checkAd

    EnerGulf .... Daddel.- Zock.- und Dummschwätzthread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.05 13:01:35 von
    neuester Beitrag 23.09.06 12:28:10 von
    Beiträge: 455
    ID: 1.027.242
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 17.636
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 13:01:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      um dieses ominöse investment auch einmal von der lustigen seite her zu beleuchten und um vielleicht den hauptthread etwas zu entlasten, mach ich hier mal ein daddelforum auf....

      für alles was der ernste aktionär nicht braucht.....



      von mir aus darf man hier nach herzenlust auch über die intimsten winkel dieses investment.....

      streiten, diskutieren, fantasieren.....



      bildchenposter, witzeerzähler, shawns, schollis, thailents... usw......
      hier ist wirklich alles willkommen.... :laugh::laugh::laugh::laugh:



      lassen wir es soweit mal lieber nicht kommen......

      deshalb....haut rein in die tasten....pushen, bashen, lachen, weinen, fröhlichsein.......
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 13:47:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schobbesaufer mal ohne Kappe und Brille!



      Advent und so allein, der arme Schobbe. Aber doch ein nettes Kerlchen! Vielleicht erbarmt sich ja Frickhasserin!
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 13:59:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]19.327.153 von Stimmungskanone am 18.12.05 13:47:19[/posting]hey kanone...
      ich hab dich aber auch lieb.....

      wenn du schon ein bild von mir raussuchst, dann aber ein gescheites...
      freut mich, dass auch du diesen thread annimmst....

      damit dir die suche nach schrecklichen bildern von mir vereinfacht wird, bekommste von mir eins gratis......


      Avatar
      schrieb am 18.12.05 14:20:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      schobbe du hast doch derartig ein ding laufen...
      noch einen dummlallerlappfotzentread mehr....
      such dir mal ne freundin, oder kauf dir nen hund, dein gelapp tut auf die dauer mehr als weh...
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 17:26:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]19.327.250 von lachenenderHUND am 18.12.05 14:20:40[/posting]komm mein kleines süßes hündchen.....hol das stöckchen.....
      kriegst auch nen knochen, oder wäre dir so´n getrocknetes schweineohr lieber ???

      weisste hund....solche pseudos wie dich...
      na ja....denke du bist auch so ein primat, welcher im fittnesstudio mit muskelmasse, dafür im leben aber mit wenig hirn glänzt.

      mal sehen, ob du dir nun was neues einfallen lässt.....
      oder mußte da erst um hilfe betteln ??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 17:35:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]19.327.250 von lachenenderHUND am 18.12.05 14:20:40[/posting]aber hund.....



      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 18:59:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]19.327.250 von lachenenderHUND am 18.12.05 14:20:40[/posting]Aspirin plus c könnte Dir helfen und ein bisserl Durchblick auch; diesen SRÄD hat Schobbe eingerichtet, damit man nach Herzenslust blödeln kann, nicht mehr und nicht weniger !
      Betrachte das doch mal von einer entspannten Seite !
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 19:18:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]19.329.861 von Snuggles am 18.12.05 18:59:13[/posting]genau snug.....
      und auserdem kann man sich hier auch übers angeln und über musik unterhalten....
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 20:56:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Angeln und Antwort auf drüben :laugh:

      Tja Schobbe, solltest Du eine Meeräsche gefangen haben, dann war Ihr Magen vermutlich voll davon .... :laugh:;):laugh: Petri Heil
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 21:21:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]19.330.638 von Bernhardow am 18.12.05 20:56:40[/posting]ich hab die teile nicht gegessen berni.......
      ich fragte mich eh warum das ein vogelparadies ist.....die überdüngung der deltareisfelder und die spritzenden bauern.......waia...
      wieso habt ihr da glasaale geangelt....köder ???
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 21:58:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      ... warum könnte eine friedliche Sumpflandschaft kein Vogelparadies sein ? ... der Köder heist "grosses aber feinmaschiges Netz" und sie werden gefangen weil sie "Gold" wert sind :laugh: wenn Du wieder da bist, laesst sich vielleicht was arrangieren ... :lick:
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 08:01:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]19.330.868 von Bernhardow am 18.12.05 21:58:38[/posting]hey na klar ist das ne friedliche sumpflandschaft.....es waren nur überall diese imensen dunstwolken zu sehen, wo die bauern irgendwelche spritzmittel versprühten.....
      aber ist ja bei uns auch nicht anders, nur dass man hier kaum noch störche und reiher sieht....seufz.
      Avatar
      schrieb am 10.06.06 23:44:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      sooooo.....da isser wieder.....

      ist noch irgendwer da, oder wurden alle gesperrt ????
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.06 23:53:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      So was ähnliches hatte ich heute vorgeschlagen

      Energulf - 1000 + 1 Brandbeschleuniger

      Man kann es allerdings auch als dummes Geschwätz bezeichnen, weil das was einige hier abziehen, im Grunde genommen nichts anderes ist.

      Vielleicht gibt es eine Entlastung für den Hauptthread.

      Böswillige werden jetzt wahrscheinlich Charts postn, weil das die Dummschwätzerei geradezu begünstigt.
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:01:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.046.612 von Feuerblume am 10.06.06 23:53:58wieder falsch blume....
      die charts symbolisieren wie deine achsogutennewswirwerdenallereichgeschichten in realität wirken.....

      ich finde ein gewisser teil von usern sind ein sehr bedauernswerter haufen aus jammerern und bittgesuchschreibern geworden...
      als kleiner hinweiß, solltest du dir mal die zeit anschauen wo der kurs auf ca. 2,50 hochgelaufen ist...da wurden reihenweise charts von longs gepostet, auserdem wurde sogar red shoes aufgefordert seine charts zu posten.......
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:08:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.046.373 von schobbesaufer am 10.06.06 23:44:00" ... oder wurden alle gesperrt ???? ... "

      Ich finde Feuerblume hätte es nicht so übertreiben sollen. Das haben wir nun davon ...
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:10:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.046.776 von schobbesaufer am 11.06.06 00:01:12Oh mann Schobbe, die Zukunft eines Explorers wird aus seinen Projekten gepeist und nicht aus der Vergangenheit eines Charts. Millionen von Analysten und Investmentbankern, die qualifizierte Szenarioanalysen und Unternehmensbewertungen erstellen, wären sinnlos, wenn man allein aus einem Chart diese Daten ablesen könnte. Charts gehören zum großen Teil zum Bereich der Esoterik und sie funktionieren nur daher, weil einige an sie glauben. Sie bringen nur im kurzfristigen Geschäft was und dann nur, wenn handelbare Signale ausgegeben werden.
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:12:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.046.873 von CaptainProton am 11.06.06 00:08:54findest du sie hat übertrieben ????

      hier finde ich hatte sie doch schon recht !!!

      ++++++++++++++
      von Feuerblume 06.04.06 18:46:10 Beitrag Nr.: 21.108.424
      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 21108332 von beacker38 am
      06.04.06 18:40:52
      Beacker38, lies mal den Artikel aus der AZ v. 7.11.2005. Die Zeitung
      behauptete, Greenblum hätte keine Lizenz.
      Dies war die Wahrheit, denn sonst hätte man jetzt nicht den Vertrag
      machen müssen. Greenblum drohte darauf hin mit einer Klage.

      Nochmals: Greenblum hatte damals gelogen und sogar noch mit einer Klage
      gedroht. Da anschließend noch zwei Kapitalerhöhungen folgten,
      wäre im Grunde genommen sogar zu prüfen, ob ein strafbarer Tatbestand
      vorlag. Wäre Energulf in den USA notiert,
      würde ich persönlich die SEC anschreiben.

      ++++++++++++++++++++++++++

      das blümchen ist echt ne bemerkenswerte person....wendefähigkeit steht an erster stelle....:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:13:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.046.873 von CaptainProton am 11.06.06 00:08:54...das kommt eher davon, dass der arme Punta sich immer so ärgern muss, beziehungsweise gerne geärgert wird, und dann eskaliert´s halt, eigentlich wie immer...
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:15:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.046.913 von schobbesaufer am 11.06.06 00:12:28Ja Schobbesaufer, diese Reaktion von Greenblum war Mist. Mittlerweile kenne ich allerdings auch die Hintergründe.
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:17:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.046.889 von Feuerblume am 11.06.06 00:10:24nun blume...das steht aber in krassem gegensatz z folgendem posting von dir !!!

      von Feuerblume 08.03.06 17:51:39 Beitrag Nr.: 20.579.938
      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 20.579.244 von mmafr am
      08.03.06 17:19:33
      --------------------------------------------------------------------------------
      Wir arbeiten nicht im Team, noch gibt es ein Über- oder
      Unterordnungsverhältnis. Eines ist aber klar. Wir ergänzen uns.

      Red Shoes hat die Kompetenz in der technischen Analyse, ich in der
      fundamentalen Analyse und Santiagero die Kompetenz in den Fakten.
      Die Pros kennen zwar die Fakten, kriegen aber aus ihnen kein Bild
      zusammen, das die gesamte Situation würdigt.
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:19:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      "Santiagero die Kompetenz"

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:19:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.046.925 von Baehrs am 11.06.06 00:13:15Punte, wer ist das ? Ist mir noch nicht aufgefallen.
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:19:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.046.925 von Baehrs am 11.06.06 00:13:15jedes mal wenn punta auftaucht gibt es zoff und die mods müssen wieder eingreifen......
      aber vielleicht gibt es ja doch noch für ihn eine basis, auf welcher er sich mal in normalem ton versucht zu artikulieren.
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:21:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.046.970 von schobbesaufer am 11.06.06 00:17:04Schobbe, das habe ich schon einmal heute erläutert. Nachdem sich die Fakten verändert haben, hat Santiagero begonnen, die Fakten zu ändern, zu verdrehen und zu fälschen, weil sie ihm nicht mehr passten. Red Shoes hatte von Anfang an die Mission Kursziel O. Wer eine solche Meinung in alle Ewigkeit festschreibt ist zum Scheitern verurteilt, wenn sich die Fakten ändern.

      Und wie JG den geplatzten Namibia-Vertrag nicht nur gerettet sondern sogar noch in einen Sieg verwandelt hat, das verdient höchste Anerkennung.
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:22:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.046.955 von Feuerblume am 11.06.06 00:15:50Ja Schobbesaufer, diese Reaktion von Greenblum war Mist. Mittlerweile kenne ich allerdings auch die Hintergründe.




      dafür gibt es erstmal
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:23:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Three Rings for the Elvenkings under the sky,
      Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
      Nine for mortal Men, doomed to die,
      One for the Dark Lord on his dark throne,
      In the land of Mordor, where the shadows lie.
      One Ring to rule them all, One Ring to find them.
      One Ring to bring them all and in darkness bind them
      In the land of Mordor, where the shadows lie.
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:25:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.047.003 von schobbesaufer am 11.06.06 00:19:39Vom Inhalt deiner Postings setzt du dich auch nicht allzuweit von Punta ab. Und Explorerdoc eigentlich auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:25:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.047.030 von Feuerblume am 11.06.06 00:21:55ich finde, du solltest nicht auf andere zeigen was das verdrehen von fakten angeht......

      lies dir mal deine fakten aus der relativ kurzen vergangenheit durch und stelle sie deinen heutigen fakten mal gegenüber....

      mal ehrlich fb....das ist doch sogar wesentlich mehr als verdreht !!!!

      #7 von Feuerblume 30.03.06 18:51:46 Beitrag Nr.: 21.015.266
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben ENERGULF RESOURCES INC


      5841 von Feuerblume 30.03.06 18:44:01 Beitrag Nr.: 21.015.118

      Schon sagenhaft, was heute wieder abgeht. Damit meine ich nicht den Kurs.

      Mit dem Hype hatte ich gerechnet. Nein, damit meine ich die Postings hier. Seitenlang nichtssagendes Geschwätz und Träumereien, sofern man nicht beim Üben der Grundrechenarten festhängt.

      Bei Licht bestehen bedeutet der Vertrag doch folgendes:

      1. Das Recht sich mit 10 % an einer Exploration zu beteiligen, für die 4 Jahre vorgesehen sind. Zählt man die Zeit noch dazu, die man für die Entwicklung eines Ölgebietes üblicherweise braucht (Förderlöcher drillen, Pipelines und Tanks bauen, Bäckereien bauen für die Versorgung der Arbeiter), dann können 7 bis 8 Jahre veranschlagt werden, bis einmal ein Tropfen Öl fließt.

      2. Ob überhaupt Öl flileßt, ist unsicher. Selbst in so aussichtsreichen Gebieten (siehe Chevron auf OPL 250: 0,5 Mrd. USD über 5 Jahre ergebnislos verbohrt)

      3. Und wenn doch, dann ist unsicher, ob Energulf bei der Förderung überhaupt dabei ist. Nicht jeder der als Explorer willkommen ist, ist auch als Förderer willkommen.

      4. Das einzige was sicher ist, sind die Kosten in Höhe von 8,6 Mio. USD die auf Energulf zukommen und die eine weitere Kapitalerhöhung und damit auch eine Kursverwässerung nach sich ziehen werden.

      Für eine dauerhafte Stärkung des Kurses ist das alles keine tragfähige Grundlage. Für ein Strohfeuer schon.

      Also legt mal ein paar Strohhalme nach und blast kräftig.

      Einige Alt-Longs und Profis - und natürlich Frontrunner - sehen das genauso wie ich, auch wenn sie es nicht zugeben.

      Was denkt ihr eigentlich, wer heute die großen Pakete auf dem Markt geworfen hat? Wo kamen die auf einmal her? Wochenlang war doch praktisch gar nichts auf dem Markt.
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:28:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      Erkenntnisse fallen meist nicht wie Schuppen von den Augen. Erkenntnisse erfordern hartnaeckiges Denken, angestrengtes Lernen, begriffliches Klaeren, Abstraktion, Versuch und Irrtum, Ausdauer! Aber auch: Urteilsvorsicht, vorlaeufige, korrigierbare Einsichten. (Horst Siebert: Bildungsoffensive. Frankfurt/M. 2002, S. 60.
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:28:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.047.069 von Feuerblume am 11.06.06 00:25:09Wobei er(Punta) ja eigentlich mittlerweile wissen müsste, wie´s läuft, und wenn er sich nicht immer sooo aufregen würde...

      ...und die anderen machen sich natürlich da auch schnell einen Spaß draus und prompt wird die gewünschte Reaktion erreicht...
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:29:00
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.047.069 von Feuerblume am 11.06.06 00:25:09falsch....du findest in meinen postings bestimmt keine wörter wie kläranlage usw.......

      dieses vokalubar ist ausschließlich puntasache...
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:32:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.047.111 von Baehrs am 11.06.06 00:28:42beahrs...
      das ist echt ein problem.....und da werde ich wohl an mir selbst etwas arbeiten müssen...

      je mehr sich der gute aufregt, umso lustiger wird es für den ein oder anderen und da ist schnell mal die grenze überschritten.....
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:35:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.047.107 von Feuerblume am 11.06.06 00:28:27
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:35:54
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.047.156 von schobbesaufer am 11.06.06 00:32:32:D Na ja, immerhin hatte er ja schon mehrfach die richtigen Konsequenzen gezogen - nur wurde er irgendwie wieder weich.:cry:
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:35:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      Vielleicht wurde Feuerblume ja auch mit Geld und/oder Optionen dazu "gezwungen" Ihre Meinung so zu ändern.
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:36:32
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.047.073 von schobbesaufer am 11.06.06 00:25:22Schobbe, du hast wieder das wichtigste vergessen, was sich ergeben hat. Die Option auf eine Förderlizenz. Deswegen bin ich überzeugt, dass, sobald das Ergebnis des Wertgutachtens vorliegt, einige hier ohne Hemd und Hosen dastehen werden. Denn selbst bei allen Fakten, die ich damals aufgezählt habe, ergibt die Berechnung des NPVs Werte von über 20 USD je Aktie. Und die Wahrscheinlichkeit eines Fundes ist, wie ich mir von Fachleuten habe sagen lassen, bei den modernen Untersuchungsmethoden sehr hoch und hat sich in den letzten jahren durch modernste Technik erheblich verbessert.
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:37:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      Mich würde nur allzu gerne interessieren, wer hinter Blümchen wirklich steckt. Solch einen Schmarrn kann sich doch kein gesunder Kopf ausdenken. Erst 23 STd. vor der Kiste und gegen ENG, jetzt 25 Std.:laugh: am Tag davor und dafür.:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:38:01
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.047.156 von schobbesaufer am 11.06.06 00:32:32..vor allem, und da ist es ja auch so, dass es mittlerweile die meisten mitbekommen haben, hat er es ja auch nicht immer leicht...
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:39:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.047.198 von CaptainProton am 11.06.06 00:35:56nene....
      ich denke die gute hat sich einfach verzockt....ihr umschwenken kam unmittelbar bei der namibianews, falls ich mich recht erinnere....ich denke sie wollte einfach auf einen fahrenden zug aufspringen und wurde kalt erwischt....was bleibt ihr also anderes übrig...???
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:39:48
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.047.116 von schobbesaufer am 11.06.06 00:29:00Ich habe von "inhaltlich" gesprochen. Inhalte im Sinne dieser Diskussion sind keine Bildchen, sondern recherchierte Dinge oder erstellte Analysen. Das Weglassen von Beleidigungen führt nicht zur Generierung von Wert, wenn der Inhalt ansonsten Null ist.
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:41:28
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.047.219 von Rentner am 11.06.06 00:37:29Mich wundert nur, dass noch keiner behauptet hat, Energulf hätte den größten Basher aus dem Markt gekauft.
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:41:30
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.047.198 von CaptainProton am 11.06.06 00:35:56...hat ja bei Dir auch nicht funktioniert, die Option des Kopfabschraubens erschien Dir ja nicht soo reizvoll, dass es Dich in´s Prolager verschlagen hätte, und Feuerblume ? Unbestechlich wie sie ist, ne,ne...
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:41:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      Dieses hochtrabende pseudowissenschaftliche Geschwafel tue mir nicht mehr an. Gute Nacht.
      Rentner;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:43:17
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.047.267 von Feuerblume am 11.06.06 00:41:28Frei nach dem Motto:

      "I'd rather have him inside the tent pissing out than outside the tent pissing in"
      Lyndon B Johnson on why he retained J. Edgar Hoover at the FBI, Guardian Weekly, 18 Dec 1971
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:45:22
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.047.273 von Rentner am 11.06.06 00:41:42mach ich auch rentner.......

      feuerblume kann ja noch einwenig in den strohhalm blasen.....(ich glaube das waren sogar ihre worte) ob es was nutzt bezweifel ich mal.......
      gute nacht zusammen....
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:48:18
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.047.245 von schobbesaufer am 11.06.06 00:39:44Das liegt doch auf der Hand. Denn erst durch das Negieren des Namibia-Deals ergab sich die Unterbewertung. Der Wechsel der Seiten drängte sich also geradezu auf.
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:54:34
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.047.349 von Feuerblume am 11.06.06 00:48:18Bin mal gespannt, wann EnerGulf von den Russen aus dem Namibia-Deal rausgekickt wird. Bald müßte EnerGulf den Sig.Bonus zahlen und die Kasse ist leer.
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 01:21:56
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.047.269 von Baehrs am 11.06.06 00:41:30war doch absolut sehr interessant !

      gute nacht
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 03:30:24
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.047.219 von Rentner am 11.06.06 00:37:29;)naja du solltest dir vor der rente einige fragen selbst hinterlegen...
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 11:07:47
      Beitrag Nr. 51 ()
      Mahlzeit,

      Energulf hat jetzt eine MCAP von ca. 22 Mio.-€,ist das jetzt zuviel oder zuwenig oder genau richtig :confused:? Was ist von dem Gerücht zu halten,Energulf könnte den Namibia-Deal nicht finanzieren ???

