checkAd

    Die 10 besten US-Aktien - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.12.05 09:53:14 von
    neuester Beitrag 17.01.06 09:02:08 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.027.342
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.826
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 09:53:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die renommierte Zeitschrift Fortune stellt wieder seine besten Aktien für das nächste Börsenjahr vor:
      Darunter Werte wie Altria oder Eli Lilly.
      (gelesen unter: http://www.traderboersenboard.de/forum/showthread.php?s=58d8…)

      Was sind Eure Favoriten für das nächste Jahr?
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 09:58:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]19.332.814 von Preiselbeere am 19.12.05 09:53:14[/posting]1. Favorit = Meine Freundin

      2. Cintel

      3. PRG-Schultz
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 10:40:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      1. Favorit MMIC (Marmion Ind. Corp.)
      2. Favorit Energulf Res.
      3. Favorit GWGO

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 10:49:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Favoriten für Chapter 11 :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 11:02:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sugar, mach Dich nicht noch lächerlicher, als Du eh schon bist! :eek: Unqualifizierte Äusserungen sind wir ja von Dir schon gewöhnt! :laugh:
      :laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 12:00:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Empfehlungen diverser Börsenbriefe von heute:

      A0F5XR - Strategie Intl. (von B*rsensp**n), OTCBB: SGYI
      917640 - Amarillo Biosciences (von St*ckre**rt.n*t), OTCBB: AMAR

      Werde ich mal verfolgen.


      Greetz

      xTRADERx

      Do your own DD!
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 12:19:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      heutiger Favorit

      ist VLXC.pk

      da gehts heute schwer AB, heute gibts dividendenmeldung

      alles dazu im VLXC thread unter otc
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 15:42:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      tatsächlich tummeln sich hier vor allem Chapter 7 - Anwärter :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 08:35:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh::laugh:
      der ist gut...
      !"Unqualifizierte Äusserungen sind wir ja von Dir schon gewöhnt! "

      Sag mir welche?!? Ich habe vor MMIC sofort gewarnt, als du sie so heftigst gepusht hast... seitdem ist sie mit wie viel % im Minus?!? :D:laugh:

      Nenne mir bitte unqualifizierte Aussagen von mir...
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 08:37:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      übrigens:
      Thema: MARMION INDUSTRIES, DIE CHANCE SCHLECHTHIN!!!!!
      [Thread-Nr.: 1009768]

      gepusht bei 0,01 USD!!! HEUTE: 0,002 USD! Tolle Performance!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 11:44:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      ... und wieder ist ein Pusherthread tot :)
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 02:06:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]19.345.943 von Sugar2000 am 20.12.05 08:37:53[/posting]Du stammst doch von den Affen ab, bei Dir merkt man es eindeutig!!! :laugh::laugh::laugh:

      Erstens war das bei 0,005 USD und zweitens bin ich da long...wenn`s daneben geht, mir egal: Chance genutzt!

      :eek::eek:

      " ...HOUSTON, Dez. 14 /PRNewswire-FirstCall/ -- Marmion Industries Corp (OTC Anschlagbrett: MMIC - Nachrichten) verkündete heute Einkommen des Jahres bis jetzt von 2.122 Million Dollar für das laufende Jahr weit, das vorher projizierte Ziel des 30% Wachstums " mit der Zunahme der Produktivität und des erhöhten konkurrenzfähigen Marketings übertreffend, sehen wir eine verbesserte Wachstumsrate als vorher erwarteter," sagte W.H. Marmion, Präsident von Marmion Industries Corp., " , das wir unsere gegenwärtige Wachstumsrate vorwegnehmen, um über den nächsten Jahren fortzusetzen und dieses erfordert neuen Service, in der Lage zuSEIN, mit der Nachfrage oben zu halten. Wir haben ein Paar des möglichen neuen Service gekennzeichnet und z.Z. in den Vermittlungen diesmal sind. Wir sind vorwärts auf die Verkäuferzustimmung für den Mittlere Osten umgezogen und wir erwarten, dieses kurz durchführen zu lassen. Mit den gegenwärtigen Vereinbarungen haben wir mit Al Dunia in Kuwait für drei Million, die Mexiko Firma für neun Million und QE, das in den Niederlanden kommen an Bord nehmen wir international ist, unsere Produktion vorweg, um in naher Zukunft emporzuschnellen ." ..."




