checkAd

    KST Wertpapier - Die Superchance! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.12.05 17:42:59 von
    neuester Beitrag 26.12.05 12:09:15 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.028.736
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 701
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.12.05 17:42:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Die Aktie der KST Wertpapier AG macht die letzten Handelstage des Jahres große Freude. Der ehemalige "König des Neuen Marktes", Kurt Ochner, hat hier sein "bewährtes" Pump-and-Dumb Erfolgsmodell wieder sehr schön aufgebaut und sich über KST - anders als bei seinen ehemaligen Fonds - eine sehr gute Plattform dazu geschaffen. Da wir m.E. noch am Anfang eines langjährigen Börsenaufschwungs stehen sollte man m.E. ganz klar in diese Aktie investieren - auch bei aktuell 12,50 Euro ist sie noch zu billig. Wichtig ist jedoch bei KST/Ochner weniger der Einstieg, sondern der rechtzeitige Ausstieg. Da bis dahin aber m.E. noch genug Zeit sein sollte gehört die KST Aktie derzeit in jedes Depot!

      MFG FYWO
      Avatar
      schrieb am 25.12.05 19:07:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da gibt es noch was unbegreifliches. Schau dir mal die Wandelschuldverschreibung von denen an...;)
      http://www.finanztreff.de/ftreff/anleihen_einzelkurs_uebersi…
      Avatar
      schrieb am 25.12.05 21:01:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Unbegreiflich ist der Anstieg der Wandelschuldverschreibung nicht.

      Einer Chance von mehreren 100 % Gewinn steht wegen laufender Zinszahlungen auf Sicht von 4,5 Jahren auch bei diesem Kurs noch ein Verlustrisiko von kumuliert bummelig nur 15 % gegenüber. Anlegerherz, was willst Du mehr ?!
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 12:09:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hmm, dann werde ich mir das Teil mal genauer ansehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KST Wertpapier - Die Superchance!