      Man doch glatt im April bei 2,40€ aussteigen sollen ...:mad:!
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 11:14:21
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.052.835 von DrAljechin am 11.06.06 11:07:47Presseerklärung lesen (+ verstehen), dann weißt du, was man davon zu halten hat.
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 11:18:56
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.052.873 von Feuerblume am 11.06.06 11:14:21Oh Gott, war ich voreilig mit meiner Antwort.

      Dies ist ja der "Dummschätz-Thread". Und da gehört solch ein Unsinn rein.
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 11:56:05
      Beitrag Nr. 54 ()
      Geiler Thread, danke Schobbe da kann man gleich wenn man bei WO reinschaut herzlich lachen. Die Longs winden sich wie die Würmer! Armes bedauernswertes Grüppchen von Totalversagern kann ich nur sagen.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 11:57:24
      Beitrag Nr. 55 ()
      Feuerblume was suchst Du hier? Geh in Deine Monologthreads und rede dir selber dein "Invest" schön.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 12:01:20
      Beitrag Nr. 56 ()
      Der Ultra-Long Chart von Energulf sieht nicht gerade erbaulich aus,eher Pump and Dump-mässig,also was hat eigentlich Energulf in den Jahren von 89' bis 04' so getrieben,viel kanns ja nicht gewesen sein,wie man deutlich am Chart erkennt :laugh:!

      Avatar
      schrieb am 11.06.06 12:13:01
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.052.971 von Explorerdoktor am 11.06.06 11:56:05Hi Doc,

      Wen meinst du denn mit "Totalversagern",etwa die armen Schweine,die bei4,50€ gekauft haben :rolleyes:?? Ich persönlich bin bei 0,35€ letzts Jahr eingestiegen und vor kurzem bei 1,40€ raus,also so schlecht wár mein persönliches Energulf-Abenteuer nicht,es hat sich gelohnt,will mit dem Cash morgen in Adriana Resources einsteigen,hast du eine Meinung zhu dieser Aktie ?

      Danke!

      Dr.A:look:
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 12:24:59
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.053.037 von DrAljechin am 11.06.06 12:13:01Wen ausser den verzweifelten Longs soll ich schon meinen?:laugh:

      Du fragst was die Firma so gemacht hat? Wasser gefunden!:eek: Und ein Riesenprojekt nach dem anderen aus dem Boden gestampft.:eek: Überall Mio Barrels leider hat es bisher nicht einen tropfen Öl und nicht einmal Furzgas gebracht.:laugh: Aber das soll sich ja jetzt ändern. Furzgas wurde ja schon gefunden. Welche Menge ist noch streng geheim.:eek:

      Vielleicht wird man das bei einem Kurs von 7 Cent erfahren dann sind 100% drin.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 12:26:10
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.053.037 von DrAljechin am 11.06.06 12:13:01Adriana nein habe nur am Rande mal was davon gehört. wurde die nicht mal gepusht?
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 12:33:13
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.053.037 von DrAljechin am 11.06.06 12:13:01Hallo,

      sehr langfristiges Investment.Es gibt einen Adriana thread

      in dem du Infos findest.Wird hoffentlich noch ordentlich

      gepusht werden, damit ich ohne Verluste wieder rauskomme.

      Happy Trading

      yogi7777
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 12:44:47
      Beitrag Nr. 61 ()
      :eek:


      Lektüretipp.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 12:47:31
      Beitrag Nr. 62 ()
      FB bei der Berechnung von Resourcen.
      :laugh:


      Avatar
      schrieb am 11.06.06 12:51:56
      Beitrag Nr. 63 ()
      :cool::cool::cool: ... ist das jetzt der Hauptthread? ... :cool::cool::cool:
      :D... der MadMod kann den anderen ruhig dicht lassen ...:D
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 13:00:16
      Beitrag Nr. 64 ()
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 13:03:31
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.053.163 von Explorerdoktor am 11.06.06 12:26:10Hi Doc und Yogi7777,

      Yogi,warum willst du denn aus Adriana aussteigen,die aktuelle MCAP beträgt nur 15 Mio.-€ und Uran wurde in Kanada bereits gefunden,wenn ich richtig informiert bin,ich meine da ist noch jede Menge Luft nach oben,findest du nicht?

      Jawoll Doc,

      Adriana wurde im Mai von Günzel (Blueskylevel) gepuscht,aber nur ein mal,denn als er gesehen hat,dass die Aktie abschmiert,hat er gleich lieber die Schnautze gehalten :laugh:!Wenn ich dich mal ganz persönlich fragen darf:Was hast du eigentlich für Aktien im Depot :confused:? Ich kenne dich als einen Typen,der in JEDEM mir bekannten Thread immer nur auf Hohn,Spott, und Schadenfreude aus ist,gibt es im Gegensatz dazu auch Aktien,die du gut findest :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ???

      MFG

      DrA :look:
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 13:05:09
      Beitrag Nr. 66 ()
      Ja die gibt es. Aber da muß man bei WO nicht drüber diskutieren. Die laufen auch so.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 13:05:38
      Beitrag Nr. 67 ()
      " Jeff " war angeblich letztes Jahr im August in London ,um die Finanzierung für Energulf klar zu machen ,lt. BV ,Ergebnisse wurden nicht publiziert ,hauptsache die jetzige Suche nach einem Finanzgeber wird nicht auch wieder ein Schlag ins Wasser ,an eine " schnelle " Lösung glaube ich mitterweile auch nicht mehr,wenigstens eine Finanzierung sollte stehen ,da braucht man sich wirklich nicht wundern ,dass der Kurs abtaucht ,Vertrauen verspielt im Punkto Finanzierung ,jedenfalls !!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 13:08:35
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.053.608 von Folterknecht am 11.06.06 13:05:38Warum wollte der gute Jeff denn das Tansania Projekt komplett über die Ausgabe neuer Aktien finanzieren? :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 13:10:49
      Beitrag Nr. 69 ()
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 13:11:43
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.053.674 von Explorerdoktor am 11.06.06 13:10:49http://www.pervan.de/reiseberichte/Bild*083_Rumshop_Heute_ke…
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 13:13:43
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.053.601 von Explorerdoktor am 11.06.06 13:05:09Als da wären ... :confused:???

      Bist du etwa vor einem Jahr in Salzgitter eingestiegen ..:rolleyes:?
      Oder in 2003 fett in solarworld rein ... :rolleyes:??

      Nun rück mal raus mit der sprache,was deine Aktien sind,ich verspreche dir auch ,dass ich dich nicht auslachen werde,egal was kommt :laugh:!
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 13:14:57
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.053.707 von DrAljechin am 11.06.06 13:13:43Ich habe alles vor einem Monat verkauft was ich hatte.;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 13:15:52
      Beitrag Nr. 73 ()
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 13:25:26
      Beitrag Nr. 74 ()
      Lektüre für FB.:laugh::laugh::laugh:


      Avatar
      schrieb am 11.06.06 13:25:38
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.053.719 von Explorerdoktor am 11.06.06 13:14:57Ach so ;)!

      Du bist der "sell in May and go away" Typ,dann musst du ja jetzt auf jeder Menge Cash sitzen,was :rolleyes: ? Bin gespannt wie sich energulf den Sommer über entwickelt,die Umsätze in Kanada dünnen immer mehr aus,du könntst ja von deinem Cash in Energulf bei 0,50€ einsteigen ,in der hoffnung ,dass es wieder über ein euro geht :rolleyes:?! Wenn du allerdings auf der Suche nach einem "seriösen" Investment bist,hab ich einen bomentipp für dich :Sibir Energy kaufen,30.000 Barrel/Day mit steigender Tendenz ... schau mal rein.

      Dr.A :look:
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 13:30:24
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.053.863 von DrAljechin am 11.06.06 13:25:38Das habe ich auch von anderen user schon gehört. Ist auf der Watch.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 13:32:31
      Beitrag Nr. 77 ()
      WO sollte den Hauptthread zulassen.

      In diesem Thread sind ExplDoc & Co. gut aufgehoben. Und die sinnfreien Postings passen auch zum Titel.

      Die von MadMod aufestellten Kriterien für künftige Postings im Hauptthread erscheinen mir für manche unerreichbar.
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 13:38:57
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.053.863 von DrAljechin am 11.06.06 13:25:38Wer versucht, derzeit Energulf zu zocken der sollte vorsichtig sein. Es wird zwar bei starkem weiteren Kursverfall (und davon gehe ich aus) zwischenzeitlich zu kurzen technischen Gegenreaktionen kommen. Aber die werden gleich wieder in sich zusammenbrechen. Wer hier nicht diszipliniert handelt, der sitzt ganz schnell auf einem großen Verlust, der sich durch aussitzen nur vergrößert. FB ist ein gutes Beispiel. Die hatte mit Sicherheit auf einen Hype gesetzt und wurde eines besseren belehrt und ich bin überzeugt, das weiß sie auch und strampelt darum wie ein wilde hier durch die Threads. Nur meine Meinung, die aus den Beobachtungen hier resultiert. Feine Gehirnwäsche für Lemminge in Ihren Threads.;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 13:41:13
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.053.957 von Feuerblume am 11.06.06 13:32:31Und Du solltest Deine sinnfreien blöden Pushversuche im Hauptthread machen.:laugh: Alles was Du dort zusammenspinnst werde ich wiederlegen. Mach dich erstmal auf die suche nach Belegen für Deine Behauptungen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 13:46:34
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.054.062 von Explorerdoktor am 11.06.06 13:41:13Das wäre das erste mal, dass ein "Poser" einen "Analysten" widerlegen könnte. Dicke Backen, schwache Arme, mehr fällt mir dazu nicht ein.
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 13:51:59
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.054.135 von Feuerblume am 11.06.06 13:46:34:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich kann nichts dafür das Dein Zock in den Minirock geht. Du hast selber die Grundlage dafür geliefert was hier passiert. Analysiere Du mal schön weiter aber dennke dabei an die Boardregeln. Quellen liefern oder als Vermutung kennzeichnen;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 13:59:03
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.054.062 von Explorerdoktor am 11.06.06 13:41:13Schau dir Tatneft an ,Doc,von 1 auf 100 in 6 Jahren,ich habe teilweise am Aufstieg Tatnefts profitiert,bevor ich in Energulf eingesiegen war bei 0,35€.Energulf ist derzeit für mich kein Thema mehr,obwohl ich eingestehen muss,dass auch ich gedacht habe die Namibia-News sei positiv zu bewerten.Aber offenbar ist sie das nicht,warum auch immer.Jedenfalls habe ich so im Urin ,dass Sibir Energy eine zweite Tatneft werden könnte,ich überlege mir ERNSTHAFT einen Einstieg ... ;)!!!

      Avatar
      schrieb am 11.06.06 14:40:03
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.054.411 von DrAljechin am 11.06.06 13:59:03Die sieht verdammt gut aus. ich liebe aktien deren charts ganz langsam ansteigen ohne das jemand pusht.;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 15:06:43
      Beitrag Nr. 84 ()
      @ FB

      Avatar
      schrieb am 11.06.06 15:10:27
      Beitrag Nr. 85 ()
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 15:17:49
      Beitrag Nr. 86 ()
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 17:16:06
      Beitrag Nr. 87 ()
      Ich finde das dieser Thread der Hauptthread werden sollte. :)Informativ und unterhaltsam was will man mehr. FB zieht sich dafür in Ihren fistfu..-Thread zurück und hält weiter gähnend langweilige Monologe und postet dort weiter endlose Artikel über Lichtjahre vom Thema entfernte Dinge.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 17:26:24
      Beitrag Nr. 88 ()
      Ausserdem rege ich an das Punta auch seinen Thread bekommt

      "Energulf mal ohne Sinn" oder "Alle User ausgeblendet" oder "Punta BM" oder so ähnlich, Titelvorschäge erwünscht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 17:37:07
      Beitrag Nr. 89 ()
      Hier geht es zur nächsten HV von Energulf.:laugh:

      http://www.zone2.de/kunden/revenge/
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 21:50:53
      Beitrag Nr. 90 ()
      Das Spiel ist Spitzenklasse. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 22:12:33
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.156.223 von Kursbrecher am 16.06.06 21:50:53


      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      alles wird gut......:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 23:05:56
      Beitrag Nr. 92 ()
      völlig losgelöst....

      Grundlich durchgecheckt steht er da
      Und wartet auf das Öl. Alles klar.
      Experten streiten sich um Lizensen,
      Die Longs verlassen ihre finanziellen grenzen,
      Doch der Countdown laeuft.

      Effektivität bestimmt das Handeln,
      Man verlässt sich blind auf den Andren.
      Jeder weiss genau, was von ihm abhängt,
      Jeder ist im Stress,
      Doch Major Jeff macht einen Scherz.
      Dann hebt er ab und...

      (Refrain)
      Voellig losgelöst von der Decke
      Crasht der Aktienkurs völlig schwerelos.

      94cent sind bald ist überwunden,
      Der arme Long der leckt, seine Wunden.
      Seismologische Experimente,
      Doch was nutzen die am Ende
      Denkt sich Major Jeff.

      Im BV-zentrum, das wird man panisch.
      Der Kurs der Aktie der stimmt ja gar nicht.
      Hallo, Major Jeff, koennen Sie hören?
      Wolln Sie das Projekt denn so zerstören?
      Doch er kann nichts hörn.
      Er schwebt weiter...

      (Refrain)
      Voellig losgelöst von der Decke
      Crasht der Aktienkurs völlig schwerelos.

      Texas Nigeria, alles scheitert
      Das depot vom long, rötlich eitert.
      Unten trauen noch die Egoisten.
      Major Jeff denkt sich, wenn die wüssten.
      Mich führt hier ein Push durch das All.
      Das kennt ihr noch nicht, ich komme bald.
      Mir wird kalt...
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 23:06:53
      Beitrag Nr. 93 ()
      bergvagabunden von heino



      verlustvagabunden sind wir

      wenn wir erklimmen schwindelnde höhen, preisen dem bullvestor zu
      in uns´ren hirnen brennt eine gier, die lässt uns nimmermehr in ruh

      (refrain)
      jajaja
      fallende kurse, gröhlende basher...energulfer sind wir, ja wir
      rote depots und hohe verluste...doch energulfer sind wir


      mit telefonaten, alles zu wagen, hängen wir fest im abwärtstrend
      selbst die kursziele aus red´s analyse, werden im sturm überrennt

      (refrain)
      jajaja
      fallende kurse, gröhlende basher...energulfer sind wir, ja wir
      rote depots und hohe verluste...doch energulfer sind wir

      basher sind böse, lügen betrügen, am end doch sie haben stehts recht
      pusher sind weiser, nun werden sie leiser, für eng ist das schlecht

      (refrain)
      jajaja
      fallende kurse, gröhlende basher...energulfer sind wir, ja wir
      rote depots und hohe verluste...doch energulfer sind wir


      wann kommt das ende, oder die wende...am ende bleibt uns nur verlust
      des bashers gegröhle und deren verhöhne, schlägt uns doch stark auf die lust

      (refrain)
      jajaja
      fallende kurse, gröhlende basher...energulfer sind wir, ja wir
      rote depots, hohe verluste...doch energulfer sind wir

      fallende kurse, gröhlende basher...energulfer sind wir, ja wir
      rote depots, hohe verluste...doch energulfer sind wir

      refrain kann nach belieben öffters gesungen werden !!!
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 23:07:57
      Beitrag Nr. 94 ()
      am tag als conny kramer starb....


      Am Tag als Scholli Kramer starb.....


      Wir lagen träumend im Gras,
      die Köpfe voll verrückter Ideen,
      da sagte er nur zum Spass:
      " Komm', lass uns´n paar Energulf ersteh´n."
      Bald darauf kam es bitter,
      aber Scholli sagte mir, was er sah,
      ein Chart voller Licht und Farben.
      Wir ahnten nicht, was bald darauf geschah

      Am Tag, als Schollis Aktie starb
      und alle Bashers lachten
      Am Tag als Schollis Aktie starb
      und alle Longs weinten mit ihm
      Das war ein schwerer Tag,
      weil an ihm sein Depot zerbrach.

      Er versprach oft, jetzt kommte der Hype,
      das gab mir wieder neuen Mut.
      Und ich redete mir ein,
      mit Nachkaufen wird alles gut.
      Doch aus dem Hype da wurde ´n Crash,
      es gab keinen Halt auf der schiefen Bahn.
      die Bashers fingen an zu lästern,
      aber keiner bot Scholli Hilfe an.

      Am Tag, als Schollis Aktie starb
      und alle Bashers lachten
      Am Tag, Schollis Aktie starb
      und all die Longs weinten mit ihm
      Das war ein schwerer Tag,
      weil an ihm sein Depot zerbrach.

      Beim letzten Mal sagte er
      " nun kann ich den Ausbruch sehen."
      Ich schrie ihn an, " Mein Geld zurück !"
      doch er konnte es nicht mehr verstehen.
      Ich hatte nicht einmal mehr Tränen,
      ich hatte alles verloren, was ich hatt´.
      Das Leben geht einfach weiter.
      Und mir bleibt nur noch
      sein toller bunter Chart.

