checkAd

    Der Andonio geht mir mächtig auf den Sack - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.12.05 14:09:21 von
    neuester Beitrag 24.12.05 07:58:08 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.028.558
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 715
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 14:09:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da kommt hier so ein Newbie vorbei und eröffnet Threads, als obs morgen kein WO mehr gäbe. Oder ist Andonio in WO-Isolationshaft gewesen?:confused::mad:
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 14:13:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      How the fuck is Andonio :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 14:13:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Prof., lass ihn doch, dann ist er weg von der Straße:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 14:14:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]19.394.138 von Prof.Dr.B.Scheuert am 23.12.05 14:09:21[/posting]...im Gegensatz zu dir hat Tocy schon oft Witz und Klasse bewiesen.

      Sieh es als Herausforderung an deinen Intellekt und jammer nicht run.

      KD:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 15:17:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]19.394.138 von Prof.Dr.B.Scheuert am 23.12.05 14:09:21[/posting]Newbie ... :rolleyes::D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 15:21:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      ist er kein Newbie:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 15:23:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]19.395.273 von Prof.Dr.B.Scheuert am 23.12.05 15:21:29[/posting]Eine Reinkarnation...comprende? ;)
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 15:33:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      hm, darf der das?
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 15:35:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]19.395.506 von Prof.Dr.B.Scheuert am 23.12.05 15:33:46[/posting]Toni darf (fast) alles :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 16:21:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      svau??????????????????????
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 16:42:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Keine Panik Professor,

      ich bin leer und verbraucht. Meine Online-Zeit ist lange vorbei. Es gibt keinen noch so doofen Sräd, den ich nicht schon eröffnet habe. Das sind nur die letzten Zuckungen.

      Ich bin eigentlich gesperrt, aber ich habe mich nick- und verhaltensmäßig so gut getarnt, daß mich grad keiner erkennt.

      Is eigentlich nicht meine Art so inkognito rumzulaufen, aber mit meiner Feindesliste könnte man ganze Kontinente bevölkern, und die Meisten von denen sitzen auch noch am Knöbbsche und es wäre Ihnen ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art mich in die ewigen Jagdgründe befördern zu können! :rolleyes:

      Also, laß uns die Sache hier nicht weiter breittreten!
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 16:42:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]19.394.138 von Prof.Dr.B.Scheuert am 23.12.05 14:09:21[/posting]Da kommt hier so ein Newbie vorbei .....

      :laugh::laugh::laugh:

      aber, aber, lieber Habilitatus,

      als ich hier noch jung war - und das iss verdamp lang her :cool: -, lief Tony hier schon als SOFA-Mumie rum ;)
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 17:02:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      früher gabs mal son geilen Thread von Tony Wonderful. Isser das womöglich?
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 17:28:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nö, mein bester Sräd war von DieterBohlen. Der verlieh mir Unsterblichkeit. :D
      Vergleichbar mit JürgenDrews und "Ein Bett im Kornfeld"! :D

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 17:31:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      ja, den Thread meine ich;)
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 19:11:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich hab ihn grad nochmal nachgelesen. Das erste Mal. Es war schon irgendwie ne nette Zeit damals! :)
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 21:14:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]19.398.689 von AndonioWunnevolinski am 23.12.05 19:11:23[/posting]Ja, und dann hebtest du gewaltig ab ! Schade eigentlich !

      Aber auch du wirst geläutert mein Sohn. Der Herr hat dir vergeben. :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 23:44:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      Servus,

      was gibts denn so neues?
      Avatar
      schrieb am 24.12.05 00:01:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Toni, altes Haus, bin jetz gerad von eine Weihnachtsfeier nach Hause gekommen und gebe es jetz zu: aicu ich bin nicht so neu wie ich tue, mich hats auch schonm vorher gegeben mit andrem Namen. Aber wenn ich mich auten tue, werde ich gesperrt. Deshalb gebe ich mich angepasst. So long, alter Froind.
      Avatar
      schrieb am 24.12.05 07:48:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Nauti mein Lieblingshenker!

      Oder sollte ich besser Gerhard Schröder des Sofas sagen...Ich bin da Chef, Ich bin da Chef....Mit mir wird es keine Problemuser am Sofa geben!

      Sach ma, alle anderen lassen schon die Jüngeren ran und du sitzt immer noch wie angeschweißt am Knöbbsche! :rolleyes:

      Beteilige dich doch auch mal an der MOD-Erneuerung. Deine Amtszeit ist doch, genau wie meine Orginalität, schon längst abgelaufen.

      Frohe Weihnachten, mein Sohn! :)

      P.S.: Schalt doch den Little_Joe wieder frei, das war doch nu echt ein netter Kerl, bevor er......Na ja, du weißt schon! ;)
      Zur Belohnung darfst du auch den Andonio löschen/sperren/bannen oder nach was dir halt grad so ist, Gerhard ähh Skymod!
      Avatar
      schrieb am 24.12.05 07:58:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mein Beileid, Professor!

      Scheinbar hast du die kreative Beschneidung ja gut weggesteckt. Außer dem Suff verfallen zu sein, scheint ja alles in Ordnung bei dir! :D

      Du findest mich künftig so Gott, ähhh Nauti will, unter Little_Joe! Das ist auch so ne angepaßte Wurst. A bisserl frech zwar, aber ansonsten sehr harmoniebedürftig!

      Frohes Fest :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Andonio geht mir mächtig auf den Sack