checkAd

    Gibt´s eigentlich den Winterdienst noch ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.12.05 08:38:14 von
    neuester Beitrag 28.12.05 14:53:10 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.028.962
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 539
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 08:38:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Verdammte scheisse, was soll das hier ??? :mad::mad::mad:

      Es schneit hier schon seit 21:00 Uhr gestern abend.... Da kann man doch davon ausgehen, dass auf meinem Weg zur Arbeit (eine der meistbefahrenen Bundesstrassen hier im Umkreis) die Strasse frei ist...

      Aber nööööööö !!! Nix gemacht !!! NULL !!!NIENTE !!! NADA !!!:mad::mad::mad:

      Nur die Autobahnen.... Und auch die nur grob freigeräumt...:rolleyes::cry::rolleyes:


      Zum Kotzen sowas !!!:mad::mad::mad:






      Ach ja.... Einen wunderschönen Wintermorgen wünsche ich euch hier im Board :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 08:57:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]19.426.471 von lassmichrein am 28.12.05 08:38:14[/posting]Hast du keine Winterreifen?
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 09:06:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Klar hab ich die... Mir geht´s nur ums Prinzip !

      Die Kommunen und Städte "müssen" sparen. Also wird auch weniger geräumt...:rolleyes: So ist das eben heute in Deutschland. Das ändert sich wahrscheinlich erst dann, wenn es die ersten Todesopfer wegen nicht geräumter Straßen gibt. :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 09:08:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wo wohnst Du?

      Es ist schon ein Jammer. Mehr Steuern immer weniger Leistung. Wohne auf dem Land in einer Seitenstraße und haben schon lange Zeit keinen Schneepflug mehr gesehen. Schulbusse kommen an schlechten Tagen nicht mehr oder später. Man kann sich auch Todsparen:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 09:12:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]19.426.671 von Audianer am 28.12.05 09:08:25[/posting]Gegen nicht geräumte Seitenstrassen innerorts würde ich ja nichtmal was sagen... Aber auf besagter Bundesstrasse rollt z.B. auch früh morgens der Verkehr zum Daimler-Werk durch... Da wurde früher die Strecke sogar rund um die Uhr freigehalten !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 09:15:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn Du auf einer festgefahrenen Schneedecke von 15-20 cm fahren und gehen musst, würde es Dir auch was ausmachen.
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 09:31:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sicher ist es nicht so ganz in Ordnung, dass der Winterdienst nachlässt.
      Aber man weiß doch, dass Schnee liegt und dass es entsprechend glatt ist. Es ist doch nicht heintückisch. Überall gleich glatt und man weiß es. Fahrt früh genug los. Fahrt langsam. Auf abschüssiger Straße zurückschalten. Dann noch die Ratschläge des ADAC befolgen, dann passiert auch nix. Gegen Unvernunft ist auch ein Schneepflug und Streusalz machtlos.

      Gruß und kommt gut durch den Winter
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 10:01:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Auf solchen Straßen und bei solchem Wetter geschehen zwar mehr, aber meist harmlose Unfälle.

      Also keine Panik....

      Scheinbar schnee- und eisfreie Straßen sind weitaus gefährlicher, weil Glätte überraschend :eek: auftreten kann.

      KD
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 10:04:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]19.426.471 von lassmichrein am 28.12.05 08:38:14[/posting]Da kann man doch davon ausgehen, dass auf meinem Weg zur Arbeit (eine der meistbefahrenen Bundesstrassen hier im Umkreis) die Strasse frei ist...

      Man arbeitet auch nicht zwischen Weihnachten und Neujahr!:p
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 10:13:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]19.427.196 von Datteljongleur am 28.12.05 10:04:46[/posting]Urlaubssperre... :mad::rolleyes::cry:
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 10:40:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Bürger leisten eben zu wenig Abgaben für den Straßenverkehr.
      Macht aber nix: stell dir vor, es ist Winter und keiner fährt hin!
      :eek:
      So, Problem gelöst.
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 10:42:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]19.427.929 von borazon am 28.12.05 10:40:58[/posting]Die Bürger leisten eben zu wenig Abgaben für den Straßenverkehr.

      Das wär mir aber jetzt neu!
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 10:52:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich zahle im jahr 250 Euro für Winterdienst !!!!!!!!!
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 10:52:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wir müßten nur die Politikerrenten halbieren und schon könnten wir sämtliche Straßen mit Fußbodenheizung ausrüsten! :)
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 10:57:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]19.428.157 von plautkraut am 28.12.05 10:52:27[/posting]:eek::confused::eek:
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 11:01:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Du wohnst auf der Zugspitze, oder?
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 12:59:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ordentliche Reifen und ein angepasster Fahrstil

      schon hat man jede Menge Spaß auf dem Weg zur Arbeit.
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 14:53:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      In unserem Kaff habens Schilder an die Ortseingangsschilder gehängt ... "eingeschränkter Winterdienst im Ortsbereich" ... sprich - da tut sich garnix :mad: und es ist arschglatt :mad:

      Wobei, gestern Abend wäre mir fast einer mit dem Auto an´s Haus gedonnert :rolleyes:

      Jetzt konnte ich endlich meiner Frau erklären, warum wir immer noch keinen Gartenzaun haben :laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gibt´s eigentlich den Winterdienst noch ???