      Am Tag, als Schollis Aktie starb
      und alle Bashers lachten
      Am Tag als Schollis Aktie starb
      und all die Longs weinten mit ihm
      Das war ein schwerer Tag,
      weil an ihm sein Depot zerbrach
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 01:38:54
      Beitrag Nr. 95 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 12:59:26
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.157.438 von Fraud123 am 17.06.06 01:38:54Es keift der long, der basher lacht
      Der kurs der fällt gar voller pracht
      Derweilen sich die berechnungen
      In schönster weis der blum entsprungen
      Im kurse sich bemerkbar machen
      Und wieder darf der basher lachen
      Der downtrend er ist ungebrochen
      Und das schon seit zwei duzend wochen
      Es kamen news, doch was geschah
      Kein long schrie auf juchhaisasah
      Namibiadeal und texasgas
      Warf man dem longe vor zum fraß
      Doch der markt sehr wohl verstand
      News scheinbar ohne bestand
      So wurde kräftig abgedrückt
      Den kurs es hat gar recht zerpflückt
      Doch weise sich manch long erscheint
      Hat schnell sich manch idee gereimt
      Der jeff geht in manch großem haus
      Bei präsidenten ein und aus
      Auch seine handynummer er gibt raus
      Für fantasy gibt’s stehts aplaus
      Doch das allerschärfste ding
      Ist ein usa-listing
      Das wird den kurs vielleicht beflügeln
      Und blums verlust etwas ausbügeln
      Doch leider dieser push nichts brachte
      Und wieder unser basher lachte
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 13:47:04
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.160.063 von schobbesaufer am 17.06.06 12:59:26:laugh::laugh::laugh::laugh:

      schobbe schreibst Du ein Buch, Deine posts solltest Du aufheben,
      lohnt sich auf alle Fälle, auch wenn es sehr bitter für die Investierten wird.
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 16:27:03
      Beitrag Nr. 98 ()
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 16:30:59
      Beitrag Nr. 99 ()
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 16:34:55
      Beitrag Nr. 100 ()
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 18:53:40
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.162.300 von schobbesaufer am 17.06.06 16:34:55
      alles sehr geistreich ! ein unglaubliches hohes Niveau !

      absolut passend ! genial !
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 23:57:05
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.164.054 von punta11 am 17.06.06 18:53:40punta....wielange hast du gebraucht, um diese 10 worte zu formulieren hmmm ???
      Avatar
      schrieb am 18.06.06 10:43:48
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.166.113 von schobbesaufer am 17.06.06 23:57:05Super,

      der beste Thread bei WO.:D Selten so gelacht.
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.06 12:53:19
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.166.560 von Explorerdoktor am 18.06.06 10:43:48;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.06 22:26:23
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.166.927 von schobbesaufer am 18.06.06 12:53:19Für alle die Jeff lieben...
      Avatar
      schrieb am 20.06.06 23:19:05
      Beitrag Nr. 106 ()
      Also echt, Schobbe, ich nehme stark an, das Du entweder arbeitslos oder (ernsthaft)krank bist...:confused::confused:

      Humor ist ja bekanntlich wenn man trotzdem lacht, aber das getue ist was für Kinder...
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:53:07
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.194.063 von Flinker67 am 20.06.06 23:19:05Wer den tieferen Sinn begreift, der kann nicht nur drüber lachen sondern hat eine Menge Geld gespart. Leute aufwachen.... :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:29:13
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.194.063 von Flinker67 am 20.06.06 23:19:05Habe sie ändlich auswendig gemacht die...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:05:39
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.203.479 von Kursbrecher am 21.06.06 13:29:13
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 20:37:23
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.205.614 von Kursbrecher am 21.06.06 15:05:39
      Avatar
      schrieb am 09.07.06 07:26:25
      Beitrag Nr. 111 ()
      Es ist soweit,

      Der erst Energulf Long hat sich aufs Schachparkett gegen DrBlackburne
      gewagt,in der ersten Long-Outlaw Partie steht es wie folgt:

      DrBlackburne-BlauerPlanet (nordisches Gambit)

      1.e3-e5
      2.d4-Planet am Zug

      Avatar
      schrieb am 09.07.06 07:32:19
      Beitrag Nr. 112 ()
      Hier die korrekte Notation:

      DrBlackburne-BlauerPlanet (nordisches Gambit)

      1.e4-e5
      2.d4-Planet am Zug

      Dr.B :look:
      Avatar
      schrieb am 10.07.06 12:29:01
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.473.563 von DrBlackburne am 09.07.06 07:32:19Der erste Energulf Long müsste eine Sie sein (Feuerblume) :D

      Bei mir steht Energulf z. Z. auf der WL.

      Unter martechn. Indikatoren besteht dort z. Z. eine interessante Konstellation. Mal schauen wie die in den nächsten Tagen aufgelöst wird. Doppelboden bei 0,67 € mit Dreh des Macds über die 0 - Linie wäre eine Option die Bären ins Schwitzen zu bekommen.
      So lange Energulf noch unter 1,25 € bleibt haben die Bären einen Positionsvorteiil.


      Notation:

      1.e4 ___ e5
      2.d4 ___ e5 x d4

      3. DrBlackburne am Zug

      Gruss, der blaue Planet :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 03:44:35
      Beitrag Nr. 114 ()
      Hallo Planet,

      Willst du Energulf nachlegen oder komplett neu einsteigen? Wartst du auf die 0,67€ um einzusteigen ? Oder steigst du mit stop buy bei 1,25€ ein? Ich kann dir nur raten erstmal abzuwarten ,ob Enbergulf überhaupt in Namibia bohrt ... :laugh:!!

      3.c3 :look:

      DrBlackburne

      P.S.Schau mal etwas regelmässiger hier im Daddelforum vorbei,damit wir mit der Partie besser vorwärtz kommen :eek::eek::eek:!
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 08:17:17
      Beitrag Nr. 115 ()
      Moin,

      bei 0,67 € werde ich über den ersten Aufbau einer Position nachdenken.

      Solle es sich doch abzeichnen, dass ein Versuch der Doppelbodenbildung vereitelt wird, wird eine weitergehende Konsoldierung bis in den bereich von ca. 0,35 - 0,40 € abgewartet.

      Die 1,25 € Marke wird zunächst als pot. Widerstandsmarke im Hinterkopf behalten.

      Notation:

      1. e4 ___ e5
      2. d4 ___ e5 x d4
      3. c3 ___ d5

      Gruss, der blaue Planet ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 19:19:51
      Beitrag Nr. 116 ()
      Hallo Planet,

      Du bist einer der wenigen mir bekannten Schachspieler,die das dänische Gambit ablehenen,normalerweise kommt immer 3.-dc:,aber du hast mit 3.-d5 offenbar eine weise Wahl getroffen.Ich begebe mich nun auf experimentelles Territorium:

      4.e5 :look:

      Viel Spass !!
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 19:33:10
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.526.907 von DrBlackburne am 11.07.06 19:19:51Hallo Dr.

      interessante Variante. :eek:

      Hatte eigentich e4 x d5 erwartet. :D

      Die Party wird interessant.

      Notation:

      1. e4 ___ e5
      2. d4 ___ e5 x d4
      3. c3 ___ d5
      4. e5 ___ d4 x c3

      Gruss, der blaue Planet ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 19:48:20
      Beitrag Nr. 118 ()
      Hallo Planet,

      4.ed: war mir zu langweilig,das ist sehr remislich,ich musste etwas riskieren ...

      5.Sxc3 :look:

      DrBlackburne
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 20:39:28
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.527.612 von DrBlackburne am 11.07.06 19:48:20Notation:

      1. e4 ___ e5
      2. d4 ___ e5 x d4
      3. c3 ___ d5
      4. e5 ___ d4 x c3
      5. S x c3 ___ c6

      Gruss, der blaue Planet :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 22:01:52
      Beitrag Nr. 120 ()
      Hallo Planet,

      6.Ld3 :look:

      Gruss,

      DrBlackburne
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 15:29:34
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.531.115 von DrBlackburne am 11.07.06 22:01:52servus doktore....
      das spiel scheint länger zu gehen, als eng noch gelistet ist.....
      ;)
      du hast das ganz outlowpack natürlich auf deiner seite !!!
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 22:14:10
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.531.115 von DrBlackburne am 11.07.06 22:01:52Hallo Dr.,

      Notation:

      1. e4 ___ e5
      2. d4 ___ e5 x d4
      3. c3 ___ d5
      4. e5 ___ d4 x c3
      5. S x c3 ___ c6
      6. Ld3 ___ De7

      Gruss, der blaue Planet
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 22:56:44
      Beitrag Nr. 123 ()
      Nicht gleich von Upgrade auf Energulf schliessen,Schobbe,Energulf ist schon seit 88' gelistet,wie man am Langfristchart erkennen kann.Eigendlich eine Top-Aktie,alles was bisher fehlt ist ÖL :laugh:!

      Planet:

      7.f4 :look:
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 22:25:27
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.552.424 von DrBlackburne am 12.07.06 22:56:447. Dh4 :look:
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 22:38:07
      Beitrag Nr. 125 ()
      zug um zug.....
      erinnert irgendwie an den fallenden eng-kurs......
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 22:40:37
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.577.491 von schobbesaufer am 13.07.06 22:38:07Wird die Diskussion der noch Investrierten jetzt per BM geführt oder haben die alle verkauft. Geht doch garnicht bei dem Volumen.:rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 22:45:32
      Beitrag Nr. 127 ()
      Hallo Planet,

      Ob dieses Schach unbedingt nöig war :rolleyes:???

      8.g3 :look:
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 23:09:32
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.577.636 von DrBlackburne am 13.07.06 22:45:32Hallo Dr.

      Habe wohl einen zu passiven Stellungsaufbau gewählt. :confused:

      8. Dd8

      Gruss, der blaue Planet :look:
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 23:33:54
      Beitrag Nr. 129 ()
      Hallo Planet,

      Du bekommst Schwierigkeiten mit deiner Rochade ... :rolleyes:!

      9.Sge2 :look:
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 23:42:52
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.578.497 von DrBlackburne am 13.07.06 23:33:549. Lg4 :look:
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 23:28:23
      Beitrag Nr. 131 ()
      Hallo Energulfer,

      Energulf scheint sich bei 0,80€ zu stabilisieren ... :rolleyes:

      10.h3 :look:
      Avatar
      schrieb am 15.07.06 17:37:04
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.601.635 von DrBlackburne am 14.07.06 23:28:23Moin,

      L x e2 :look:
      Avatar
      schrieb am 15.07.06 19:57:25
      Beitrag Nr. 133 ()
      Hallo Planet:

      -Bitte um korrecte notation,du hattest 10.-LS: gespielt,dann schreib das doch auch-

      11.DL: :look:

      DrBlackburne
      Avatar
      schrieb am 16.07.06 07:24:39
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.607.408 von DrBlackburne am 15.07.06 19:57:25Moin Dr.

      ein 'x' vergessen ? :D

      Notation:

      01. e4 ___ e5
      02. d4 ___ e5 x d4
      03. c3 ___ d5
      04. e5 ___ d4 x c3
      05. S x c3 ___ c6
      06. Ld3 ___ De7
      07. f4 ___ Dh4
      08. g3 ___ Dd8
      09. Sge2 ___ Lg4
      10. h3 __ L x e2
      11. D x e2 ___ Lb4

      Gruss, der blaue Planet ;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.06 07:27:39
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.614.686 von der.blaue.Planet am 16.07.06 07:24:39@WO-Support

      WO sollte die Textformatierung verbessern.

      Ab dem 2. Leerschritt werden die Leerzeichen unterdrückt.

      Sieht beim Versuch tabellarische Übersichten zu erstellen, grässlich aus.

      Gruss, der blaue Planet :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.06 16:01:46
      Beitrag Nr. 136 ()
      Hallo Planet:

      12.Dg4 :look:

      Gruss,DrBlackburne:D
      Avatar
      schrieb am 17.07.06 09:42:13
      Beitrag Nr. 137 ()
      Hallo Planet,

      Von DrBlackburne in einem IQ-Test gefunden:

      Wie viele Wege gibt es auf dem Schachbrett, die den König in 14 Schritten von links unten (a1) ohne Diagonalschritte nach rechts oben (h8) führen? Welcher Anteil der Wege führt dabei über das Feld d8 – wo „normalerweise“ die schwarze Dame steht?

      Antworten

      a.) Auf dem Schachbrett führen 3432 Wege nach h8. Von diesen führen nur 120 über d8.

      b.) Auf dem Schachbrett führen 3574 Wege nach h8. Von diesem führen nur 140 über d8.

      c.) Auf dem Schachbrett führen 3726 Wege nach h8. Von diesem führen nur 225 über d8.

      Na,dann streng die Rübe mal ordentlich an ... !!! :laugh::laugh::laugh:

      Dr.B :look:
      Avatar
      schrieb am 17.07.06 20:31:11
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.637.448 von DrBlackburne am 17.07.06 09:42:13daddel... Zock... Dummschwätzer..

      Ihr beiden seid wirklich die großten Zocker hier:laugh::laugh::laugh::D

      ....oder doch....:D....letzteres
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 00:46:26
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.637.448 von DrBlackburne am 17.07.06 09:42:13ihr habt ja beide keine gute stellung uffem brett!

      aber dass planet gleich mal seinen läufer so verzockt, find ich noch mal schlimmer!

      sinnlos!

      bin gespannt was daraus wird!
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 00:54:56
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.657.097 von gipsywoman am 18.07.06 00:46:26sieht nach sieg für blackburne aus!
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 00:57:46
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.657.143 von gipsywoman am 18.07.06 00:54:56obwohl seine reihen recht zerklüftet aussehen!

      während planet eher auf "mord" steht!:laugh:

      schiß?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 03:01:11
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.622.926 von DrBlackburne am 16.07.06 16:01:46Moin Dr. ,

      L x c3 (Schach) :look:
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 05:41:24
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.661.425 von der.blaue.Planet am 18.07.06 03:01:11Hallo Planet,

      Wir spielen jetzt Läuferpaar gegen Springerpaar ....

      13.bxc3 :look:
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 05:44:40
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.657.143 von gipsywoman am 18.07.06 00:54:56Hallo Gipsy,

      Die Stellung ist momentan noch ausgeglichen,kann sich aber sehr schnell ändern ;)

      Dr.B :look:
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 23:22:36
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.674.456 von DrBlackburne am 18.07.06 05:41:24Hallo Dr.,

      13. g6

      ich biete ein Remis an.

      Gruss, der blaue Planet :look:
      Avatar
      schrieb am 19.07.06 05:02:15
      Beitrag Nr. 146 ()
      Hallo Planet,

      Die Partie hat gerade erst begonnen,könnte aber Remis werden,ist mir aber noch zu früh,ein Paar Züglein noch ....

      14.Tb1 :look:
      Avatar
      schrieb am 19.07.06 07:21:55
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.715.639 von der.blaue.Planet am 18.07.06 23:22:36remis Schieber ;)
      Avatar
      schrieb am 19.07.06 09:41:52
      Beitrag Nr. 148 ()
      @dr.

      gut dass du das nicht angenommen hast, das remis!

      gemetzelschach ist sowieso 3. bis allerhöchstens 2. reihe!

      unintelligent!

      wie wenn prizessin diana alle paparazzi niederschlägt um in ihre limousine zu kommen, anstatt die hintertüren zu benutzen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.06 10:28:36
      Beitrag Nr. 149 ()
      01. e4 ___ e5
      02. d4 ___ e5 x d4
      03. c3 ___ d5
      04. e5 ___ d4 x c3
      05. S x c3 ___ c6
      06. Ld3 ___ De7
      07. f4 ___ Dh4
      08. g3 ___ Dd8
      09. Sge2 ___ Lg4
      10. h3 __ L x e2
      11. D x e2 ___ Lb4
      12. Dg4 ___ L x c3 (Schach)
      13. bxc3 ___ 13. g6
      14. Tb1 ___

      planet, spiel endlich!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.06 10:38:12
      Beitrag Nr. 150 ()
      tja dr., du wirst dich auf das gemetzel einlassen müssen, so wie´s aussieht!

      planet spekuliert auf remis!

      muß nicht sein!
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 20:06:26
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.749.186 von gipsywoman am 19.07.06 10:38:12tschipsyle.....
      du machst am rande etwas großschnäuzig mit....aber dich auf eine kleine schachpartie mit unserem outlaw´schen genie einzulassen...da geht dir doch scheinbar die klammer......
      und du hättest als mummy doch so viel zeit dafür menno......;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 01:34:59
      Beitrag Nr. 152 ()
      Tja Schobbe,

      Planet meldet sich nicht mehr,dass muss und wird selbstverständlich als Aufgabe der Partie gewertet und somit steht es 1:0 für die Outlaws:D!!!

      Also Gigsywomen,vielleicht hast du ja Zeit und Lust die nächste Partie in unserem kleinen Match zu spielen,ich fordere dich als Vertreterin der Longs hiermit heraus,wir spielen per Kurznotation:

      1.e4 :look:

      Viel Spass !!
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 10:33:29
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.814.170 von schobbesaufer am 20.07.06 20:06:26garnicht großmäulig!

      ich verurteile lediglich dieses gemetzelschach!

      wenn du dich noch erinnerst hatte ich im eng thread auch mal schach vorgeschlagen, aber dann kam mir die idee, dass ich womöglich gegen einen computer spiele, das fand ich dann wenig reizvoll!

      natürlich wird hier und da eine figur geschlagen, aber planet hat ja geradezu gemetzelt, das fand ich doof!

      am ende hätte der alle geschlagen wie´s geht, hauptsache remis!

      was ist das für ein spiel?
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 10:40:43
      Beitrag Nr. 154 ()
      in der hoffnung, dass ich nicht gegen einen computer spiele,....

      2.e5
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 10:44:38
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.814.170 von schobbesaufer am 20.07.06 20:06:26und dann, noch eins!

      von wegen mammi und viiiiiel zeit!

      ich bin auch noch was anderes!;)

      aber für ´ne schachpartie wird´s schon reichen!
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 11:25:26
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.838.348 von gipsywoman am 21.07.06 10:44:38respekt !!
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 11:59:04
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.838.948 von schobbesaufer am 21.07.06 11:25:26ich spiele fast täglich schach, meistens in den abendstunden!

      da hab ich mehr zeit!

      ;):):p:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 12:02:58
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.838.948 von schobbesaufer am 21.07.06 11:25:26ach übrigens, ich hab auch schon für geld schach gespielt - und auch dieses bekommen, weil........sieg!

      sag deinem outlaw wehe wenn er jetzt den computer benutzt!:laugh:

      ich spiele ohne!
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 12:31:38
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.839.568 von gipsywoman am 21.07.06 12:02:58wenn man energulf mit schach vergleicht, dann finde ich, dass die züge von jeff doch sehr verwirrend sind.....

      ich habe übrigens noch nie schach gespielt......;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 12:37:55
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.840.013 von schobbesaufer am 21.07.06 12:31:38ich spiele nicht um´s recht haben oder nicht - oder outlaws gegen longs - ich spiele ein gepflegtes schach, dem spaß wegen!

      ihr könnt´s ja sehen, wie ihr wollt!:):laugh::p:cool::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 14:02:15
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.840.013 von schobbesaufer am 21.07.06 12:31:38das sehe ich anders!

      die züge von jeff sind präzise, klar und deutlich!

      der gegenspieler verwirrt!

      der nächste zug kommt bestimmt!
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 19:36:24
      Beitrag Nr. 162 ()
      Keine sorge Gipsey,

      Ich habe schon tausende Partien hinter mir,irgendwann braucht man keinen Computer mehr,wenn schobbe auch Lust hat beim Schach mal einzusteigen,braucht er sich nur zu melden,wir machen dann eine Anfängerpartie mit Kommentaren und Tipps zur Stellung meinerseits ...