      HOUSTON, Dez. 3/PRNewswire-FirstCall/-- Marmion Industries Corp (OTC-Anschlagbrett: MMIC - Nachrichten ) heute verkündet, daß sie die endgültige Vereinbarung wert drei Million Dollar über den folgenden fünf Jahren mit Al Dunia in Kuwait wirkungsvoller Jan. 1, 2006 beendet hat. " wir freuen, mit Al Dunia auf den kommenden Projekten zu arbeiten und ich bin mit unserem Bündnis sehr erfreut," sagte W.H. Marmion Präsident von Marmion Industries Corp. " wir erwarten, Verschiffenprodukt in den mittleren Osten schon in dem ersten Viertel des neuen Jahres zu beginnen."



      HOUSTON, Okt. 26/PRNewswire-FirstCall/-- Marmion Industries Corp (OTC-Anschlagbrett: MMIC - Nachrichten ) heute verkündet, daß sie erfolgreich Erwerb eines Blech-Herstellungsgeschäftes durchgeführt hat. " wegen der überwältigenden Zunahme der Anfragen für Arbeit, die wir erfahren, glaube ich, indem ich die Menge des Outsourcings wir unsere Profitlinie im wesentlichen verbessern können," verringere, sagte W.H. Marmion, Präsident von Marmion Industries Corp. " ich werde an unserem Fortschritt aufgeregt, wenn es durch folgt auf unseren Plan und unsere Fähigkeit, rentablere Produkte unserem Kundenbestand anzubieten."



      HOUSTON, November 29/PRNewswire-FirstCall/-- Marmion Industries Corp (OTC-Anschlagbrett: MMIC - Nachrichten ) heute verkündet, daß sie letzte Jahreinkommen vorbei über hundert Prozent übertroffen hat. " unsere Wachstumsrate wegen der neuen Verträge, die wir in auswärts eingetragen haben, neun übersteigen Million mit einer Mexikofirma und drei Million mit Al Dunia in Kuwait und den Staatsaufträgen, die hier zu Hause erwartet werden bereits, 11 Million erlöschend fünf Jahre ," , sagte W.H. Marmion, Präsident von Marmion Industries Corp., " ich werde an unserem Fortschritt aufgeregt und unsere Wachstumsrate erwarte, um hundert Prozent für die folgenden zwei Jahre Minimum exponential zu übersteigen, während wir fortfahren, uns in den neuen Vertragsvereinbarungen wie mit internationalem QE zu engagieren, das im Holen unserer Produkte zum Weltmarkt unterstützt"



      HOUSTON, Sept. 19/PRNewswire-FirstCall/-- Marmion Industries Corp. (OTC-Anschlagbrett: MMIC - Nachrichten ) haben an einem Exklusiven 5 Jahr, Vertrag $9 Million mit einem großen Erdöltechnikunternehmen teilgenommen, das Geschäft in Mexiko leitet.





      HOUSTON, Okt. 17/PRNewswire-FirstCall/-- Marmion Industries Corp (ANSCHLAGBRETT: MMIC) verkündet dem entsprechend den nationalen Nachrichten, Prozent ungefähr 40% von vom Land entfernten Ölplattformen sind nicht wiedergutzumachend und viele Küstenraffinerien haben umfangreiche Beschädigung von den letzten zwei Hurrikanen unterstützt, um die Golfküste zu schlagen. Sein das MMIC ist ein Industrieführer in der südöstlichen Region, erwarten wir eine unvergleichlich Gelegenheit von den privaten und Regierungssektoren , die vorwärts gehen .


      :eek::eek:

      LG SLAYPOWER!!!:cool::D
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 09:02:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      jaja, Nachrichten über Nachrichten... kann jede OTC BB Klitsche veröffentlichen...
      Bringt aber nichts... Kurs fällt ja weiter...
      Aber wünsche dir alles gute, zahl noch mehr Lehrgeld... :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die 10 besten US-Aktien