checkAd

    Technology Fonds - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.05 14:11:10 von
    neuester Beitrag 08.04.06 20:11:33 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.027.248
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.255
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 14:11:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer von euch hat einen Technology Fonds ?

      Überlege mir ob ich in einen investieren soll. Da ich von Amerika wieder überzeugt bin ist ein solches Investment für mich wieder interessant.

      dennis78
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 15:07:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na ich !!


      Henderson Technology 989234

      Mit dr Beste, den es gibt
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 15:32:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Den hab ich auch im Auge, und den Templeton.
      Aber der Henderson ist auch in Japan und Korea drin, der Templeton nur in in USA investiert.
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 17:34:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin mit dem sehr zufrieden, liegt mit dem von mir gewählten Vergleichsindex Nasdaq klar vorne.Einfacher Aufbau, top Management, seit Jahren einer der besten Tech Fonds , ging allerdings bös runter ab März 2000 , setzt jettzt aber wieder klare Marken bei international anlegenden Techno Fonds. Ich besapre den , bin zufrieden. Als Einmalanlage zu risikoreich - US Dollar heißt da das Zauberwort, aber als Langfristsparplan auch erträglich ;-)
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 11:15:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jaja, der alten Henderson Techno 989234, ich hatte Ihn auch bis Anno 2000. War ein Top-Fonds bis zum vorletzten Managerwechsel im letzten Jahrtausen! :cry:

      Okay, im Ernst: forgot it!
      Angesagt ist now M&G Techno

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 14:26:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aha

      Man soll ja Charts immer langfristig betrachten, also mind 5 Jahre .

      Und dan kommt folgendes raus :

      https://chart.consors.is-teledata.com/module.chart?LANG=de&I…
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 14:28:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das war jetzt ganz komisch mit dem Chart ...........:confused::confused::confused:

      Also, die sind auf 5 Jahre absolut identisch.


      https://chart.consors.is-teledata.com/module.chart?LANG=de&I…
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 15:34:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier mal ein chart der beiden Fonds:

      1 Jahr:


      3Jahre:


      chart in euro.
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 22:56:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Denke der Franklin Templeton Technology Fonds (937446) ist die beste wahl.
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 20:11:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo,

      eigentlich suche ich auch einen Technologie-Fonds. Habe den M&G Global Technology Fund A in Beobachtung. Wenn ich mir allerdings die Entwicklung der Techn.-fonds in den letzten Jahren anschaue kommen Zweifel für ein Invest auf.
      Die Zeitschrift "DER FONDS" (April) soll einen Artikel mit der Überschrift: Technologie: Der nächste Boom enthalten. Allerdings habe ich ihn nicht gelesen. Hat vielleicht jemand anders den Artikel gelesen und kann was zum Inhalt schreiben?

      Gruss


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Technology Fonds