      2.d4 :look:
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 23:56:21
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.846.592 von DrBlackburne am 21.07.06 19:36:243.Dh4
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 00:28:49
      Beitrag Nr. 164 ()
      dr!

      ich werde mindestens 3 mal am tag in den thread schauen!

      also, nicht aufgeben, wir spielen zu ende!:cool:

      @schobbe

      tatsächlich, die ähnlichkeit mit nebiim ist verblüffend!
      sogar das grübchen am kinn, und die kottletten, ja selbst die ohrform und sogar die brillenform stimmen!

      schobbe, sag was!
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 00:29:45
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.825.951 von DrBlackburne am 21.07.06 01:34:59Moin Dr.

      da muss icntervenieren. :eek:

      Kontra und ... 14. b6

      Gruss, der blaue Planet :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 00:32:25
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.748.884 von gipsywoman am 19.07.06 10:28:36Moin Gypsi,

      gesagt, getan ... :D

      Ich fordere dich auch zu einer Party (Simultanschach) heraus (aber nur wenn du magst ;) )

      Gruss, der blaue Planet :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 00:33:39
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.856.499 von der.blaue.Planet am 22.07.06 00:29:45intervenieren :D

      40 C° im Schatten können einen doch ganz schön mürbe machen.

      Gruss, der blaue Planet :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 00:38:39
      Beitrag Nr. 168 ()
      planet!

      würd ich gerne tun, aber das geht einfach nicht!

      die zeit wird mir fehlen und ein zweites brett hab ich auch nicht, schade!

      spaß gemacht hätte es mir auf jeden fall!

      ich besorg mir ein zweites brett und dann können wir ja mal!

      eher das brett ist das problem!

      gruß
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 00:51:30
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.856.691 von gipsywoman am 22.07.06 00:38:39BM. :look:
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 01:05:57
      Beitrag Nr. 170 ()
      @planet

      lass hören!

      machen wir dann morgen!

      muß jetzt gehen!

      gruß
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 02:01:56
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.857.352 von gipsywoman am 22.07.06 01:05:57@Gypsi

      Gute N8

      Gruss, der blaue Planet ;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 02:07:38
      Beitrag Nr. 172 ()
      Hallo Gipsey und Planet,

      Gipsey, bitte um korrecteNotation,du hattest 2.-Dh4 gespielt,nicht wahr ? Dann schreib das doch bitte auch ...

      3.Ld3 :look:

      Planet,

      Wir wollen mal wegen der Hitze darüberhinwegsehen,dass du mich hier kläglich im Stich gelassen hast,Schobbe hatte die Partie schon als Weisssieg gefeiert ....

      15.0-0 :look:

      P.S.AMD ist heute auf 18$ gefallen,da könnte man schon mal schwach werden,wenn man noch Kohle hätte,aber was nützt euch Eng-Longs das,ihr seid ja mit dem Verbilligen beschäftigt :laugh::laugh::laugh:

      P.P.S.Letzts Jahr im September (Eng=4,70€)hätte ich mir noch LOCKER ne Klimaanlage für meine Hütte leisten können ...:mad::(
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 02:52:58
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.858.777 von DrBlackburne am 22.07.06 02:07:38Moin Dr.,

      ein Glück, dass ich mit verbilligen keine Probleme habe.

      Bin z. Z. 100 % im Cash. :D

      Mal schauen, ob Energulf es schafft durch die 0,67 € Marke zu rauschen.
      Von deren WebSite bin ich nicht gerade sehr angetan.

      Wenn ich mir die Monthlies der Indizises in Japan und den USA so anschaue, dann sollte man mit bösem rechnen. Mal schauen, was der Israeli im Nahen Osten noch so veranstalten wird (das gibt dort unten wahrscheinlich nie Ruhe).

      Vielleicht wird der Langweiler Telekom ab 8,22 € (ATL in 2002) in ein paar Wochen wieder interessant.

      15. Se7

      Gruss, der blaue Planet ;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 04:47:00
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.859.500 von der.blaue.Planet am 22.07.06 02:52:58Hi Planet,

      Lass ma sein mit dt.telekom,wenn du 100% cash bist,dann schau dir AMD an :eek:! Würd ich an deiner Stelle echt machen ... Oder du gehst jetzt zu 100% in ENG rein :laugh:!! Was willst du tun ?

      Unsere Partie wird noch mal richtig interessant,ich schliesse aus deinem Se7,dass du vielleicht doch noch rochieren willst,da du eine etwas unsichere Königsstellung hast,aber was kommt jetzt:

      16.f5 :eek:

      Dr.B :look:
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 10:41:13
      Beitrag Nr. 175 ()
      3.e5xd4
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 13:22:05
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.868.076 von gipsywoman am 22.07.06 10:41:13Na also,klappt doch mit der Notation ;)

      4.Sf3 :look:

      Dr.B :look:
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 18:40:00
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.859.639 von DrBlackburne am 22.07.06 04:47:00Mooin Dr.,

      100 % in Energulf ? :eek::eek::eek:

      Jesses, da müsste ich stockbesoffen sein, dies zu tun. :D

      Nee, nee. Gibt evtl. eine kleine Zockposi, wenn überhaupt.

      AMD könnte evtl. interessant werden. Mal schauen, ob das Teil im Berereich von ca. 16 - 17 USD Support bekommt.

      Im Extremfalll kann AMD mittel- bis langfristig auch nochmal das LOW aus 2002 bei ca. 3,10 USD anpeilen. Mal schaun was die Amis und Juden noch so vorhaben.

      Notation:
      01. e4 ___ e5
      02. d4 ___ e5 x d4
      03. c3 ___ d5
      04. e5 ___ d4 x c3
      05. S x c3 ___ c6
      06. Ld3 ___ De7
      07. f4 ___ Dh4
      08. g3 ___ Dd8
      09. Sge2 ___ Lg4
      10. h3 __ L x e2
      11. D x e2 ___ Lb4
      12. Dg4 ___ L x c3 (Schach)
      13. bxc3 ___ 13. g6
      14. Tb1 ___ b6
      15. 0-0 ___ Se7
      16. f5 ___ Tg8

      Gruss, der blaue Planet
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 19:03:54
      Beitrag Nr. 178 ()
      4.Dg4
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 19:18:34
      Beitrag Nr. 179 ()
      Hallo gipsey und Planet,

      Gipsey,du spielst mit dem Feuer,tendelst mit der Dame rum und vernachlässigst die Entwicklung sträflich :eek:!

      5.0-0 :look:

      Planet,

      Ich sachs dir Alda,AMD ist was feines,aber an die Kurse von ende 2002 (3€)glaubst du doch nicht im Traum,oder ??:rolleyes:

      17.f6 :look:

      DrBlackburne
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 22:48:33
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.909.989 von DrBlackburne am 22.07.06 19:18:34Moin Dr.,

      hatee Lg5 erwartet, aber f6 ist auch nciht von schlechten Eltern. ;)

      Speilst du in einem Schachverein oder hast du früher mal im Schachverein gespielt ?

      17. f6 ___ Sc8

      Der Verweis bezüglich AMD war lediglich ein WC-Szenario. Kann, muss aber nicht eintreten.

      wenn der Bereich von 16 - 17 USD hält, besteht die theoretische Möglichkeit, dass eine techn. Gegenreaktion durchaus bis in den bereich von ca. 25 - 26 USD laufen kann, sofern das Pot. ausgereizt wird.

      Mal schaun, was unsere launische Diva (namens Börse) bringt. :D

      Deine Schachgegner scheinen allesamt Probleme mit der Figurenentwicklung zu haben. In der nächsten party werden wir das ändern. :D

      Gruss, der blaue Planet ;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 23:25:58
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.909.989 von DrBlackburne am 22.07.06 19:18:34schon als 2.zug die dame so hoch zu ziehen, war für mich mal was neues und ausserdem bringt es mir erkenntnisse über dein spiel!

      lass mich mal machen!

      ich weiß schon was ich tue, keine sorge!

      ich probiere gerne mal was neues, mal sehen was daraus wird!

      also, deine rochade hab ich registriert!

      jetzt schau ich mal!

      bis gleich!;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 23:56:41
      Beitrag Nr. 182 ()
      5.h5
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 00:36:39
      Beitrag Nr. 183 ()
      @dr.

      du hast recht, war nicht so der bringer die damegeschichte!

      hoffentlich machst du jetzt den falschen zug!
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 00:41:19
      Beitrag Nr. 184 ()
      aber jetzt erstmal gute nacht!
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 09:12:07
      Beitrag Nr. 185 ()
      Guten morgen Gipsey und Planet,

      Gipsey,du spielst ein extrem eigenwilliges Schach:

      6.h3 :look:

      Planet,

      Ich habe früher im jugoslawischen Schachclub gespielt,bin Deutscher,in unserer Partie geht es jetzt Schlag auf Schlag:

      18.e6 :look:

      Dr.B
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 12:10:36
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.957.621 von DrBlackburne am 23.07.06 09:12:07das war der falsche zug!

      du magst also die dame nicht hergeben!

      ja du hast es erkannt, ab und zu verlasse ich gerne die alten abgelatzten schachzugpfade und mache mal was neues!

      macht doch nix oder? abenteuer!:laugh:

      schachclubspieler also, aha!

      6.De6
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 12:14:06
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.957.621 von DrBlackburne am 23.07.06 09:12:07......ist wie nur mit dem schlafsack und ´ner trinkflasche gen inkastätte ziehe und den weg erst noch finden muß!:laugh:

      wie gesagt, abenteuer!

      hauptsache es macht spaß und ist spannend!
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 12:16:20
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.970.867 von gipsywoman am 23.07.06 12:14:06die frage ist, finde ich den weg oder verrecke ich elendlich in irgendeiner andenschlucht!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 18:11:51
      Beitrag Nr. 189 ()
      Gipsey,dein "Abenteuer" wird zu einem Survival Horrortrip ...

      7.Sxd4 :look:
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 18:47:47
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.981.090 von DrBlackburne am 23.07.06 18:11:51Du willst mit deiner Dame gegen meine komplette Heerschar antreten,das kann nicht gut gehen ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:!
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 00:40:05
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.983.440 von DrBlackburne am 23.07.06 18:47:47hi!

      bin grad nach hause gekommen, bei uns ist stadtfest,cool!

      nein, will nicht nur mit der dame alles klar machen, neeeeeee!

      sag mal, fehlt dir nix besseres ein, als dauernd garde?:laugh:

      so dauert´s ja noch ´ne ewigkeit bis ich endlich an die entwicklung gehen kann!

      das ist ja langweilig!

      ich geb ja zu der damezug war nicht der bringer, aber du entwickelst ja auch nix!

      ausser dauernd die dame rumzuscheuchen!

      so, jetzt überlege ich den nächsten zug!
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 00:43:17
      Beitrag Nr. 192 ()
      7.Dg6
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 00:45:36
      Beitrag Nr. 193 ()
      bis morgen dann!

      von wegen horrortrip, ward mal bis ich dran bin, mal abgesehen vom leidigen damelauf!
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 04:16:20
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.957.621 von DrBlackburne am 23.07.06 09:12:07moin Dr.

      da habe ich den richtigen Riecher gehabt.

      Dann wird diese Partie wohl an dich gehen. Ich gehe mal von aus, das dir kein Fehler unterlaufen wird.

      18. e6 ___ Sd6 (das Danaergeschenk lehne ich doch besser ab)

      Gruss, der blaue Planet :look:
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 04:17:54
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.970.654 von gipsywoman am 23.07.06 12:10:36moin Gipsy,

      da haben wir wohl ein schweres Los gezogen, mit unserem Gegner.

      Gruss, der blaue Planet ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 07:07:11
      Beitrag Nr. 196 ()
      guten Morgen Gipsey und Planet,

      Eine schöne neue energulf-Woche wünsch ich euch beiden,was haltet ihr denn davon,wenn wir in der nächsten Partie eine kleine Beratungspartie machen ,he?Also 2 Longs gegen einen Outlaw:Gipsey und Planet zusammen gegen DrBlackburene,ihr könnt euch via Boardmail oder hier offen im forum beraten,Gipsey mit ihren extravaganten Ideen gepaart mit Planet's relativ solider Spielführung!Das wär doch mal was.ich hoffe,das ich damm mal etwas stärker gefordert werde :rolleyes:!!Ich gehe davon aus ,dass Planet in den nächsten Zügen aufgibt und auch Gipsey wird sich nicht mehr lange halten,also überlegt euch das :eek:!

      Gipsey,

      Von wegen "Ich entwickle nix" Schau mal aufs Brett !!Ich bin rochiert und habe 2 Figuren entwickelt,davon kannst du nur träumen :O!!

      8.Sc3 :look:

      Planet,

      Dein Leiden begann im sechzehnten Zug ,du hättest dich anstelle 16.-Tg8?? mit 16.-Sxf5 noch eine weile einigermassen über Wasser halten können z.b.

      16.f5!-Sxf5
      17.Lxf5-h5
      18.Dd4-gf:
      19.e6-Th7
      20.De5-De7
      21.La3-Dxe6
      22.Dc7-De3+
      23.Kg2 +-

      Jetzt dagegen ist deine Stellung selbstverständlich hoffnungslos:

      19.Te1 :look:


      DrBlackburne :look:
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 08:14:31
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.004.394 von DrBlackburne am 24.07.06 07:07:11Moin Dr.,

      Das Leiden begann eigentlich schon früher.
      An Sxf5 hatte ich auch gedacht, aber damit keine Chance gesehen in ein aktives Gegenspiel einlenken zu können, daher habe ich mich einfach mal auf die experimentelle Schiene begeben.

      Mal schauen ob ich mit der experimentellen Variante den 30. Zug noch überlebe. :D

      Naja wird auf alle Fälle eine Revanche geben.

      19. Te1 ___ Se4

      Gruss, der blaue Planet :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 09:07:53
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.004.594 von der.blaue.Planet am 24.07.06 08:14:31Aber selbstverständlich gibt es eine Revanche,ich hatte dir ja schon eine Beratungspartie zusammen mit Gipsey vorgeschlagen ;)!
      Aber wir können natürlich zusätzlich zu der Beratungspartie noch eine freie Partie mit DrBlackburne als Schwarzem spielen,die können wir heute noch anfangen,denn du bist platt :D!!!

      20.TS: :look:

      P.S.Lockt es dich nicht ,bei 100% Cash, heute mal in AMD oder/und Energulf einzusteigen :rolleyes:??
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 09:12:59
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.004.594 von der.blaue.Planet am 24.07.06 08:14:31P.P.S.

      Wenn du einverstanden bist,spielen wir ein angenommenes Königsgambit:

      1.e4-e5
      2.f4-ef:
      3.Planet am Zug

      Du weisst sicherlich,das angenommene Königsgambits immer sehr scharf werden ,wegen der offenen f-Linie.Das wäre mein Vorschlag für dich,wenn er dir nicht gefällt,warte ich einfach auf deinen ersten Zug,ansonsten auf deinen dritten Zug ....
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 09:52:27
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.004.978 von DrBlackburne am 24.07.06 09:07:53Moin Dr.

      20. T x Se4 ___ d x Te4 :look:
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 09:56:02
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.005.034 von DrBlackburne am 24.07.06 09:12:59Habe ein 2. Brett aufgebaut.

      Königsgambit habe ich schon lange nicht mehr gespielt, aber ist ok. :)

      3. Sf3

      Gruss, der blaue Planet :look:

      P. S.: Habe noch ein Brett frei, falls du möchtest können wir noch eine 3. Simultanparty eröffen, in der du Weiss hast. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 10:51:25
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.005.599 von der.blaue.Planet am 24.07.06 09:52:27Hallo Planet,

      Von mir aus starten wir auch noch eine dritte Partie,habe nichts dagegen,ganz im Gegenteil ... Wo wohl Gipsey heute bleibt,wird doch nicht verschlafen haben ?

      Hast du AMD gesehen,schon wieder 4% in Frankfurt runter,da kommen gewaltige Kaufkurse auf uns zu,schade ,dass ich keinen Cash mehr habe,aber du ,Planet hast noch genug davon,ich an deiner Stelle wäre ganz scharf auf AMD,kannst aber ruhig noch ein paar Tage warten,ob es noch weiter runtergeht ....

      1.Partie,nordisches Gambit:

      21.exf7+ :look:

      2.Partie,Königsgambit:

      3.-g5 :look:

      3.Partie

      1.e4 :look:

      Dr.Blackburne
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 11:09:27
      Beitrag Nr. 203 ()
      8.Se7
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 11:14:54
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.004.394 von DrBlackburne am 24.07.06 07:07:11ääääähm, dr,

      ich kann im moment nicht absehen, dass ich chancenlos wäre!

      also, guckst du weiter!
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 11:44:07
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.006.376 von DrBlackburne am 24.07.06 10:51:25Hallo Dr.,

      Energulf ist schrott, aber AMD werde ich mir mal anschauen.
      Waren ja am Fr. schon mit 15 % runtergerutscht, wäre eigentlich eine Gegenreaktion überfällig, zumindest wenn es heute nochmal ein GAP nach unten geben sollte, sollte das heutige Tagesgap geschlossen werden.

      1. Party: 21. e x f7 ___ K x f7

      3. Party: 1. e4 ___ c5 (Sizilianisch)

      Gruss, der blaue Planet :look:
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 11:48:49
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.006.682 von gipsywoman am 24.07.06 11:14:54Das kannst du nicht absehen,weil dir der Weitblick fehlt :laugh::laugh::laugh: !!! Genau wie bei Energulf ;)!Wie chancenlos du tatsächlich bist,möge dir anhand einer kleinen "In Depht" Analyse nach meinem neunten Zug erklärt werden:

      9.Sd5 :look:

      Wie du siehst,oder vielleicht auch nicht siehst,bleibt dir nichts anderes übrig als im nächsten Zug die e- Linie zu öffnen,was mit sofortigem durchschlagenden Angriff von DrBlackburne beantwortet würde! Öffnest du die e-Linie nicht ,geht auf 10.e5 deine Dame verloren :laugh:! Du hast keine Wahl,also nutze sie ....

      DrBlackburne :look:
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 11:55:18
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.007.062 von der.blaue.Planet am 24.07.06 11:44:07Hallo Planet,

      Du hast unser Königsgambit vergessen :eek:! Was ist dein 4.Zug ?

