checkAd

    Kitzeln ist Folter!!! Wurde Saddam gekitzelt?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.05 20:14:03 von
    neuester Beitrag 21.12.05 22:12:12 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.028.103
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.344
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 20:14:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Folter (Ziegenlecken)

      Der Akt des Kitzelns ist auch als Methode des Folterns bekannt, da ein verlängertes Kitzeln einer Person für diese schmerzhaft werden kann. Zur Römerzeit wurde dauerhaftes Kitzeln als brutale Methode der Exekution verwandt. Kitzeln als Folter überlebte bis ins Mittelalter und die Zeit des kolonialen Amerikas, allerdings im wesentlichen zur öffentlichen Demütigung. Der "stock" war eine Vorrichtung speziell entworfen, um die nackten Füße des Opfers zu fixieren, damit Passanten die Fußsohlen kitzeln konnten. Im Dreißigjährigen Krieg wurde Kitzelfolter von Söldnern und Marodeuren angeblich in Form von Ziegenlecken eingesetzt in der Absicht, Nahrungsmittel, Geld oder andere Sachwerte von der Zivilbevölkerung zu erpressen
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 20:49:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ne Quelle wäre interessant.

      Im 30jährigen Religionskrieg wurde das sehr gerne angewendet, allerdings leider nicht so harmlos, wie du das postest.

      Der Ausdruck "Totlachen" kommt aus dieser christlichen Zeit..
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 21:11:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ziegenlecken ist auch eine feine, lustige und "harmlose" Sache. Vor allem, wenn die rauhe Ziegenzunge nach einiger Zeit die Haut entfernt hat und dann schön langsam nach und nach das Fleisch vom Knochen abgelöst wird.
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 21:22:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      So langsam kommt bei mir angesichts des anhaltenden akribischen Interesses von einigen Landsleuten hier an der Folterei ein gewisser Verdacht hoch.

      Sagt mal ehrlich: Turned Euch das Thema an? Da haette ich was fuer Euch: Das Handbuch der Inquisitoren im Mittelalter! Das ist goil Freunde, da geht echt die Post ab ... :D
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 21:32:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]19.372.438 von PresAbeL am 21.12.05 21:22:31[/posting]Das ist doch nur eine antichristliche Propagandalüge. Natürlich gab es unter den Inquisitoren auch einige schwarze Schafe, die Mehrzahl ihrer Mitglieder hat in Wirklichkeit viel Gutes für den Glauben und die Gläubigen getan.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 21:37:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]19.372.570 von cajadeahorros am 21.12.05 21:32:29[/posting]Ich habe doch gar nichts Schlechtes ueber das Manual gesagt! Ich habe es dem einschlaegig Interessierten sogar waermstens empfohlen! :lick:
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 22:04:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]19.372.438 von PresAbeL am 21.12.05 21:22:31[/posting]Da hau ich doch in Gottes Namen mit dem Hexenhammer drauf... :D
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 22:12:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]19.373.046 von AdHick am 21.12.05 22:04:53[/posting]Wieder mal typisch: Erst draufhauen und dann nachlesen! Etwas anderes habe ich von Dir nicht erwartet. :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kitzeln ist Folter!!! Wurde Saddam gekitzelt??