checkAd

    719340 Schneider Tech.: Wurde ein Prozess gewonnen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.12.05 17:02:54 von
    neuester Beitrag 21.12.05 12:52:48 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.027.480
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.109
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 17:02:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist los bei Schneider Techn. (719340)? Plötzlich stark anziehendes BID und in FFM kein ASK. Wurde etwa einer der Prozesse gewonnen? Wer weiß etwas?

      value_seeker
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 17:17:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie man sieht weiss niemand etwas - bzw möchte etwas preisgeben...es handelt aber auch niemand (Explosionsgefahr oder Strohfeuer ?):rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 17:29:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      In München sind eben immerhin 6 (in Worten sechs) Stücke umgegangen. Da hat aber einer das Sparschwein der Kinder geknackt...
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 20:03:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mit rG 126292 Stck. gab es in Frankfurt ja doch noch mal einen Umsatz. Bin nach wie vor ratlos was da passiert.

      value_seeker
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 20:30:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]19.342.158 von value_seeker am 19.12.05 20:03:46[/posting]Bin AUCH sprachlos??:confused::confused::confused:
      Weiss einer Bescheid??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 20:30:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zocker. :cry: Wahrscheinlich sogar an sich selbst verkauft. Oder jemand hat die Gelegenheit zum Ausstieg genutzt. Oder was auch immer.

      Wir soltlen bei den Fakten bleiben und da hat sich nichts geändert. Es gilt: Abwarten: ;

      Es kann gar keine Klage gewonnen sein, da es derzeit wohl nur die Klage der Grünen gibt, die nächstes Jahr zur Entscheidung ansteht, wie auch die von Börse Online. Bei beiden geht es aber nur darum, Informationen von Bayern zu erhalten. Da laut den hier geposteten diversen Berichten aber sowieso alles verjährt sein soll, ist es fraglich, ob das noch zugunsten der Aktionäre umgesetzt werden kann.

      Da die Insovlenzverwalter auch nicht gerade dafür bekannt sind, Schadenserstazansprüche einzutreiben, dürfte dieses auch keine sofortigen Auswirkungen auf die Insolvenzmasse und damit die Aktien haben.

      Oder hat jemand andere News?
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 20:37:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]19.342.592 von tagchen am 19.12.05 20:30:43[/posting]Hi! Tagchen!;)
      NICHT OHNE GRUND, kauft einer soviel!!
      Oder meinst Du, ein "gewöhnlicher" Zocker investiert einfach so mehr als 30 000 Euro im Sand???
      Nein Nein!! Irgendwas ist faul oder Überraschung kommt!!??
      Abwarten! Salut und schöne Feiertagen!!
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 20:45:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      vielleicht hat er sich vertippt, wie heute bei BPU?

      egal, danke. :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 09:43:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gut das Teil war eine Fehleingabe und der alte Schwede hat gerade 3536,17 € in den Sand gesezt (der umsatz war exakt 2 x 126292 Stück.:rolleyes: Mein Depot hat allerdings auch auf ein Schlag 1400 € weniger :(
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 15:09:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 20:16:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dafür hat Schneider jetzt mal wieder ein hohes Handelsvolumen gehabt. Keine Frage, dass Schneider weiter überall gehandelt werden wird (sowieso noch, aber das bestärkt dieses). ;) Die Sache hatte also auch etwas gutes. ;)

      Es gilt weiterhin: Abwarten: ;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 20:28:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ein SEHR hohes Handelsvolume!!:confused::confused::confused:
      WAS läuft denn da ab????? Sehr ungewöhnlich!!! Salut
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 23:27:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kauft bestens, verkauft bestens, scheinbar. :confused:

      Solche Börsenteilnehmer sind nie verkehrt...
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 12:52:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      ;)

      schaut mal nach Karlsruhe...und denkt an die LfA und Niemeyer...
      :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      719340 Schneider Tech.: Wurde ein Prozess gewonnen?