      1.Partie,nordisches Gambit:

      22.Lc4+ :look:

      3.Partie,Sizilianisch:

      2.Sf3 :look:

      Gruss

      Dr.B :look:
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 12:11:27
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.007.127 von DrBlackburne am 24.07.06 11:48:49dr!

      natürlich sehe ich weiter!

      aber ich sehe keine unabwendbare gefahr!

      nur weil ich nicht unbedingt auf alles reagiere wie du es willst, heißt das nicht, das ich was übersehe oder nicht überblicke, also, guckst du weiter!

      jetzt überlege ich den nächsten zug!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 12:18:38
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.007.127 von DrBlackburne am 24.07.06 11:48:49red nicht so´nen schmarrn!

      ich weiß meine dame hat´s dir angetan, nicht umsonst bist du dauernd damit beschäftigt sie zu bedrängen!;)

      schau ma mal!
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 12:30:17
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.007.558 von gipsywoman am 24.07.06 12:18:38und dass dein S in der lage ist schach und turm weg zu spielen ist, ist mir ebenfalls klar!

      genauso wie dein bauer vor deinem läufer!

      die frage ist , ob mich der verschütt gegangene turm am ende interessiert!

      oder ob der läufer ein so große gefahr darstellt!

      das bezweifle ich im moment noch!
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 12:32:42
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.007.558 von gipsywoman am 24.07.06 12:18:38:laugh::laugh::laugh:

      Die Tatsache,dass kein Zug von dir kommt,reicht mir als antwort schon ;)

      Dr.B :look:
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 12:54:35
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.007.707 von gipsywoman am 24.07.06 12:30:17P.S.

      Kleiner Insidertipp von DrBlackburne:

      Du hast nur 2 Möglichkeiten:

      1.Aufgeben (die bessere)

      2.E-linie öffnen (die schlechtere)

      Wie lange brauchst du eigendlich,um das zu checken :rolleyes::rolleyes::rolleyes:???
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 12:54:49
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.007.238 von DrBlackburne am 24.07.06 11:55:18@Dr.

      1. Party:

      Notation:
      01. e4 ___ e5
      02. d4 ___ e5 x d4
      03. c3 ___ d5
      04. e5 ___ d4 x c3
      05. S x c3 ___ c6
      06. Ld3 ___ De7
      07. f4 ___ Dh4
      08. g3 ___ Dd8
      09. Sge2 ___ Lg4
      10. h3 __ L x e2
      11. D x e2 ___ Lb4
      12. Dg4 ___ L x c3 (Schach)
      13. bxc3 ___ 13. g6
      14. Tb1 ___ b6
      15. 0-0 ___ Se7
      16. f5 ___ Tg8
      17. f6 ___ Sc8
      18. e6 ___ Sd6
      19. Te1 ___ Se4
      20. T x Se4 ___ d x Te4
      21. e x f7 ___ K x f7
      22. Lc4+ ____ Kf8

      Gruss, der blaue Planet :look:
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 13:01:18
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.008.036 von der.blaue.Planet am 24.07.06 12:54:49Hallo Planet:

      DrBlackburne kündigt ein Matt in vier Zügen an !!:eek::eek::eek:

      23.Lh6+ :look:

      P.S.Was ist mit unserem Königsgambit :confused:?
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 13:05:10
      Beitrag Nr. 215 ()
      dr!

      mal angenommen mir fehlt der weitblick, so bleibt für mich nur eins, mein plan!

      und der lautet:

      9.d6
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 13:12:15
      Beitrag Nr. 216 ()
      dr!

      ich muß jetzt gleich weg!

      zur kinderolympiade mit meinem kleinen!

      wenn nicht gleich ziehst, dann sehen wir uns erst heute abend wieder!

      schade, wird jetzt spannend!

      aber so ist es nun mal!

      ich sage schon mal tschüss, aber vielleicht schaffen wir ja noch schnell die nächsten beiden züge!

      um halber gehe ich!
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 13:23:16
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.008.033 von DrBlackburne am 24.07.06 12:54:35Dr.B. warum hast Du Dich bei ENG niedergelassen?
      Weil hier die dümmsten gegner sitzen?
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 13:24:44
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.008.033 von DrBlackburne am 24.07.06 12:54:35:laugh:

      1. kommt nicht in frage

      2. hab ich auch nicht gewählt!

      3. du bist dran!
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 13:27:30
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.008.345 von minzpetra am 24.07.06 13:23:16:laugh:

      minzpetra, schobiim meldet sich nicht!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 13:29:10
      Beitrag Nr. 220 ()
      so, jetzt gehe ich, schönen tag allen!

      jetzt ist mein kleiner dran!

      bye:)
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 13:29:55
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.008.382 von gipsywoman am 24.07.06 13:27:30das wird hier immer bunter
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 13:31:44
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.008.129 von DrBlackburne am 24.07.06 13:01:18Die erste Partie (Nordisches Gambit) wird hiermit aufgegeben.

      Herzlichen Glückwunsch.

      Beim Königsgambit muss ich noch nachdenken. :confused:
      Habe grob 2 Varianten im Kopf muss aber nochmal nachgrübeln welche ich nehme. :D

      Beim Sizilianer spiele ich 2. d6.

      Gruss, der blaue Planet ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 13:45:56
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.008.345 von minzpetra am 24.07.06 13:23:16Hallo minzpetra,

      Ich habe mich hier bei ENG "niedergelassen",weil ich selber letztes Jahr noch mit 60K Stück investiert war :eek:!

      Gruss,

      Dr.B :look:
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 13:52:56
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.008.439 von der.blaue.Planet am 24.07.06 13:31:44Hallo Planet,

      Als "kleinen Beweis" dafür,dass ich keinerlei Computergestützte Hilfen benutze,was mir schon oft hier bei WO {b]zu unrecht[/b] unterstellt wurde,liefere ich dir meinen unorthodoxen dritten Zug im sizilianisch,den mit Sicherheit kein Computer spielen würde (die Standartfortsetzung ist 3.d4,aber das weisst du sicherlich alles)

      2.sizilianische Partie:

      3.b3 :look:

      Dr.Blackburne
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 14:08:30
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.008.588 von DrBlackburne am 24.07.06 13:45:56Respekt - dann hast Du (hoffentlich) 2006 hübsch verdient, und ich kann hier was lernen - werde weiter mitlesen und "die ohren spitzen"
      Gruß MP
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 14:19:48
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.008.405 von gipsywoman am 24.07.06 13:29:10Viel spass bei der Kinderolympiade,Gipsey! (ich hoffe, dein kleiner sohn spielt wenigstens etwas besser Schach als du,was ja kein grosses Problem darstellen dürfte... :rolleyes:!)

      10.Sxc7 +:look:
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 14:29:11
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.008.873 von minzpetra am 24.07.06 14:08:30Da muss ich dich leider enttäuschen,minzpetra:(!

      Habe letztes Jahr tatsächlich mit 60.000 Energulf zu 0,35€ auf Kredit angefangen,da musste ich plötzlich den Kredit zurückzahlen und da warens nur noch 20.000 Energulf.Anstatt die 20.000 wenigstens bei 4,50€ zu verkloppen,das wäre in der Tat immer noch ein hübsches Sümmchen gewesen,habe ich zu lange gewartet und bin erst bei 1,40€ raus.:( Naja,was solls ...

      Wie sieht es bei dir mit Schach aus,Lust ein kleines Spielchen ? Dann sag Bescheid,bist du auch ENG-Long ???

      Dr.B :look:
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 15:45:49
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.009.193 von DrBlackburne am 24.07.06 14:29:11spannende angelegenheit hier bei ENG - meine intuition sagt da geht noch was, spannend wie hoch - und warte auf news bis september/okt. - Kongo/HV./ Sewell usw. - schwer vorstellbar dass sich garnichts positiv entwickelt, seriösität setze ich zuversichtlich voraus und hat sich nach meinem dafürhalten gezeigt, totalverlust halte ich beim jetzigen stand der dinge für unwahrscheinlich.
      im schach bin ich chancenlos - keine praxis - schau aber gerne mal hinterher
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 17:17:03
      Beitrag Nr. 229 ()
      DrBlackburne ist tot :cry::cry::cry:

      Es lebe DrKhalifmann :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 22:35:17
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.011.779 von DrKhalifmann am 24.07.06 17:17:03Dr.Kalifmann ich hab eine grille im schlafzimmer (sehr laut) - was kann man dagegen tun ?
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 01:29:00
      Beitrag Nr. 231 ()
      hi dr.!

      ich weiß ich verwirre dich etwas!:laugh:

      der zug war klar und weiter nicht tragisch!

      vielleicht machst du dir dabei in die hosen, ich nicht!

      10.Kd8
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 01:30:44
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.017.077 von minzpetra am 24.07.06 22:35:17versuchs mal mit stöckchen schmeißen und "hol stöckchen" rufen!

      :laugh:

      natürlich das stöckchen aus dem fenster!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 01:31:23
      Beitrag Nr. 233 ()
      schobiim?

      schoooobiiiim?

      kommt der nimmer?
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 03:35:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 05:18:07
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.025.908 von DrDrtSultanKhan am 25.07.06 03:35:45Den Doktoren gehts mittlerweile schlechter als den Patienten.

      Gruss, der blaue Planet :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 10:53:10
      Beitrag Nr. 236 ()
      ja, hallo?

      dr!?????

      ich sehe ein gelöschtes posting vom dr.

      ist das mein schachpartner oder ein anderer dr.!?

      ich wundere mich, dass noch kein zug erfolgt ist!

      drblack??????

      was ist los?
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 11:03:05
      Beitrag Nr. 237 ()
      der ist gesperrt:eek:

      wegen doppel id oder wegen "frech sein"?

      schade!

      jedenfalls hab ich dir was zu sagen, drblackburne!

      wenn du mir weiterhin "tipps" gibst, wie z.b. welche züge und welche nicht, dann erkläre ich die partie für mich gewonnen!

      ich will keine tipps und ich brauche auch keine!

      also, sein lassen!

      übrigens, dr, du bist 2 züge vom schach matt entfernt, wenn du dir nix besseres einfallen lässt!

      also gib mir bitte keine tipps!

      tut mir jetzt aber leid, dass der gesperrt ist, wie soll ich jetzt siegen?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 11:10:59
      Beitrag Nr. 238 ()
      @planet

      planet?

      ich nehme mal an, das war ein ziemlich unverschämtes posting in richtung gipsywoman, hhmmm?

      deswegen gesperrt!

      der gute ist 2 züge vom schachmatt entfernt und hatte es nicht einfach mit mir!

      was mach ich jetzt mit der partie?

      ich hätte ihn zu gern noch zappeln gesehen!

      ich kann doch jetzt nicht ´ne ewigkeit warten, bis der gute wieder.........!

      was sagst du?

      ich würde gerne zu ende spielen!
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 11:16:20
      Beitrag Nr. 239 ()
      na gut, dr!

      da du ja nicht sprechen darfst, schlage ich dir züge vor und nickst einfach, beim passenden!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 11:26:32
      Beitrag Nr. 240 ()
      theoretisch ist das sieg für gipsywoman, weil gegner disqualifiziert!

      na ja, nicht so rühmlich aber wird wohl nicht anders gehen!
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 11:46:06
      Beitrag Nr. 241 ()
      gipsywoman - drblackburne

      1 : 0
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 11:48:01
      Beitrag Nr. 242 ()
      :cool::D
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 11:50:36
      Beitrag Nr. 243 ()
      dr!

      du wirst doch wohl nicht drauf angelegt haben, um nicht das gesicht zu verlieren?

      ich mein, was sind schon 3 tage sperre oder so, gegen schachmatt durch die dumme gipsywoman?:laugh:

      danach kannst du dich ja rühmen, wie unrühmlich ich den sieg erworben habe!:laugh:

      ok, melde dich dann, wenn arrest vorbei!;)

      du kriegst revanche!
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 16:13:01
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.036.555 von gipsywoman am 25.07.06 11:50:36Von wegen matt in 2 Zügen :laugh:!!!

      Lächerlich,Gipsey,es geht weiter:

      11.e5 :look:

      Dr.B :look:
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 16:46:35
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.035.811 von gipsywoman am 25.07.06 11:10:59Moin Gipsy, :)

      könnte sein das der Dr. gestern Punkt 2 der WO-Regel übersehen hat. (die Jubngs bei WO können manchmal sehr penibel sein, früher wurden die Dinge einiges einiges freizügiger ausgelegt) :D

      Dem DR. kann man aber aus der Patsche helfen.

      Schick ihm einen Freundeslink via BM.

      Wenn er den Freundeslink annimmt, kann er trotz Sperre weiterhin via BM koresspondieren.


      @DrBlackburne

      Habe dir gestern einen Freundeslink geschickt, einfach annehmen, dann ist Austausch per BM trotz Sperre möglich.

      Können die Partien ja weiterhin hier reinsetzen bzw. könnte ich einen geeigneten Schachthread aufmachen, falls erwünscht.

      Gruss, der blaue Planet :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 16:49:41
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.041.836 von der.blaue.Planet am 25.07.06 16:46:35P.S.: Wisst ihr woran die Demonstration der Doktoren gescheitert ist ? :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 20:20:35
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.036.555 von gipsywoman am 25.07.06 11:50:36Hi Gipsey,

      einen schönen Gruss, vom Doc.

      Er spielt in eurer Party 11. e5 und geht (selbsverständlich) davon aus, dass die Partie für ihn gewonnen ist. :eek:

      Ich enthalte mich da einer Meinung. :D

      Gruss, der blaue Planet :)

      P.S.: Ich werde heute abend um 22 Uhr wieder reinblicken und den Sizilianer und das Königsgambit gegen den Doc. weiter fortführen.
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 22:13:41
      Beitrag Nr. 248 ()
      2.) Königsgambit:

      Weiss: der.blaue.Planet
      Schwarz: DrBlackburne

      01. e4 ___ e5
      02. f4 ___ e x f4
      03. Sf6 ___ g5
      04. Lc4 ___

      3.) Sizilianer:

      Weiss: DrBlackburne
      Schwarz: der.blaue.Planet

      01. e4 ___ c5
      02. Sf6 ___ d6
      03. b3 ___ Sf6
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 22:22:06
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.005.034 von DrBlackburne am 24.07.06 09:12:59Zitat: Du weisst sicherlich,das angenommene Königsgambits immer sehr scharf werden ,wegen der offenen f-Linie.Das wäre mein Vorschlag für dich,wenn er dir nicht gefällt,warte ich einfach auf deinen ersten Zug,ansonsten auf deinen dritten Zug ....

      Weitere Anmerkung von mir zu der og. Aussage vom Dr.:D:

      Das Königsgambit müsste Schwarz (DrBlackburne) bei korrekter Spielführung eigentlich gewinnen, da Weiss nicht wie bei anderen Gambits üblich einen Chance hat den verlorenen Bauern zurück zu erobern.

      Streng genommen hätte ich mich nicht darauf einlassen dürfen, aber wir spielen ja hier just for fun. :D

      Eigentlich kann man das Königsgambit als weisser Spieler nur bei Gegnern erfolgreich anwenden, die mit dieser Eröffnung wenig vertraut sind.

      Gruss, der blaue Planet :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 22:27:46
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.036.555 von gipsywoman am 25.07.06 11:50:36@Gipsy

      Irgendwie bin ich hier so verlassen :cry:

      Hast du nicht Lust ein Schachpartie gegen mich zu starten ? :D

      Mein Programmierabend hat erst vor kurzem begonnen und wird wahrscheinlich bis morgens um 6 Uhr gehen. Da ist viel Zeit für ein paar Schachzüge (vielleicht sogar eine ganze Partie ) so zwischendurch. :rolleyes:

      Gruss, der blaue Planet :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 02:49:06
      Beitrag Nr. 251 ()
      hallo freunde!

      da stadtfest ist leider zu ende!

      toll war´s und einen herrlichen sommer haben wir auch!

      die wm war auch geil!

      ich hoffe ihr rettet alle was von der tollen stimmung hinüber in die nächste zeit!

      oder? alles klar? für mich auf jeden fall!
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 02:58:45
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.044.558 von der.blaue.Planet am 25.07.06 20:20:35:laugh:

      darf ich mal lachen!?

      selbstverständlich für ihn als gewonnen!

      :laugh:

      der hat sie wohl nicht alle!

      es steht 1 : 0 für mich!

      wer auch immer hier meint die partie im namen drblackburne zu ende spielen zu wollen!

      so so, e5, also, scharf auf meine e linie scheint er jedenfalls noch zu sein!

      oder wer auch immer!
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 03:04:58
      Beitrag Nr. 253 ()
      spasseshalber spiele ich die partie mit diesem hallid oder wie, weiter!

      oder mit dir planet!

      11. Dg7

      der drblackburne wird erst nächste wochen wieder posten dürfen!

      dann muß er sich erstmal entschuldigen, dann denke ich über eine revanche mit ihm nach!

      aber, fairerweise denke ich, werde ich die ihm gewähren!
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 03:07:29
      Beitrag Nr. 254 ()
      ich weiß zwar nicht was er losgelassen hat, aber nr 2 der w/o regel und sperrung, muß ja aller hand gewesen sein!

      und so benehmen sich also schachclubspieler!?????

      unglaublich!
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 03:22:17
      Beitrag Nr. 255 ()
      seltsam!

      ich sehe immer noch nicht meinen plan durchkreuzt!
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 03:48:34
      Beitrag Nr. 256 ()
      ach, jetzt wird mir alles klar!

      harrunalraschid - blockiertoder nicht freigeschaltet steht dort!

      angemeldet am 25.7!

      drblackburne!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      ungeschickt eingefädelt was?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 03:52:24
      Beitrag Nr. 257 ()
      Benutzername: HarrunAlRaschid (blockiert oder nicht freigeschaltet)
      Registriert seit: 25.07.2006 [ seit 0 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 25.07.2006 um 16:13
      Erstellte Themen: -
      Erstellte Antworten: 1 [ Durchschnittlich 2,0546 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen



      wobei ich blockiert für die größtanzunehmende wahrscheinlichkeit halte!

      das biste, wa!? dr? hhmmm? doktorchen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 03:54:19
      Beitrag Nr. 258 ()
      ok, gutnacht!

      bin gespannt ob jemand weiterspielt!

      planet?
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 03:59:00
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.057.444 von gipsywoman am 26.07.06 03:52:24kaum gepostet, schon war er wech!:laugh:

      oh dok!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 04:00:50
      Beitrag Nr. 260 ()
      schade um die partie!

      die ist richtig gut gewesen!
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 04:03:25
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.057.448 von gipsywoman am 26.07.06 03:59:00noch eins!

      typisch schobiim´s outlaws!:laugh:

      nur quark im schädel!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 04:04:08
      Beitrag Nr. 262 ()
      gute nacht!
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 04:20:38
      Beitrag Nr. 263 ()
      Hi Gipsy,

      guter N8

      Gruss, der blaue Planet :)

      P.S.: Über den WO-Vermerk musste ich auch schmunzeln :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 04:32:50
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.057.426 von gipsywoman am 26.07.06 03:07:29@Gipsy

      Bezüglich des Verstosses, habe ich nur geraten, kann aber auch ein Verstoss gegen eine andere Regel gewesen sein.

