checkAd

    Die Mondlandung gab es nie. Oder etwa doch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.12.05 19:33:18 von
    neuester Beitrag 03.05.06 07:14:42 von
    Beiträge: 45
    ID: 1.028.922
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.586
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 19:33:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      TV Tip heute Abend auf Phoenix:

      >Mondsüchtig
      Verschwörung um die Apollo-Mission
      Mit Originalaufnahmen und nachgestellten Szenen beleuchtet der Dokumentarfilm einen Teil der Argumente, die für und wider die Behauptung sprechen, dass die Mondlandung eine Inszenierung für die Massenmedien war.

      Am 20. Juli 1969 macht Neil Armstrong seinen berühmten großen Schritt für die Menschheit. Der amerikanische Astronaut betritt offiziell als erster Mensch den Mond und hisst die amerikanische Flagge. Die Weltöffentlichkeit verfolgt das Geschehen live an den Fernsehbildschirmen. Doch seit der Ausstrahlung hegen einige Wissenschaftler Zweifel an der Echtheit der Bilder.

      Manche glauben, dass die NASA zwar auf dem Mond war, aber die Fernsehbilder keinen Aufschluss über die eigentliche Mission lieferten. Andere sehen in den sechs Apollo-Flügen zum Erdtrabanten eine Täuschung - die Mondlandung als geschickt inszeniertes Hollywood-Spektakel.

      Hat der Amerikaner Neil Armstrong tatsächlich seinen Fuß auf den Mond gesetzt? Oder wurden die Bilder der sechs Apollo-Missionen in einem Studio aufgenommen? Bill Kaysing und Marcus Allen, zwei amerikanische Wissenschaftler, gehen davon aus, dass die Bilder von der Mondlandung Fälschungen sind. Die Szenen wurden im Studio gedreht. Dem Regisseur sind etliche kleine Fehler passiert, die zu Ungereimtheiten führen. Die Mondfähre wirbelte bei der Landung kaum Staub auf. Eigentlich hätte sie sogar einen kleinen Krater verursachen müssen. Etliche Bilder deuten auf eine Zusatzbeleuchtung hin. Auf einem Stein ist deutlich ein Buchstabe zu erkennen, eine Markierung, wie sie bei Filmrequisiten üblich ist. Zwei Fotos zeigen den selben Ort einmal mit und einmal ohne Landefähre. Das berühmte Frontalbild von Buzz Aldrin wurde aus Augenhöhe aufgenommen, die Kamera von Armstrong aber war an der Brust befestigt. Doch wer außer Armstrong hätte auf dem Mond einen Auslöser betätigen können?

      Nicht nur etliche Pannen bei der Herstellung der Bilder liefern den Zweiflern Argumente. Es scheint ihnen auch unwahrscheinlich, dass Ausrüstung und Material die starke Strahlung und die hohen Temperaturen unversehrt hätten überstehen können. Selbst die Mondsteine stellen keinen eindeutigen Beweis dar. In Chile wurde Gestein mit identischer Zusammensetzung gefunden, zudem könnte Mondgestein auch im Labor hergestellt worden sein.

      Die Frage stellt sich, warum die NASA die unleidige Diskussion nicht damit beendet, dass sie einmal das Weltraumteleskop Hubble auf die Stelle richtet, an der die Astronauten angeblich auf dem Mond landeten? Die Hinterlassenschaften der Apollo-Mission müssten deutlich zu erkennen sein. Stattdessen widerlegt sie die Theorien der Kritiker mit logischen Argumenten, die aber ebenso schlüssig von der Gegenseite wieder entkräftet werden können. Ein amerikanisches Filmteam will beweisen, dass die Mondlandung keine Lüge war.

