checkAd

    Aktienverkauf über Postbank, Ausführung bei 0,225 oder doch bei 0,23? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.12.05 17:29:38 von
    neuester Beitrag 25.12.05 15:04:35 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.028.702
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.566
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.12.05 17:29:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe da ein Paket Aktien vertickt mit einem Limit bei 0,225. Wenn ich mir aber den Ausführungskurs anschaue dann ist er bei 0,23 raus gegangen, allerdings hat er mir nun ein Spielraum(Dispo) zur Verfügung gestellt der zu einem Verlauf bei 0,225 past.
      Wie kann ich nun sicher sein für was die Aktie raus ist?
      Avatar
      schrieb am 24.12.05 17:47:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      die Differenz sind die Gebühren für den Verkauf :)
      Avatar
      schrieb am 24.12.05 21:57:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]19.402.989 von superguergen am 24.12.05 17:47:13[/posting]Na das wären ja dann 156,25 an Gebühren!?
      Das sollte sich bei ca. 7000 Euro wohl eher auf höchstens 30 Euro belaufen.
      Avatar
      schrieb am 24.12.05 23:30:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      die differenz sind die monatlichen lastschriften für deinen frick-newsletter und anabolika, die sich anscheinend auf deine grauen zellen auswirken !!!:laugh:
      sonst würde man kaum auf die idee kommen so einen thread aufzumachen ;)
      Avatar
      schrieb am 25.12.05 10:33:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]19.403.099 von CaptainBizeps am 24.12.05 21:57:29[/posting]Wenn es mehrere Teilausführungen waren , kann das beim Pennyzocken schon vorkommen.
      Und wenn`s denn dann noch in den USA können da leicht Spesen in dieser Grössenordnung anfallen!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.12.05 12:21:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also US war es auch nicht und der Kauf hatte ca. 30 Euro gekostet, und Teilausführungen sind ja eher über Xetra zu erwarten, nicht das es unmöglich wäre aber eher unwahrscheinlich.

      @hausse1998
      Wenigstens sind mein Grauen Zellen intakter als die meines Abnehmers oder würdes du 8% mehr zahlen als der Kurs an der Leitbörse in Australien steht?
      Und da ich leider mit der Postbank noch nicht so vertraut bin und ja aufn Heiligabend wohl auch niemand da ist der einem die Frage beantworten kann, habe ich das eben hier versucht.
      Avatar
      schrieb am 25.12.05 15:04:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Captain,
      bei der Postbank bin ich nicht. Ich vermute, du kannst sofort nach Ausführung deiner Verkaufsorder online sehen, zu welchem Kurs ausgeführt wurde. Der gilt dann auch. Gleichzeitig wird die buying power (bei dir wohl Dispo) um einen entsprechenden Betrag erhöht. Dieser Betrag ist geschätzt, weil die genaue Abrechnung einen Tag dauert. Die kannst du wohl am Dienstag online sehen. Der Dispo wird dann automatisch auch auf den genauen Stand gebracht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aktienverkauf über Postbank, Ausführung bei 0,225 oder doch bei 0,23?