      Am besten fragst du ihn da selber.

      Gruss, der blaue Planet :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 06:02:36
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.048.854 von der.blaue.Planet am 25.07.06 22:13:41Trotz Sperre geht es weiter mit den Schachpartien ...
      ... the show must go on:D:


      2.) Königsgambit:

      Weiss: der.blaue.Planet
      Schwarz: DrBlackburne

      01. e4 ___ e5
      02. f4 ___ e x f4
      03. Sf6 ___ g5
      04. Lc4 ___ g4
      05. 0-0 ___ g x Sf3
      06. D x f3 ___ DrBlackburne am Zug

      3.) Sizilianer:

      Weiss: DrBlackburne
      Schwarz: der.blaue.Planet

      01. e4 ___ c5
      02. Sf6 ___ d6
      03. b3 ___ Sf6
      04. e5 ___ d x e5
      05. S x e5 ___ Dd4
      06. DrBlackburne am Zug

      Gruss, der blaue Planet :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 07:01:48
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.057.661 von der.blaue.Planet am 26.07.06 06:02:36 2.) Königsgambit:

      Weiss: der.blaue.Planet
      Schwarz: DrBlackburne

      01. e4 ___ e5
      02. f4 ___ e x f4
      03. Sf6 ___ g5
      04. Lc4 ___ g4
      05. 0-0 ___ g x Sf3
      06. D x f3 ___ Df6
      07. d3 ___ DrBlackburne am Zug

      3.) Sizilianer:

      Weiss: DrBlackburne
      Schwarz: der.blaue.Planet

      01. e4 ___ c5
      02. Sf6 ___ d6
      03. b3 ___ Sf6
      04. e5 ___ d x e5
      05. S x e5 ___ Dd4
      06. Lb5+ ___ Ld7
      07. DrBlackburne am Zug
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 11:21:01
      Beitrag Nr. 267 ()
      also gut - dann ist meine partie mit alraschid endgültig für fertig erklärt!

      1 : 0 für gipsywoman!

      bis dann!

      übrigens, werde vorraussichtlich kommende woche verreist sein!

      bei interesse an schach mit mir bitte warten bis ich wieder da bin!

      kann 1-2 wochen sein!

      gruß
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 11:48:13
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.060.668 von gipsywoman am 26.07.06 11:21:01Hi Gipsy :),

      wer wird uns denn verlassen wollen ? :cry:

      Da bin ich ganz allein :eek:

      Ich glaube der Doc. und ich müssen das erstmal ausknobeln. :D

      Wohin geht die Reise ?

      Gruss, der blaue Planet :look:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:56:04
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.057.735 von der.blaue.Planet am 26.07.06 07:01:48Update:

      2.) Königsgambit:

      Weiss: der.blaue.Planet
      Schwarz: DrBlackburne

      01. e4 ___ e5
      02. f4 ___ e x f4
      03. Sf6 ___ g5
      04. Lc4 ___ g4
      05. 0-0 ___ g x Sf3
      06. D x f3 ___ Df6
      07. d3 ___ Lc5+
      08. Kh1 ___ d6
      09. Sc3 ___ Se7
      10. L x f4 ___ Sb-c6
      11. der.blaue.Planet am Zug

      3.) Sizilianer:

      Weiss: DrBlackburne
      Schwarz: der.blaue.Planet

      01. e4 ___ c5
      02. Sf3 ___ d6
      03. b3 ___ Sf6
      04. e5 ___ d x e5
      05. S x e5 ___ Dd4
      06. Lb5+ ___ Ld7
      07. L x d7 ___ Sb8 x d7
      08. Sc4 ___ D x a1
      09. Sc3 ___ Se4 ?
      (=> besser wäre 09. ... ___ e6 und anschliessend 10. ... ___ Sd5 gewesen mit Figurenvorteil für Schwarz)
      10. S x Se4 ___ Dd4
      11. DrBlackburne am Zug

      Denke mal heute abend wird es evtl. weitergehen mit der Fernschachparty.

      Gruss, der blaue Planet :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 09:15:08
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.057.432 von gipsywoman am 26.07.06 03:48:34wenn das so einfach ginge mit der doppel-ID hätte Dr.BB für diese demonstration eher einen orden als eine sperrung verdient
      - meine meinung -
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 09:45:49
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.109.070 von minzpetra am 27.07.06 09:15:08tja, minzpetra!

      learning by doing wird sich wohl der dr. gesagt haben!:laugh:

      da ist auf die schnauze fallen inbegriffen!:laugh:

      oder - no risk no fun!:laugh:

      oder - lebe jeden tag als ob es dein letzter wäre!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 20:49:04
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.109.578 von gipsywoman am 27.07.06 09:45:49ich sah übrigens inzwischen was grünes nach draußen hüpfen - also das war keine Hoi-schrecke - und das war ein angebot, das gibt´s natürlich nur einmal - DIE HITZE ...:laugh:
      dass so ein winziges geschöpf so einen krach machen kann - phänomenal !
      Schönen abend MP
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 21:23:42
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.229 von der.blaue.Planet am 26.07.06 12:56:04Update:

      2.) Königsgambit:

      Weiss: der.blaue.Planet
      Schwarz: DrBlackburne

      01. e4 ___ e5
      02. f4 ___ e x f4
      03. Sf6 ___ g5
      04. Lc4 ___ g4
      05. 0-0 ___ g x Sf3
      06. D x f3 ___ Df6
      07. d3 ___ Lc5+
      08. Kh1 ___ d6
      09. Sc3 ___ Se7
      10. L x f4 ___ Sb-c6
      11. Sa4 ___ DrBlackburne am Zug

      3.) Sizilianer:

      Weiss: DrBlackburne
      Schwarz: der.blaue.Planet

      01. e4 ___ c5
      02. Sf3 ___ d6
      03. b3 ___ Sf6
      04. e5 ___ d x e5
      05. S x e5 ___ Dd4
      06. Lb5+ ___ Ld7
      07. L x d7 ___ Sb8 x d7
      08. Sc4 ___ D x a1
      09. Sc3 ___ Se4 ?
      (=> besser wäre 09. ... ___ e6 und anschliessend 10. ... ___ Sd5 gewesen mit Figurenvorteil für Schwarz)
      10. S x Se4 ___ Dd4
      11. d3 ___ Sf6
      12. DrBlackburne am Zug

      Gruss, der blaue Planet :look:
      Avatar
      schrieb am 28.07.06 05:29:55
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.123.233 von der.blaue.Planet am 27.07.06 21:23:42Fortsetzung:

      2.) Königsgambit:

      11. ... ___ Ld4
      12. c3 ___ Le5
      13. De3 ___ DrBlackburne am Zug


      3.) Sizilianer:

      12. Se5 ___ Dc7
      13. DrBlackburne am Zug
      Avatar
      schrieb am 28.07.06 07:16:57
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.142.297 von der.blaue.Planet am 28.07.06 05:29:55Fortsetzung:

      2.) Königsgambit:

      13. ... ___ Le6
      14. Lg5 ___ DrBlackburne am Zug


      3.) Sizilianer:

      13. Df3 ___ h6
      14. DrBlackburne am Zug
      Avatar
      schrieb am 28.07.06 11:16:29
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.144.684 von der.blaue.Planet am 28.07.06 07:16:57 2.) Königsgambit:

      Weiss: der.blaue.Planet
      Schwarz: DrBlackburne

      01. e4 ___ e5
      02. f4 ___ e x f4
      03. Sf6 ___ g5
      04. Lc4 ___ g4
      05. 0-0 ___ g x Sf3
      06. D x f3 ___ Df6
      07. d3 ___ Lc5+
      08. Kh1 ___ d6
      09. Sc3 ___ Se7
      10. L x f4 ___ Sb-c6
      11. Sa4 ? ___ Ld4 (Statt Sa4 wäre Dh5 die bessere Wahl gewesen)
      12. c3 ___ Le5
      13. De3 ___ Le6
      14. Lg5 ___ Dg6
      15. Lb5 ?? ___ Tg8 !
      16. Weiss gibt auf, da der weisse Läufer auf g5 nicht mehr dauerhaft gehalten werden kann.
      16. h4 kann den Verlust des Läufers auch nicht mehr abwenden, lediglich hinauszögern.
      Ausserdem liegt die Drohung D xg2 + in der Luft.


      3.) Sizilianer:

      Weiss: DrBlackburne
      Schwarz: der.blaue.Planet

      01. e4 ___ c5
      02. Sf3 ___ d6
      03. b3 ___ Sf6
      04. e5 ___ d x e5
      05. S x e5 ___ Dd4
      06. Lb5+ ___ Ld7
      07. L x d7 ___ Sb8 x d7
      08. Sc4 ___ D x a1
      09. Sc3 ___ Se4 ?
      (=> besser wäre 09. ... ___ e6 und anschliessend 10. ... ___ Sd5 gewesen mit Figurenvorteil für Schwarz)
      10. S x Se4 ___ Dd4
      11. d3 ___ Sf6
      12. Lb2 ___ Dd7
      13. Se5 ___ Dc7
      14. Df3 ___ h6
      15. a3 ___ e6
      16. S x Sf6 ___ g x f6
      17. Sg4 ___ Lg7
      18. S x f6 ___ L x f6
      19. D x f6 ___ Schwarz gibt die Party auf !


      Gruss, der blaue Planet :look:
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 08:51:36
      Beitrag Nr. 277 ()
      Hallo Planet,

      Es stehen 2 weitere Long-Outlaw Partien an:

      DrBlackburne-Planet (Königsgambit)

      1.e4-e5
      2.f4-d6
      3.Sf3-Planet am Zug

      Planet-DrBlackburne (unregelmässig)

      1.a3-e5
      2.d3-d5
      3.Planet am Zug

      Guten morgen :look:
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 09:42:35
      Beitrag Nr. 278 ()
      Hallo Gipsey,

      Wir hatten bislang folgendes gespielt:

      1.e4-e5
      2.d4-Dh4
      3.Ld3-ed:
      4.Sf3-Dg4
      5.00-h5
      6.h3-De6
      7.Sxd4-Dg6
      8.Sc3-Se7
      9.Sd5-d6
      10.Sxc7+-Kd8
      11.e5-Gipsey am Zug

      Ich hoffe ,du nimmst nun Vernunft an,und gibst die Partie auf :rolleyes::p:rolleyes: !
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 11:51:49
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.251.115 von DrBlackburne am 31.07.06 09:42:35:laugh:

      es steht 1 : 0 für mich, lieber dr.!

      von mir aus kannst du die wiederaufnahme dieser partie als revanche betrachten!:laugh:

      ich baue jetzt wieder auf, bis 11.e5!
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 14:11:22
      Beitrag Nr. 280 ()
      @drblackburne

      wie sieht´s aus, dr?

      noch keine antwort?

      du kannst ´ne revanche haben, von mir aus auch als fortführung der vorherigen partie!

      ich habe noch keine antwort!

      es steht 1:0 für mich!

      revanche mit alter oder neuer partie?

      so sind nun mal die regeln!

      ich baue auf wenn du geantwortet hast!
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 14:14:39
      Beitrag Nr. 281 ()
      seit deiner aufforderung im eng thread warte ich auf antwort!

      aber jetzt muß ich leider schon wieder weg!

      ich schaue heute abend wieder rein!
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 18:06:02
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.252.686 von gipsywoman am 31.07.06 11:51:49Ja ,dann bau doch auf bis 11.e5

      Ob Revanche oder nicht,solange du keine Antwort auf 11.e5 parat hast,steht es 1:0 für DrBlackburne :eek:!!

      Ich erwarte deinen elften Zug ....
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 23:25:18
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.257.837 von DrBlackburne am 31.07.06 18:06:02dr.!

      du warst disqualifiziert!

      partie war aus!

      deshalb 1:0 für mich!

      ich betrachte unser spiel als revanche für dich!

      11.Sf5

      mal sehen ob du das 1:1 schafst!:eek::eek::eek::eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 23:30:46
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.257.837 von DrBlackburne am 31.07.06 18:06:02dr!

      ab freitag bin ich weg, für kurze zeit!

      also mach hinne, dass ma bis dahin fertig werden!

      die paar züge, die du für´s matt eingeplant hast, kannste knicken!

      die bahn die du im auge hast, kannste auch knicken!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 05:37:56
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.261.758 von gipsywoman am 31.07.06 23:25:18Ich war nie "disqualifiziert",sondern nur vorrübergehend gesperrt,hatte dir aber unter anderem Nick meinen 11.Zug übermittelt,auf den du keine Antwort gegeben hast,infolgedessen steht es selbstverständlich nicht 1:0 für gipsywoman ...

      12.ST: :look:
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 08:29:29
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.262.316 von DrBlackburne am 01.08.06 05:37:56hi dr.!

      nur der klarheit wegen; ich hab mit dir als hallid weitergemacht, bist hallid ebenfalls weg war!

      gelle?

      ich hatte zwar einen zug angegeben der nicht ging, nämlich dg7, da steht nämlich ein bauer, aber ich hab weitergemacht!

      so, beide spieler weg - im normalen leben hätte man disqualifikation gesagt, aber von mir aus auch gesperrt!

      also 1:0 für mich! so und jetzt ist schluss!

      du hast doch auch den sieg gegen planet für dich verbucht, als der ein paar tage nicht auftauchte!

      also, was heißt ST? springer schlägt turm, oder?
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 08:34:33
      Beitrag Nr. 287 ()
      (12.d6xe5)

      wenn ST das heißt was ich schrieb!

      wenn nicht dann überlege ich was anderes!
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 08:55:54
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.262.777 von gipsywoman am 01.08.06 08:34:33Gipsey,ST: ist die Kurznotation von Sxa8 oder "springer schlägt Turm".Die abgebrochene Partie gegen Planet wurde später wieder aufgenommen und anschliessend erst als Sieg für DrBlackburne verbucht!Ich hatte dir unter dem Nick "HarunAlRaschid" meinen elften Zug abgegeben,auf den du nichtgeantwortet hast,dabei bleibt es,träum weiter von deinem 1:0,wenn Jeff so managen würde wie du Schach spielst ,wäre Energulf längst pleite ...

      13.Lxf5 :look:
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 09:15:53
      Beitrag Nr. 289 ()
      13.LL
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 09:30:19
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.263.143 von gipsywoman am 01.08.06 09:15:53DrBlackburne kündigt ein Matt in 2 Zügen gegen Gipsywoman an !!:eek::eek::eek:

      14.Sc6+ :look:(Doppelschach!)

      P.S.Ich bin es ,der hier die Revanchen vergibt,vergiss das bitte nicht,also bei einer Revanche Gipsey-DrBlackburne würde ich jetzt als Schwarzer auf deinen ersten Zug warten,viel Glück;)!
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 09:48:10
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.263.375 von DrBlackburne am 01.08.06 09:30:19also gut!

      1:1!

      ich muß jetzt weg!
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 09:49:07
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.263.375 von DrBlackburne am 01.08.06 09:30:19entscheidungsspiel?
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 09:52:04
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.263.666 von gipsywoman am 01.08.06 09:49:072std.bin ich wieder da!

      dann können wir ja noch mal!

      für einen clubspieler hast du aber lange gebraucht!
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 09:58:12
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.263.713 von gipsywoman am 01.08.06 09:52:04Gib schon mal vorläufig deinen ersten Zug ab,dann kann ich ja 2 Stunden überlegen ...:rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 12:40:59
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.263.815 von DrBlackburne am 01.08.06 09:58:12hi dr.!

      dein hämisches getue finde ich dann doch etwas niveaulos!

      wenn ich mit einem spieler schach spiele der um einiges schlechter sein soll als ich, dann spiele ich auch nicht mehr!

      das wäre ja witzlos - geil nach trophäen?:rolleyes:

      egal gegen wen?

      aber da ich mich nicht so schlecht finde, wie du tust, spiele ich gerne gegen einen vermeintlich überlegenen - zwecks herausforderung und so!

      anderes thema, welches du auch hämisch dekradierend gegen mich anwendest - ich weiß nicht, was du den ganzen tag zu tun hast, ich jedenfalls habe ´ne menge zu tun und durch gutes und ausgeklügeltes zeitmanagement befinde ich mich in der lage sogar noch ein schächen zu spielen, trotz meiner vielfältigen verantwortung!

      kommen wir zum entscheidungsspiel!

      1.e4
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 12:56:27
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.266.222 von gipsywoman am 01.08.06 12:40:59Hi Gipsey,

      Ich bin übrigens nicht nur "Clubspieler",sondern auch WO-Schachmeister 2003,ausserdem noch Aktionär von Adriana Resources (die ich mir nach meinem ausstieg aus Energulf leider etwas zu früh gekauft hatte)und Maschinenbauingenieur,der eigendlich viel zu tun hätte,wenn er denn arbeiten würde ...:laugh:

      1.-e5 :look:
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 14:01:02
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.266.432 von DrBlackburne am 01.08.06 12:56:27hi dr!

      wo schachmeister sowie aktionär bedeutet garnix, zeitraubendmässig betrachtet!

      wieso arbeitet es nicht?hmm? kann man ja sehen wie man will!

      heißt also, massig zeit!

      dann würde ich die häme über jemand der voll beschäftigt ist, so wie ich, nicht ausschüten!

      aber das ist man von den outlaws auch nicht anders gewohnt!

      2.Sc3
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 14:32:52
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.267.363 von gipsywoman am 01.08.06 14:01:02Das ist doch lächerlich,

      Wenn du "voll beschäftigt" wärest,könntest du nicht den halben Tag bei WO posten,also tu nicht so,als ob du in Arbeit ersticken würdest ...

      2.-Sc6 :look:
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 22:19:52
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.267.363 von gipsywoman am 01.08.06 14:01:02tschipsy...
      sieh dich vor....der gute doktor hat seinerzeit schon upgrade-longs in grund und boden gespielt...:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 00:26:26
      Beitrag Nr. 300 ()
      hallo outlaws!

      hallo schobbe!

      das macht nix, dass der dok alles nieder macht!

      kann für mich nur spannend sein!