      Film von Virginia Quinn und Drake Dresen<

      Sendetermine
      Di, 27.12.05, 20.15 Uhr

      Mi, 28.10.05, 07.30 Uhr

      Mi, 28.10.05, 14.00 Uhr



      http://www.phoenix.de/mondsuechtig/2005/12/27/0/53532.1.htm
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 20:30:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kauf dir mal die neue Matrix3000;)

      Ich wüsste aber nicht, was eine vorgetäuschte Mondlandung gebracht haben sollte,
      ausser einem "gewonnenen " Imagewettbewerb im kalten Krieg.:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 20:43:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube schon das es eine Mondlandung gegeben hat.
      Zu viele Menschen waren in dieses Projekt involviert.
      Das die alle Dicht halten?Aber 6 Landungen in knapp 3 Jahren,da würde ich schon ein Fragezeichen setzen wie das möglich sei.
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 21:56:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Telemetriedaten und der Sprechfunkverkehr der Kapsel und des Landegeräts wurden auch von den Soviets empfangen. Die hätten wohl als erste geschrien wenn die Landung getürkt worden wäre.
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 02:43:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]19.421.688 von Kurzschluss am 27.12.05 21:56:09[/posting]genau, die Sowjets hatten ebenfalls ne Richtfunkstrecke in den USA! :cry::cry:
      Die Mondlandung gab es nicht. Nur die Mondumrundung! :mad:
      Die Amis sind die größten Gangster, die es gibt. Es kapiert nur kaum jemand!:mad::mad:
      Warum wohl sind die weltweit wirtschaftlich so erfolgreich? Cleverness? Durchtriebenheit? Skrupellosigkeit? Arglist? Brutalität? Kennt ihr die Fernsehserie Dallas aus den 80ern?
      Auch da ist ein Körnchen Wahrheit dahinter!
      Ich trau den Amis einfach alles zu!:mad::mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 08:54:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...das erste verbrechen war der mord an den indianern
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 09:07:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Threadthema.
      + # 5

      Alle Jahre wieder ......
      gibt es diesen vollkommen hirnrissigen Verschwöhrungsscheiss.:rolleyes:

      Seit ihr alle schon vom sitzenden Rindv.., ähhh Bullen infiziert ????:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 09:12:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]19.420.690 von detektivrockford am 27.12.05 19:33:18[/posting]Die Frage stellt sich, warum die NASA die unleidige Diskussion nicht damit beendet, dass sie einmal das Weltraumteleskop Hubble auf die Stelle richtet, an der die Astronauten angeblich auf dem Mond landeten? Die Hinterlassenschaften der Apollo-Mission müssten deutlich

      So ein Quatsch !!!
      Es wurden auf der Mondoberfläche "Spiegel" aufgestellt, die zu genauen Messungen von der Erde aus benützt wurden und immer noch werden!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 12:16:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und bevor zum 1000x alles wiedergekäut wird, einfach hier Thread: Mondlandung 69 - warum gelang es seither nie mehr nachlesen.
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 12:36:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      JACKYONE
      Ein Haken gibt es schon irgendwo.Das diese Missionen gestartet sind ist mir schon klar.Es gab ja auch schließlich Zuschauer vor Ort die dieses Erreigniss beobachteten plus all die Verantwortlichen die für diese Missionen arbeiteten.Das die alle Dicht hielten?Unmöglich.
      Die Russen sind und waren damals auch nicht so blöd sich einfach an der Nase rum führen zu lassen.Die Entscheidende Frage ist jedoch wie schon im Posting zuvor erwähnt,war es nur eine Umrundung des Mondes oder tatsächlich eine Landung.Da könnte man jetzt einige Fragen stellen.Wenn es damals 5 mal gelungen ist auf dem Mond zu Landen und das innerhalb kürzester Zeit warum macht man es heute nicht nur schlicht und einfach als PR.
      Würde dem Präsidenten eine Menge Rückhalt in der Bevölkerung geben bei eh den schlechten Umfragewerte.
      Heutzutage dürfte so eine Mission nur noch Peanuts kosten.
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 12:42:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Frage stellt sich, warum die NASA die unleidige Diskussion nicht damit beendet, dass sie einmal das Weltraumteleskop Hubble auf die Stelle richtet, an der die Astronauten angeblich auf dem Mond landeten?


      ... weil dann die selben spinner wieder rufen würden, dass diese bilder gefälscht sind... ;)
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 12:54:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]19.429.400 von Antoniopreto am 28.12.05 12:36:52[/posting]PR ???
      Warum und für was ???
      Wer soll denn das jetzt alles (Raketen, Mondlandefähre usw.)neu entwickeln und bauen, wer bezahlen?? und nur zur PR ??

      Sorry, aber das ist absoluter Quatsch!!

