checkAd

    FOUNDER - Eben hat mir einer meine für 1,96 Euro abgenommen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.00 12:49:15 von
    neuester Beitrag 24.03.00 14:00:22 von
    Beiträge: 5
    ID: 102.810
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.176
    Aktive User: 0

    ISIN: BMG3654D1074 · WKN: 936949
    0,0575
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 17:56:36 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    15,000+900,00
    0,6800+312,12
    7,5000+50,00
    25,50+42,86
    1,5100+37,27
    WertpapierKursPerf. %
    33,77-15,30
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    0,7500-25,00
    5,2500-50,14

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 12:49:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich danke dem edlen Spender für diese Tat. Habe seit 2 Wochen einen Verkaufsauftrag in Berlin für 1,30 Euro liegen. Habe gerade bei Consors nachgeschaut und siehe da, ich bin zu 1,90 Euro bedient worden. Hat wohl einer ne falsche WKN eingegeben oder was? Oder habe ich irgendeine News übersehen?
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 13:25:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry... ich hab schlechte Nachrichten.

      Der Kurs war falsch gerechnet (vorhergehende Taxe war auch 0,95-0,97)... der Makler hat leider Gottes das Recht dazu. Deine Order ist nicht dran gekommen, denn der korrigierte Kurs ist 0,96-T.

      Ist kein Scheiß... wenn Du das erklärt haben willst, wenn Dich an den skontroführenden Makler, das ist MWB Berlin.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 13:44:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie......?

      Das heißt founder ist heute gar nich um 110% gestiegen?

      Scheiße... und ich habe hier schon Freudensprünge gemacht.
      Erkläre mir das doch bitte mal einer
      Gruß
      Mario
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 13:45:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie......?

      Das heißt founder ist heute gar nich um 110% gestiegen?

      Scheiße... und ich habe hier schon Freudensprünge gemacht.
      Erkläre mir das doch bitte mal einer
      Gruß
      Mario
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 14:00:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also... ein Makler stellt die Kauf- und Verkaufsangebot gegeneinander. Im Normalfall hat er dann einen Schnittkurs, zu dem der größtmögliche Umsatz (Geld- und stückemäßig) zustande kommt. Aber Makler sind leider auch nur Menschen und geben den Kurs dann mal falsch in ihr Handelssystem ein, oder aber verrechnen sich einfach.

      Dann müßen sich sich dies von der Handelsüberwachung als Mistrade ausweisen lassen. Ist dies geschehen, treten sie an die Banken heran, und lassen alle zu dem falschen Kurs abgerechneten Geschäfte stornieren.
      Und die Bank ist verpflichtet dies Storno entgegenzunehmen, sofern der Makler den Mistrade bis zum Beginn der darauffolgenden Börsensitzung (also 9.00 am nächsten Tag) bei der Bank reklamiert hat.

      Wenn es sich um einen sehr deutlichen Mistrade handelt, dann verlängert sich aber auch diese Reklamationszeit in der Praxis. Du kannst auch an Deine Bank nicht herantreten, da sie Deine Ansprüche nach §12 MAH an den Makler weiterleiten würden...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,12
      -0,50
      -0,38
      +0,93
      -0,87
      -10,00
      -1,97
      -3,64
      +9,62
      +4,76
      FOUNDER - Eben hat mir einer meine für 1,96 Euro abgenommen