      @dr

      auf deine letzte sticheleien meine zeit betreffend werde ich jetzt nicht mehr eingehen!

      wir haben null uhr 25, wenn du denkst ich hätte den ganzen tag hier rumgepostet, dann hast du irgend ein leiden!:laugh:

      mein nächster zug kommt gleich - mein brett war zwischenzeitlich von anderen benutzt - muß mal g´schwind wieder aufbauen!

      bis gleich!
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 00:27:21
      Beitrag Nr. 301 ()
      3.Lc4
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 00:36:06
      Beitrag Nr. 302 ()
      dr!

      vielleicht könnten wir uns ja mal bis freitag auf die vormittagsstunden einigen - so zwischen 10 und 12!

      da habe ich etwas zeit zwischendurch!

      dann können wir ein paar züge zügig spielen, weil ein zug pro tag ist doch etwas langweilig!

      was meinst du?

      ich kann nicht versprechen, dass ich sofort ziehe nach dir, aber wäre schon was machbar!

      zumindest bin ich in der nähe des pc!

      jetzt muß ich ruhen!

      gute nacht!
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 06:58:40
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.250.525 von DrBlackburne am 31.07.06 08:51:36Moin Dr.,

      schön zu sehen, das WO die Käfigtür wieder aufgemacht hat. ;)

      DrBlackburne-Planet (Königsgambit)

      1.e4 ___ e5
      2.f4 ___ d6
      3.Sf3 ___ Lg4
      4. DrBlackburne am Zug

      Planet-DrBlackburne (unregelmässig)

      1.a3 __ e5
      2.d3 ___ d5
      3.g3 ___ DrBlackburne

      Gruss, der blaue Planet :look:
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 09:39:38
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.276.926 von der.blaue.Planet am 02.08.06 06:58:40:laugh:

      also jetzt reicht´s aber!

      schon wieder was gelöscht vom dottore!:laugh:

      ist der schon wieder gesperrt?:laugh:

      oder was hat er losgelassen!?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 09:42:58
      Beitrag Nr. 305 ()
      @planet

      aaaaso, nee, du antwortest auf ein altes posting!:laugh:

      Benutzername: DrBlackburne
      Registriert seit: 29.06.2006 [ seit 34 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 01.08.2006 um 17:10
      Erstellte Themen: 2 [ 72 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads anzeigen
      Erstellte Antworten: 144 [ Durchschnittlich 4,2255 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen

      der wechselt seine nicks offenbar oft, oder?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 10:04:18
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.278.373 von gipsywoman am 02.08.06 09:42:58pass auf Gipsy "hausfrau" und "mutti" gelten hier als schimpfwort - mein posting an Schobbesaufer ("mutti") - wurde gelöscht, es stand nahe dem mandel-sperma- posting. :laugh: das stand gestern noch :laugh:
      Also ich wäre gern hausfrau - entweder man ist es oder man hat eine - alles andere dürfte ziemlich chaotisch enden -
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 10:47:15
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.278.373 von gipsywoman am 02.08.06 09:42:58Hi Gipsy,

      ich glaube nicht, dass der Doc noch einmal seinen Nick wird wechseln müssen (ausser er verliert ein paar OUTLAW-Partien :laugh: )

      Gruss, der blaue Planet :D
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 11:29:51
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.278.686 von minzpetra am 02.08.06 10:04:18:laugh:

      so langsam habe ich mich an die nervenaufreibenden beschimpfungen der outlaws gewöhnt!

      die nerven immer irgendwie, selbst wenn man nur schach spielt mit denen!:laugh:

      dass ihre sicht in bezug auf frauen in den foren äusserst beschränkt ist, sieht man am aller deutlichsten in solchen "mutti" und "mandel-sperma" postings!:laugh:

      ich frage mich, was die wohl für frauen kennen, wenn man die im dunstkreis dieser primaten befindlichen weibchen, denn überhaupt so nennen sollte!:laugh:

      man kann sich wohl als moderne und zivilisierte frau von heute, die mit beiden beinen auf dem boden stehen, ein sehr genaues bild machen,..............oder???????!!!!!!!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 11:32:25
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.279.367 von der.blaue.Planet am 02.08.06 10:47:15:laugh:

      so muß man das wohl sehen!

      leuchtet mir ein!:laugh:

      so wie der dr diskuttiert über selbstverschuldete verluste!
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 11:34:48
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.278.686 von minzpetra am 02.08.06 10:04:18ach ja, minzpetra!

      an hand ihrer frauenbilder und ihres vokabulars ist es zum glück ziemlich einfach die "männer"-spreu vom weizen zu trennen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 11:38:02
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.280.052 von gipsywoman am 02.08.06 11:34:48wenn die männer aus meiner umgebung des realen lebens wüssten, mit welchen typen ich hier rum poste...................:laugh:

      die müssten sich dann ein völlig neues bild von mir machen!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      oh je!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 12:11:37
      Beitrag Nr. 312 ()
      ich verabschiede mich für heute!

      vielleicht hab ich zwischendurch mal gelegenheit rein zu sehen!

      wo bleibt nur der dottore?

      wir spielen doch noch ´ne partie!

      oder wird es am ende ein 2:0 für mich?

      :cool::laugh::p:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 12:44:24
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.280.644 von gipsywoman am 02.08.06 12:11:37Hi Gipsy,

      wir beide könnten doch mal zur Abwechslung eine Party spielen. ;)

      Ich habe noch ein Brett frei. :D

      Gruss, der blaue Planet :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 13:30:45
      Beitrag Nr. 314 ()
      Hallo Gipsey,

      Jetzt bleib mal locker hier,ich habe vielleicht mehr Zeit als du,das heisst aber nicht,dass ich rund um die Uhr das Board hier bewache,nur um auf deine Züge zu warten ...

      3.-Sf6

      Das sieht nach einem italienischen Vierspringerspiel aus ,Gipsey,sehr solide von dir ,zur Abwechslung mal ...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 13:38:52
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.281.158 von der.blaue.Planet am 02.08.06 12:44:24Hallo Planet,

      Dachte schon,du wärest wieder abgetaucht und hättest unsere Partien vergessen:

      1.Partie,Königsgambit:

      4.Lc4:look:

      2.Partie,unregelmässig:

      3.-Lc5:look:

      Viel spass !!
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 14:03:34
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.281.842 von DrBlackburne am 02.08.06 13:38:52Hallo Dr.,

      bin wieder aufgetaucht. :D

      Königsgambit: 4. ___ e5 x f4

      Unregelmässige: 4. Lg2

      Gruss, der blaue Planet :look:
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 14:30:58
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.281.751 von DrBlackburne am 02.08.06 13:30:45oh!

      hi dottore!

      4.d3

      wenn du erlaubst!

      ich bemühe mich öfter rein zu schauen, damit es voran geht!
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 20:19:02
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.282.527 von gipsywoman am 02.08.06 14:30:58Hallo Gipsey,

      4.-a6 :look:

      Dr.Blackburne
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 20:20:50
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.282.152 von der.blaue.Planet am 02.08.06 14:03:34Hallo Planet,

      1.Partie,Königsgambit:

      5.d4 :look:

      2.Partie,unregelmässig:

      4.-Sf6 :look:

      Gruss,Dr.B
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 22:24:23
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.288.284 von DrBlackburne am 02.08.06 20:19:02hi dr!

      verstehe ich den 4. a6 richtig?

      4.bauer a6? der strich vor deinem zug irritiert mich - vielleicht verstehe ich das nicht richtig!mit notationen kenne ich mich nicht aus!

      wenn ja, dann:

      5.Df3
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 22:35:41
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.289.853 von gipsywoman am 02.08.06 22:24:23ja, ich hab´s verstanden!

      ja, es ist der bauer!

      der strich ist der trennstrich zu meinem zug, alles klar!

      willst du schon wieder auf meinen L los?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 06:05:22
      Beitrag Nr. 322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.289.853 von gipsywoman am 02.08.06 22:24:23Hallo Gipsey,

      Da ich Schwarz spiele,gehört der Trennstrich zur korrecten Notation dazu :eek:!Aber das hast du ja ganz alleine herausgefunden ..:laugh: Übrigens bist du wieder mit der Dame zu früh raus,genau wie in der ersten Partie,zu den 10 Grundregeln der Partieführung gehört nunmal: -Nicht die Dame zu früh ins spiel bringen ! -Nicht den Gegner zwingen ,einen guten Zug zu machen!
      All das hast du missachtet,Gipsey,und deshalb folgt die Strafe auf dem fusse:

      5.-Sd4 :look:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 09:35:59
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.293.157 von DrBlackburne am 03.08.06 06:05:22hi dr!

      mensch, das war jetzt aber wirklich kurzsichtig von mir!

      den S hatte ich tatsächlich ausser acht gelassen!

      6.Dd8
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 09:41:14
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.293.157 von DrBlackburne am 03.08.06 06:05:22dr!

      ich spiele quasi zum 1. mal fernschach und kenne daher die notation nicht, oder lerne erst jetzt!

      ein clubspieler bin ich auch nicht!

      dies zum besseren verständnis!
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 11:14:32
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.294.310 von gipsywoman am 03.08.06 09:35:59Soll das als "Entschuldigung" für schlechte Züge herhalten: "Ich bin kein clubspieler!" Wenn du Clubspielerin wärest,hättest du vermutlich oder sogar ziemlich sicher genau denselben Mist gezogen,also was soll das... :mad:? Warum kannst du nicht einfach sagen:"Jawohl,DrBlackburne,ich bin dumm und habe einen ziemlich schlechten Zug gemacht :eek:!!""Ausserdem bin ich Energulf - Long,also noch dümmer als dumm!" Immer diese Ausflüchte ! Was soll das denn :mad:??? Aussederm spielen wir hier Fernschach,wie du schon richtig bemerkt hast, d.h. man sollte sich die Zeit nehmen ,die man braucht,um sich alles genau anzuschauen,wir spielen hier kein Blitzschach,sondern Fernschach,alles klar :rolleyes:?

      6.-c6 :look:

      P.S.Dein Notation war wieder nicht korrekt,du hattest 6.Dd1 und nicht 6.Dd8 gespielt,also, wenn hier einer "disqualifiziert" gehört bist wohl eher du das,aber bestimmt nicht ich ... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 13:07:57
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.295.772 von DrBlackburne am 03.08.06 11:14:32:laugh:

      ich hatte mir schon überlegt, ob ich das extra dazu schreiben soll, dass das keine entschuldigung darstellen soll!:laugh:

      irgendwie hatte ich gehofft, dass du das schon richtig verstehst - aber bin wieder mal eines besseren belehrt!

      bist halt ein motzender outlaw!:laugh:

      wieso spielst du denn überhaupt noch mit mir, wenn ich dir das wasser sowieso nicht reichen kann?

      also, deinen zug habe ich registriert -

      ich teile dir gleich meinen mit - moment bitte!

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 13:11:48
      Beitrag Nr. 327 ()
      7.Sf3
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 13:34:47
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.297.315 von gipsywoman am 03.08.06 13:07:57Hallo Gipsey,

      Ich spiele hier aus Jux und Dollerei,zum Zeitvertreib eben,und weil ich wissen will, wer,geistig gesehen,mehr auf der Pfanne hat: Long oder Outlaw ? Meine "ernsthaften" Partien spiele ich bei Ariva.de (schon seit Jahren) gegen einen mir fast ebenbürtigen Grossmeister aus Leipzig,kannst ja mal reinschauen ...

      7.-d5 :look:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 13:48:03
      Beitrag Nr. 329 ()
      ihr solltet mal chaträume oder instant messenger benutzen...
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 14:18:16
      Beitrag Nr. 330 ()
      8.e4xd5
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 14:52:30
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.298.276 von gipsywoman am 03.08.06 14:18:16Hallo Gipsey,

      Hoffentlich bleibst du auch am Ball hier ...

      8.-cxd5 :look:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 16:59:55
      Beitrag Nr. 332 ()
      9.Sxd5


      morgen mittag fahre ich weg, dr!

      vielleicht kriegen wir die partie heute noch, spätenstens morgen vormittag, fertig!
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 17:44:19
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.300.991 von gipsywoman am 03.08.06 16:59:55Nach deinem höchst lausigen Springeropfer :laugh::laugh: kriegen wir die Partie garantiert heute noch durch,du musst nur am Ball bleiben und mich nicht immer stundenlang warten lassen ...

      9.-Sxd5 :look:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 18:52:59
      Beitrag Nr. 334 ()
      10.Sxe5
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 19:46:23
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.302.932 von gipsywoman am 03.08.06 18:52:59Ich durchschaue deine "Kombination" offenbar wohl nicht so richtig .... :laugh::laugh::laugh:....

      10.-Ld6 :look:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 19:55:20
      Beitrag Nr. 336 ()
      11.Sf7
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 20:07:19
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.303.716 von gipsywoman am 03.08.06 19:55:20Ich hätte gewettet,dass du 11.Sxf7 spielst :laugh::laugh::laugh:!

      Und wieder einmal sind es die 10 Grundregeln der Partieführung ,die dich zu Grunde raffen werden: Nicht angreifen,bevor die Entwicklung abgeschlossen ist !!!:eek::eek::eek:

      Die Strafe folgt auf dem Fusse:

      11.-De7+! :look: (Schach!)
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 20:10:47
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.303.863 von DrBlackburne am 03.08.06 20:07:1912.0-0
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 20:11:42
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.303.863 von DrBlackburne am 03.08.06 20:07:19tja, sehr lehrreich!

      hab ich was von!;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 20:14:29
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.303.863 von DrBlackburne am 03.08.06 20:07:19so manche züge von dir kann ich natürlich auch sehen - ausser jetzt wieder, dass du ja schach machen kannst!

      das hab ich gesehen, nachdem ich gezogen habe!

      aber so ist das nun mal im schach - vorallem gegen fast großmeister!
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 20:17:29
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.303.892 von gipsywoman am 03.08.06 20:10:47Du darfst aus dem Schach heraus nicht rochieren !!!:mad:

      Kennst du überhaupt die Regeln im Schach ??? :rolleyes:

      Es bleibt dir nur 12.Kf1 als einzig sinnvoller Zug ....
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 20:21:56
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.303.985 von DrBlackburne am 03.08.06 20:17:29:laugh:

      reg dich doch nicht so auf!:laugh::rolleyes:

      denk an dein herz!:D

      ist ja schon gut!:laugh::laugh:

      12.Le3
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 20:25:41
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.304.037 von gipsywoman am 03.08.06 20:21:56:laugh:

      hab´s hal probiert!:laugh:

      hätt ja sein können, du schnallst es nicht!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 20:29:48
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.304.037 von gipsywoman am 03.08.06 20:21:56Du bringst Schande über alle Schachspielenden Frauen :eek:!

      Und das sage ich dir nicht nur ,weil ich im Besitz eines Originalautogramms von Judith Polgar bin,die ich 1998 auf den Dortmunder Schachtagen getroffen habe ....

      12.-Sxe3 :look:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 20:35:48
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.304.136 von DrBlackburne am 03.08.06 20:29:48kenn ich nicht - sagt mir nix - bedeutet mir noch weniger! sorry!

      13.f2xS
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 20:40:34
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.304.224 von gipsywoman am 03.08.06 20:35:48Judith Polgar ist die amtierende Schachweltmeisterin,kannst du mal sehen ,was du für eine Ahnung hast,mannomann :laugh::laugh:

      13.-Dxe3+ :look:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 20:44:25
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.304.283 von DrBlackburne am 03.08.06 20:40:34aha!

      schön! stell dir vor, das interessiert mich nicht im geringsten!:)

      so weit geht meine neigung nun doch nicht!:cool:

      14.Kf1
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 20:47:44
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.304.332 von gipsywoman am 03.08.06 20:44:25Meine schon ... :cool::cool::cool:

      14.-Df4+ :look: (schach!)
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 20:48:38
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.304.332 von gipsywoman am 03.08.06 20:44:25bin gleich wieder da, so 15 minütchen, nicht nachlassen!:)
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 21:11:37
      Beitrag Nr. 350 ()
      15.Ke1
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 21:15:22
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.304.381 von DrBlackburne am 03.08.06 20:47:44deine dame riskierst du jedenfalls doch auffällig ungern!
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 21:19:17
      Beitrag Nr. 352 ()
      also, ich will ja nicht sagen, dass du schlecht spielst, aber ich kenne doch wesentlich bessere, die machen mich dann in wenigen zügen matt!:p
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 21:23:51
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.304.776 von gipsywoman am 03.08.06 21:19:17Wir sind gerade mal im 15.Zug,Gipsey,und du bist so gut wie matt,alles unter 20 Zügen zählt als Kurzpartie und denk mal an die letzte,wie kurz die war ...:laugh::laugh:

      15.-Lg4 :look:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 21:26:56
      Beitrag Nr. 354 ()
      16.Sd6(schach)
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 21:33:21
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.304.883 von gipsywoman am 03.08.06 21:26:56Ich habe einen Prachtzug für dich vorbereitet:

      16.-Kd7!! :look:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 21:37:01
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.304.835 von DrBlackburne am 03.08.06 21:23:51also jedenfalls spiele ich nicht schach, um meinen gegner zu verhöhnen!:p
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 21:50:14
      Beitrag Nr. 357 ()
      17.Dg4schach
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 21:53:47
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.305.218 von gipsywoman am 03.08.06 21:50:1417.-Dxg4 :look:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 21:56:38
      Beitrag Nr. 359 ()
      18.0-0
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 21:58:35
      Beitrag Nr. 360 ()
      ich finde es ermunternd, dass ich einem fast-großmeister wenigstens 2 mal schach geboten habe!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 21:58:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 21:59:49
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.305.348 von DrBlackburne am 03.08.06 21:58:53schande über mich!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:01:07
      Beitrag Nr. 363 ()
      18.Kd2
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:02:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:03:22
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.305.366 von gipsywoman am 03.08.06 21:59:49mit dir hab ich´s ja nicht leicht - kein wunder, dass ich durcheinander komme!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:04:51
      Beitrag Nr. 366 ()
      19.Kc3
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:07:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:09:11
      Beitrag Nr. 368 ()
      20.KxSd4
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:10:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:11:50
      Beitrag Nr. 370 ()
      vielleicht solltest du mal die türme zu hilfe nehmen, so langsam!:look:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:13:18
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.305.588 von DrBlackburne am 03.08.06 22:10:34schade!:laugh:

      wollt mich schon bedanken, dass mein S in sicherheit ist!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:15:59
      Beitrag Nr. 372 ()
      21.b3
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:18:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:20:20
      Beitrag Nr. 374 ()
      ich finde, wenigstens ein kleines lob könntest du, als fast-großmeister, loslassen - dafür dass ich nicht so schnell klein zu kriegen bin!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:23:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:29:54
      Beitrag Nr. 376 ()
      22.b4
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:31:19
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.305.842 von DrBlackburne am 03.08.06 22:23:23das kenn ich aber auch schon kürzer! sorry!

      kein rekord!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:32:25
      Beitrag Nr. 378 ()
      ausserdem - wer weiß wie lange das noch dauert!

      und ob überhaupt!
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:33:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:35:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:40:17
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.306.076 von DrBlackburne am 03.08.06 22:33:53ach bin ich unvorsichtig!

      jetzt hatte ich doch glatt deinen turm auf e8 stehen!
      dabei war´s f8!