      Und warum in aller Welt soll die NASA beweisen , was sie nachweisbar (für jeden halbwegs intelligenten Menschen) getan hat???
      Als Antwort siehe #11
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 13:17:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12
      Warum neu entwickeln.Man hat ja die Technik auch wenn sie veraltert ist.5 von 6 Missionen waren ja gelungen eine musste umdrehen.Ein paar neue Computersysteme die nicht mehr so groß wie Kühlschränke sind und ab geht die Post.
      Warum mein Idee als großen Quatsch bezeichnen.Ich finde es steht viel auf dem Spiel.Es geht nicht nur um PR. in der eigenen Bevölkerung.Es wäre auch PR. für die ganze Welt.So eine Mission würden über 2 Milliarden Menschen weltweit verfolgen.Allein von den Einnahmen würde sich das ganze Spektakel finanzieren.Und die Amerikaner könnten sich zurecht auf die Brust klopfen schaut her,damals und heute.In 36 Jahren war keiner weltweit in der Lage uns das nach zu machen.
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 13:42:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Auch wenn es schon 36 Jahre her sind. Eine Neuauflage wäre, dass mit Abstand größte Ereigniss das es bisher jemals im Fernsehen gab.1969-72 hatten nur wenige Menschen Fernsehen .Heute sind es bestimmt über 3 Milliarden.Big Broather auf dem Mond.
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 15:13:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]19.429.920 von Antoniopreto am 28.12.05 13:17:09[/posting]:laugh::laugh::laugh::laugh:


      Warum neu entwickeln.Man hat ja die Technik auch wenn sie veraltert ist.5 von 6 Missionen waren ja gelungen eine musste umdrehen.Ein paar neue Computersysteme die nicht mehr so groß wie Kühlschränke sind und ab geht die Post

      Oh Mann, und wer soll sich in die , aus heutiger Sicht, Schrotthaufen, freiwillig reinsetzen ??
      Du vielleicht?

      Sorry, aber solche Aussagen, wie von dir in # 13 + 14 sind sowas von lächerlich, da ist jede weitere Antwort drauf sinnlos und überflüssig
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 15:24:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      #13 Womit sollen sie denn auf den Mond landen-starten??
      Das Shuttle ist dafür nicht gebaut und die Apollo Technik aus den Sechzigern nicht mehr verwendbar.


      Die NASA entwickelt derzeit ein Transportsystem dass bis zu 10 mal wiederverwendbar ist. Mit diesem Trägersystem können vier Astronauten auf dem Mond landen (Upgrade-fähig auf bis zu 6 Astronauten für spätere Mars-Missionen).

      In fünf Jahren sollen mit diesem System erste Flüge zur ISS stattfinden, und für 2018 ist die nächste Mondlandung geplant.

      --------------------------------Apollo / Wernher v. Braun;)---------------------------------- Space Shuttle -----------------------------------------------"Neues" System


      Leider weit entfernt von Raumschiffen wie wir sie gerne hätten.
      Bye!:D
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 17:41:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      #12`` Und warum in aller Welt soll die NASA beweisen , was sie nachweisbar (für jeden halbwegs intelligenten Menschen) getan hat???``

      Entweder bist Du Pastor oder Politiker.Ich weiss nicht wer von uns beiden lächerlicher ist.Ich gib wenigstens zu das ich nicht Intelligent bin aber Du bist nicht mal halb Intelligent.Mein Gott in all den Jahren hier bei WO. gar nichts gelernt.Das mit so einem Projekt oder Spektakel sich kein Geld verdienen ließe kannst deiner Uroma erzählen aber nicht mir.
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 17:59:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]19.434.138 von Antoniopreto am 28.12.05 17:41:21[/posting]:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Du fühlst dich angesprochen??:laugh::laugh::laugh:

      Und mußt dann natürlich auch gleich persönlich werden??

      Hat dein Kindergarten gerade Ferien?

