checkAd

    O Wunder, welch Mirakel: Hamburger S-Bahn-Schubser in Türkei geschubst... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.05 01:01:29 von
    neuester Beitrag 27.12.05 22:42:17 von
    Beiträge: 27
    ID: 1.027.836
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.023
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 01:01:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      SPIEGEL:
      "S-Bahn-Schubser in die Türkei abgeschoben

      Der Fall hatte bundesweit für Aufsehen gesorgt: Ein 20-jähriger Türke hatte im vergangenen Jahr eine Schülerin vor eine Hamburger S-Bahn gestoßen. Mithilfe von Videoaufnahmen wurde er überführt. Jetzt ist Ugur I. in die Türkei abgeschoben worden.

      Hamburg - Der Türke sei in Begleitung von zwei Bundespolizisten vom Hamburger Flughafen Fuhlsbüttel direkt nach Istanbul geflogen und dort den Behörden übergeben worden, berichtet das "Hamburger Abendblatt".

      Ugur I. war im September 2004 wegen versuchten Totschlags an einer 21-jährigen Schülerin zu einer zweieinhalbjährigen Haftstrafe nach Jugendstrafrecht verurteilt worden. Er hatte die junge Frau im Mai 2004 im S-Bahnhof Reeperbahn vor eine anfahrende Bahn gestoßen. Dem Bericht zufolge hatte im November das Amtsgericht die Rückführung des Straftäters verfügt, der bald wegen guter Führung vorzeitig hätte entlassen werden können."
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 01:09:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]19.359.046 von webmaxx am 21.12.05 01:01:29[/posting]Da müßten jeden Tag tausende zurück :eek::eek::eek:;)!!!
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 01:12:10
      Beitrag Nr. 3 ()





      Der Mann im hellen Pulli hebt
      den Arm, er stößt eine junge
      Frau zur Seite, die links
      neben ihm geht. In diesem
      Moment fährt die Bahn los








      Die Frau stolpert, sie kann
      gerade noch von ihrer Cousine
      gehalten werden, sonst wäre
      sie auf die Gleise gestürzt











      Die Frau fällt zu Boden.
      Der Mann ist stehen
      geblieben und
      beobachtet die Szene ....
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 02:04:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich finde auch, daß wir ein Beschäftigungsprogramm draus machen sollten - pro abgeschobenem Straftäter zwei BGS-Beamte zur Begleitung. Cool!

      Vielleicht als 1€ Job oder ABM...

      (kopfschüttel)
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 07:21:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]19.359.192 von Mittachmahl am 21.12.05 02:04:22[/posting]Trotzdem:
      Dem Mann (Beamter/in), der da gehandelthat, gehört das Bundesverdienstkreuz 1.Klasse und Sonderurlaub - damit endlich ein Nachahmungseffekt einsetzt!

      Und die Psycho-Mafia scheint geschlafen zu haben - ne 6wöchige Kreuzfahrt unter Aufsicht in südlicher Sonne wäre nämlich bestimmt auch drin gewesen:mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 08:31:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gibts in Istanbul eine U-Bahn????:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 08:55:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      einverstanden !!
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 21:02:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 21:15:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 21:33:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 22:12:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der wird nicht lange weg bleiben!

      Wieviel muss er in der Türkei für einen neuen Pass hinlegen? Dann kommt Ugur I. als Mustafa Ü. zurück nach Deutschland. Vielleicht mit längeren Haaren oder einem Schnautzer :D Und statt in Hamburg macht er eben München unsicher.
      Ich wage es mal zu bezweifeln das seine Fingerabdrücke gespeichert sind, bzw. diese bei jedem "Neuankömmling" mit denen in der Datenbank verglichen werden.


      Und das Spiel beginnt von vorne.


      Der Ugur lacht sich doch jetzt schon ins Fäustchen.


      soviel zum Thema wehrhafter Staat :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 01:44:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 10:13:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 10:15:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ trunkenbold

      da irrst du dich gewaltig, der türkische Staat arbeitet sehr eng mit dem deutschen Staat zusammen. Sie kennen das Problem.
      glaube ich weniger das er einen neuen Pass mit neuem Namen bekommt, das war mal vielleicht oder ist in Afrika der Fall, auf dem foto sind sie alle dunkel und man kann keine Konturen erkennen, nur die hellen Augen...:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 12:37:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das sollte nicht die Ausnahme sein das ein straffällig gewordener AUsländer rausfleigt! Alle ab nach hause die mehr als zehn punkte in Flensburg haben oder sich sonst wie nicht benehmen!
      Und abscheiben ohne viel AUfsehen wäre vielleicht auch mal angebvracht! Muß den für jeden Murat der abgeschoben wird gleich ein Zeitungsartikel her? Wieso muss erst ein Gericht so eine Maßnahme extra anordnen !? Und wieso müssen da extra zwei BGS Beamte bei sein? So kann das nicht funktionieren bei der Vielzahl von Verbrechern aus der Fremde die wir hier haben!

