checkAd

    net.IPO - Grundsätzliches - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.00 13:05:22 von
    neuester Beitrag 25.03.00 18:47:27 von
    Beiträge: 7
    ID: 102.819
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 429
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A254294 · WKN: A25429 · Symbol: IPOK
    90,50
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 19.04.24 Xetra

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    1,4300+40,20
    0,8841+31,96
    11,300+29,14
    WertpapierKursPerf. %
    11,690-11,51
    4,8800-12,70
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    0,5338-31,13

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 13:05:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also Leute, ich weiss, dass ich fuer diesen Beitrag von vielen Seiten eins auf den Deckel bekommen werde, aber das ist mir egal. Ich bin 20, beschaeftige mich gerade mal seit sieben oder acht Monaten mit Boerse - habe also keine Guru-Kompetenzen vorzuweisen.
      Fuer mich gilt nur grundsaetzlich: man soll sich nicht immer von jedem Scheiss beeinflussen lassen. Ich wuerde es sehr begruessen, einige Stellungnahmen von Leuten zu bekommen, die sich mit dem Unternehmen beschaeftigt haben und vielleicht auch schon etwas laenger an der Boerse sind und mehr Erfahrungen haben als ich. (Alle, die auf net.IPO schimpfen wollen, ohne richtige Argumentation, eroeffnen bitte einen eigenen `net.IPO-Schimpf-Thread`)

      Meiner Meinung nach hat noch niemand das riesige Potential von net.IPO erkannt. Denn:

      - in Zukunft werden immer mehr ipo-Kandidaten sich ihre Anleger nach verschiedenen Aspekten aussuchen wollen. (net.IPO bekommt 3% der von ihnen verkauften Aktien)

      - net.IPO hat in drei Laendern Dependancen eroeffnet - das sind also (noch) keine Banken

      - die Kundenanzahl (Zeichner) schiesst in enorme Hoehen (~2000 am Tag) - Auf der HV waren es 70.000 - Jahresziel sind 150.000 - 200.000

      - Die Beteiligungen der net.IPO haben ein enormes Potenzial (man bedenke einfach mal, dass die 40% an WO halten)

      - Meiner Meinung nach hat die Sparta sich nur an der Balaton beteiligt, um an net.IPO ranzukommen

      - Vorstaende, Aufsichtsraete usw. (also sozusagen die Geschaeftsfuehrung) von WO, net.IPO, Sparta, Balaton, Hornblower-Fischer arbeiten sehr eng zusammen und sitzen/saßen bspw. gleichzeitig im AR von Hornblower und im Vorstand von net.IPO. - Die Synergieeffekte sind riesig

      - In Frankreich ist die Anlegersituation m.E. extrem guenstig, net.IPO ist Partner des `nouveau marche` und kann den first-mover-Effekt fuer sich nutzen

      - Ueberhaupt ist die Idee, die hinter dem Unternehmen steht, super-innovativ: Man kann zeichnen, ohne ein WP-Depot bei denen zu haben - man muss seine Bank also nicht wechseln, um die Vorteile zu nutzen.

      - Die Kunden von net.IPO sind ausserdem fuer Emittenten viel kostbarer, als die Oma, die bei der Sparkasse zeichnet, denn: Die Kunden sind...
      ...jung (langfristige Bindungen?)
      ...interessiert/informiert (Zeichnungsfragebogen)
      ...internetaffin!!! (Zukunftstraechtig, oder was?)

      - Fantasie: Die Errichtung einer Direktbank (Fuer mich aufgrund der Partner WO und HF gar nicht mal so weit hergeholt) >>> bedenkt mal, wie sich das auf die Bewertung niederschlagen wuerde, wenn jeder User so bewertet wuerde, wie bei Consors.

      Am wichtigsten fuer mich ist, dass ein Unternehmen eine ordentliche und kompetente Fuehrung hat. Seit der HV bin ich absolut von net.IPO begeistert. Fuer meinen zehnjaehrigen Bruder habe ich ein Depot erroeffnet (net.IPO-Anteil: derzeit 50%)

      Mein Kursziel Mitte 2002: 750 Eur
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 16:31:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo fief,
      sehr gut recherchiert. Wenn ich in Rente gehe (wahrscheinlich im Jahr 2038) möchte ich net.IPO bei 2500 Euro sehen! :) :) :)

      In net.IPO steckt sehr viel Fantasie aber auch Substanz = die Garantie für Kursgewinne.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 19:22:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo fief,
      schön das ich jetzt einen Mitstreiter mehr habe :D

      ich sehe in naher Zukunft 140-150 € als absolut möglich
      wenn erstmal wallstreet-online an die Börse geht und
      einige Zukunftspläne veröffentlicht werden ...
      dann sehn wir bestimmt deutlich bessere Kurse.

      Es ist für mich völlig unverständlich warum sich die net.IPO
      Aktie so schwer tut

      hab Geduld - das mit dem Brokerage scheint mir auch fast sicher!!!
      Das wäre dann für den Markt eine Riesenüberraschung und dürfte
      mit DEUTLICH höheren Notierungen belohnt werden.

      Derzeit bekommt net.IPO sozusagen "kostenlos" täglich ca. 3000
      neue members :D

      und das ohne teure Werbung !!!!!!!

      Du hast in eine GENIALE Truppe investiert -VH wird dir das bestätigen
      können ;)

      lass dich einfach überraschen...

      Gruss Brueller (net.IPO Anteil 120% :D )
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 19:34:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aber hallo hier hagelt es wieder kursziele......

      ich habe auch nochmahl eingekauft zu 71 :)

      siehe dazu meinen threas im internetboard "Der beste dt. internetwert Teil I und II"

      ey VH alles klar ??
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 02:06:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey fief!

      Warum sollst Du eins auf den Deckel bekommen? Das war doch ein guter Beitrag!

      lalloo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 16:02:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo net_trader,
      danke für Deine Email.
      Ich wollte gesten nochmals zu 70 Euro nachkaufen. Leider hat es nicht funktionert. Anscheinend werden die net.IPO nicht mehr unter Wert verkauft. :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 18:47:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      na gut daß ich mein limit bei 71 reingelegt habe..... :)

      VH, wenn ich dir jetzt sage das netIPO in kürze bei 100 steht, dann kannst du davon ausgehen das ich das auch so meine.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +1,15
      -0,90
      -2,93
      +0,39
      -7,25
      +1,09
      -0,74
      -3,03
      +2,33
      net.IPO - Grundsätzliches