      Aber mach dich ruhig weiter lächerlich mit deinem Quatsch :rolleyes:
      Wenn das deine Vorstellungen von "Geldverdienen" ist, solltest dich bei einem Clownforum anmelden :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 18:49:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18

      Abgesehen von einer neuer Mission Ja oder Nein,Du gibst ja dein Senf fast in jedem Thread dazu.Bist Du DR. Allwissend.Ich könnte jetzt noch einige dazu zählen hier im Board,bei denen man das große ****** kriegt wenn man den User Name schon sieht.Ich brauch mir wenigstens nichts vormachen.Ich weiss ich bin schon ein paar mal im Leben auf die Schnautze gefallen aber im Endeffekt kann ich eine positive Bilanz ziehen.Auch wenn es wieder einige hier im Board lächerlich finden ich könnte jetzt überspitzt behaupten Wallstreet-Online hat mir in den 7 Jahren wo ich dabei bin den 7.Sinn gegeben.Für mich sind die 7 Jahre jedenfalls mehr als ein Doktorat.Ich arbeite bei einer großen Firma.Ich will meine Chefs nicht abstufen.
      Mein Gott was sie gelernt haben können sie recht und schlecht am PC.Was aber Praxis und Organisation betrifft sind sie absolute Nieten.Ohne die Tehnologen wäre aus vorbei.Ich bin einfacher Arbeiter fahre z.B.740 BMW habe Haus Familie und Kind.Ohne perfekte Organisation wäre dieser Luxus nicht möglich.Ich brauche mir auch hier im Board von keinem was vormachen lassen.Ich bin wenig aktiv im Board aber bin ein stiller Leser.Es gibt auch User hier im Board deren
      Beiträge sehr Wertvoll sind wo mir z.B. Haushoch überlegen sind aber leider sind sie in der Minderheit.
      PS, lieber Jack ich komme aus dem Ausland und hab was bewegt das solltes Du erst einmal in einem fremden Land das noch reicher als Deutschland ist mal nachmachen dann können wir beide weiter reden.(Noch keine Müde Mark Stütze bekommen das muss auch erwähnt sein.
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 18:57:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      JACKYONE
      Falls Du einen Aktientipp brauchen solltest mit dem Du über 50% nächstes Jahr machst den gib ich dir gern als Entschädigung.Aber nur über Board Mail. 99% Garantie.
      Nur ein weltweiter Crash könnte noch ein Strich durch die Rechnung machen.Hellseher ist keiner was Politiker so denken und planen.Für bestimmte Aktien hab ich aber gespür.
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 19:07:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]19.435.645 von Antoniopreto am 28.12.05 18:49:24[/posting]Wow!! seit 7!!! Jahren

      Benutzername: Antoniopreto
      Registriert seit: 11.06.2005 [ seit 200 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit 28.12.2005 17:55:57
      Erstellte Themen: 0
      Erstellte Antworten: 520 [ Durchschnittlich 2,6022 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen

      :laugh::laugh::laugh:

      Nein, ich bin keineswegs allwissend!!!
      Aber ich habe einen gesunden Menschenverstand und benütze diesen jedenfalls nicht für solche Thesen und "Gewinnvorschläge" .

      Und ich habe es auch nicht nötig, damit zu prahlen, was ich in meinem Leben geleistet habe, oder wo ich herkomme.


      und jetzt kannst gern wieder persönlich werden :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 19:16:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      Lieber Jack,dass ist schon mein vierter Name.Hab den Namenswechsel in verschiedenen Threads immer angekündigt.
      Mein erster Name war Parana .
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 19:23:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich behaupte von mir aber auch das ich ein gesunden Menschenverstand habe.Mit prahlen hat es auch nichts zu tun.Ich bin kein Millionär.Hab es aber trotzdem zu etwas gebracht im Leben.Man muss auch mal sagen was man im Leben geschafft hat,ist zwar nicht die feine Art aber irgendwie kommt man sich vor von einigen hier im Board
      als Depp dahin gestellt zu werden.
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 19:25:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]19.435.991 von Antoniopreto am 28.12.05 19:16:23[/posting]Der vierte ???

      Tja, gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber wenns einer nötig hat, dauernd den Nick zu wechseln :rolleyes:
      Hast was zu verbergen?
      Ist für mich absolut unverständlich!!!


      Aber wenn du echt so ein fleissiger "Nurleser" bist, dann hast ja sicher die Zig Threads über die angeblich nicht stattgefundene Mondlandung gelesen?
      Und die ebenfalls zig maligen Wiederlegungen?
      Und trotzdem springst jetzt wieder mit auf ???