      2:1 für dich doktor!

      danke für´die spiele!

      du bist der meister!

      noch!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:43:58
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.306.220 von gipsywoman am 03.08.06 22:40:17ein bissel anstrengung, hätte ich dir eigentlich schon zugetraut !!!;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:44:48
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.306.102 von DrBlackburne am 03.08.06 22:35:11also gut!

      somit erübrigen sich wohl weitere partien mit mir!:(

      ich such mal nach schlechteren spielern, wo ich dann siegen kann:laugh:

      jedenfalls mache ich nun schluss - verreise morgen und hab noch zu tun!

      noch mal danke und war auf jeden fall unterhaltsam - trotz deines schlechten outlaw-benehmen!
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:45:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:47:09
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.306.303 von schobbesaufer am 03.08.06 22:43:58ich tat was ich konnte - aber gegen den fast-großmeister ist das nicht so einfach, für mich!
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:48:11
      Beitrag Nr. 386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.306.333 von DrBlackburne am 03.08.06 22:45:072:1 für dich dr!
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:50:42
      Beitrag Nr. 387 ()
      deine sperrung mit abgabe des sieges an den gegner brauchst du gar nicht unterschlagen wollen!

      du bist wirklich ein schlechter verlierer!
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:51:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:51:50
      Beitrag Nr. 389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.306.333 von DrBlackburne am 03.08.06 22:45:07dr...
      hat tschipsy ein spiel gewonnen ????
      oder ist das ein teil der eng-fantasy-story ???
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:55:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:55:31
      Beitrag Nr. 391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.306.553 von schobbesaufer am 03.08.06 22:51:50tschipsy hat einen sieg errungen, weil dottore diqualifiziet wurde!

      in w/o deutsch: sperrung genannt, wegen irgendwelchen outlawschen frechheiten gegen den gegner!
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:57:11
      Beitrag Nr. 392 ()
      ja dottore!

      2:1 gegen gipsywoman!

      aber wenn´s dich glücklich macht, dann werd glücklich!
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 23:00:26
      Beitrag Nr. 393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.306.553 von schobbesaufer am 03.08.06 22:51:50ich hätte bestimmt gewonnen, aber der labersack hat sich geschickt aus der affaire gezogen - hat´ne sperrung provoziert und war damit fein raus!

      gell dr!?

      dann ist er als hallid aufgetaucht und wollte die angefangene partie weiter spielen!

      tschippsy hat zugestimmt und weiter gezogen!

      aber dann, weil dottore so doof ist, wurde er auch als hallid gesperrt - wegen doppel-id!

      somit fiel der sieg an mich!
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 23:02:56
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.306.822 von gipsywoman am 03.08.06 23:00:26und alles um seinen unersättlichen siegesdurst irgendwie zu befriedigen!

      geschickt aus der affaire hast du dich gezogen, mein lieber!:rolleyes:

      um meinem sieg zu entkommen!

      das hättest du ja garnicht vertragen, wenn man dich so "hört"!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 23:06:39
      Beitrag Nr. 395 ()
      gute nacht outlaws!

      ich muß jetzt wirklich los - und die peinlichen streitereien des drblackburne mache ich jetzt nicht mehr mit!

      bis dann!

      schobbe, schade dass du nicht spielst!

      bist hoffentlich nicht so ein peinlicher jugo!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 23:07:12
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.306.822 von gipsywoman am 03.08.06 23:00:26aber tschipsy......
      so billige ausreden, kenne ich von dir gar nicht.......:eek:
      unser chalif hat keine auswege nötig......
      also, entweder der sieg wurde ehrlich auf dem schlachtfeld errungen, oder er zählt nicht.....
      in dem fall ganz klar
      2:0 für dr.
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 23:08:09
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.307.006 von gipsywoman am 03.08.06 23:06:39seit wann bist du eigentlich so beleidigend hmmmm ???
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 23:08:38
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.306.994 von schobbesaufer am 03.08.06 23:07:12:laugh:

      quatsch!

      der hat sich sperren lassen um nicht zu verlieren!:laugh:

      aber, ganz wie ihr wollt!

      2:0 für drblackburne!
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 23:09:36
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.307.062 von gipsywoman am 03.08.06 23:08:38tschipsy.....ich glaube eng hat deine gedankenwelt etwas vernebelt......
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 23:10:09
      Beitrag Nr. 400 ()
      egal....schönen urlaub und gute nacht.....
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 23:11:48
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.307.048 von schobbesaufer am 03.08.06 23:08:09sorry, aber nur damit ich mein ansehen bei dir nicht verliere!

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 23:12:48
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.307.147 von gipsywoman am 03.08.06 23:11:48schobiim!
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 23:14:06
      Beitrag Nr. 403 ()
      gute nacht!

      bis dann!
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 23:15:04
      Beitrag Nr. 404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.307.173 von gipsywoman am 03.08.06 23:12:48das kannst knicken.....lady.
      wenn du das wirklich immer noch glaubst, dann habe ich mich in dir getäuscht....
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 23:52:16
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.306.822 von gipsywoman am 03.08.06 23:00:26:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 10:49:58
      Beitrag Nr. 406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.288.309 von DrBlackburne am 02.08.06 20:20:50Moin Dr. ,

      DrBlackburne - der.blaue.Planet (Königsgambit)

      1.e4 ___ e5
      2.f4 ___ d6
      3.Sf3 ___ Lg4
      4.Lc4 ___ e5 x f4
      5. d4 ___ Sd7
      6. DrBlackburne am Zug



      der.blaue.Planet - DrBlackburne (unregelmässig)

      1.a3 __ e5
      2.d3 ___ d5
      3.g3 ___ Lc5
      4.Lg2 ___ Sf6
      5. e3 ___ DrBlackburne am Zug

      Gruss, der blaue Planet :look:
      Avatar
      schrieb am 05.08.06 01:58:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 07:11:30
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.314.162 von der.blaue.Planet am 04.08.06 10:49:58Komisch,

      hatte DrBlackburne nicht 2 Züge reingesetzt gehabt ?
      Warum ist der gute Doc. wieder aus dem Forumverkehr gezogen worden ? :eek:

      Das wird ja schon zur Tradition. :D

      Gruss, der blaue Planet :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 09:37:57
      Beitrag Nr. 409 ()
      @planet

      hallo, planet!

      ich wollt mal sehen wie eure partie aussieht!

      der dr ist schon wieder blockiert!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      ich lach mich tot!

      sämtliche seine postings sind weg!:eek::eek::laugh::laugh::laugh::laugh:

      der ist doch zu hart der typ, oder?

      ich glaube der bescheißt!:laugh::laugh::laugh:

      und unverschämt ist er auch noch!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 09:50:30
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.350.452 von gipsywoman am 08.08.06 09:37:57seit dem 3.8. sämtliche postings und somit auch züge unserer partie gelöscht!:laugh::laugh::laugh::laugh:

      schobbe, was ist mit deinem spezie los?

      Benutzername: DrBlackburne (blockiert oder nicht freigeschaltet)
      Registriert seit: 29.06.2006 [ seit 40 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 07.08.2006 um 12:55
      Erstellte Themen: 2 [ 109 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads anzeigen
      Erstellte Antworten: 218 [ Durchschnittlich 5,4393 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen

      :laugh:

      vielleicht hat er beschißen und die partie geht wieder an mich!

      :laugh:

      ach nee, ich gönn ihm seine pseudosiege!
      armer kerl!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 11:39:50
      Beitrag Nr. 411 ()
      diese outlaw-charaktere!:laugh::laugh::laugh:

      zum schießen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 11:47:20
      Beitrag Nr. 412 ()
      #358 von gipsywoman Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 03.08.06 21:56:38 Beitrag Nr.: 23.305.310
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben ENERGULF RESOURCES INC
      ChartNewsNews einen Beitrag nach oben
      einen Beitrag nach unten
      18.0-0


      ab hier, ist alles gelöscht! vom dr! ich nehm mal an, der hat mich beschissen!
      meine rochade war doch gültig!


      dummerweise war ich nicht sicher und habe mich auf die kritik des dr verlassen,- so eine sau!

      also, geht die partie wieder an mich!:laugh::laugh::laugh:

      somit steht´s: 2:0 für gipsywoman!

      ich wette, ich spiele gegen einen computer!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 11:48:41
      Beitrag Nr. 413 ()
      sonst wären ja seine züge ab da nicht gelöscht!:eek::(:rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 11:49:30
      Beitrag Nr. 414 ()
      also gegen den spiele ich nicht mehr!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 11:53:59
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.350.452 von gipsywoman am 08.08.06 09:37:57Hi Gipsy,

      dann warten wir mal ab, bis der Dr. wieder freigeschaltet ist. :laugh:

      Vielleicht sollten wir ein 4:3 für uns reklamieren, wg. unerlaubten Entfernens vom Spielfeld :laugh:

      Gruss, der blaue Planet :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 12:01:39
      Beitrag Nr. 416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.352.111 von der.blaue.Planet am 08.08.06 11:53:59hör mal, der typ ist echt peinlich!

      gegen solche spiele ich nicht!

      der hat mir eingeredet meine rochade wäre ungültig!

      was bin ich doof, ich dachte der großmeister muß es ja wissen!:laugh::laugh::laugh::laugh:

      anders ist das ja wohl nicht zu erklären!:laugh:

      der bescheißt!:laugh:

      typisch outlaw!

      wieder was gelernt!:laugh:

      im normalfall, ist der disqualifiziert und somit gehen die partien an seinen mitspieler!

      so ein dummes schaf!

      man spielt bestimmt gegen einen computer beim dr!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 12:03:22
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.352.111 von der.blaue.Planet am 08.08.06 11:53:59das "entfernen" hat in meinen augen methode!

      so entgeht er der niederlage!:rolleyes:

      größenwahn?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 12:07:35
      Beitrag Nr. 418 ()
      ab dem 18. zug , alles weg, wegen ungültig!:laugh:

      warum hab ich nicht mir selbst vertraut?:laugh::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 12:09:18
      Beitrag Nr. 419 ()
      wer weiß wieviele partien der sich so für sich erschlichen hat!?

      das ist kein champ!sorry!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 15:28:23
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.352.239 von gipsywoman am 08.08.06 12:01:39Hi Gipsy,

      kann eure Party nicht beurteilen, da müsstest du mal die Notation der gesamten Party reinstellen (muss zu meiner Schande gestehen, dass ich eure Party garnicht verfolgt habe :D).

      Gruss, der blaue Planet :look:
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 11:13:27
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.354.884 von der.blaue.Planet am 08.08.06 15:28:23er hatte behauptet, meine kleine rochade sei ungültig, weil der kö vorher mal im schach war!

      die rochade ist gültig solange der könig nicht bewegt wurde!

      mein kö war noch nicht bewegt und kreuzte auch kein schach bei der rochade!

      und ich war unsicher und zog tatsächlich meine rochade vom 18. zug zurück!

      der typ war schon beim 1. spiel in der klemme!:D
      darauf hin ließ er sich sperren!:D
      und jetzt war er schon wieder in der klemme und hat mir meine rochade ausgeredet!
      jetzt ist er wieder gesperrt und seine züge ab dem 18. zug gelöscht!
      der ist echt peinlich!
      eine schande für alle jugos!


      trotzdem ist das beschiss!

      so gewinnt der seine partien wahrscheinlich oft!
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 17:30:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 18:21:19
      Beitrag Nr. 423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.365.628 von gipsywoman am 09.08.06 11:13:27:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 18:21:27
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.365.628 von gipsywoman am 09.08.06 11:13:27:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 18:22:31
      Beitrag Nr. 425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.365.628 von gipsywoman am 09.08.06 11:13:27:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 20:35:29
      Beitrag Nr. 426 ()
      ir-outlaw-meldung......

      unser outlaw-großschachmeister hat neben dem schach leider noch eine andere schwäche.....
      aurora
      und da kann er sich irgendwie nicht zurückhalten...:look:

      Benutzername: DrBlackburne (blockiert oder nicht freigeschaltet)

      na ja....er sitz scheinbar im dunkelsten verließ der mods und wartet auf das licht....

      jedenfalls kommt seine sperre nicht davon, weil er sich hier davonbrunsen wollte...;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 21:27:16
      Beitrag Nr. 427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.374.313 von schobbesaufer am 09.08.06 20:35:29Hat jemand mein Pferd Energulf gesehen?









      Ahhhhhhhh da ist es ja:laugh::laugh::laugh:

















      Avatar
      schrieb am 09.08.06 21:38:06
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.375.169 von Kursbrecher am 09.08.06 21:27:16hmmmmm....aber der gute bernadow, saß da nicht noch zufällig drauf ?????

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 22:13:23
      Beitrag Nr. 429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.375.354 von schobbesaufer am 09.08.06 21:38:06Wollte er nicht den Jeff treffen?
      Hat er wohl dann auch getan. Hi Hi HA Ha HO:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 22:24:08
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.375.354 von schobbesaufer am 09.08.06 21:38:06Shobbe bist du schon in Feec rein?
      Die Amis leuten gerade zum Pusch des Jahres ein:laugh::laugh::laugh:
      Umsatz im Amiland 3 Mal so hoch wie hier.:D
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 22:34:58
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.375.905 von Kursbrecher am 09.08.06 22:24:08Hier look

      Last:

      1.62 FEEC - FAR EAST ENERGY CORP
      Change:

      +0.05 % Change:

      +3.18% High:

      1.64 Low:

      1.55 Volume:

      147,575
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 22:49:41
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.375.354 von schobbesaufer am 09.08.06 21:38:06Weißt du was ich an Feec so gut finde?
      Mann wird nicht verarsch bis zum geht nicht mehr, in denn Sec Files steht drinnen auf was man sich ein läst. Das nenne ich Seriös.;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 23:08:43
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.374.313 von schobbesaufer am 09.08.06 20:35:29ach, was du nicht sagst!:laugh:

      ich erkenne sehr deutlich die methode!

      und weshalb sind seine züge alle gelöscht ab dem 18.????????

      das waren wohl kaum aurora kurse!:laugh::laugh:

      der typ ist peinlich und bescheißt!:laugh:

      basta!

      2:1 für gipsywoman!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      :laugh:

      ende der durchsage!;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 23:09:38
      Beitrag Nr. 434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.374.313 von schobbesaufer am 09.08.06 20:35:29typisch outlaw eben!:laugh::laugh::laugh::laugh::p
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 22:49:13
      Beitrag Nr. 435 ()
      Welcher von denn Herren wohl schon gesprungen ist?
      Herr Tanzania, Namibia oder gar Nigeria?

      Na, wieviel Projekte schon bei ENG aus dem Fenster gesprungen sind?
      Der Anleger ist und bleibt posetive gestimmt, wie man im Haupthread liest. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.08.06 14:34:50
      Beitrag Nr. 436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.376.469 von gipsywoman am 09.08.06 23:09:38Was macht der Energulf Ausverkauf?
      :laugh::laugh::laugh:


      ESV Energulf Schluss Verkauf:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.06 14:43:16
      Beitrag Nr. 437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.376.469 von gipsywoman am 09.08.06 23:09:38:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.06 22:14:09
      Beitrag Nr. 438 ()
      Der letzte Gaul lacht schon über die LONGS:laugh::laugh::laugh:


      Wie gehts eigentlich Blümchen

      Immer noch auf der Suche nach der Perfection?:D

      Aktie, Mann, Erleuchtung, Deal ...

      Ja ja, alle Warten auf den Jeff und seiner Zockerbande.:rolleyes:

      :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Mal sehen wann der Knoten bei 0,70 Region Platzt.
      Da lassen sich noch mal schnell 50%Verluste einfahren oder Totalverlust. Einige scheinen ziemlich Mutig sein

      Avatar
      schrieb am 13.08.06 22:29:23
      Beitrag Nr. 439 ()
      Der Jeff der alte Esel hat sich wohl zu viel vorgenommen.:keks:
      Esel Energulf lauf, Esel Energulf lauf:laugh::laugh:


      Avatar
      schrieb am 15.08.06 12:20:51
      Beitrag Nr. 440 ()
      Jemand eine Ahnung was das zu beteuden hat?

      http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&sa=X&oi=spell&…

      engulf us and our land Obasanjo ...

      Werden da Pläne von Te.. geschmiedet...mergwürdige seite
      Avatar
      schrieb am 15.08.06 12:29:48
      Beitrag Nr. 441 ()
      Ihr müsst http://www.thequran.com/ eingeben dann versteht ihr vieleicht auf was ich hinaus will
      Avatar
      schrieb am 15.08.06 12:47:32
      Beitrag Nr. 442 ()
      Nur ein Witz:laugh::laugh::laugh::keks: Nicht dahinter klar
      Avatar
      schrieb am 15.08.06 13:05:03
      Beitrag Nr. 443 ()


      Das Öl bereitet sich auf die Große Sause vor:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.06 13:25:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.08.06 21:58:28
      Beitrag Nr. 445 ()
      Einigen Künstlern dürfe durch den SK der Arsch ziemlich auf Grundeis gehen.


      Das Geld scheint schon aufgebraucht zu sein.:D
      Bald kommt die Massenflucht der Longs.:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.08.06 22:03:21
      Beitrag Nr. 446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.460.930 von Kursbrecher am 15.08.06 21:58:28Kaum zu glauben ... du Alleinunterhalter ...


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.06 22:05:01
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.460.930 von Kursbrecher am 15.08.06 21:58:28Oder sollte ich lieber sagen: "Longinge":laugh::laugh::laugh:

      Sagt ein Lemming zum Longing am Himmelstor "Wie auch schon da?;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.06 19:58:30
      Beitrag Nr. 448 ()

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.06 20:13:53
      Beitrag Nr. 449 ()
      Abgesehen von eingigen Schreibfehlern, gar nicht mal so witzig für alle die Investiert sind. Ihr nieten:

      energulf.de
      Die Domain wird vom Inhaber zum Verkauf angeboten. Weitere Informationen

      Was nun?
      Avatar
      schrieb am 16.08.06 20:20:45
      Beitrag Nr. 450 ()
      Lesen ja einige Daddel Zock und Dummschwätzer mit:laugh::laugh::laugh::D
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 15:21:41
      Beitrag Nr. 451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.473.480 von Kursbrecher am 16.08.06 20:20:45

      Das nennt man Top Management! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.06 13:03:21
      Beitrag Nr. 452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.497.113 von Kursbrecher am 18.08.06 15:21:41
      Avatar
      schrieb am 18.09.06 15:57:19
      Beitrag Nr. 453 ()
      Avatar
      schrieb am 18.09.06 16:48:53
      Beitrag Nr. 454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.020.657 von golddigger77 am 18.09.06 15:57:19Wann ist der Absturz Goldi??

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.09.06 12:28:10
      Beitrag Nr. 455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.021.874 von Obertor am 18.09.06 16:48:53


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EnerGulf .... Daddel.- Zock.- und Dummschwätzthread