      UND WIESO KANN ICH DAS ALS DEUTSCHER NICHT SAGEN! WEr sonst soll hier denn was sagen können ?! Gerade ich als Deutscher kann das sagen
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 20:54:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Schoenbaer

      sei froh, es schafft Arbeitsplätze:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      10 Punkte in Flensburg: da fliegen ja die tiefergelegten "Pitbull Germany " Golf 3 Fahrer reihenweise nach Helgoland.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 21:12:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ist hier schon wieder gelöscht worden?

      Mir scheint, hier fehlen ein paar Postings.

      Wäre schön, wenn der zuständige Mod sich mal dazu äußern könnte.
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 21:54:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      Noch nicht mal "Ausländer" dürfen hier Ausländer, die sich nicht benehmen können, zur Sprache bringen. :laugh:

      Mir scheint es so, dass die Mods Weihnachten gefeiert haben und heute alles was über die Feiertage angefallen ist, aussortiert haben.

      50 Postings wurden heute insgesamt mindestens entfernt. Vielleicht geht es auch schon in den dreistelligen Bereich. :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 22:01:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ fuller

      woher weißt du das denn wieviel gelöscht wurdn? kann man das irgendwie herauslesen?
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 22:06:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]19.421.730 von berhem am 27.12.05 22:01:43[/posting]Im 344 Beiträge fassenden Osthoff-Thread sind bestimmt 25 Postings entfernt worden. Der Thread über Frau Roths Verständnis für Osthoff ist auch um ca. 10 Beiträge dezimiert worden. Dazu die Löschungen in diesem Thread und all das was ich nicht mitbekommen habe. Da kommt schon eine Summe zusammen.

      Aber die Mods wissen genau wie viele Beiträge sie von welchem User löschen, wie viele Threads sie sperren und wie viele Postings man in gesperrten Threads verfasst hat. Eine öffentlich einsehbare Sperr-Statistik wäre mal eine feine Sache.
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 22:09:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]19.421.730 von berhem am 27.12.05 22:01:43[/posting]Glaube kaum, daß es möglich ist festzustellen wieviele Postings gelöscht wurden.
      Fuller schätzt wohl, daß es insgesammt in den diversen Foren min. 50 waren.
      Bei einigen Postings war eine Löschung vermutlich berechtigt.

      Fest steht: Mindestens 2 Postings wurden hier gelöscht.

      Eines von Dir (meiner Meinung nach harmlos), und eines von mir (noch harmloser).:confused:

      Vielleicht gibt´s dazu noch ein Statement vom Mod.
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 22:10:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]19.421.757 von Fuller81 am 27.12.05 22:06:43[/posting]Der Thread über Frau Roths Verständnis für Osthoff ist auch um ca. 10 Beiträge dezimiert worden.

      :eek: Da muß ich gleich mal nachschauen.:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 22:13:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]19.421.769 von detektivrockford am 27.12.05 22:09:07[/posting]Naja, die 50 beziehen sich nur aufs Wi&Po-Forum. Sonst les ich hier ja net viel.
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 22:16:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]19.421.797 von Fuller81 am 27.12.05 22:13:44[/posting]Das dürfte aber auch das Forum sein, in dem sich an häufigsten gekloppt wird.:D
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 22:21:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      da könnte ich schon ein Lied drüber singen....:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 22:30:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      [posting]19.421.757 von Fuller81 am 27.12.05 22:06:43[/posting]Das hier Beiträge gelöscht wurden ist i.O.

      Wo kämen wir hin, wenn sich hier selbsternannte Almancis über
      unsere Mitbürger anderer Herkunft despektierlich äußern würden.

      Schließlich machen wir Deutschen das auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 22:42:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]19.421.848 von berhem am 27.12.05 22:21:35[/posting]Ja aber nicht schreiben.
      Das wird umgehend gelöscht.:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      O Wunder, welch Mirakel: Hamburger S-Bahn-Schubser in Türkei geschubst...