      Sorry, aber danns echt nicht weit her sein mit der halbweg.........
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 19:29:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      Bei meinem ersten Username PARANA gib ich zu das ich noch Doof war.Lehrgeld muss jeder zahlen.Die Zeit bleibt aber nicht stehen und wenn man will kann man eine ganze Menge dazu lernen.
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 20:29:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      JACKYONE
      Hab ich eben nicht alle Threads über Mondlandung gelesen.
      Natürlich klickt man sich mal kurz ein .Wenn es was konstruktives zu lesen gibt Ok.Wenn die Verschwörungstheoretiker und das Gegenteil von denen,weiss nicht ob es ein Begriff dafür gibt, Stellung beziehen ja dann lässt man den thread schnell fallen.Ich hab den ersten Mondfug als Kind am Fernsehen gesehen.Wusste aber nicht das es 6 Missionen gab zwischen
      1969-1972.Hab es erst kürzlich in einem anderen Thread erfahren.Wenn ich dann in diesem Thread die Frage stelle wie das in so kurzer Zeit möglich war ist das mehr als berechtigt ohne ein Verschwörungstheoretiker zu sein.
      Wenn die NASA es damals 6 mal beweisen musste kann sie es doch jetzt auch tun dann würden auch nicht mehr im Fernsehen Sendungen laufen war es echt oder nicht.Komm jetzt nicht wieder mit den Kosten. Ich glaube Grundsätzlich nur an das was ich Live vor meinen Augen sehe.Ansonsten handele ich nach Gefühl oder lass die Frage eben offen,behaupte jedoch nicht, dass jedem nur halgebildeten dieses oder jenes eine klare Sache sei.So kann man sich schnell zum Gegenteil eines Verschwörungstheoretikers dekratieren.
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 20:41:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]19.436.672 von Antoniopreto am 28.12.05 20:29:31[/posting]Also, wenn du nur das glaubst, was du mit eigenen Augen siehst, dann hats doch auch keinen Sinn, wenn die das wiederholen - ausser, du fliegst selber mit :rolleyes:

      Denn auch diesmal können sie es nicht mehr als im TV übertragen, genau wie damals.

      Ich hab übrigens alle Missionen damals im TV gesehen, und hab mitgezittert.

      Glaubst du echt, die brauchen nur die seit über 30 Jahren eingemotteten Geräte auspacken, und können wieder loslegen???
      Soweit ich weiss, haben die garkeine Passenden Raketen mehr, vom Landegerät ganz zu schweigen:rolleyes:
      Und wie ich schon fragte, wer soll sich freiwillig in so was ttoal veraltete reinsetzen??

      Schau doch einfach mal in den Thread, den ich in #9 erwähnt habe, da kannst einiges nachlesen , so und so .
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 20:45:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      ``Tja, gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber wenns einer nötig hat, dauernd den Nick zu wechseln
      Hast was zu verbergen?
      Ist für mich absolut unverständlich!!!``

      Weil ich immer den Nickwechsel angekündigt hab,dürfte ich auch nichts zu Verbergen haben.Falls zu Zweifel hast,hol dir z.B. mal die Zeit und lese die Intertainment Threads weiss nicht mehr welcher es war jedenfalls hab ich in 2 Threads den Nickwechsel angekündigt.Obwohl ich in diesen Threads höchstens 15 mal gepostet hab,hab ich die Anleger immer auf diese Aktie gewarnt.Ich glaube zurecht wie man es heute sieht.
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 20:56:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      Jacky und Antonio

      Zerkloppt Euch nicht, das ist die Mühe echt nicht wert!

      Mit Jacky habe ich mich auch schon wochenlang in den Haaren gelegen und was hat es gebracht?
      Mir nichts - ihm nichts!:p
      Ich habe gelernt mich mit meinen Kommentaren zurückzuhalten.
      Wenn man etwas zu sagen hat dann behält man es hier besser für sich.
      Wie sagte Jesus noch?
      "Werft keine Perlen vor die Säue":laugh:
      Aber ein Thema wie die Mondlandung ist es wirklich nicht wert!;)


      Antonio, schick mir bitte mal deinen 50%igen, bin gespannt! LOL
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 21:01:52
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]19.436.860 von MrRipley am 28.12.05 20:56:15[/posting]Hi Mr.

