon vor ca. 1 Monat bei der Cristiansen fand ich Deinen Auftritt sehr gelungen. Auch was Du hier von dir gibst, hat Hand und Fuss.

      Tsaechlich sind die Briten die einzigen, die ein schluessiges EU-Konzept vorzuweisen haben: schlanke Freihandelskonstruktion a la NAFTA, weg mit dem ganzen Buerokratie-, Korruptions- und Subventionsgedoens.

      Man muss nur mal hinsehen, wer hier dem Eurokratenwahn huldigt: Stella, Groupier ... auch national Freunde eines starken, seine Buerger im Namen der Umverteilungsgerechtigkeit erbarmungslos auspluendernden Staates, genauso - darin sind sie immerhin konsequent - soll es eben auch auf EU-Ebene laufen.

      Natuerlich ist ihnen dabei auch klar, dass mit einer auf NAFTA-Niveau abgespeckten EU der anti-amerikanische Laerm noch ein bisschen laecherlicher daherkommen duerfte als er es ohnehin schon tut ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 07:37:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Betrieb kostet im Jahr 1,7 Milliarden Euro.

      € 1700000000.-


      Avatar
      schrieb am 20.12.05 08:36:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gegen die EU kann man gar nicht genug Stimmung machen.
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 08:53:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]19.345.406 von Sep am 20.12.05 07:37:28[/posting]wir habens doch :mad::mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie in England Stimmung gegen Europa gemacht wird