      Wochenlang ??
      echt ??:eek:

      stimmt, gebracht hats nichts :rolleyes:
      geschadet aber auch nicht, oder?

      Aber in einem muß ich dir widersprechen:
      wenn ich was zu sagen habe, dann tu ich das auch :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 21:44:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      MrRipley
      Hast recht.Die Mondlandung ist es wirklich nicht wert,denn schließlich ist es mir auch egal ob es eine
      gab oder nicht.Ich will ja nur Menschen helfen wenn ich kann.Mir geht es so langsam auf den Sack wenn fast immer die gleichen Leute das Gegenteil egal um was es geht behaupten .Genau wie zur Zeit ein Thread läuft Kapitalismus - Kommunismus.Kapitalismus ist so super, Kommunismus so Scheisse.Ich hab auch im Kommunismus gelebt und kann
      sagen das nicht alles Scheisse war.Trotzdem hab ich mich für Kapitalismus entschieden weil ich mehr bewegen wollte. Ist mir größtenteils auch gelungen.Der Einsatz war jedoch sehr hoch.Wenn ich jetzt Bilanz ziehe kann ich sagen was ich geschafft habe ist alles 3 Klassen besser als im Kommunismus.Wie es gesundheitlich jedoch mit 65 bei Renteeintritt stehen wird ist fraglich.Es geht schon an die Substanz.Mit der Entwicklung unserer Kinder bin ich nicht zufrieden.Im Kommunismus gab es eine sehr gute Grundausbildung.Auch später war keiner mit 17-18 auf der Strasse.Sehr positiv, wenn man heute sieht das mehr als 50% aller jugendlichen in unserem System so gut wie keine Perspektive mehr haben.Leiharbeiter ist für junge Menschen total demotivierend.
      Es wäre viel besser wenn wir z.B. alle 15% weniger verdienen würden,der Staat könnte zugleich die Lohnnebenkosten senken,die Leute wären aber weg von der Strasse.Ok,jetzt reichts.Mein Tipp 2006 bekommst sofort.
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 22:31:21
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]19.435.768 von Antoniopreto am 28.12.05 18:57:31[/posting]Falls Du einen Aktientipp brauchen solltest mit dem Du über 50% nächstes Jahr machst den gib ich dir gern als Entschädigung.Aber nur über Board Mail. 99% Garantie.


      Mit 99%iger Sicherheit?

      Gratulation, dann ist Du besser als George Soros, der da einst sagte: "Mein Ansatz funktioniert nicht, weil ich bessere Prognosen als andere mache, sondern weil er mir erlaubt, Fehler zu korregieren."

      Ich weiß, gehört nicht zum Thema, aber wenn ich sowas höre (das mit der 99% Garantie), dann muß ich (fast):laugh:

      Obwohl, für alle Fälle: Schick mir doch auch mal den Tip.
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 22:48:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      Natürlich Garantie gibt es nirgendwo.Ist mir in der Hetze des Gefechts so herausgerutscht.Wenn du genau gelesen hast,hab ich auch betont das bei einem weltweiten Crash
      es auch anderst kommen kann.Gehen wir mal davon aus, dass es zumindest bis Sommer Herbst gut geht dann müssten die 50% aus meinem Geheimtipp auch Realität sein.Wir werden den Thread im Sommer nochmal hochziehen.Mr.Riplay ist Zeuge .Ich hab ihn den Tipp über Boardmail geschickt.
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 11:26:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      [posting]19.437.198 von Antoniopreto am 28.12.05 21:44:04[/posting]#31
      Ohne Kommendar
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 16:18:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      JACKYONE
      Ich gib dir einen guten Rat.Suche dir eine Frau, gründe eine Familie das Du versorgt bist.Ich hab in der Arbeit auch einige Junggesellen um die 40,die können einem manchmal ganz schön auf den Keks gehen.
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 16:56:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]19.444.437 von Antoniopreto am 29.12.05 16:18:11[/posting]Anton, der war gut :laugh:

      ich habs ja nicht so mit dem Angeben (wie andere :rolleyes: ), aber zu deiner Beruhigung :
      Ich bin sehr gut versorgt, hab ein Häuschen(selbst erarbeitet), stehe nicht mehr weit vor der Rente + bin trotzdem noch in Arbeit. Hab die Silberne Hochzeit seit längerem hinter mir, hab Kinder und Enkel - also, du mußt dir keine Sorgen machen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 18:33:22
      Beitrag Nr. 37 ()
      Dann bin ich schon mal beruhigt wennst es zu etwas gebracht hast.Nörgelst bei deiner Alten auch ständig rum und weisst immer alles besser als sie.
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 19:54:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      [posting]19.446.734 von Antoniopreto am 29.12.05 18:33:22[/posting]Sorry, aber fällt dir nichts weiter ein, als immer wieder persönlich zu werden ???
      Nur weil dir hier gesagt wurde(und nicht nur von mir), daß dein Vorschlag, die Mondlandung mit der Ausrüstung von damals, zu PR Sachen, völliger Quatsch ist ??

      Du tust mir leid.
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 19:55:41
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hab

      --zu wiederholen--

      vergessen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 20:19:50
      Beitrag Nr. 40 ()
      Den Transrapid haben wir ja auch schon seit 30 Jahren.
      So viel wurde an dem bis heute auch nicht geändert.Läuft zur Zeit weltweit etwas besseres als Transrapid.Auch wenns nur eine kurze Strecke in China ist.Mit Concorde könnte man auch locker noch fliegen obwohl schon 36 Jahre alt.Die Missionen waren ja sehr erfolgreich.Wieso Angst mit diesen Schrott zu fliegen.Wäre es Schrott gewesen hätten die den Mond nicht nicht erreicht.Wo liegts Problem.Wenn man die Technik hat,ein paar Erneuerungen und los gehts.500 Millionen Dollar müssten locker reichen.Das wäre für das Image der USA in der Welt wirklich nicht zuviel wenn man bedenkt was ein Irak Krieg kostet.Du kannst mir 100 Märchen erzählen die kauf ihr dir nicht ab.
      Avatar
      schrieb am 30.12.05 09:12:22
      Beitrag Nr. 41 ()
      autos gibt es auch schon seit reichlich 100 jahren.
      würdest du mit einer solchen alten kiste über die autobahn fahren? ;)
      Avatar
      schrieb am 30.12.05 10:28:55
      Beitrag Nr. 42 ()
      greatmr
      So wie ich es in der Schule gelernt hab ist zwischen 30 und 100 Jahren schon ein deutlicher Unterschied wenn man von der Wissenschaft ausgeht.Mit einem Daimler VW BMW oder was es sonst 1969 noch gab würde ich sehr wohl auf der Autobahn fahren.Wenn die Franzosen die Concorde nochmals auf Basis der Technik der 60-er Jahre bauen würden, würde ich auch fliegen,warum nicht.
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 10:09:54
      Beitrag Nr. 43 ()
      [posting]19.426.704 von JACKYONE am 28.12.05 09:12:59[/posting]Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 19.420.690 von detektivrockford am 27.12.05 19:33:18

      Die Frage stellt sich, warum die NASA die unleidige Diskussion nicht damit beendet, dass sie einmal das Weltraumteleskop Hubble auf die Stelle richtet, an der die Astronauten angeblich auf dem Mond landeten? Die Hinterlassenschaften der Apollo-Mission müssten deutlich

      jacky :

      So ein Quatsch !!!
      Es wurden auf der Mondoberfläche " Spiegel" aufgestellt, die zu genauen Messungen von der Erde aus benützt wurden und immer noch werden!!!!

      ---------------

      ca 240 mal im jahr (auch 2005) werden von einem laboratorium in den usa
      laser strahlen auf die heute noch funktionierenden " spiegel" gesendet

      und die reflektionen* werden empfangen ( * sind sichtbar)

      scheunet we :) bd
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 21:21:20
      Beitrag Nr. 44 ()
      ich habe gestern mal zufällig alpha centauri geguckt, die sendung mit dem professor dingsbums lesch auf bayern alpha.
      ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich mich bei der mondlandung neutral verhalten habe, denn erstens habe ich mich immer gefragt, was das denn bringen sollte, eine mondlandung vorzutäuschen, ich sehe darin keinerlei nutzen ausser dem besagten wettbewerbsvorsprung.:laugh:

      lesch hat gestern gut erklärt, warum die mondlandung wirklich stattgefunden haben dürfte.
      mitbekommen habe ich:

      these verschwörungstheoretiker:
      -verschiedene schattenwürfe angeblich durch scheinwerfer
      -kein staub auf der fähre bzw. auf den kufen, alles sieht so hygienisch "sauber" aus
      -keine sterne sichtbar
      -am raketentriebwerk sind keine flammen sichtbar


      gegenthese gesunder menschenverstand:
      - hervorgerufen durch die sonne und die mondoberfläche selber, der mond reflektiert das licht sehr stark, wie wir in der nacht gut beobachten können

      - da der mond keine atmosphäre hat, wird aufgewirbeltem staub keine möglichkeit gegeben, sich wie auf der erde(atmosphäre) verteilen zu können(staubwolke?)
      ...auf der mondoberfläche beschreiben aufgewirbelte staubteilchen eine perfekte ballistsiche bahn(beispiel kanonenkugel), hervorgeruen durch eine einzige kraft, der gravitation des mondes!
      staub der senkrecht emporsteigt, kann auch nur wieder senkrecht fallen und hat somit keine möglichkeit, sich auf einen kufenteller abzusetzen, wenn die landefähre genau senkrecht gelandet ist.
      aufgewirbelter staub durch seitliche kräfte(pathfinderfahrzeug) beschreibt eine perfekte ballistische bahn und entwickelt aufgrund fehlender atmosphäre keine staubwolke(siehe videoaufzeichnung pathfinder(?)fahrzeug)!

      - da durch die enorme helligkeit auf dem mond die kamerabelichtungszeit enorm kurz eingestellt war, konnten die "dunklen" sterne nicht abgelichtet werden.

      - ohne atmosphäre/luft/sauerstoff keine oder kaum sichtbare flamme, bedenke noch niedrige belichtungszeit bei fotoaufnahmen!


      ich gehe inzwischen davon aus, dass die meisten verschwörungstheorien tatsächlich geduldete täuschungsmanöver sind, um erstens die menschen mit themen zu fesseln die sie von der unbequemen wahrheit abhält, und zweitens, um die menschen in falsche richtungen zu lenken, die aber oft fatalerweise recht nah an den theorien sein können.:eek:
      viele verschwörungstheorien sind für die verschwörer besser als wenige.
      wir leben in einer qunatität der verschwörungen, m.m.n. gibt es nur eine handvoll verschwörungen die es lohnt, näher untersucht zu werden, darunter fällt der 11.9 oder Chemtrails.

      man kann es kurz machen: echte verschwörungen würden nie als verschwörungstheorien ende, denn dann wären sie entweder schlecht geplant worden oder bewusst öffentlich gemacht.

      Wie immer gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel!

      warum sind so viele theorien im umlauf? - man hätte sie doch längst abwürgen müssen.
      da man dies nicht tut, sind sie in meinen augen entweder eine art täuschungsmanöver, um die sich abhebende intellektuelle "kleine masse" abseits des BILD-Leserzirkels zu beschäftigen, damit diese nicht auf dumme gedanken kommt.
      dabei kann es schon einmal passieren, dass dabei echte verschwörungen dazwischen funken(sie werden geduldet bzw. mit absicht gestreut, um die sache weiter zu verkomplizieren),
      das macht die sache so schön kompliziert und man weiss am ende nicht mehr, wo einem der kopf steht.


      ergo meine ich: was man selber nicht ändern kann, soll man aktzeptieren und den dingen ihren lauf lassen, um es dann innerlich loslassen zu können,
      denn anscheinend ist die zeit/menschheit noch nicht reif, um solche dinge ändern zu können.
      und es hat natürlich alles seinen sinn!
      warum sich also dagegegen wehren? :confused:


      rR :)
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 07:14:42
      Beitrag Nr. 45 ()
      Nicht, dass es mir nicht vollkommen egal wäre, ob die Amis nun auf dem Mond waren oder nicht, wer immer noch nicht genug von dem Thema kriegen kann:

      http://www.apollo-projekt.de/


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Mondlandung gab es nie. Oder etwa doch?